Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivals
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Endlich mal wieder ein Staubjahr in Wacken.
Ansonsten megaentspannt wie immer, Infrastruktur wird immer besser, Essen (zumindest ums Wackinger) wieder deutlich besser und bezahlbarer, tolle Bands gesehen wenn es kühler wurde, An- und Abreise auf dem Campfround auch deutlich optimiert...

Eigentlich wollte ich ja mal auf Drängen meiner Frau aussetzen, aber vermutlich bin ich 2019 doch wieder am Start. peinlich/erstaunt
06.08.2018 13:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Äh ja.. wenn Fred und hoppel nächstes Jahr wieder abkacken, hängen wir uns bei euch dran. Leider zu spät dran gedacht dieses Jahr. Da kannste sowas net bringen
06.08.2018 19:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Wie ist denn die Wespensituation bisher auf den Festivals? Gefühlt gibt es dieses Jahr extrem viele von den Kackviechern hier in der Stadt, da überlege ich ob ich vor dem Breeze noch irgendwelche Gegenmittel anschaffe.
06.08.2018 21:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Jemand aufm dockville?
06.08.2018 21:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
jemand am 25.08. bei http://luft-und-liebe.com/?page_id=1344 in duisburg?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 06.08.2018 22:01]
06.08.2018 21:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich fahr am Wochenende zum ersten Mal seit circa ~10 Jahren wieder auf ein Mehrtagesfestival. Was ist denn aktuell das Dosenbier der Wahl? Immer noch 5,0? Wir hatten früher immer Bier aus Österreich, aber das klappt dieses Jahr nicht.
07.08.2018 16:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Damocles

Ich fahr am Wochenende zum ersten Mal seit circa ~10 Jahren wieder auf ein Mehrtagesfestival. Was ist denn aktuell das Dosenbier der Wahl? Immer noch 5,0? Wir hatten früher immer Bier aus Österreich, aber das klappt dieses Jahr nicht.



Wo fährst hin? 5,0er is immer noch gut. Haben wir auch fürs Wochenende im Gepäck.
07.08.2018 17:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Taubertal
07.08.2018 18:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Expressreiskocher

Endlich mal wieder ein Staubjahr in Wacken.
Ansonsten megaentspannt wie immer, Infrastruktur wird immer besser, Essen (zumindest ums Wackinger) wieder deutlich besser und bezahlbarer, tolle Bands gesehen wenn es kühler wurde, An- und Abreise auf dem Campfround auch deutlich optimiert...

Eigentlich wollte ich ja mal auf Drängen meiner Frau aussetzen, aber vermutlich bin ich 2019 doch wieder am Start. peinlich/erstaunt



Wolltest du nicht vorbeikommen? Mir wurde nicht mitgeteilt das mich jemand gesucht hat. Zumindest nicht jemand, den ich nicht in Kürze identifiziert hätte.
07.08.2018 19:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Damocles

Taubertal



Haha, sehr schön. Ich auch. Weiß wie du aussiehst. Falls ich dir übern Weg lauf, sag ich hallo. Breites Grinsen
07.08.2018 19:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
missmutig gucken
Gibts nen Treffen aufm Breeze?

Meine diesjährige Truppe besteht nur aus Freunden von Freunden und die sind alle recht "gediegen" unterwegs, hab also viel Zeit, falls jmd. hier zünftig kelchen möchte.
08.08.2018 18:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von -MjØllnIR-

Gibts nen Treffen aufm Breeze?

Meine diesjährige Truppe besteht nur aus Freunden von Freunden und die sind alle recht "gediegen" unterwegs, hab also viel Zeit, falls jmd. hier zünftig kelchen möchte.



Hätte ich schon gesagt, oder?
09.08.2018 8:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Das mit dem 5,0 hat ja prima geklappt.
Früher (tm) war das österreichische Dosenbier nochmal extra als Palette eingeschweisst. Dieses Scheiss 5,0er halt nicht. Dann ist mir im Getränkemarkt gestern gleich mal ne Palette gerissen und dabei zwei Dosen mitten im Markt geplatzt. Super

Und die Kollegin die die Green Camping Tickets besorgt hat, hat uns dann gestern mittag gesagt, dass die noch nicht angekommen sind ²
09.08.2018 8:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Open Flair anyone?
09.08.2018 11:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Damocles

Das mit dem 5,0 hat ja prima geklappt.
Früher (tm) war das österreichische Dosenbier nochmal extra als Palette eingeschweisst. Dieses Scheiss 5,0er halt nicht. Dann ist mir im Getränkemarkt gestern gleich mal ne Palette gerissen und dabei zwei Dosen mitten im Markt geplatzt. Super





Deshalb immer Gaffa rum!
09.08.2018 11:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
missmutig gucken
Durchsage vom Breeze:
 
Erhöhte Feuergefahr / trockenes Wetter:
- Da wir in der Vergangenheit die meisten Unfälle mit Einweggrills und kleinen Gaskochern mit Gaskartuschen hatten, sind diese in diesem Jahr verboten! Stabile Gaskochflächen (quadratisch) sind erlaubt.
Erlaubt: https://www.summer-breeze.de/de/gaskocher-erlaubt/
Verboten: https://www.summer-breeze.de/de/gaskocher-verboten/



Nachvollziehbar, aber doch ein bisschen ärgerlich so kurzfristig.
12.08.2018 19:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Einfach morgen im Baumarkt noch so ne Gaskochfläche kaufen, is eh viel geiler!
12.08.2018 20:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Mera ist zuende, dieses Mal war die Anfahrt und der Einlass wesentlich besser als sonst. Dazu viele neue nette Kleinigkeiten, die eingebaut wurden, hat wieder Spaß gemacht. fröhlich

Musikalisch war The Prodigy ein totaler Schlag in die Fresse, wirklich alle standen da nur so WTF, was ist das, was geht da ab?! Breites Grinsen 70m weit musste man noch gegen den Bass ankämpfen, der nichtmal übersteuert war und nach spätestens 10s sollten alle Epileptiker am Boden gelegen haben. Muss man mal erlebt haben. Hässlon Eisbrecher an Tag 2 war da schon eher Entspannung.
13.08.2018 16:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Was ist denn der Sänger von Feine Sahne Fischfilet für ne Wurst? Breites Grinsen
Im Publikum hatte einer einen aufblasbaren Penis, darüber hat er sich 5 min aufgeregt und andere Besucher angeregt, dem das Ding abzunehmen und kaputtzumachen. Punkrock 2018
13.08.2018 17:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Das war in der Tat etwas schräg.
Wenigstens hat er ihm nicht die Nase abgebissen.
13.08.2018 17:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von *tilt*

Was ist denn der Sänger von Feine Sahne Fischfilet für ne Wurst? Breites Grinsen
Im Publikum hatte einer einen aufblasbaren Penis, darüber hat er sich 5 min aufgeregt und andere Besucher angeregt, dem das Ding abzunehmen und kaputtzumachen. Punkrock 2018



Find ich auch. Mag die Musik auf den Konzerten eigentlich sogar ganz gern, aber manchmal labert der Typ echt scheiße. Sowas vonwegen "Nazis aufs Maul geben ist das beste was es gibt, jeder sollte rausgehen und Nazis aufs Maul geben". Haben wir hier im Forum ja auch schon gelernt.
Soll auch privat jetzt nicht immer so der angenehmste Typ sein.
Naja, davon abgesehen kann man sich die Konzerte schon geben.

********

War Anfang des Monats wieder auf dem Festivalkult u&d Porta Westfalica.
Ist schon ein nettes kleines Festival. 2 Bühnen und 2 Floors (Psytrance und Techno). Jetzt nicht nur coole Leute da, aber größtenteils. Alles sehr entspannt. Das Wetter war krass, so viel Sonnenschein. Aber mit viel T-Shirt nass machen und alle 10 Min Wasser über die Haare gings. Handtücher über das Zelt legen für echten Schatten kann ich auch sehr empfehlen.

Mir ist wegen *tilt*s Post da auch noch ne ähnliche Story eingefallen. Wir wollten was zu Essen holen und im Hintergund spielen "The Inspector Cluzo". In den paar Minuten in denen wir da waren hat der Typ die ganze Zeit Sachen gesagt wie: "We play Instruments. We do real Music." "I'm not a DJ, I don't do this tzt tzt tzt". Alter, wenn ihr so geil seid, dann haltet doch die Fresse und macht Musik. Dieses "Schlagzeug und Gitarre, das alleine ist echte Musik" hatte ich als ich 16 war. unglaeubig gucken
13.08.2018 17:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von gott.[shake]

"We play Instruments. We do real Music." "I'm not a DJ, I don't do this tzt tzt tzt".



So nen Trottel hatte ich vor 2 Wochen auf dem Amphi auch neben mir stehen Kopf gegen die Wand schlagen
13.08.2018 19:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von seak`

 
Zitat von -MjØllnIR-

Gibts nen Treffen aufm Breeze?

Meine diesjährige Truppe besteht nur aus Freunden von Freunden und die sind alle recht "gediegen" unterwegs, hab also viel Zeit, falls jmd. hier zünftig kelchen möchte.



Hätte ich schon gesagt, oder?



Wann und wo? Fahren morgen um 8 los :>
13.08.2018 20:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Meine Freundin war dieses Jahr zum zweiten Mal in ihrem Leben auf einem 'kommerziellen'/Mainstream-Festival (dem Open Flair), und das war für sie ein ganz schöner Kulturschock nach Off the Radar und zweimal Fusion.

1) Wegen der Hitze hatte sie am ersten Tag keinen BH an. Als es dann stürmte und aufm Rückweg ziemlich frisch war, konnte man ihre Nippel wohl erkennen. Das hat ein Security zum Anlass genommen ihr auf die Brüste zu starren und zu sagen "Na, was lacht mich da denn an?". Als er konfrontiert wurde meinte er nur kleinlaut, dass er sie darauf hinweisen wollte, dass man es sieht. Aha.

2) Irgendein Typ hatte nen Holzdildo an dem er ständig rumgeleckt hat, wobei er sie und ihre Schwester angeguckt hat.

3) Ein Typ mit Megafon aufm Campinggelände, der ständig Mädels angebrüllt hat, sie sollten ihre Brüste zeigen.

4) Während eines Konzerts waren zwei Typen vor ihnen, und sie konnten kaum was sehen. Der eine hat ihnen dann gesagt sie sollten sich doch mal auf die Schultern seines starken 1,95-Kumpels setzen, was meine Freundin dankbar angenommen hat. War wohl aich ganz cool ein paar Minuten, dann meinte der kleinere Kumpel ihr aufn Arsch hauen zu müssen.

5) Beim Campingplatz gab es eine Gruppe Typen, die am Wegesrand saßen und mit ihren mitgebrachten Boxen den Platz mit irgendwelcher Fotzen-und-Ficken-Ballermannmusik zugedröhnt haben.

6) In der Nähe von Toiletten mussten Mädels eine Treppe hochlaufen, was ein paar Typen zum Anlass genommen haben um sich unten hinzustellen und laut die Hintern der Mädels zu bewerten.

Ich war währenddessen auf dem 3000° und hatte einen Mordsspaß. Ich hatte sie schon vorgewarnt dass das Open Flair wohl nicht so cool wird wie die anderen Festivals, aber dass das Publikum so unangehm ist, hätte ich nicht gedacht.

/ Gerade wo ich mich mit ihr unterhalte das Männer sowas selten mitkriegen, ist ihr noch was unterhalten:

7) Als sie nachts an der Waschstation vorbeigekommen sind, waren gerade ein paar Mädels dabei sich dort die Zähne zu putzen. Paar Typen haben daneben angehalten und ihnen zugerufen, sie sollen sich umdrehen und ihre Brüste zeigen. Hahaha.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 13.08.2018 21:05]
13.08.2018 20:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
Pix?
13.08.2018 21:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von seak`

 
Zitat von -MjØllnIR-

Gibts nen Treffen aufm Breeze?

Meine diesjährige Truppe besteht nur aus Freunden von Freunden und die sind alle recht "gediegen" unterwegs, hab also viel Zeit, falls jmd. hier zünftig kelchen möchte.



Hätte ich schon gesagt, oder?



Wann und wo? Fahren morgen um 8 los :>



Wann ist denn der Rest so da? Wir kommen morgen irgendwann an
13.08.2018 21:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von gott.[shake]

War Anfang des Monats wieder auf dem Festivalkult u&d Porta Westfalica.
Ist schon ein nettes kleines Festival. 2 Bühnen und 2 Floors (Psytrance und Techno). Jetzt nicht nur coole Leute da, aber größtenteils. Alles sehr entspannt. Das Wetter war krass, so viel Sonnenschein. Aber mit viel T-Shirt nass machen und alle 10 Min Wasser über die Haare gings. Handtücher über das Zelt legen für echten Schatten kann ich auch sehr empfehlen.



hatte doch vorher gefragt, ob jmd dort auch mit am start ist. das wär mein erstes p0tler treffen gewesen

aber egal, war ein mega geiles fest. bin die meiste zeit zwischen psy und techno hin und hergetengelt. bin auf der 2nd main durch zufall (muss man dran vorbei um zum psy zu kommen) auf folgendes gestoßen (samstag mitternacht bis 1)


glücklicherweise habe ich das komplett anschauen können. hat mich richtig geflashed. anfangs waren da nur wenig leute in der crowd. aber nach 20-30 minuten stand da ne große meute an normalen menschen und druffis. wahrscheinlich alle wie ich ... aufm weg zum psy dort schöne klänge gehört und einfach dort geblieben.
14.08.2018 0:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Fuck, hab dieses Jahr ausnahmsweise mal den Thread nicht gelesen. Hätte sonst zumindest halbherzig versprochen, dass man sich ja mal treffen kann.
War dieses Jahr wohl die meiste Zeit auf dem Campingplatz und habe mein Life genossen, sonst war ich aber auch die meiste Zeit beim Psytrance auf einem der beiden Floors. Fand die Musik Samstag Nacht auf dem Trancefloor dann schon bissen too much, gab aber zum Glück ja noch Techno und Stampfgemeinde.

Die Band die du gepostet hast ist auf jeden Fall auch cool, beim Line-Up sind auch immer ein paar Perlen dabei. Bei dem was die da für umsonst raushauen ist auch klar, dass die jedes Jahr Verluste machen.

Edit: Nächstes Jahr können wir dann zusammen mal einen trinken/rauchen/whatever. Lerne auf dem Festival im Prinzip auch immer nette Nachbarn kennen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 14.08.2018 1:27]
14.08.2018 1:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Okay, das Breeze scheint frustriert von den Frühkommern, wenn die heute die Plätze von schlecht nach gut befüllen Hässlon Wir sind auf N gelandet, normalerweise auf G oder so.

Und sie haben die Schranke unerwartet früh geöffnet. Wir haben gerade angefangen Bacon zu braten, da ging es weiter und wir mussten mit dem Bräter in der Schubkarre unseren Autos hinterher dackeln. War zumindest lustig. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 14.08.2018 14:20]
14.08.2018 14:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich bin ziemlich gehypet für Stemwede am Wochenende. Ob wir Freitag Mittag noch auf das westliche Camp drauf kommen? peinlich/erstaunt
15.08.2018 7:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivals
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.06.2023 22:32:12 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'festivals' angehängt.
30.05.2023 17:43:33 Irdorath hat den Thread-Titel geändert (davor: "Festivals 2018")

| tech | impressum