Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCIX ( Blasonierung: Vorn in Hass ein gülden Kantholz )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von G-Shocker

Und was, wenn der Chef der Contester war?
"GG" und die Hand geben?



Es ist das pOT hier. Man ist natürlich selbst der Chef.
04.01.2018 16:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Armag3ddon

Da nur daheim Kackschemel und integriertes Bidet vorhanden sind, wird am liebsten daheim gekackt! Weil es nur da so richtig gut ist.



http://www.youtube.com/watch?v=9bmLy5HZznY


Bestes Reinheitsgefühl. <3
04.01.2018 16:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von statixx

Alles gleichzeitig.



... Denn ich hab zwei Schwänze, ich hab zwei Schwänze, ich hab zwei Schwänze.
04.01.2018 16:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von statixx

Alles gleichzeitig.



... Denn ich hab zwei Schwänze, ich hab zwei Schwänze, ich hab zwei Schwänze.


Sheeet, antiker Internethumor.
04.01.2018 16:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Noch genau so gut wie am ersten Tag.
04.01.2018 16:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Zahnpasta ohne Fluorid gekauft, komm mir vor wie ein Impfgegner.
04.01.2018 16:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Hab gerade gekackt und der wurstkopf schaut aus dem Wasser raus.
04.01.2018 17:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von kraug

Hab gerade gekackt und der wurstkopf schaut aus dem Wasser raus.


War die Spülung erfolgreich? So einen fetten Lurch durch den Siphon prügeln ist immer ein Erlebnis, wenn er verkantet.
04.01.2018 17:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
missmutig gucken
Du bist also auch einer von denen die stolz ihr Tagwerk betrachten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 04.01.2018 17:05]
04.01.2018 17:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wer macht das denn nicht?
04.01.2018 17:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Naja, kurz. Aber bitte nicht so lange dass sich die komplette Luft gegen Kackedampf ausgetauscht hat, ok?
04.01.2018 17:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von kraug

Hab gerade gekackt und der wurstkopf schaut aus dem Wasser raus.


War die Spülung erfolgreich? So einen fetten Lurch durch den Siphon prügeln ist immer ein Erlebnis, wenn er verkantet.


Dann muss man einen Pfropf aus Toilettenpapier anfertigen, damit sich davor der Wasserdruck anstauen kann und mit notwendiger Kraft alles durch's Rohr spühlt. Erfolg garantiert!*

*: Erfolg ist nicht garantiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 04.01.2018 17:16]
04.01.2018 17:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von kraug

Hab gerade gekackt und der wurstkopf schaut aus dem Wasser raus.


War die Spülung erfolgreich? So einen fetten Lurch durch den Siphon prügeln ist immer ein Erlebnis, wenn er verkantet.


Dann muss man einen Pfropf aus Toilettenpapier anfertigen, damit sich davor der Wasserdruck anstauen kann und mit notwendiger Kraft alles durch's Rohr spühlt. Erfolg garantiert!*

*: Erfolg ist nicht garantiert.




Echte Profis schreddern das Ding mit der Klobürste, die dann voll mit Scheisse- und Papierfetzen hängt und stellen das Ding dann so wieder zurück. Dabei werden auch noch Kotwasserflecken auf der Brille hinterlassen.

Nicht ich, aber nur so kann ich mir das Bild der Verwüstung im Scheisshaus heute auf der Arbeit erklären.
04.01.2018 17:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
alles safe, hat sich beim abseilen nur mächtig angefühlt und wurde beim Anblick dann nicht von einem blender enttäuscht.
04.01.2018 17:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Wiesenherr

Ich kann nicht einschlafen, muss früh raus und hab (vermutlich unbegründete) Bammel davor, morgen wieder arbeiten zu müssen.


Magst du deine Arbeit nicht oder hast du einen Gendefekt der es dir moralisch nicht erlaubt sowas zu tun?



Herkunftsland -> Gendefekt.


? Das versteh ich nicht peinlich/erstaunt. Also ja, vermutlich Gendefekt.

Ach mir ging alles mögliche durch den Kopf, was sich so über den Urlaub an Arbeit angesammelt hat und was ich heute erledigen müsste.
War jetzt aber doch garnicht sooo schlimm, aber nächste + übernächste Woche wird wohl nochmal sportlich. Zu allem Überfluss werde ich vermutlich gerade krank...
04.01.2018 17:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Pfeil
Immer dieses Scheißthema.

Boss makes a Dollar,
I make a Dime.
That's why I poop on company time.


/Halbwegs ernsthaft: Ich mach das schon absichtlich, morgens nach dem Frühstück zügig ins Büro zu kommen, um dort erstmal in aller Ruhe zu kacken. Aktuell hab ich dafür aber auch ein wenig frequentiertes Klo zur Verfügung. Manchmal taugt das sogar als Frühsport. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 04.01.2018 17:47]
04.01.2018 17:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Wiesenherr

Ich kann nicht einschlafen, muss früh raus und hab (vermutlich unbegründete) Bammel davor, morgen wieder arbeiten zu müssen.


Magst du deine Arbeit nicht oder hast du einen Gendefekt der es dir moralisch nicht erlaubt sowas zu tun?



Herkunftsland -> Gendefekt.


? Das versteh ich nicht peinlich/erstaunt. Also ja, vermutlich Gendefekt.

Ach mir ging alles mögliche durch den Kopf, was sich so über den Urlaub an Arbeit angesammelt hat und was ich heute erledigen müsste.
War jetzt aber doch garnicht sooo schlimm, aber nächste + übernächste Woche wird wohl nochmal sportlich. Zu allem Überfluss werde ich vermutlich gerade krank...



German German wörkwörkwörk.
04.01.2018 17:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von kraug

alles safe, hat sich beim abseilen nur mächtig angefühlt und wurde beim Anblick dann nicht von einem blender enttäuscht.


Immerhin, sowas finde ich immer traurig.
Gefühlt presst man da so Zwei Kinder aus dem Anus und wenn man dann nachschaut ob die Schmerzen es wert waren, sieht man da so eine vertrocknete Rosine.
04.01.2018 17:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Peniskuh

Gefühlt presst man da so Zwei Kinder aus dem Anus und wenn man dann nachschaut ob die Schmerzen es wert waren, sieht man da so eine vertrocknete Rosine.



That's what she said.
04.01.2018 17:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Mein Penis mag vieles sein, aber keine vertrocknete Rosine
04.01.2018 17:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Seit meine Mutter nicht mehr arbeitet, meint sie auch man hätte ja immer frei und könnte sich immer und jederzeit freinehmen. Und wenn man dann noch nicht kann, ist sie beleidigt. Herrje
04.01.2018 18:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Wenn Leute mit Arbeiten aufhören, ist ihnen ständig langweilig und sie werden anstrengend!
04.01.2018 18:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

Seit meine Mutter nicht mehr arbeitet, meint sie auch man hätte ja immer frei und könnte sich immer und jederzeit freinehmen. Und wenn man dann noch nicht kann, ist sie beleidigt. Herrje


Kenn ich aus der Ausbildungszeit:

Wie Du hast Samstags keinen Bock früh (8 Uhr) aufzustehen, um im Haushalt/Einkauf/... mitzuhelfen?
04.01.2018 18:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Triton

Sitze in einem Großraumbüro, in der nähe eines Ganges der zu den Toiletten führt.

Das an sich ist zwar unschön, aber tolerabel. Viele Zeitgenossen halten es aber nicht für nötig die verdammte Tür zu schließen wenn sie rein und/oder rausgehen.

Und dann müssen wir den ganzen Tag immer wieder Spülgeräusche und Kackgerüche ertragen.

Insbesondere auch gut wenn manche Leute ein großes Geschäft machen, offenbar 15 min lang voller Stolz ihr Werk betrachten und dann die Fenster zu, aber die Tür auflassen.



Du brauchst eine Schnur, einen Sandsack und einen 6er Bohrer. Rest der Problemlösung überlass ich dir. Breites Grinsen
04.01.2018 18:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
missmutig gucken
 
Zitat von loliger_rofler

Nicht ich, aber nur so kann ich mir das Bild der Verwüstung im Scheisshaus heute auf der Arbeit erklären.



Bei uns hat letztens jemand bis unter die Klobrille gekackt...Vorne
04.01.2018 18:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von loliger_rofler

Nicht ich, aber nur so kann ich mir das Bild der Verwüstung im Scheisshaus heute auf der Arbeit erklären.



Bei uns hat letztens jemand bis unter die Klobrille gekackt...Vorne




04.01.2018 18:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Defekt: Weihnachtszeit ist Familienzeit ist Freundezeit ist Rotezeit.RapRed Update.

Der letzte Rundbrief für den interessierten Leser liegt jetzt schon ein paar Monate zurück. Das lag nicht daran, dass nichts passiert ist, aber aus Entertainment-Gründen muss der Hass inhaltlich nachvollziehbar sein. Geschichten, bei denen man drölfzig Kurts und Gerdas persönlich kennen muss, um sie zu rallen, sind Abfall. MfM.

Weihnachten. Wir haben uns zur Weihnachtszeit frühzeitig aus der Stadt verpisst, um meine Mutter, die Familie meiner Freundin und auf dem Weg durch die Republik Freunde zu besuchen. Super Trip, würde ich in der Form wieder machen. Außerdem konnten bei der Gelegenheit ein paar Bier mit Ehrenmann Arawn verköstigt werden. Grüße gehen raus; es wurde gekatert.

Nach ein paar Stationen waren wir jedenfalls bei den Eltern meines Freundes, der unter chronischer Rotfäule leidet. Als wir ankamen, war noch nichts Rotes zu sehen, denn die Abfahrt der drei Leute (Freund, Rote, Kind) hat sich doch arg verzögert. Ihr und ich wisst warum. Irgendwann waren sie dann aber da. An dem Abend war zur Feier des Tages bei den Eltern meines Freundes eine Feier geplant. Keine coole mit Scooter und Vengaboys, sondern eher was gemütliches, ne. Jede Menge Leute, alle ein bisschen älter von seiten der Eltern, ein paar der Boys von früher und so. Man wird ja auch nicht jünger, passt also. Als mein Freund und Anhang am Start waren, war es schon kurz vor knapp, bevor der große Schwung Gäste auftauchen sollte. Neben uns waren erst zwei Nachbarn da. Deshalb war da nicht viel mit begrüßen, sondern erstmal umziehen. Total nötig, denn das Kind hatte sich während der Fahrt eingenässt. Beim pennen im Auto. Denn sie pisst wieder in die Hose, wenn sie schläft. Das hat aber nix mit nix zu tun, um eine bekannte Patriotin zu zitieren, sondern ist nur eine Phase. Sagt die Rote. Gut, es wurde also erst mal angekommen. Ich stand in der Zeit in der Küche rum und dann mussten die halt auch schon alle los, duschen, umziehen und hastenichtgesehn. Wir hatten uns zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen, nur gehört. Dazu sei gesagt, dass die Eltern meines Freundes echt in einem bemerkenswert großen Haus wohnen. Vorrausschauender Move mit dem Umziehen, fand ich gut.

Ich war dann mit meinem Geraffel in der Küche durch und stand mit einem Getränk in der Hand im Esszimmmer rum. Das Esszimmer grenzt direkt an den Flur an, welcher wiederum durchschritten werden muss, wenn man in das Gäste-Badezimmer will. Da habe ich die Rote dann gesehen. In fucking Unterwäsche. Ey, ich schwöre auf eure Mütter, was da los? Ich will da gar kein Body-Shaming betreiben, sondern mich darüber aufregen, dass zu dem Zeitpunkt neben ihrem Mann und der Tochter nur noch Leute im Haus waren, vor denen man eben nicht mal eben so in Unterwäsche rumlaufen will. Schwiegermutter, Stiefschwiegervater, zwei vollkommen fremde Nachbarn, besoffener Hurensohn und Freundin des besoffenen Hurensohns. Später am Abend hat mir die Rote btw erzählt, dass sie sich dort nicht zu hause und in der Familie nicht angenommen fühlt. Jo, dann hat man halt auch kein Problem damit, nackend in der Gegend rumzulaufen, wenn man sich im Heim so wohl wie ein Eisbär im Berliner Zoo fühlt, wa? Ich gehe auch immer zum AfD-Stammtisch um ein Bier zu trinken.

Drama begann dann kurz darauf. Der Roten wurde iirc im Sommer gekündigt. Ist jetzt möglicherweise redundant, aber ich habe den Überblick verloren, was ich hier zur Story mit Arbeit bereits geschrieben habe. Sie war bartomanuel im lokalen Einzelhandel; Arbeitgeber war aus Kulanz extrem kulant; Rote hat es aber übertrieben. Wenn man einen Mitarbeiter auf einen Samstag einplant und dieser sich bei jedem zweiten Dienst kurz vor Arbeitsbeginn krankmeldet, ist halt scheiße. Wenn man den Mitarbeiter dann nur noch unter der Woche einplant es dann auch so losgeht, kann man mal verzweifeln, so als Arbeitgeber aber auch als Kollege. Da war dann noch irgendwas mit einer Abfindung, die sie einklagen wollte, aber das hat sich wohl erledigt. Die Abfindung wäre eh Killefit gewesen und fertig. Sie hat sich nach der Kündigung in regelmäßigen Abständen in die Ferienwohnung ihrer Schwiegereltern verpisst um sich zu erholen und weitere Job-Planungen bei Seite gelegt. Auch toll, hauptsache Allessioder Roten gehts gut!

Jedenfalls bekommt sie jetzt ALG I, hat da aber irgendwie Stress. Am Tag der Feier oder am Tag davor war sie beim Arzt und musste dem Jobcenter oder was die Krankmeldung vorlegen. Ich dachte bis zu dem Zeitpunkt, dass nur Hartzer versklavt werden, aber davon habe ich wenig Ahnung, da ich noch nie arbeitslos war. Man möge mir also verzeihen, wenn ich da irgendwas durcheinander bringe. Irgendwas war da aber dann wohl scheiße und sie hat irgendwas verkackt und hatte dann einen mittleren Anfall. Kann bei ihr auch alles irgendwie gespielt sein, dass sie vor den Schwiegereltern Kacke erzählt, um Cash zu kriegen. Wäre nicht das erste mal, also ist der Teil der Geschichte mit Vorsicht zu genießen.

Die Panik über die vielleicht verkackte Krankmeldung war für den Rest des Abends Teil der Line. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch Ende Dezember war, aber bei uns war es erstaunlich warm. Warm genug, um auf dem Balkon ohne Jacke zu rauchen, aber zu kalt, um die Heizung abzudrehen. Die Rote hatte jedenfalls Hitzewallungen. Laut ihrer Aussage wohl wegen der verkackten Krankmeldung, möglicherweise kommt sie aber auch in die Wechseljahre (37). Eine Olle auf der Party, der die ganze Story wohl nicht bekannt war, hat gefragt, ob die Rote möglicherweise schwanger sei. lel und so. Aber die Olle war btw echt megaheiß. Also kein Scheiß jetzt. Das war mal locker die schönste Frau, die ich in meinem ganzen Leben live gesehen habe. Schon was älter, nicht wahr, aber wunderschön. Als MILF mit zwei Kindern wollte sie sich mit der Roten von Mutter zu Mutter, von ehemals Schwangeren zu ehemals Schwangeren austauschen. Die Rote so: lel, nein, Wechseljahre oder die Heizung ist scheiße eingestellt.

Um der Hitze zu entgehen, gleichzeitig aber keinen Spaß zu verpassen, hielt sie die ganze Zeit ihren verdammten Schädel aus dem scheiß Fenster in der Küche, Alter. Dachluke, ne. Das war so verfickt albern. Du unterhälst dich mit jemandem und die Person geht alle zehn Sekunden ans Fenster, streckt den Kopf raus, labert aber weiter. Der Vorteil war natürlich, dass an dem Abend kein Schiff gegen das Haus gekracht ist.

Die Rote hat sich dann weiter unters Volk gemischt. Dazu sei gesagt, dass sie in (fremder) Gesellschaft extrem funktionell unterwegs ist. Smalltalk ist dann schon ihr Ding aber auch über komplexe und aktuelle Themen, die nicht nur sie selbst betreffen, kann sie in einer solchen Konstellation talken und wirkt gar nicht so rot. Alles nice Konfetti, so hat sie dann eine Freundin ihrer Schwiegermutter kennengelernt. Die Frau (die Freundin der Schwiegermutter) war mal eine patente Dame, inzwischen ist sie aber ein von Demenz gezeichnetes Wrack, die Laufe ihrer Erkrankung irgendwelchem Hexenscheiß aus Indien hinterherläuft und Gurus für Seminare bezahlt. Ihr wisst schon, irgendwelche alternativen Therapien, wo man sich jeden Tag alten Käse in den Bauchnabel stopft und so. Die ist auch so massiv unterwegs vonwegen "Du bist gut wie du bist, egal was kommt. Dein Ding blabla." Was bei Onkelz-Songs peinlich ist und höchstens mal ein paar Euro für eine CD kostet, kann im echten Leben richtig beschissen sein. Die meinte auch mal meiner Freundin während des Abspeckens erzählen zu müssen, dass sie das auch lassen könne, weil jeder ist perfekt wie er ist. Wie Hitler. Naja, die Schweigermutter hielt es dann wohl für eine gute Idee, ein Date zwischen der Roten und des Eso-Demenzlerin zu arrangieren. Das Ergebnis habe ich nicht live erlebt, weiß aber nach einen Telefonat mit meinem Kumpel, dass die Rote sich bestätigt fühlt. Guter Move.

Aufgrund der hohen Anzahl der Gäste habe ich ab irgendwann nicht mehr mitbekommen, was die Rote so abgelassen hat. War aber wie gesagt auch nicht mehr so dramatisch, weil sie ja in Gesellschaft funzt. Dafür war das Kind dann öfter zu hören. Die Tochter ist inzwischen extrem krass drauf. Wie gesagt, sie pisst wieder ins Bett. Außerdem ist sie richtig aggro unterwegs und wirkt mehr als unerzogen. "Möchte, bitte, Danke" findet nicht statt. Als Berufspädagoge aus Leidenschaft im Polizeidienst (A13) sehe ich dringenden Handlungsbedarf. Im Großen und Ganzen kopiert das Kind die negativen Verhaltensweisen seiner Mutter, inklusive knechten des Vaters, denn der Schlappschwanz hat eh nichts drauf und soll spuren.

Später am Abend zog sich die Rote ins Schlafgemach zurück. Das ist in dem Fall der ehemalige Spielboden des Hauses. Vom Wohnzimer geht eine Wendeltreppe hoch und da pennt sie dann immer mit dem Kind. Mein Freund wollte ihm Gästezimmer schlafen. Rote im Bett, Kind noch wach. Kind wollte aber noch was vom Spielboden holen und da ich ohnehin rauchen gehen wollte und die Tür zum Wohnzimmer ob der Roten geschlossen werden musste, bin ich bis zur Wendeltreppe mitgegangen. Und da wurde es dann interessant. Die Rote hatte wahrscheinlich auf dem Tablett oder so volle Pulle einen Film an. Den musste die Tochter ausmachen. Dann noch eine Flasche Wasser holen. Dann noch X und dann ein bisschen Y. Alles mit total gequälter Stimme. Das Kind ging dann irgendwann runter und sagte noch "Ich gehe jetzt, bevor ich noch tausend Sachen für dich machen muss.". Tja. Mein Freund hat später noch eine WA-Nachricht bekommen. Die Rote hatte kalte Füße und wollte eine Wärmflasche haben. Im Haus gab es keine, also hat er eine improvisiert.

Am nächsten Tag mussten wir schon weiter, weil ja noch ein paar Besuche anstanden. Alle bis auf die Rote waren waren um 10 Uhr Wach, noch was futtern und dann los. Deshalb sind die weiteren Punkte nicht miterlebt, sondern überliefert worden.

- Die Rote hat meinem Freund wegen irgendwas die Wärmflaschenwasserflasche an den Kopf geworfen. Vor versammelter Mannschaft und hat sich dann zu der Demenz-Esoterikerin verpisst. Mein Freund ist gefahren
- Sie wollte irgendwas selbsterdachtes indisches Kochen. Banane und Joghurt und dann drölfzig Pulver rein. Keine Ahnung, ob das echt ein Gericht ist oder nur Ausdruck des Wahnsinns. Sie hat mir mal vor Monaten davon erzählt und ich fand die Vorstellung ekelhaft. Da war ich aber auch super betrunken und habe keinen Skill im Kochen. Aber alleine die Tatsache, dass mir ihr Küchenanfall später am Telefon berichtet wird, dürfte ja einen Grund haben. Weil ihr keiner wegen des leckeren Essens vor die Füße gefallen ist, hat sie sich für ein paar Stunden verpisst
- Kind hat beim Oma beschissen viel Süßkram gefressen. Deshalb hat mein Freund die weitere Maßt verboten. Die Rote und das Kind haben aber auf dem Spielboden ein GLADIUS-Depot angelegt und sich dann heimlich bedient. Wie zwei ABFFLs die ein Geheimnis teilen. Als die Oma den Schokorand um den Mund des Kindes bemerkt hatte und ansprach, wurde sie vom Kind mit einer Wasserflasche beworfen. Learning by doing
- Dann war noch irgendwas mit Kind und Schwiegerstiefvater. Die beiden waren für eine halbe Stunde allein und das Kind ist super eskaliert. Der Mann spricht nur rudimentär Deutsch, aber es hat gereicht um die Beleidigungen zu verstehen. Alle hatten was zu tun und eigentlich mag das Kind den Mann. Deshalb wurde sie gefragt, ob es okay sei, wenn sie mit ihm TV guckt oder so. War okay, als die Tür ins Schloss fiel, wurde sie aber mett. Passt aber sonst ins Bild. Ich habe das Mädchen bereits mehrfach erwischt, wie sie Schwächeren (im Sinne von "Können nicht direkt was entgegensetzen) eine vertäfelt, wenn sie sich unbeobachtet fühlt. Bisher war das der altersschwache Dackel der Tante und die Cousine, die irgendwie zwei Jahre alt ist oder so. Beim Schwiegeropa kann man ja drölfmal Hurensohn brüllen, ohne das er es versteht

Traurige Geschichte und es wird immer wilder. Diesmal haben wir vergleichsweise wenig mitnehmen können, aber im März steht ein weiteres Treffen an und das wird 24/7 im Zeichen der Roten stehen, ganz ohne lästige Ablenkungen. Ich freue mich schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 04.01.2018 20:31]
04.01.2018 20:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
glei ma in TTS neispeichern
04.01.2018 20:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Sehr schön.
04.01.2018 20:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von zapedusa

Der Vorteil war natürlich, dass an dem Abend kein Schiff gegen das Haus gekracht ist.



Breites Grinsen
04.01.2018 20:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCIX ( Blasonierung: Vorn in Hass ein gülden Kantholz )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.12.2017 21:17:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum