Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 1 ( Ist das nicht die Meteor? )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Naja, das ist ja auch ein wenig der Clou an BF. Muni werfen oder reviven IST ja für professionelle Danebenschießer wie mich der Reiz an BF. Wenn die Fanbase altert, ist es nur konsequent, noch so ein Ding einzubauen. Breites Grinsen
12.11.2018 10:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Naja, das ist ja auch ein wenig der Clou an BF. Muni werfen oder reviven IST ja für professionelle Danebenschießer wie mich der Reiz an BF. Wenn die Fanbase altert, ist es nur konsequent, noch so ein Ding einzubauen. Breites Grinsen


Gilt das nicht als Interessenkonflikt, wenn du Panzersperren bauen sollst?
12.11.2018 10:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.11.2018 10:52:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Predater-X

 
Zitat von Atani

Bauen find ich immer solalala - bzgl. Sinnhaftigkeit.

Bei Operation ist das ja sehr sinnvoll ales zu verstärken. Conquest spiele ich wesentlich häufiger und da frage ich mich halt immer: Für wen baue ich jetzt? Für mich oder den Feind, der gleich wieder die Stellung übernimmt und so einen Vorteil hat? peinlich/erstaunt



Bringt aber halt auch einige Punkte ein. UC und ich haben gestern auf Aras fast die kompletten C und F Flaggen ausgebaut. Sind dann am Ende weit oben auf den Scoreboard gelandet.



Wer sonst halt nichts kann, hat halt Bau-Dienst. Von daher passt das. Schön, dass UC so auch ne Möglichkeit hat, Punkte zu machen.



Hat dantoX schon versucht zu bauen? Bei ihm bauen sich die Fortifications sicher ab beim Linksklick. traurig
12.11.2018 11:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Fabian hat ein Video für DantoX gemacht:

12.11.2018 11:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Baudienst bester Dienst peinlich/erstaunt
Auf Narvik am Anfang A komplett zu bauen, dann kommt niemand rein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 12.11.2018 11:33]
12.11.2018 11:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Entweder bin ich zu schlecht oder zu alt
...oder es wird schon wieder Mata halt...
12.11.2018 12:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.11.2018 12:34:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ich sterbe auch gefühlt 5x so oft wie in BF1 oder allen anderen Teilen davor, im Gegenzug mache ich aber auch mehr Kills pro Leben. Die K/D bleibt also grob gleich, geht aber alles insgesamt viel schneller.
So ist das halt mit der kürzeren TTK.
12.11.2018 12:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
In BF1 ist man viel schneller gestorben, finde ich. Haben sie die TTK nicht auch erhöht nach der Alpha/Beta?
12.11.2018 13:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Noch schneller? Das hab ich so nicht in Erinnerung. Viele Kämpfe in BFV dauern ja <1-2s
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 12.11.2018 13:29]
12.11.2018 13:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Was ist TTK? peinlich/erstaunt

// Ah! https://www.urbandictionary.com/define.php?term=TTK
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 12.11.2018 13:35]
12.11.2018 13:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Fabian hat ein Video für DantoX gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=n5rBpkKmUZs



Danke
12.11.2018 14:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Deluxe gekauft.

Soon...
12.11.2018 14:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.11.2018 14:43:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Das Gefühl mit der ttk habe ich auch. Ich finde sie zwingt einen zum defensiven spielen. Und das mag ich. Wer einfach irgendwo reinrennt macht vll einen maximal zwei kills und ist dann hin.
12.11.2018 14:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Atani

?

Hattest du nicht schon vor Ewigkeiten vorbestellt? Lügen-Cain!



Musste bestimmt auf die 20 Mio. ¤ Fördergelder warten um auf Staatskosten für das Thema: Historisches Kriegsgerät in modernen Medien Recherchematerial zu bestellen.
12.11.2018 14:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.11.2018 14:54:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Pfeil
Hab das Wochenende extrem abgejunkt und muss sagen: Das Spiel ist gut. Es ist nicht perfekt, es kommt auf keinen Fall an BF4 ran, aber es ist trotzdem gut.
Liegt vllt. daran, dass ich fanboi bin, aber im Gegensatz zu BF1 ist das ein großer Schritt in die richtige Richtung. Trotzdem seh ich das alles auch mit einem kritischen Auge, ein paar Sachen kotzen mich nämlich auch an.

Die Klassen und Maps sind gut gebalanced, die TTK macht das Spiel endlich wieder schneller und mein Gott tut das mal wieder gut Panzer zu fahren und mit bspw. nem Tiger das halbe anstürmende Team auf nem Feld niederzuduschen.

Die Soundkulisse...wahnsinn. Das muss man DICE lassen, ob Flugzeuge, Waffen, Explosionen, Fahrzeuge, das passt einfach.

Das Fortification System ist ganz nett, bringt aber mMn am effektivsten nur was bei Grand Operations (Was nicht heisst, dass es in anderen Modi komplett Useless ist) Ich finde es gut, dass man auch in den Vehikeln nicht mehr unendlich Munition hat (Kann man aber an bestimmten Punkten der Map wieder nachladen) und deshalb mit mehr Bedacht spielen muss. Hier wird Skill belohnt.


Leider gibt es auch wieder ne Menge Bugs und Kacke zum Start, die hoffentlich mit Day One Patch weitgehenst verschwinden:

  • Man klickt während des Spiels im Menü auf Assignments, Bildschirm wird grau und man kommt nicht mehr aus dem Menü raus -> Alt F4.

  • Während der Runde entscheidet sich das Spiel völlig random keinen Revive mehr zuzulassen (Medic hier bis auf Heilung useless in dem Moment und zwar jeder einzelne Spieler auf dem Server) -> Runde beenden oder nächste Runde abwarten und hoffen, dass es wieder geht.

  • Man kann während der Runde nicht das Team wechseln -> It's an actual feature

  • Man kann die Teile, die man für Waffen und Fahrzeuge während der Runde freischaltet aktuell nur organisieren, wenn man nicht auf nem Server spielt. Man muss hierfür raus ins Hauptmenü. Das selbe gilt für Assingments. Hier hätte auch mir auch ein bisschen mehr gewünscht. Das Spezialisierungssystem der Waffen ist sehr linear und mit Waffenlvl 4 hat man schon alles freigeschalten und das erreicht man echt im Handumdrehen. Anstatt der ganzen Cosmetics im Bereich Stock, Barrel, Magazine, Sight, Receiver, hätte man ruhig jedem Teil ne Eigenschaft geben können um in diesem Bereich dem Anspruch der Veteranen gerecht zu werden. Vielleicht/Hoffentlich kommt das noch.
  • Und noch ein paar Sachen, wie Spawnsystem (Vogelwild) oder, dass man stellenweise revived wird und dann 10m weiter vorne/rechts/links/hinten aufsteht und das kann auch vor den Füßen eines Gegners enden -> abfuck



tldr: Es ist mMn ein guter Shooter. Wenn man ein paar Bugs verzeihen kann, einen das WW2 Setting nicht abturned und geduldig ist bekommt man hier auf jeden Fall den Spaß für das Geld lockerst wieder raus.

Die selbsternannte BF-Pseudoelite kann ja WW3 weiterspielen. Mich hat das nach zwei Stunden hart gelangweilt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 12.11.2018 15:08]
12.11.2018 15:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ich spiele derzeit diese 10h Stunden Trial, dank Origin Access Basic. Wie ist das denn jetzt wenn die 10 Stunden rum sind und ich das Spiel kaufe? Offiziell gehts damit ja erst ab 20.11.?
12.11.2018 15:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.11.2018 15:12:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Die Brückenmap ist aber einfach der Hass.
Wer sich da den Airdrop ausgedacht hat, der gehört ohne Fallschwirm mal aus soner Karre geschmissen.
Nie nie nie bin ich mit mehr wie 50hp aufm Boden angekommen bei dieser Scheisse, die haben wohl gar nix getestet da.
Ausschauen tut sie aber gut traurig
12.11.2018 15:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Atani

Fortschritte werden gespeichert. Start erst je nach gekaufter Version.

Origin Access Premier: sofort
Deluxe: 15.
Basic: 20.


Danke, aber wie dumm
12.11.2018 15:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTea76

Arctic
 
Zitat von Atani

Fortschritte werden gespeichert. Start erst je nach gekaufter Version.

Origin Access Premier: sofort
Deluxe: 15.
Basic: 20.


Ich hab gehört, ein valider Weg ist es einen Monat Origin Access Premier abzuschließen um dann die normale Version zu kaufen. Angeblich behält man dann die Deluxe-Features, bezahlt in Summe aber weniger. Ob's stimmt... we'll see...
12.11.2018 15:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.11.2018 15:19:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Jetzt habe ich schon Origin Access Basic gekauft, für die Trial.

Wenn ich jetzt nahtlos weiterspielen will ohne dauerhaft ein Abo zu haben, muss ich also nochmal Origin Access Premier kaufen (damit ich jetzt weiter spielen kann) und dann nochmal die BFV Basic damit ich ab dem 20.11. ohne Abo spielen kann? Breites Grinsen Easy!

// Immerhin wird restliche Basic Laufzeit auf den Premier Preis verrechnet laut FAQ...
@darkimp: Ich hab halt nur noch <2h traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 12.11.2018 15:27]
12.11.2018 15:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ich hab mir basic geholt und kann jetzt halt nur noch 5h verbraten bis zum 15. - easy.
12.11.2018 15:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von eder

[*]Man kann während der Runde nicht das Team wechseln -> It's an actual feature



Gut aber das ist keine schlechte Idee - bei 1 & 4 hat winning team joining die nicht balancierten Teams nur noch schlimmer gemacht.

Führt aber im Endeffekt einfach dazu, dass die Leute leaven.
12.11.2018 15:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
einfach origin access premier für 99¤ kaufen und die preorder zurückgeben und prmier access ein jahr lang für 20¤ geniessen.
12.11.2018 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.11.2018 15:28:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 ( Ist das nicht die Meteor? )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:39:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.12.2017 08:16:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum