Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXV ( Trennungssaison incoming )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Bitte beachten
 
Zitat von 2ndthat

 
Zitat von areaz

 
Zitat von 2ndthat

Brauche dringend Hilfe, ich weiß nicht weiter.

Seit knapp 2 Monaten verlobt, seitdem viel Streit, kaum Sex. Sie verlangt immer, dass ich Taten zeige statt nur zu reden dass ich sie liebe usw.
Ich weiß langsam nicht mehr, was sie von mir verlangt und ob ich das so weiterführen will/kann. Es ist nichts mehr von früher vorhanden, alles fühlt sich kalt an.
Ich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem ich die Beziehung lieber auflösen möchte nur fehlt mir vielleicht der Mut dazu bzw. weiß ich nicht wie ich das genau angehen soll. Ihr großer Traum ist die Hochzeit, nur weiß ich mittlerweile nicht mehr, ob ich der richtige Mann dafür bin.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich tun soll. Ich brauche Ratschläge, dringend.



Ich denke das euch evtl. Nachwuchs helfen könnte.


Hat sie schon aus einer früheren Beziehung




Beide Beine in die Hand nehmen und durch das nächste Fenster per Rolle rückwärts abhauen.

Hier eine überspitzte Darstellung die ggf. misogyn wirken kann, aber sich nur auf diese spezielle Person und meinen Eindruck ihres Charakters bezieht:

Sie hat aus der ersten Beziehung offenbar nichts gelernt, außer dass sich immer ein Dummer findet, der ihr Kind akzeptiert und nach der Hochzeit mit durchfüttert. Jetzt ist sie super mett, dass ihre Fantasie des perfekten Mannes erneut nicht Eintritt und lässt dich das durch Liebesentzug und emotionales bei-der-Stange-halten gepaart mit heuchlerischen Vorwürfen ("Du machst nichts, ich zwar auch nicht, aber das ist ja deine Schuld!") spüren.

Das ist klassisches emotional missbräuchliches Verhalten, gerade weil du auch riesige Angst vor ihr zu haben scheinst - explodiert sie oft?

Wie lange wart ihr vor der Verlobung zusammen?

E: Raths dagegen ist #Liebe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 29.11.2017 10:52]
29.11.2017 10:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2ndthat

Arctic
 
Zitat von Det0k

ich will mal nicht ausschließen, dass du der Spacken bist und sie an deiner Spackigkeit verzweifelt. Aber selbst wenn du der schuldige Bösewicht bist, klingt es nicht nach 100% Konfetti.
So eine Scheidung ist nicht günstig und wenn man nicht lange verheiratet war auch noch recht peinlich.

Habe ich es richtig verstanden, dass du "ihren Haushalt" machst und schließe ich richtig, dass ihr nicht in einem Haushalt lebt?


Ich mache nicht alles, sie hat einen übertriebenen Sauberkeitsfimmel. Sprich sie putzt jeden Tag, ich übernehme halt die genannten Sachen.
Jein, ich wohne mehr oder weniger bei ihr. Meine Wohnung ist gekündigt, was aber so oder so passiert wäre. Der Plan war eigentlich ab Februar "richtig" zusammen zu ziehen, aber...
29.11.2017 10:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wieso will man in deinem jungen Alter überhaupt einen Frau mit Altlasten heiraten? Das kannst du machen, wenn du 40 Jahre alt bist. Aber doch nicht in deinem Alter.



wenn man bock auf kinder hat, ohne die Lust drauf bei einer eventuellen Trennung (wie hier nun) zahlen zu müssen, ist das doch optimal?! peinlich/erstaunt
29.11.2017 10:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das ist jetzt der #mgtow Thread. Bitte für den nächsten als Untertitel vormerken.
29.11.2017 10:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2ndthat

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von 2ndthat

 
Zitat von areaz

 
Zitat von 2ndthat

Brauche dringend Hilfe, ich weiß nicht weiter.

Seit knapp 2 Monaten verlobt, seitdem viel Streit, kaum Sex. Sie verlangt immer, dass ich Taten zeige statt nur zu reden dass ich sie liebe usw.
Ich weiß langsam nicht mehr, was sie von mir verlangt und ob ich das so weiterführen will/kann. Es ist nichts mehr von früher vorhanden, alles fühlt sich kalt an.
Ich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem ich die Beziehung lieber auflösen möchte nur fehlt mir vielleicht der Mut dazu bzw. weiß ich nicht wie ich das genau angehen soll. Ihr großer Traum ist die Hochzeit, nur weiß ich mittlerweile nicht mehr, ob ich der richtige Mann dafür bin.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich tun soll. Ich brauche Ratschläge, dringend.



Ich denke das euch evtl. Nachwuchs helfen könnte.


Hat sie schon aus einer früheren Beziehung



Das ist klassisches emotional missbräuchliches Verhalten, gerade weil du auch riesige Angst vor ihr zu haben scheinst - explodiert sie oft?

Wie lange wart ihr vor der Verlobung zusammen?

E: Raths dagegen ist #Liebe


Ja schon öfter, sie wird auch sehr schnell laut und im Streit sehr persönlich und verletzend.
Wir waren davor nur ein paar Monate zusammen.
29.11.2017 10:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von 2ndthat

Der Plan war eigentlich ab Februar "richtig" zusammen zu ziehen, aber...




... nun muss ich mich nach einer eigenen Wohnung umschauen.

Bist du berufstätig?
29.11.2017 10:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von 2ndthat


Wir waren davor nur ein paar Monate zusammen.


Du trollst doch...
29.11.2017 10:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von 2ndthat

Wir waren davor nur ein paar Monate zusammen.


Alter.
29.11.2017 10:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von 2ndthat

Wir waren davor nur ein paar Monate zusammen.



...say wat now? Mata halt...
29.11.2017 11:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
...
http://www.giga.de/extra/gaming-pc/tipps/grafikkarten-wechsel-ausbau-und-tausch-einfach-gemacht/
29.11.2017 11:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Schweppes

 
Zitat von 2ndthat


Wir waren davor nur ein paar Monate zusammen.


Du trollst doch...



ja. dachte ich auch gerade.

Hier ist nicht das Frauentausch Casting!
29.11.2017 11:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von areaz

contenthuren



bitte dieses "Portal" meiden und denen keine clicks schenken. Danke. Breites Grinsen
29.11.2017 11:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von 2ndthat

Brauche dringend Hilfe, ich weiß nicht weiter.

Seit knapp 2 Monaten verlobt, seitdem viel Streit, kaum Sex. Sie verlangt immer, dass ich Taten zeige statt nur zu reden dass ich sie liebe usw.
Ich weiß langsam nicht mehr, was sie von mir verlangt und ob ich das so weiterführen will/kann. Es ist nichts mehr von früher vorhanden, alles fühlt sich kalt an.
Ich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem ich die Beziehung lieber auflösen möchte nur fehlt mir vielleicht der Mut dazu bzw. weiß ich nicht wie ich das genau angehen soll. Ihr großer Traum ist die Hochzeit, nur weiß ich mittlerweile nicht mehr, ob ich der richtige Mann dafür bin.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich tun soll. Ich brauche Ratschläge, dringend.


Herzlich willkommen im Forum, Neuling
Wir haben einen Thread, wo sich Leute vorstellen können. Such ihn doch am besten Mal in unserer Foren-Suche!

Zeig doch mal Taten und sag ihr, dass ihre Beleidigungen dich nicht wirklich aufbauen und es damit auch nicht besser wird. Besser wird es nämlich dadurch wenn sie sich einen neuen sucht (wenn du die Opferrolle einnehmen möchtest). Du bist halt viel zu schlecht für ihre Wünsche. Was auch immer das für Wünsche sein sollen, bzw. was auch immer für Taten darauf deinerseits folgen sollen.

Andererseits könntest du natürlich hinterfragen, was sie genau meint und sehen will. Jemand, der sich beschwert, dass X scheiße ist, soll das auch bitte vernünftig und insbesondere nachvollziehbar begründen können. Wenn X so scheiße ist, wie sähe X dann besser aus? Und wenn du nicht selber drauf kommst, wie das passieren könnte: Was solle ihrer Meinung nach deinerseits passieren, damit X besser wird? Erstmal den ganzen Scheiß anhören.

Danach kannst du, wenn ihr schon mal im Gespräch seid, ja mal anmerken, was dich an ihr stört. Wenn sie ungehalten wird und das nicht hören will, kannst du ja wiederum behaupten, dass es genau das sei, was dich an ihr stört. Und wenn sie sich selbst nicht im Zwang sieht, (auch) an ihrem Verhalten etwas zu ändern - warum solltest du das dann erst?

Also auf kurz oder lang wird die Alte noch bekloppter, glaube ich (du dadurch auch). Wenn man jetzt alles so glaubt, wie du es beschreibst (wir waren ja nicht dabei). Alles in Allem also HD-Tschuss, oder?

Willkommen im Forum!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 29.11.2017 11:05]
29.11.2017 11:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
29.11.2017 11:05:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
2ndthat

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von 2ndthat

Der Plan war eigentlich ab Februar "richtig" zusammen zu ziehen, aber...




... nun muss ich mich nach einer eigenen Wohnung umschauen.

Bist du berufstätig?


Bin ich, ja.
29.11.2017 11:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Palim

@det0k, wie läuft es eigentlich mit Schingilingi?



ihretwegen habe ich ja einen so hohen IQ in Scheidung.
29.11.2017 11:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2ndthat

Arctic
 
Zitat von Schweppes

 
Zitat von 2ndthat


Wir waren davor nur ein paar Monate zusammen.


Du trollst doch...


Ich wünschte es wäre so...
29.11.2017 11:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
29.11.2017 11:08:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Dann geh doch mal auf meinen geschriebenen Scheiß ein.

Wo ist denn das Problem, sich mit ihr hinzusetzen und sie einfach mal tröten lassen, was sie für ein Problem mit dir genau und und was du anders machen sollst?

Natürlich wird sie ausrasten, wenn du sagst "du bisset NISCH", wenn ihr schon verlobt seid. Da machen wir uns nichts vor.
29.11.2017 11:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von 2ndthat

 
Zitat von Schweppes

 
Zitat von 2ndthat


Wir waren davor nur ein paar Monate zusammen.


Du trollst doch...


Ich wünschte es wäre so...



Fassen wir mal objektiv zusammen:

Sie hat schon ein Kind aus einer offensichtlich gescheiterten Beziehung. Sie drängt drauf möglichst schnell zu heiraten sofort als ihr zusammen kommt. Sie fängt nach ein paar Wochen schon an so anstrengend und furchtbar zu sein dass nichts mehr "von früher" (was ist denn das "früher" von dem wir hier reden, 8 Wochen? 12?) da ist und alles kalt ist für dich.

Wenn du das mal objektiv auf dich wirken lässt sollte der nächste Schritt echt auf der Hand liegen.
29.11.2017 11:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich hole den Tapeziertisch. Da ist doch vermutlich echt nichts mehr zu retten.
traurig
29.11.2017 11:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von loliger_rofler

Hier eine überspitzte Darstellung die ggf. misogyn wirken kann, aber sich nur auf diese spezielle Person und meinen Eindruck ihres Charakters bezieht:

Sie hat aus der ersten Beziehung offenbar nichts gelernt, außer dass sich immer ein Dummer findet, der ihr Kind akzeptiert und nach der Hochzeit mit durchfüttert. Jetzt ist sie super mett, dass ihre Fantasie des perfekten Mannes erneut nicht Eintritt und lässt dich das durch Liebesentzug und emotionales bei-der-Stange-halten gepaart mit heuchlerischen Vorwürfen ("Du machst nichts, ich zwar auch nicht, aber das ist ja deine Schuld!") spüren.

Das ist klassisches emotional missbräuchliches Verhalten, gerade weil du auch riesige Angst vor ihr zu haben scheinst - explodiert sie oft?

So viel Scheiße in einem Post.

Von einer Aussage eines Seconds auf den Charakter der Ische zu schließen ist natürlich normal im pOT aber das ganze so zu interpretieren ist schon echt ne Hausnummer.
Beziehungen gehen zu Ende. Vllt. hat ihr alter Macker sie geschlagen, ist fremdgegangen o.ä.? Vllt. ist der Vater ihres Kindes gestorben? Vllt. ist der Second hier der erste Typ, den sie nach der Trennung vom Kindsvater überhaupt an sich rangelassen hat.

Jeder hat in einer Beziehung das Recht, unzufrieden zu sein und die Beziehung zu beenden, wenn er/sie die Situation nicht mehr aushält oder aushalten möchte.
Klassisch emotional missbräuchlich my ass.

Er sieht es so, sie anders. Er schildert es hier auf die eine, sie ihren Freundinnen auf eine andere Art. Deshalb kann man ihm auch keinen Rat geben außer:
Wenn du unglücklich bist, beende die Sache oder versuch mit ihr darüber zu reden. Du bist nicht für ihr Glück zuständig. Wenn sie unzufrieden ist aber nichts dagegen unternimmt, hat sie keinen Bock mehr auf die Beziehung; oder aber du erkennst nicht, dass sie tatsächlich investiert und du bist das Problem.

So lange du unglücklich bist solltest du die Hochzeit auf unbestimmte Zeit vertagen, gemeinsam versuchen zusammenfinden, schauen, ob man zusammen wohnen kann, wenn du das überhaupt noch möchtest und dann in nem Jahr oder zwei nochmal über Hochzeit reden.
29.11.2017 11:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2ndthat

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von 2ndthat

 
Zitat von Schweppes

 
Zitat von 2ndthat


Wir waren davor nur ein paar Monate zusammen.


Du trollst doch...


Ich wünschte es wäre so...



Fassen wir mal objektiv zusammen:

Sie hat schon ein Kind aus einer offensichtlich gescheiterten Beziehung. Sie drängt drauf möglichst schnell zu heiraten sofort als ihr zusammen kommt. Sie fängt nach ein paar Wochen schon an so anstrengend und furchtbar zu sein dass nichts mehr "von früher" (was ist denn das "früher" von dem wir hier reden, 8 Wochen? 12?) da ist und alles kalt ist für dich.

Wenn du das mal objektiv auf dich wirken lässt sollte der nächste Schritt echt auf der Hand liegen.


Ich weiß und das sehe ich auch so. Früher ist so etwa 4-5 Monate her.
Ich glaube mein Problem ist, das einfach durchzuziehen bzw. wie ich ihr das sagen soll. Schluss machen ist scheiße. Dass wir verlobt sind ist dann noch das i-Tüpfelchen.
29.11.2017 11:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
29.11.2017 11:15:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Du gehst aber auch nur auf die Sachen ein, zu denen du immer das Gleiche sagen kannst, oder? Schlechter Second. Ich bin raus.
29.11.2017 11:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von loliger_rofler

Hier eine überspitzte Darstellung die ggf. misogyn wirken kann, aber sich nur auf diese spezielle Person und meinen Eindruck ihres Charakters bezieht:

Sie hat aus der ersten Beziehung offenbar nichts gelernt, außer dass sich immer ein Dummer findet, der ihr Kind akzeptiert und nach der Hochzeit mit durchfüttert. Jetzt ist sie super mett, dass ihre Fantasie des perfekten Mannes erneut nicht Eintritt und lässt dich das durch Liebesentzug und emotionales bei-der-Stange-halten gepaart mit heuchlerischen Vorwürfen ("Du machst nichts, ich zwar auch nicht, aber das ist ja deine Schuld!") spüren.

Das ist klassisches emotional missbräuchliches Verhalten, gerade weil du auch riesige Angst vor ihr zu haben scheinst - explodiert sie oft?

So viel Scheiße in einem Post.

Von einer Aussage eines Seconds auf den Charakter der Ische zu schließen ist natürlich normal im pOT aber das ganze so zu interpretieren ist schon echt ne Hausnummer.
Beziehungen gehen zu Ende. Vllt. hat ihr alter Macker sie geschlagen, ist fremdgegangen o.ä.? Vllt. ist der Vater ihres Kindes gestorben? Vllt. ist der Second hier der erste Typ, den sie nach der Trennung vom Kindsvater überhaupt an sich rangelassen hat.

Jeder hat in einer Beziehung das Recht, unzufrieden zu sein und die Beziehung zu beenden, wenn er/sie die Situation nicht mehr aushält oder aushalten möchte.
Klassisch emotional missbräuchlich my ass.

Er sieht es so, sie anders. Er schildert es hier auf die eine, sie ihren Freundinnen auf eine andere Art. Deshalb kann man ihm auch keinen Rat geben außer:
Wenn du unglücklich bist, beende die Sache oder versuch mit ihr darüber zu reden. Du bist nicht für ihr Glück zuständig. Wenn sie unzufrieden ist aber nichts dagegen unternimmt, hat sie keinen Bock mehr auf die Beziehung; oder aber du erkennst nicht, dass sie tatsächlich investiert und du bist das Problem.

So lange du unglücklich bist solltest du die Hochzeit auf unbestimmte Zeit vertagen, gemeinsam versuchen zusammenfinden, schauen, ob man zusammen wohnen kann, wenn du das überhaupt noch möchtest und dann in nem Jahr oder zwei nochmal über Hochzeit reden.



Ich habe bei ihm ein paar Hauptpunkte mitgenommen, die mich zu dem Schluss kommen ließen:

-Sie fordert ohne selbst zu liefern

-kurzer Intervall, Heiratszeug ging von ihr aus

-er hat Angst vor ihr

-sämtliche Formulierungen lassen mitschwingen, dass er sie in Schutz nehmen möchte

Mangels Details und da er von sich sagt er würde durchaus viel in die Beziehung investieren (und weil ich anderen nicht pauschal unterstelle zu lügen) schrillen da alle Alarmglocken.

Weiß nicht ob du jemanden kennst der in so einer Beziehung festsaß, in der der bei jeder Gelegenheit runtergebuttert und nur bei der Stange gehalten wurde, während nichts gut genug und jeder Kleinscheiss Grund für einen Anschiss war.

So fangen misbräuchliche Beziehungen an, mein Dude. Und es wird nicht besser.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
der trollverdacht erhärtet sich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 29.11.2017 11:21]
29.11.2017 11:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von 2ndthat

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von 2ndthat

 
Zitat von areaz

 
Zitat von 2ndthat

Brauche dringend Hilfe, ich weiß nicht weiter.




Ich denke das euch evtl. Nachwuchs helfen könnte.


Hat sie schon aus einer früheren Beziehung






Wir waren davor nur ein paar Monate zusammen.




Wenn ihr erst ein paar Monate zusammen wart, dann ist es eh relativ einfach jemanden abzuschießen. Sag ihr einfach, ihr habt es überstürzt - passiert den Besten (rosarote Brille usw.), aber bevor ihr nun einen großen Fehler macht, lasst es lieber bleiben.
29.11.2017 11:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2ndthat

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Du gehst aber auch nur auf die Sachen ein, zu denen du immer das Gleiche sagen kannst, oder? Schlechter Second. Ich bin raus.


Da war ich gerade dabei.
Hinsetzen und reden läuft immer so ab, dass sie irgendwann laut und beleidigend wird und ich dann keine Lust mehr habe.
Auf die Frage was sie sich denn wünscht oder was man anders machen soll kommt "ich muss es dir nicht sagen, das musst du selber sehen, ich bin nicht deine Mama"...
29.11.2017 11:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Du musst nicht "hinsetzen und reden", du musst Schluss machen.
29.11.2017 11:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von 2ndthat

und ich dann keine Lust mehr habe.



jo.
Dann haste nun endgültig keine Lust mehr.

Check die Tage ab wo du unterkommen kannst bzw. so schnell wie möglich und dann mach dich ausm Staub.

gg no re
29.11.2017 11:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXV ( Trennungssaison incoming )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2018 17:28:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2017 19:39:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum