Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Selenic

Das Herausforderungsportal war ja mal Mist. Zwar beim zweiten Anlauf knapp geschafft, aber Spass ist anders.

Spiele zum ersten Mal Barbar. Level 11 aktuell. Macht sogar Spass. peinlich/erstaunt


Du meinst Paragon, right?
24.11.2019 13:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
als wenn jmd hilfe brauch oder einfach xp/items leechen will, einfach anschreiben.

wirbel mich schon gut durch die mengen Breites Grinsen
24.11.2019 17:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Entweder ist das Spiel Buggy oder mein Barb
Ich habe immer wieder das alles in Zeitlupe abläuft
So 5-10 Sek
Alle anderen um mich herum sind normal
Wütend
24.11.2019 18:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von peter,pansen

als wenn jmd hilfe brauch oder einfach xp/items leechen will, einfach anschreiben.

wirbel mich schon gut durch die mengen Breites Grinsen



Macht Bock als Biberbababrüder Wenn mein Kollege den ZMonk oben hat müssen wir mal n bisschen Pushen
24.11.2019 18:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Martina

Entweder ist das Spiel Buggy oder mein Barb
Ich habe immer wieder das alles in Zeitlupe abläuft
So 5-10 Sek
Alle anderen um mich herum sind normal
Wütend


steinpanzerhandschuhe? hat mich auch abgefuckt bis ich verstanden hab was das ist. Breites Grinsen
24.11.2019 18:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von da gig

 
Zitat von Martina

Entweder ist das Spiel Buggy oder mein Barb
Ich habe immer wieder das alles in Zeitlupe abläuft
So 5-10 Sek
Alle anderen um mich herum sind normal
Wütend


steinpanzerhandschuhe? hat mich auch abgefuckt bis ich verstanden hab was das ist. Breites Grinsen




Oh ja ...Danke
24.11.2019 19:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Abtei*

Du meinst Paragon, right?



Ja? peinlich/erstaunt
24.11.2019 19:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Barb ist überhaupt nicht OP oder so, deswegen kann ich auch mit einer Hand am Sack gr70 klären
Zum Glück heute ambos und den rend-Gürtel gefunden.
24.11.2019 21:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Es ist überzogen und aus folgendem Grund auch doppelt nervig:

Wenn man zusammen mit Freunden startet oder sich auf Level 70 treffen will sind alle Charaktäre die nicht Baba sind einfach dazu verdammt wie ein dummer Hund hinterherzulaufen, zu leechen, geoneshotted zu werden und zu sterben. Das ist schon heftig blöd. Hat man ja gesehn wie unsere DHs Phunkie und mein Kollege am Anfang das gleiche gemacht haben wie wir und dann direkt nach Level 70 mit GR75 Speedfarmen konfrontiert waren. Das ist wirklich nicht mehr feierlich.

Ich mein klar, es gibt ja Leute die als Metagruppe farmen denen kann es egal sein, weil die alle Baba spielen, Paragon farmen um dann 5 Tage vor Ende der Season jedes Leaderboard zu schnatzen. Aber das kann irgendwie auch nicht die Mehrheit der Spieler sein. Ein Lösungsvorschlag von mir wär es Paragon auf Hero zu binden und nicht auf Account. Oder halt auf 1000 oder so deckeln. Ob die sowas Bedeutendes nochmal verändern ist natürlich stark zu bezweifeln mit der Geschichte die D3 hinter sich hat.


Hab mal umgebaut auf Seismic Slam. Spielt sich übergeil, bockt hart. Lange nicht so stark und easy life wie wirbeln, aber immer noch mit Punch und bockt halt mehr. Leapen ist super!
Obwohl der Build einen TACKEN mehr CDR eingebaut bräuchte; aber vielleicht legt sich das wenn ich bessere rolls finde, hab jetzt erstmal einen Flickenteppich gebaut. Aber mit n paar guten Items, bisschen Glück beim rollen geht das im Großen und Ganzen schon klar Spielt sich ein kleines bisschen wie Multishot-DH, nur stressiger und unnatürlicher Breites Grinsen Aber geil und mit Leap halt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 25.11.2019 2:04]
25.11.2019 1:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von MUR.doc

Barb ist überhaupt nicht OP oder so, deswegen kann ich auch mit einer Hand am Sack gr70 klären
Zum Glück heute ambos und den rend-Gürtel gefunden.




Was ist denn der REND Gürtel?

Jemand nachher so gegen 17-17:30 Uhr am Start?
25.11.2019 13:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Der Rend-Gürtel ist "Lamentation":

https://us.diablo3.com/en/item/lamentation-P67_Unique_BarbBelt_005
https://eu.diablo3.com/de/item/lamentation-P67_Unique_BarbBelt_005

Zusammen mit Ambos (auf deutsch auch Ambos Stolz):

https://us.diablo3.com/en/item/ambos-pride-P67_Unique_Mighty_1H_012



Ich bin um 17:00 da für dich, aller weisen Voraussicht nach.

Hab Seismic Smash Baba einen guten Speedfarm Build gefunden/erfunden auch. Bockt jetzt noch mehr, klare Empfehlung Mit dem Extratacken Utility durch Leap und Ingeom gefühlt auch eventuell der bessere T16-Build als WW.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 25.11.2019 13:16]
25.11.2019 13:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

Der Rend-Gürtel ist "Lamentation":

https://us.diablo3.com/en/item/lamentation-P67_Unique_BarbBelt_005
https://eu.diablo3.com/de/item/lamentation-P67_Unique_BarbBelt_005

Zusammen mit Ambos (auf deutsch auch Ambos Stolz):

https://us.diablo3.com/en/item/ambos-pride-P67_Unique_Mighty_1H_012



Ich bin um 17:00 da für dich, aller weisen Voraussicht nach.

Hab Seismic Smash Baba einen guten Speedfarm Build gefunden/erfunden auch. Bockt jetzt noch mehr, klare Empfehlung Mit dem Extratacken Utility durch Leap und Ingeom gefühlt auch eventuell der bessere T16-Build als WW.




Ambos habe ich schon mehrfach bekommen
Leider fehlt mir noch 1 Set Teil Ödlande und beide Waffen

und der Gürtel..traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 25.11.2019 13:21]
25.11.2019 13:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wat? Kann ja nicht sein, wenn du on kommst farmen wir zu Tode bis du komplett bist.

Blutscherben würde ich immer Hosen gamblen und wenn du dann eine Ödlande-Hose bekommst einfach im Würfel umwandeln bis du das richtige Teil hast. Beziehungsweise zuerst den Gürtel ergamblen ist vielleicht auch sinnvoll.

Die Waffen sind glaube ich nicht so extrem relevant solang du unter GR100 bist. Oder sagen wir mal es gibt zumindest eine Alternative zu BK/RogueSlanderer, diese Waffe hier hat mir sehr gute Dienste geleistet:

https://diablo.fandom.com/wiki/Messerschmidt%27s_Reaver_(Diablo_III)

Wie dem auch sei, einfach farmen, passt, machen wir
25.11.2019 13:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

Wat? Kann ja nicht sein, wenn du on kommst farmen wir zu Tode bis du komplett bist.

Blutscherben würde ich immer Hosen gamblen und wenn du dann eine Ödlande-Hose bekommst einfach im Würfel umwandeln bis du das richtige Teil hast. Beziehungsweise zuerst den Gürtel ergamblen ist vielleicht auch sinnvoll.

Die Waffen sind glaube ich nicht so extrem relevant solang du unter GR100 bist. Oder sagen wir mal es gibt zumindest eine Alternative zu BK/RogueSlanderer, diese Waffe hier hat mir sehr gute Dienste geleistet:

https://diablo.fandom.com/wiki/Messerschmidt%27s_Reaver_(Diablo_III)

Wie dem auch sei, einfach farmen, passt, machen wir




na dann bis nachher :-)
25.11.2019 13:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von Geierkind

Wat? Kann ja nicht sein, wenn du on kommst farmen wir zu Tode bis du komplett bist.

Blutscherben würde ich immer Hosen gamblen und wenn du dann eine Ödlande-Hose bekommst einfach im Würfel umwandeln bis du das richtige Teil hast. Beziehungsweise zuerst den Gürtel ergamblen ist vielleicht auch sinnvoll.

Die Waffen sind glaube ich nicht so extrem relevant solang du unter GR100 bist. Oder sagen wir mal es gibt zumindest eine Alternative zu BK/RogueSlanderer, diese Waffe hier hat mir sehr gute Dienste geleistet:

https://diablo.fandom.com/wiki/Messerschmidt%27s_Reaver_(Diablo_III)

Wie dem auch sei, einfach farmen, passt, machen wir



Die ist bei mir im Cube. Ich brauche dringend Ambo, sonst wird das nichts mit Grift 20 für die letzten 2 Teile.

PS : Fette Probs an Geierkind für die Runden gestern!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=SmuGGleR=- am 25.11.2019 14:42]
25.11.2019 14:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Immer gerne Du kannst ja um 17:00/17:30 dazustoßen

Wenn es um Ambos Pride geht können wir auch eine kleine OP-Strategie durchziehen:

Bei einem Level 31 Baba hast du eine 50%ige Chance ein Ambos Pride zu bekommen, wenn du ein Rare 1H-Mighty Weapon im Cube upgradest Wenn du willst können wir dir einen Charakter schnell auf 31 ziehen und du machst 2-3 Upgrades bis du es hast. Auf 31 ziehen dauert ja nur ein Nephalem-Rift. Wenn du jetzt farmen willst bis das richtige rauskommt dauert es ja viel viel länger, mit Pech wirklich lange. Könnte uach sein, dass du einfach ein Level 32-59 Rare 1H Mighty upgraden kannst. Weiß nicht ob das nach Charakter oder Itemlevel geht. Auf Nummer sicher aber einfach mit Level 32 ein Level 32-59 Item nehmen. Geht ja eh in den Cube da ist DPS ja auch völlig egal.

Auf dem Weg kannst du auch 800 Blutscherben als Level 1-Charakter in Ringe gamblen und kriegst zu 50% pro Legendary ein Band of Might welchen du ja auch brauchst, falls du ihn noch nicht hast!

Mit dieser Seite kann man solche Sachen rausfinden, ist super: https://www.d3planner.com/game/64160/kadala
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 25.11.2019 14:55]
25.11.2019 14:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Welche Barb Skillung ist denn diese Season die stärkste?
26.11.2019 9:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
Wirbelwind mit Zerfleischen.
26.11.2019 9:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Wirbelwind mit Zerfleischen.




Wie erhaltet ihr Wut aufrecht?
Der Schrei hilft ja nicht viel
26.11.2019 10:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
Über Bul Kathos Waffen. Die generieren ja permanent Wut.
26.11.2019 10:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Martina

 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Wirbelwind mit Zerfleischen.




Wie erhaltet ihr Wut aufrecht?
Der Schrei hilft ja nicht viel



Entweder

1) BK-Waffen
2) Wirbelwind letzte Rune mit Blitzschaden, generiert Wut
3) Mobilität durch "Furious Charge" mit "Merciless Assault" Rune (Reduziert Cooldown für jeden getroffenen Gegner um 2 Sekunden). Kredit für diese Methode an PeterPans0rn Augenzwinkern

Ich habe es so gemacht, dass ich mit Furious Charge mir den "Zünder" geholt hab um anzufangen zu wirbeln, und durch die Blitzrune war das Wirbeln dann netto +Wut und die Kugel war sehr schnell durchs Wirbeln selber voll. Solang man einen Gegner dabei getroffen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.11.2019 10:53]
26.11.2019 10:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Über Bul Kathos Waffen. Die generieren ja permanent Wut.




Die eine fehlt mir noch *grummel*
26.11.2019 11:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
BK-Waffe hat eine 1:8 Chance durch das "Rare -> Legendary" Upgrade im Würfel dabei rauszukommen. Kostet also... 200 DB und 400 Vergessene Seelen. Können wir zusammen farmen später, Martina

Aber ich empfehle vorallem die PeterPansen-Methode. Zünden durch Furious-Charge Merciless Assault (CDR durch Gegner treffen), und dann die Blitzrune (die letzte ganz Rechts) im WW Skill. Dadurch musst du nur einmal zünden und solange Gegner da sind ist die Kugel dann eh voll. Ich habe die BK-Waffen nie benutzt.

Boah Server instabil das kotzt mich so an. Mach Public Bounties und die ganze Zeit werde ich rausgeschmissen, letztes mal genau bevor ich A5-Cache abholen konnte. Wie scheisse ist das denn.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.11.2019 11:46]
26.11.2019 11:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Das müßte er zur Zeit sein
Zur Zeit versuche ich Wut durch "Unversöhnlich" zu generieren


https://eu.diablo3.com/de/profile/Martina-21920/hero/127523761

Die Server sind zur Zeit ganz übel
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 26.11.2019 11:57]
26.11.2019 11:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Der Ring mit WW-Schaden muss dringend weg. WW-Skill macht vllt nur 5% deines Schadens aus, das ist nichts. Der Schaden kommt durch Rend welches durch WW nur auf die Gegner getaggt wird. Convention of Elements muss aus dem Cube an deinen Finger, stattdessen muss Band of Might Ring in den Cube (kannst du auf Level 1 Baba gamblen und hast eine 50% Chance, dass ein Legendärer Ring der Band of Might ist).

Aufstampfen solltest du durch Ansturm (mit der -2 Sekunden pro Gegner Rune) ersetzen, weil der Cooldown viel viel niedriger ist und du dadurch nicht so schnell in die Situation kommst keine Wut zu haben. Aufstampfen ist auch geil, aber Ansturm in dem Fall mit viel mehr Nutzen.

Unversöhnlich ist legitim, passt auch locker. Wenn das reicht gut, wenn nicht -> Aufstampfen durch Ansturm ersetzen.

Die Affixe die du gerollt hast auf der Kleidung sind teilweise auch noch nicht optimal, aber das ist ja andere Geschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.11.2019 12:12]
26.11.2019 12:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

Der Ring mit WW-Schaden muss dringend weg. WW-Skill macht vllt nur 5% deines Schadens aus, das ist nichts. Der Schaden kommt durch Rend welches durch WW nur auf die Gegner getaggt wird. Convention of Elements muss aus dem Cube an deinen Finger, stattdessen muss Band of Might Ring in den Cube (kannst du auf Level 1 Baba gamblen und hast eine 50% Chance, dass ein Legendärer Ring der Band of Might ist).

Aufstampfen solltest du durch Ansturm (mit der -2 Sekunden pro Gegner Rune) ersetzen, weil der Cooldown viel viel niedriger ist und du dadurch nicht so schnell in die Situation kommst keine Wut zu haben. Aufstampfen ist auch geil, aber Ansturm in dem Fall mit viel mehr Nutzen.

Unversöhnlich ist legitim, passt auch locker. Wenn das reicht gut, wenn nicht -> Aufstampfen durch Ansturm ersetzen.

Die Affixe die du gerollt hast auf der Kleidung sind teilweise auch noch nicht optimal, aber das ist ja andere Geschichte.



ansturm ...kann ich gar nicht, geht nicht , no way kann ich nicht mir spielen

Ich habe im großen ganzen denn hier versucht bisher
Aber ohne zweite Waffe alles eher

https://diablo3.4fansites.de/news,12883,Barbar-Best-Build-fuer-Season-19.html
26.11.2019 12:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja also du benutzt Ansturm nicht um durchzustürmen wie zB auf einem Ansturm-Baba. Du benutzt das nur um hier und da mal zwei Meter zurückzulegen und halt um deinen Wirbelwind zu zünden. Geht auch ohne, aber die Blitzrune auf dem Wirbelwind ist Pflicht, dann hast du 0,00 Wutprobleme mehr

Ich würde Blitzrune aktivieren und dann für hohe GRs eher auf

Istvans Paarklingen
Der kleine Schurke
Der Schmäher

umstellen als BK.

Aber gut, BK geht auch, aber ist mit Blitzrune auf WW denke ich nicht unbedingt nötig. Zumindest nach meiner relativ kurzen WW-Erfahrung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.11.2019 13:15]
26.11.2019 13:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind
[b]
Ja also du benutzt Ansturm nicht um durchzustürmen wie zB auf einem Ansturm-Baba. Du benutzt das nur um hier und da mal zwei Meter zurückzulegen und halt um deinen Wirbelwind zu zünden. Geht auch ohne, aber die Blitzrune auf dem Wirbelwind ist Pflicht, dann hast du 0,00 Wutprobleme mehr



Ich werde testen nachher,bist ja nachher auch on denke ich
15:30 Uhr habe ich Schluss
Noch kurz einkaufen und dann....





Istvans Paarklingen --- noch nie gefunden
Der kleine Schurke --- tausendfach gefunden
Der Schmäher -- noch nicht gefunden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 26.11.2019 13:32]
26.11.2019 13:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
https://eu.diablo3.com/de/profile/Hellraizer-2790/hero/127076329

So seh ich aus, damit geht bequem 80er speeds in >2minuten

-

Zur Wutgenerierung könntest du auch waffenmeister als passiv skill in betracht ziehen wenn du bereits eine oder 2 uralte mächtige waffen aufgehoben hast aus deinen umwürfelversuchen.

Rolls auf deinen items ist noch subobtimal, oder nonexistent, SoJ sollte inbetracht gezogen werden wegen 20% phys schaden (=60% mit armschienen + hals) für Rend (Zerfleischen).

Rend müsste dann auch bei gelegenheit auf schultern und brust gefunden werden, alternativ doppelte Setteile im würfel rerollen bis schultern oder brust rauskommt mit passenden stats zum rollen.

Du hast Kriegsschrei mit extra rüstung, teste mal ob die mehr resi insgesamtm ehr abhärtung bekommst, da du schon durch stärke viel rüstung bekommst.

Du brauchst dringend Band of might, erstell dir einen level 1 barb und rolle mit dem blutsplitter bei kadala für ringe.

Und man benutzt ansturm um Band of might zu zünden, und um aus explodierenden gegnern rauszukommen wenn man vorher nochmal kurz reinrennt um die globes aufzuheben. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 26.11.2019 13:48]
26.11.2019 13:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Martina


Ich werde testen nachher,bist ja nachher auch on denke ich




Ja, mach ruhig. Wird sich auch alles zeigen, folge den Tipps mit den Affixen und den paar Items die dir noch fehlen dann rasierst du alles unter GR90 im Schlaf.

Gerade die Caches von den Bounties geöffnet und ZACK disconnect ----.---- als ob das Spiel es merken würde. Am besten gar nicht mehr öffnen sondern direkt in den Stash.
26.11.2019 13:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum