Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Appetite for Rebellion - T-Shirt Wild On - T-Shirt Pew Pew Pew - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, teK, Traxer


 Thema: HLStatsX Fehler
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
chicco9202

Arctic
Hallo zusammen

Nach langem suchen im Google und stundenlangem lesen und probieren, habe ich mich dazu entschlossen, mein Problem publik zu machen.

Es geht um folgendes:

Ich habe HLStatsX Installiert nach der originalen Anleitung von hlxce... Alles funktioniert auch und das Ranking wird ingame sowie auf der Seite angezeigt. Doch allerdings, was mir erst nach ein paar Tagen auffiel, ist das z.B Frags und Favoriten Waffe nicht angezeigt werden, wenn man ingame -> Rank eintippt. Dann stimmen die Rankings nicht, ich sollte Platz 1 von 180 sein und bin aber immer wieder 2 oder 3, obwohl sich nichts ändert Statistikmässig.

Könnte mich jemand aufklären oder kennt sich mit HLStatsX aus? Der Daemon läuft. Die Awards werden ebenfalls übertragen und auch alle Rankings werden grundsätzlich sauber übernommen, nur ingame diese genannten sachen halt nicht.

z.B meine Favoriten Waffe wird auf der Seite angezeigt -> M4
Ingame ist das Feld dann einfach leer, als wenn nichts abgerufen wird, obwohl alle Verbindungen stehen.


P R O B L E M -- G E L Ö S T !!!


Hallo zusammen

So, nach feinem und gründlichem versuchen, hat sich das Problem nun gelöst und jedem der dieses Problem auch mal hat, dem sage ich nun, was ich getan habe.

Ich bin nochmal zu Dr. Google gegangen und habe Ihn gefragt ob es ein Dr. Fix gibt, der mir helfen kann Breites Grinsen und siehe da, vor langer Zeit hat jemand ebenfalls dieses problem gehabt und nun einen Fix erstellt.

Es müssen Dateien von dem Deamon und der HTTP Seite ersetzt werden, also die Files vom Webserver die, die Statistik-Seite anzeigen.

Ich habe diese Dateien, wegen schliessung der Fix Seite die Dateien auf meinen Cloud geladen und ebenfalls Kontaktinformationen angehangen, falls mal was sein sollte und Ihr hilfe benötigt.

Auf dem Cloud sind nun die Ordnerstrukturen verzeichnet, die Ihr einfach mit den bestehenden Files überschreiben müsst.

Versichert euch bitte, dass Ihr wirklich alles fein säuberlich hochgeladen habt. HLstatsX:CE verzeiht euch garnichts, jeder Fehler sofort eine wirkung.

https://cloud.eichi.me/index.php/s/Z3gSiI2BCrBvWXD

Nun aber zum eigentlichen Problem:

Da Steam eine Umstellung hatte mit den SteamID, trat dieses problem auf, deshalb diesen FIX. Das entziffert die neue SteamID's zu den alten wieder und nun siehe da, es funktioniert alles.

Das Betrifft auch für den Fall, wenn du duplikate hast in der Ranking Liste also sprich wenn deine SteamID zweimal aufgelistet wird.

Besten Dank trotzdem für all euren Hilfe und nun viel Spass
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chicco9202 am 03.12.2017 23:20]
03.12.2017 1:42:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HLStatsX Fehler


mods.de - Forum » Server OP Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Appetite for Rebellion - T-Shirt Wild On - T-Shirt Pew Pew Pew - T-Shirt