Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Frostpunk-Spielvorstellung
Frostpunk - 1. Spielvorstellunga

Wer möchte nicht sehen, wie ich ne Stunde lang frierende Menschen durch Klicks zur Weißglut bringe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 25.04.2018 23:46]
25.04.2018 23:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Blood: One Unit whole Blood - Cryptic Passage - 1 - Boat Docks
Blood: One Unit whole Blood - Cryptic Path - 2 - Old Opera House
26.04.2018 8:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

http://letsplayimpot.de/?u=434&g=2875

Streets of Rogue - Slumdweller

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=211022&page=35



Yay, ein neues muerbchen LP! \ö/
Wunderbar nach einer Nachtschicht
26.04.2018 11:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

Frostpunk - 1. Spielvorstellunga

Wer möchte nicht sehen, wie ich ne Stunde lang frierende Menschen durch Klicks zur Weißglut bringe!


Nicht nur ne Stunde. Mach ein LP draus.
26.04.2018 12:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Mürbchen 3rd

http://letsplayimpot.de/?u=434&g=2875

Streets of Rogue - Slumdweller

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=211022&page=35



Du Penner! Zeig mal noch ein paar andere Charaktere! Und ich glaube Spoiler - markieren, um zu lesen:
du bist gestorben weil dich ein Unsichtbarer mit nem Baseballbat verdroschen hat.
Du Penner!
26.04.2018 12:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Flitzpiepe42

Frostpunk - 1. Spielvorstellunga

Wer möchte nicht sehen, wie ich ne Stunde lang frierende Menschen durch Klicks zur Weißglut bringe!


Nicht nur ne Stunde. Mach ein LP draus.



Danke für die Blumen fröhlich

 
Zitat von HMilch

 
Zitat von Mürbchen 3rd

http://letsplayimpot.de/?u=434&g=2875

Streets of Rogue - Slumdweller

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=211022&page=35



Yay, ein neues muerbchen LP! \ö/
Wunderbar nach einer Nachtschicht



Kann ich mich nur anschließen, gerne mehr. Und war ne schöne Nacktschicht, Süßer :*
26.04.2018 13:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Flitzpiepe42

Frostpunk - 1. Spielvorstellunga

Wer möchte nicht sehen, wie ich ne Stunde lang frierende Menschen durch Klicks zur Weißglut bringe!



Wheeee, ich hab überlegt das zu kaufen und war mir unschlüssig - dein LP hat mich überzeugt Breites Grinsen

Deine Sawmill hat erst nicht funktioniert, weil du nen kleinen Pimmelchen Weg vergessen hattest. Dann hast dus entdeckt und in Auftrag gegeben. Dann aber NULL gewartet und instant geflamed, dass das immer noch nicht verbunden ist. DANN hast du eine GANZE NEUE STRAßE gebaut und als die halb fertig war, war dein erster Auftrag durch. Mega Facepalm, l2p, N00b! Dennoch fühlte ich mich unterhalten!

/e: Gibt es ne Sawmill für Coal? Diese Steelworks vielleicht? Das würde ne Menge Probleme lösen.

 
Zitat von Flitzpiepe42

(...) Und war ne schöne Nacktschicht, Süßer :*



Beim nächsten mal bitte weniger spreizen, ja? :S
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 26.04.2018 13:35]
26.04.2018 13:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von HMilch

 
Zitat von Flitzpiepe42

Frostpunk - 1. Spielvorstellunga

Wer möchte nicht sehen, wie ich ne Stunde lang frierende Menschen durch Klicks zur Weißglut bringe!



Wheeee, ich hab überlegt das zu kaufen und war mir unschlüssig - dein LP hat mich überzeugt Breites Grinsen

Deine Sawmill hat erst nicht funktioniert, weil du nen kleinen Pimmelchen Weg vergessen hattest. Dann hast dus entdeckt und in Auftrag gegeben. Dann aber NULL gewartet und instant geflamed, dass das immer noch nicht verbunden ist. DANN hast du eine GANZE NEUE STRAßE gebaut und als die halb fertig war, war dein erster Auftrag durch. Mega Facepalm, l2p, N00b! Dennoch fühlte ich mich unterhalten!

 
Zitat von Flitzpiepe42

(...) Und war ne schöne Nacktschicht, Süßer :*



Beim nächsten mal bitte weniger spreizen, ja? :S



Ich spreizen oder du spreizen?
26.04.2018 13:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von HMilch

 
Zitat von Flitzpiepe42

Frostpunk - 1. Spielvorstellunga

Wer möchte nicht sehen, wie ich ne Stunde lang frierende Menschen durch Klicks zur Weißglut bringe!



Wheeee, ich hab überlegt das zu kaufen und war mir unschlüssig - dein LP hat mich überzeugt Breites Grinsen

Deine Sawmill hat erst nicht funktioniert, weil du nen kleinen Pimmelchen Weg vergessen hattest. Dann hast dus entdeckt und in Auftrag gegeben. Dann aber NULL gewartet und instant geflamed, dass das immer noch nicht verbunden ist. DANN hast du eine GANZE NEUE STRAßE gebaut und als die halb fertig war, war dein erster Auftrag durch. Mega Facepalm, l2p, N00b! Dennoch fühlte ich mich unterhalten!

 
Zitat von Flitzpiepe42

(...) Und war ne schöne Nacktschicht, Süßer :*



Beim nächsten mal bitte weniger spreizen, ja? :S



Ich spreizen oder du spreizen?



Ich bin derjenige, der nicht mehr richtig sitzen kann. traurig

Und ich habe editiert. Lesen du musst bitte.
26.04.2018 13:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Es gibt ne Kohlemine, die tatsächlich unter Tage-Ressourcen abbaut. Gerade haben wir so ne Art Fracking-Teil gebaut, kp wie gut das funzt, ich befürchte, es erzeugt nur neue oberirdische Felder, die wiederum abgebaut werden müssen.
26.04.2018 13:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

Es gibt ne Kohlemine, die tatsächlich unter Tage-Ressourcen abbaut. Gerade haben wir so ne Art Fracking-Teil gebaut, kp wie gut das funzt, ich befürchte, es erzeugt nur neue oberirdische Felder, die wiederum abgebaut werden müssen.


Bingo

Thread zum Spiel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 26.04.2018 15:40]
26.04.2018 15:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



T3I3M3 - Eisige Freunde (Coole Typen)
Wir müssen ein paar Minenleger beschützen, die Dudes leisten auch ganze Arbeit...zumindest später.

T3I3M4 - Freunde vereisen (bleibt cool)
Ein paar Panzer laufen Amok, und wir sollen sie abkühlen, kein Problem!

T3I3M5 - BLOOBS (kein Wortspiel vorhanden)
Wir retten das HQ vor dem bösen Schleim.



Zum Bregor-Thread im Subforum
26.04.2018 19:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
The Eyes of Ara

Hey Pingu, läuft ja ganz gut das Ding. Gerne mehr. Aktuell weiß ich leider auch nicht weiter, ein wenig stimmungsvoller könnte es sein, aber spannend genug ist es
27.04.2018 11:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Flitzpiepe42

The Eyes of Ara

Hey Pingu, läuft ja ganz gut das Ding. Gerne mehr. Aktuell weiß ich leider auch nicht weiter, ein wenig stimmungsvoller könnte es sein, aber spannend genug ist es



Aye! Morgen wird aufgenommen, Sonntag hochgeladen. Thx fürs Feedback!

Edit 4 Stunden später: Und freut mich dass dir das gefällt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 27.04.2018 19:05]
27.04.2018 14:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ich zitiere mich mal selbst, damit ihr nochmal die Infos habt.
Und nun die Frage: Hat jemand von euch Bock bei einem der Spiele mitzumachen? Mysterium geht mit bis zu 7 oder 8 Spielern glaub ich und Last Will mit bis zu 4 Spielern.

Loslegen würde ich morgen, Samstag, so ab 14 oder 15 Uhr denk ich. Oder wir können das auch auf Sonntag irgendwann zwischen 13 und 18 Uhr verlegen.

Da ich mir die Spiele selbst noch kaufen und runterladen muss und scheiß Internet habe, meldet euch am besten nicht zu spät. So 2 bis 3 Stunden Vorlauf wäre ganz cool.

 
Zitat von Pinguin86

Haben ein paar Leute Lust mit mir morgen so ab ca 14 Uhr Mysterium: A Psychic Clue Game oder Last Will zu spielen?
Mysterium kann man wohl mit bis zu 7 oder 8 Leuten spielen und für Last Will wäre es gut, wenn sich noch 3 finden würden.

Vielleicht ein paar Infos zu den Spielen fröhlich
Also Mysterium ist ein bisschen wie Cluedo ohne Spielbrett. Man muss einen Mörder, eine Tatwaffe und einen Tatraum ausfindig machen. Jedem Mitspieler wird ein Charakter, eine Waffe und ein Raum zugeordnet, aber nur der Geist (quasi der Spielleiter) weiß, wer was zugeordnet bekommen hat. Um nun rauszufinden was zu einem gehört, muss der Geist einem Karten geben, die irgendwas mit dem eigenen Char (oder Waffe oder Raum) zu tun haben. Alle Mitspieler (außer dem Geist obv) müssen diskutieren, was die Karten wohl bedeuten können und in jeder Runde muss man sich für eine Sache entscheiden. Wenn der Geist einem zum Beispiel Karten mit einem roten Luftballon und einer roten Rose gibt, könnte es bedeuten, dass der Geist einem sagen will, dass der Char den man spielt, einen roten Schal trägt. Oder so.

Ich such gleich noch ein Video raus, wo ihr das Spiel in action sehen könnt.

Edit:Hier könnt ihr euch ansehen, wie Mysterium abläuft.

So und bei Last Will geht es darum, den letzten Willen von seinem Opa zu erfüllen. Opa hat einem irgendwas vermacht, aber nur, wenn man alle Rätsel in einem Haus lösen kann, bekommt man das Erbe.
Last Will ist ein First-Person-Rätsel Spiel, mit (so wie ich es bisher gesehen habe) nicht so schweren Rätseln. Angeblich werden immer neue hinzugefügt (und es ist wohl auch Randomly generated) so dass es hoffentlich nicht zu schnell langweilig werden sollte.

Und hier gibt es Last Will zu sehen. SPOILERS: Da ich nicht weiß, wie random es wirklich ist, kann es sein dass man sich hierbei Rätsel schon spoilt.


Bei beiden Spielen geht es sehr um Kommunikation, daher dachte ich, das wäre was fürs LPIP.

27.04.2018 20:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bin dabei, wasauchimmer es ist. Kann aber nur Samstag.
27.04.2018 20:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Falls sich niemand mehr meldet, können wir auch We were here zu zweit spielen. Auch Rätsel, auch Coop aber mit timelimit und nur zu zweit spielbar. Wie du magst.
28.04.2018 10:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Grundsätzlich hab ich mega Bock auf sowas Pingu, dieses Wochenende ist aber schlecht. Evtl. könnte ich Sonntag spontan bei was miteinsteigen.
28.04.2018 12:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Streets of Rogue - Slumdweller
Streets of Rogue - Hacker

28.04.2018 13:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Haha, hier auch nochmal.

Run.
28.04.2018 13:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Pinguin86 - The Eyes of Ara

Oha, da hab ich doch glatt vergessen das zu posten...
Joa, mal wieder ein neues LP von mir. Das Spiel heißt "The Eyes of Ara". Es handelt sich hierbei um ein First-Person-
Rätsel-Spiel, was mich persönlich ein wenig an Quern gemixed mit einem Point-and-click-Adventure erinnert.

Man spielt einen Techniker der auf eine Insel geschickt wird um dort die Quelle für Störungen von Radios, Fernsehern und W-Lan Routern in der näheren Umgebung zu finden und zu beseitigen. Auf der vermeintlich verlassenen Insel steht ein Schloss zu dem man sich Zutritt verschafft und dann Rätsel im Inneren löst um Zugang zu den Räumen zu bekommen.

Weil me so kluk ist, poste ich die ersten drei Teile mit einer Woche Verspätung, dafür kann ich aber auch gleich den
vierten Teil mit posten. Everything went better und so.

So, genug gelabert, hier die vier Teile:
The Eyes of Ara - 01. Der Anfang
The Eyes of Ara - 02. Der erste Hebel
The Eyes of Ara - 03. Radio und Deckenmosaik
The Eyes of Ara - 04. Aaaaaaaalles absuchen!

Viel Spaß!
28.04.2018 15:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


T3I4M1 - Säuretanks (Pfui Spinne)
Auf der Säureinsel gibts es Säure in Säuretanks. Natürlich müssen wir die umkippen.

T3I4M2 - Säuretank (Pull it baby)
Auf der Säureinsel gibts es Säure in Säuretanks. Natürlich müssen wir die umkippen.

T3I4M3 - Säureband (Factorio)
Ein Panzer hilft uns die Gegner zu zernichten. Danke!

T3I4M4 - Säurefabrik (Mountainkiller)
Ein Förderband bewegt Gegner auf ein Säurebad zu. Wir versuchen jemanden zu ertränken, wie man das halt so macht.

T3I4M5 - Säureland (remember, remember, the weapons of you member)
Wir bekommen wieder die Hilfe eines Hauses was Sachen kaputt macht. Toll!




T3I5M1 - Vulkanfinale (Das Ende einer Ära)
Wir besuchen die Vek in ihrem Nest und Ficken ordentlich durch die Gegend. Dann ist es Zeit Abschied zu nehmen und eine neue Runde zu planen.


Zum Bregor-Thread im Subforum



So! Eine neue Timeline wartet. Bitte findet euch in Pärchen zusammen und sucht euch einen neuen Squad aus, welchen wir benutzen. Weiter gehts nächstes Wochenende.
28.04.2018 18:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2872
So! Eine neue Timeline wartet. Bitte findet euch in Pärchen zusammen und sucht euch einen neuen Squad aus, welchen wir benutzen. Weiter gehts nächstes Wochenende.



Partneranzeige
Suchst DU vielleicht einen starken Partner der dich so richtig durchs Leben steuern kann? Dann melde dich beim Einsamen Pinguin und wir bereisen gemeinsam, ich in dir, die Inseln und schauen uns zusammen die ansässigen Insekten an!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich wäre gerne Pilot und würde irgendwas steuern. Walker, Tank, Artillerie...ist mir alles recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 29.04.2018 0:19]
29.04.2018 0:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nenene, ihr müsst euch schon in Pärchen finden und sagen wer das kleine und wer das große Löffelchen ist!
29.04.2018 0:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Bregor

Nenene, ihr müsst euch schon in Pärchen finden und sagen wer das kleine und wer das große Löffelchen ist!



Ich glaube DU hast den Inhalt nicht verstanden!
Ha! Ich kann das auch! Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwann hör ich auch auf das immer wieder aufzuwärmen. Ich schwör!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 29.04.2018 0:48]
29.04.2018 0:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Pinguin86

 
Zitat von Bregor

Nenene, ihr müsst euch schon in Pärchen finden und sagen wer das kleine und wer das große Löffelchen ist!



Ich glaube DU hast den Inhalt nicht verstanden!
Ha! Ich kann das auch! Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwann hör ich auch auf das immer wieder aufzuwärmen. Ich schwör!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
sobald du deinen Dr. hast?
29.04.2018 0:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
WARGHABERALSD
Ruhe auf den billigen Plätzen
29.04.2018 0:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Pinguin86

 
Zitat von Bregor

Nenene, ihr müsst euch schon in Pärchen finden und sagen wer das kleine und wer das große Löffelchen ist!



Ich glaube DU hast den Inhalt nicht verstanden!
Ha! Ich kann das auch! Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwann hör ich auch auf das immer wieder aufzuwärmen. Ich schwör!




In der Tag, ich habe nur träge darüber gelesen. Breites Grinsen
29.04.2018 1:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von HMilch

Grundsätzlich hab ich mega Bock auf sowas Pingu, dieses Wochenende ist aber schlecht. Evtl. könnte ich Sonntag spontan bei was miteinsteigen.


Falls du heute Zeit hast, schreib mal hier. Ich hab mir jetzt mal Last Will gekauft. Wenn du dir das auch holst, könnten wir das testen. Oder wir könnten We were here zu zweit machen, falls du das noch nicht kennst.
29.04.2018 12:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ehm da Bregor gefragt hat und es bisher sonst keine Meldungen gab, würde ich Battletech mal anfangen.

Hab noch nicht sonderlich weit gespielt und nicht wirklich Ahnung was ich tue, aber Ihr steht ja auf Fail.

Darkest Dungeon ist fast fertig, da werde ich heute oder morgen Darkest Dungeon 2 und 3 posten. Nächster, maximal übernächster Teil sollte das LP dann nach *Jahren* fertig sein.
29.04.2018 14:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2018 07:34:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.11.2017 21:42:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum