Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dschungelcamp 2018 ( Friede, Freude, Fischaugen )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 95 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Sind halt zu dumm für Crypto
21.01.2018 0:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Zumal sie das Geld ja noch versteuern müssen.
21.01.2018 0:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Auf RTLplus läuft eine Neuauflage von „der Preis ist heiß“. I ain’t even mad. peinlich/erstaunt
21.01.2018 0:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von SirHenry

Haben die alle so wenig Kohle


Ja.
21.01.2018 1:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von SirHenry

Ihr könnt die haben, wenn ich dafür Kattia kriege. 😍


Ach ich will da eigentlich keine von, dieses Jahr. Nur Trash.


Okay. Gut für mich! In Kattia hätte ich mich schon verliebt, bevor sie zum Bachelor ihr erstes Wort gesagt hat. ❤



Alles safe, die Olle kommt ja aus Kolumbien und nicht aus dem Ostblock. Da is alles wieder aus.
21.01.2018 1:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
So, Wiederholung etzadla!
21.01.2018 1:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Aber jetzt läuft Jeopardy auf RTLplus. traurig
21.01.2018 1:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Musste mich ja noch von den Dschungelcampketzern loseisen.

---

Die Jenny hat ja schon ein ausladendes Becken... not sure if want!
21.01.2018 1:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Musste mich ja noch von den Dschungelcampketzern loseisen.

---

Die Jenny hat ja schon ein ausladendes Becken... not sure if want!


kommt das Baby leichter
21.01.2018 2:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Das will man def nicht!

/e: Der Mascarpone ist dafür ne üble Giftspritze! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 21.01.2018 2:34]
21.01.2018 2:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Bisher eher ne schwache staffel, es fehlen irgendwie Typen wie legat . Ich muss leider sagen es langweilt mich sehr.


Nach Tag2 schon? Wat? Breites Grinsen Es gab Staffeln, da dauerte es fast ne Woche bis es losging.


Ich muss Phunkie Vogelfutter hier leider zustimmen, ich habe mich echt auf Freitag gefreut: kaltes Bier, Chips, Zwiebelringe, Handy aufgeladen und pOT-droid geöffnet.
Doch das war bis hier hin an beiden Tagen eine Enttäuschung für mich.

Am Freitag bin ich aufgestanden und habe nebenher gezockt und gestern bin ich, laut meiner Posthistorie, gegen 23:50 Uhr auf der Couch eingeschlafen.
Es ist nicht mehr dasselbe.
Kein, von Beginn an, polarisierender Charakter wie beispielsweise ein Thorsten Legat, Sarah Knappik oder gar ein schauspielender Wendler.
Gut, es gibt eine Ochsenknecht. Die macht auch gerne mal den Mund auf und sagt, wenn es sie etwas nicht als richtig empfindet. Aber das ist leider zu wenig. Wir brauchen schon in den ersten Tagen jemanden, der mit seinem Straßenvokabular mal richtig auf den Tisch haut. Aufräumt. So wie es jetzt dort abläuft, kann es nicht weitergehen. Langweilige Charaktere, die des Geldes wegen ihre Zeit auf der Pritsche absitzen, gehören nicht in dieses Camp. Seitens RTL bitte Ferlassung dieser Personen einleiten und mit passender Neubesetzung schnellstens für Krawall sorgen.

Eine Idee wäre:
Wenn ich eine Dame aus GNTM/Bacherlor etc. einlade, sollte ich auch direkt ihre "Erzfeindin" aus der Serie einladen.
21.01.2018 9:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Sehr gut zusammengefasst!
21.01.2018 11:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Und genauso sieht es aus, die sind doch alle noch viel zu lieb unterwegs. Ich will lästereien und viel Beef sehn 😊
21.01.2018 19:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Lohnt die folge von gestern?
21.01.2018 19:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Erste Folge fand ich auch son bisschen langweilig aber Matthias gestern nach der Prüfung hat doch definitiv Lust auf mehr gemacht. Da sehe ich Potential. Schade, dass Jenny nicht dagegen gehalten hat. Ich hoffe, dass er heute keine Sterne holt und sich dann rechtfertigen muss.
21.01.2018 19:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Bragg

Lohnt die folge von gestern?


Nicht wirklich war sehr langweilig! Mfm
21.01.2018 19:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich vertraue dem RTL mal, dass sie da wieder ordentlich Beef streuen. Neid ist die Triebfeder bei D-Prominenz!
21.01.2018 19:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Gleich kommt erst mal Promi Shopping Queen.
21.01.2018 19:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

 
Zitat von Bragg

Lohnt die folge von gestern?


Nicht wirklich war sehr langweilig! Mfm


Oxh die Prüfung war doch gut. Bzw die Folgen davon!

10 sterne hat er geholt und die Jenny alles verbockt!
21.01.2018 20:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Das hat Matschcarpone selbst vergeigt. Der war schon zu spät draußen. Da war Jennys Performance völlig unerheblich.
21.01.2018 20:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Sarah Lombardi, Janine Kunze und Motsi Mabuse bei Promi Shopping Queen. Motto: „Drunter und drüber – Style sexy Wäsche sichtbar!“

– Guido und ich sind schon aufgeregt!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 21.01.2018 20:42]
21.01.2018 20:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Das hat Matschcarpone selbst vergeigt. Der war schon zu spät draußen. Da war Jennys Performance völlig unerheblich.


Jo, sehe ich auch so. Aber gestern war man hier im Forum noch anderer Meinung.
21.01.2018 20:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich vertraue dem RTL mal, dass sie da wieder ordentlich Beef streuen. Neid ist die Triebfeder bei D-Prominenz!



Darauf hoffe ich auch. Aber das haben sie bisher ja immer einigermaßen hinbekommen.
21.01.2018 21:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Los gehts
21.01.2018 22:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Titten *_*
21.01.2018 22:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Ich bin so ready! \/
21.01.2018 22:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Vor der Gsell hab ich auch ein bißchen Angst.
21.01.2018 22:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wahnsinnig doof. Breites Grinsen
21.01.2018 22:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Errstmal alle wach machen.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 21.01.2018 22:16]
21.01.2018 22:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Sydney möchte Ansgar seine Schlange zeigen. Würde ich schauen.
21.01.2018 22:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dschungelcamp 2018 ( Friede, Freude, Fischaugen )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 95 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum