Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Mass Effect: Andromeda - 50 - Murder on Eos, Road to Elaaden
Mass Effect: Andromeda - 51 - Elaaden Exploration
Mass Effect: Andromeda - 52 - Remnant Derelict
Mass Effect: Andromeda - 53 - The Power Core
Mass Effect: Andromeda - 54 - Giving it back
Mass Effect: Andromeda - 55 - Vault on Elaaden


Für den kleinen Geröllheimer. verschmitzt lachen

Auf Elaaden bringen wir den Core ins Lager der Krogan und erkunden die Vault. Anschließend stellen wir noch einen Außenposten auf und haben sie alle beieinander.
03.04.2018 0:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Pinguin86

Mal ne Frage: Benutzt jemand von euch ein Wireless Headset (oder Kopfhörer + Ansteckmikro) zum aufnehmen? Ich würde gerne das Bregorbastel-Headset (Superlux+Zelman Z1+USB-Lampe+Kabelbinder, hat mir bisher super Leistungen gebracht!) in etwas "gleichwertiges" (möglichst günstig) ändern. Gibts da nen Tipp für Sparfüchse?
Mir gehen die Kabel einfach im Moment auf die Nerven.




Da kann man bestimmt was mitm raspberry pi baun!



Du meinst indem ich die Headsetstecker in den Rasperry Pi stecke, den an die Seite des Headsets klebe und von dann vom Raspi eine Bluetoothverbindung zum PC herstelle?

Und Randbauer, deine Lösung macht ja das Bluetooth Headset wieder zu einem Kabelheadset.
Aber was für ein Headset hast du denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 03.04.2018 10:03]
03.04.2018 10:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich hab n Logitech h800- Kata benutzt das wenn sie neben mir sitzt. Ist okay-ish, kostet aber auch gleich 80¤ und das Mikro ist nur so mittel gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 03.04.2018 10:08]
03.04.2018 10:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich wollte grade was von steelseries erzählen, aber die kosten ja alle über 200$ peinlich/erstaunt
03.04.2018 10:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Danke für die Antworten, das H800 hab ich mir angesehen, das ist leider On ear und nicht Over ear. Und ich hab auch auf Amazon gestöbert, aber irgendwie ist das alles nur so halb das was ich suche. Ich glaub ich muss mir irgendwann selbst ein Headset nach meinen Wünschen designen. Brb, kurz ein Headset-Design-Studium machen... traurig
03.04.2018 12:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
G930 ist Standard wenns Kabellos sein muss, aber kostet halt, ja.
03.04.2018 12:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ok, thx
03.04.2018 17:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 020 - Bulk traders

Heute kommt ein Schwall Bulk Trader. Und ein Poison Ship, aber damit werden wir schon fertig. Die Kollegen Händler allerdings...

Thread
03.04.2018 20:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Blood: One Unit whole Blood - 3.1 - Ghost Town
Blood: One Unit whole Blood - 3.2 - The Siege
Blood: One Unit whole Blood - 3.3 - Raw Sewage
04.04.2018 8:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Elex - Teil 39 - von Vaults und Drog

Wir streifen noch ein wenig durch Ignadon und besuchen dann Drog und seine neue Kliq im Tal der Verbannten.
04.04.2018 21:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 17 - Nest of Triesta III (Hart aber Fair)
Teil 18 - Cairn of Ha'ub (Souveränität gewinnt)
Teil 19 - Fall of Soliam III (Good by my boy)

Teil 20 - Hulk of Ores II (seltener Besuch)

Wir waren hier sehr lange nicht. Schön hier, ob Besuch?


Zum Bregor-Thread im Subforum
04.04.2018 22:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Mass Effect: Andromeda - 52 - Remnant Derelict
Mass Effect: Andromeda - 53 - The Power Core
Mass Effect: Andromeda - 54 - Giving it back
Mass Effect: Andromeda - 55 - Vault on Elaaden
Mass Effect: Andromeda - 56 - Architect on Elaaden

Wir zernichten den Architekten auf Elaaden, der aufgewacht ist nachdem wir die Vault aktiviert haben.
Ich encode gerade einen ganzen Schwung Nebenquestshit, das kommt dann in eins hoch und eine Folge Mainquest hinterher, weil irgendwie war da ja noch eine galaktische Bedrohung oder sowas und ich hab das ein bisschen aus den Augen verloren. Die Rutsche Nebenquest kann dann direkt übersprungen werden oder was weiß ich. Breites Grinsen
05.04.2018 10:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 021 - Grillen-Edition


Heute als Gastsprecher: eine ungefressene Grille. Ich lasse mich davon nicht abhalten und verschönere konsequent unsere Basis. Doch langsam haben wir ein Nahrungsproblem...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Grille ist übrigens 5 Minuten nach der Aufnahme standrechtlich gefressen worden. RIP Co-Moderator.


Thread
05.04.2018 10:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2458

Rimworld - Season 4 - Folge 021 - Grillen-Edition


Heute als Gastsprecher: eine ungefressene Grille. Ich lasse mich davon nicht abhalten und verschönere konsequent unsere Basis. Doch langsam haben wir ein Nahrungsproblem...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Grille ist übrigens 5 Minuten nach der Aufnahme standrechtlich gefressen worden. RIP Co-Moderator.


Thread



Du verschönerst zwar deine Basis ganz fleissig, aber wie wäre es mit mehr defenses ausbauen? Traps/Fallen.
z.B. der Südapproach wo sie an deinen Fallen vorbeilaufen könnte verbessert werden. Die ein oder andere Kreuzfeuer Turrent aufstellen etc. Generell kannst du hier schon viel weiter unten Stellen zu Mauern, um den Gegner in Fallen/Turrets zu schleusen. Lange bevor sie zu dir kommen.
Auch der Nord approach ist etwas dürftig verteidigt mit deinen 3 Fallen.
Oder hoffst du, dass du bald ausgelöscht wirst auf deiner neuen Schwierigkeitsstufe ?

P.S. hast du die IEDs schon getestet wie sie funktionieren?
E: Wie interagieren eigentlich Türen und Turrets?
Und gibt es Türen die nicht per Hand aufgemacht werden müssen vor Ort, also remote Schalter?

Sprich kannst du einen Gang bauen, wo die Gegner durchlaufen wollen im Süden und auf einmal gehen seitlich türen auf mit turrets drin, und sie stehen dumm auf offenem Feld?

(ansonsten einfach wenn sie ums eck kommen, stehn sie auf einmal 5 turrets gegenüber, und es hat nicht mehr als 1 gegner deckung..)
Mit Turrets hast du die Gefahr nicht, dass Trader in fallen laufen, wenn das dich stört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 05.04.2018 18:36]
05.04.2018 18:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Jo, IEDs hab ich mir angeschaut. Und ja, so'n bisschen hab ich gehofft wir gehen in einem glorreichen Kampf unter, also vielleicht erreicht das der jeztige Raid.

Wenn wir mit den jetzigen Bauprojekten zur Nahrungsversorung fertig sind schau ich nochmal auf Verteidigung.

/e: Äh, obige Aussagen gehören eigentlich zur nächsten Folge, da gehen wir diese Projekte an und kriegen nen Raid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 05.04.2018 18:52]
05.04.2018 18:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von juckrebel

Jo, IEDs hab ich mir angeschaut. Und ja, so'n bisschen hab ich gehofft wir gehen in einem glorreichen Kampf unter, also vielleicht erreicht das der jeztige Raid.

Wenn wir mit den jetzigen Bauprojekten zur Nahrungsversorung fertig sind schau ich nochmal auf Verteidigung.

/e: Äh, obige Aussagen gehören eigentlich zur nächsten Folge, da gehen wir diese Projekte an und kriegen nen Raid.



Dann hochladen damit! Zack zack!
05.04.2018 19:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Nudelsalat

Blood: One Unit whole Blood - 3.3 - Raw Sewage



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jedes Spiel das was auf sich hält braucht ein Sewerlevel Breites Grinsen Dieses war aber glücklicherweise nicht ganz so schlimm fröhlich
Aber frag mich nicht wie man die restlichen Secrets aktiviert, ich hab das spiel zwar irgendwann mal ganz durchgespielt, aber wir sind lang an den leveln vorbei die ich auswendig kenne Breites Grinsen
Schön, dass es weitergeht <3 Auch wenn ich nicht ganz so viel dazu sagen kann mittlerweile schau ich doch jeden Teil religiously.

Btw, auch grade nebenbei noch dran dein Soul Reaver LP zu schauen was ich damals verpasst habe ... schön zu sehen, dass du genauso viel Probleme mit der Steuerung hattest wie ich seinerzeit Breites Grinsen
05.04.2018 20:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Blood: One Unit whole Blood - 3.1 - Ghost Town
Blood: One Unit whole Blood - 3.2 - The Siege
Blood: One Unit whole Blood - 3.3 - Raw Sewage
Blood: One Unit whole Blood - 3.4 - The Sick Ward


Fuck Sewer level!

Und soul reaver hab ich auch nicht durchgespielt.... also der letzte teil der serie fehlt komplett....
05.04.2018 20:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 022 - Discord-Edition

Heute gibt es eine andere nervige Ablenkung in Form von Kommunikationsprogrammen. Das, plus eine Herde Rotwild und dann eine Herde Menschenwild.

Thread
06.04.2018 10:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Pinguin86

Ok, thx



Kannst noch versuchen das alte World of Warcraft wireless-Headset von Creative zu bekommen. Hat nach meinen bisherigen Tests n leichtes Rauschen in der Wiedergabe, aber nicht in der Aufnahme. Hab meins für 50¤ inkl. Versand und Zoll aus den USA geholt, Box beschädigt, sonst neu.
06.04.2018 11:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Danke für den Vorschlag, aber ich habe mir jetzt, nachdem ich keine günstige Lösung gefunden habe die meine Anforderungen erfüllt, ein SteelSeries Arctic 7 für 130 bestellt.
06.04.2018 12:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2458

Rimworld - Season 4 - Folge 022 - Discord-Edition

Heute gibt es eine andere nervige Ablenkung in Form von Kommunikationsprogrammen. Das, plus eine Herde Rotwild und dann eine Herde Menschenwild.

Thread



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kannst du nicht einfach Blöcke unter die Turrets setzen? Damit sie nur noch nach vorne und oben schiessen können?
Wieviele Verletzte(including pets) hatten wir jetzt durch friendly fire? 4-5? Defences refactoring ist nötig, sofern es nicht zu spät ist und du den Angriff überleben solltest.
Suicide kannst du ja noch immer beim Angreifen/ausrotten von einem anderen Stamm betreiben, wenn du glorreich untergehen willst.
06.04.2018 16:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Drengidal

 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2458

Rimworld - Season 4 - Folge 022 - Discord-Edition

Heute gibt es eine andere nervige Ablenkung in Form von Kommunikationsprogrammen. Das, plus eine Herde Rotwild und dann eine Herde Menschenwild.

Thread



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kannst du nicht einfach Blöcke unter die Turrets setzen? Damit sie nur noch nach vorne und oben schiessen können?
Wieviele Verletzte(including pets) hatten wir jetzt durch friendly fire? 4-5? Defences refactoring ist nötig, sofern es nicht zu spät ist und du den Angriff überleben solltest.
Suicide kannst du ja noch immer beim Angreifen/ausrotten von einem anderen Stamm betreiben, wenn du glorreich untergehen willst.



Mit den Turrets stelle ich in der nächsten Folge ein bisschen was an. Ich sage einfach schon mal: es wird actionreich.
06.04.2018 17:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 023 - Action-Edition

Randy hat Pläne, diese Episode spannend zu machen. Impromptu Verteidigungen, Drama, verstümmelte Körperteile und mehr.

Und IEDs werden endlich erforscht. Yaaaay.

Thread
06.04.2018 21:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Haydee - 07 - Alone in the dark
Haydee - 08 - Copilot
Haydee - 09 - Shopping Spree
Haydee - 10 - F this shit I'm outta here

Haydee - 11 - Yellow Mellow

Ich weiß nicht, ob Yellow Zone oder Black Zone schlimmer ist. Wütend


Viscera Cleanup Detail

Wer hatte außer mir noch aufgenommen? Randbauer? Könntest Du mir das mal schicken, ich weiß zwar nicht, wann ich Zeit hab, aber ich würde ein Video draus zusammenschneiden und ggf. die Szenen weglassen, in denen nix interessantes passiert ist. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 07.04.2018 12:12]
07.04.2018 12:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Pinguin hatte aufgenommen, ich nicht.
07.04.2018 12:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ah, danke.
07.04.2018 13:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Bei mir hat das mit der Aufnahme vom TS nicht so richtig funktioniert. Die 1,5 Stunden Video sind 1,1 Gb groß, wenn du willst kann ich dir das morgen mal bei Mega oder so hochladen. Du müsstest dann am besten deinen Ton benutzen.
Ist das ok?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 07.04.2018 14:08]
07.04.2018 13:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Mass Effect: Andromeda - 57 - Ark Natanus
Mass Effect: Andromeda - 58 - Sidetracked *Sidequest
Mass Effect: Andromeda - 59 - Roekaar Distraction *Sidequest
Mass Effect: Andromeda - 60 - Knight & Drack *Sidequest
Mass Effect: Andromeda - 61 - Spender goes down *Sidequest
Mass Effect: Andromeda - 62 - Hunting the Archon *Mainquest

So, ein kleiner Haufen zum Wochenende..
Die mit Optional markierten Videos ist das absammeln einiger Nebenquests bevor ich endlich mal wieder die Hauptquest weiter verfolge. In dieser legen wir uns noch mal mit dem Archon an und pinkeln ihm ordentlich in die Suppe.
07.04.2018 17:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Pinguin86

Bei mir hat das mit der Aufnahme vom TS nicht so richtig funktioniert. Die 1,5 Stunden Video sind 1,1 Gb groß, wenn du willst kann ich dir das morgen mal bei Mega oder so hochladen. Du müsstest dann am besten deinen Ton benutzen.
Ist das ok?


Ich werde es mal probieren! Ton sollte ja für alle der gleiche sein.
07.04.2018 18:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIII ( Bregor-DLC 9,99¤; Juckrebel-DLC 9,99¤... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2018 07:34:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.11.2017 21:42:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum