Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Bei einer Bombenentschärfung in Datteln durchbricht ein Auto die Absperrungen und fährt über das Kabel der Entschärfungsvorrichtung.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/bombe-datteln-entschaerft-100.html
17.01.2018 18:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mal kurz gefragt hier, von meiner 16er Leitung erreiche ich immer nur 12-13 laut speedtest. Aber wenn ich was runterladen sagt mir FF und Chrome um die 1.6mbit und Steam ebenso, manchmal sogar 1.7
Wem kann man denn nun trauen?



1,6-1,7 MB/s entsprechen gut 13 Mb/s, passt doch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 17.01.2018 18:13]
17.01.2018 18:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Captain Obvious hat herausgefunden:

 
Verbraucher in Deutschland müssen sich nach wie vor damit abfinden, dass ihre Internetanschlüsse oft deutlich langsamer sind als vertraglich vereinbart. Die Abweichung zwischen beworbener und tatsächlicher Geschwindigkeit war 2017 bei bestehenden Anschlüssen nur leicht rückläufig, wie aus dem Jahresbericht Breitbandmessung der Bundesnetzagentur hervorgeht.



http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/deutschland-internet-laut-bundesnetzagentur-viel-langsamer-als-versprochen-a-1188385.html



Wie wärs mal wenn sie den Preis um die % senken die einem fehlen beim DL, vielleicht passiert dann ja mal was

Oder noch besser, man bezahlt beim Handy nur 10% weil man selbst in Kleinstädten mit GPRS/EDGE rumkrebstKopf gegen die Wand schlagen

Ach Bombur war schneller Breites Grinsen

Mal kurz gefragt hier, von meiner 16er Leitung erreiche ich immer nur 12-13 laut speedtest. Aber wenn ich was runterladen sagt mir FF und Chrome um die 1.6mbit und Steam ebenso, manchmal sogar 1.7
Wem kann man denn nun trauen?




12 MBit/s sind 1,5 MByte/s
und
13 MBit/s sind 1,625 Mbyte/s

Also passt es ja bei dir
17.01.2018 18:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Naja ich dachte das WAR schon umgerechnet. Naja gut tnx for the info. Ich meine bei Steam stand schon Mbits peinlich/erstaunt ok es steht nur MB da also Mbyte.
Nächste Noobfrage wäre dann.

In der Siedlung hier wurden neue Kabel/Kästen gelegt und mit 100mbit(vectoringtechnik denke ich mal) geworben. Warum profitieren die 16er anschlüsse davon eigentlich nicht?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.01.2018 18:33]
17.01.2018 18:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Sie sollten eigentlich den Streit auf deutschen Straßen lösen: Nach dem Dieselgipfel im August hatte die Bundesregierung vier hochrangig besetzte Expertengruppen eingesetzt, die Alternativen zu drohenden Fahrverboten und eine Perspektive für die Branche entwickeln sollten. Stattdessen liefern die Expertenrunden aus Politik, Gewerkschaften, Forschung, Industrie und Umweltgruppen nun plötzlich selbst ein Beispiel für die völlig verfahrene Lage im Abgas-Skandal.
[...]
Die Umweltorganisation BUND verweigerte die Zustimmung zu einem Abschlusspapier - und verfasste aus Protest ein eigenes. Auch aus den Bundesländern kommt heftige Kritik.
[...]
Den Umweltschützern kommen der Diesel und andere Verbrennungsmotoren zu gut weg.



http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/exklusiv-eklat-in-diesel-expertengruppe-duepiert-bundesregierung-1.3828938
17.01.2018 18:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Düpiert Breites Grinsen die sitzt das einfach wieder weiter aus, wetten?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.01.2018 18:22]
17.01.2018 18:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Naja ich dachte das WAR schon umgerechnet. Naja gut tnx for the info. Ich meine bei Steam stand schon Mbits peinlich/erstaunt
Nächste Noobfrage wäre dann.

In der Siedlung hier wurden neue Kabel/Kästen gelegt und mit 100mbit(vectoringtechnik denke ich mal) geworben. Warum profitieren die 16er anschlüsse davon eigentlich nicht?



Dein Anschluss wird halt erst auf die neue Technik umgestellt wenn du auch einen entsprechend schnelleren Vertrag bestellst, würde ich vermuten
17.01.2018 18:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
BUND wie immer maximal nutzlos.
Wer setzt solche Minderleister eigentlich in Expertengremien?
17.01.2018 18:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Naja ich dachte das WAR schon umgerechnet. Naja gut tnx for the info. Ich meine bei Steam stand schon Mbits peinlich/erstaunt
Nächste Noobfrage wäre dann.

In der Siedlung hier wurden neue Kabel/Kästen gelegt und mit 100mbit(vectoringtechnik denke ich mal) geworben. Warum profitieren die 16er anschlüsse davon eigentlich nicht?



Dein Anschluss wird halt erst auf die neue Technik umgestellt wenn du auch einen entsprechend schnelleren Vertrag bestellst, würde ich vermuten



OK kann sein. Dachte aber dass man nur 13 von 16 erreicht liegt daran das die Leitung einfach überlastet ist. Und wenn da ne dicke Leitung gelegt wurde die bis zu 100mbit möglich macht dachte ich müsste ja der Grund weg fallen und das maximum erreichen von den 16 aber nööööö die Leute die hier n 100Mbit vertrag haben kriegen das ja auch nur über die letzten meter als Kuper wie wir armen 16.000er(hab das neuste Modem)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.01.2018 18:36]
17.01.2018 18:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von snaggit

BUND wie immer maximal nutzlos.
Wer setzt solche Minderleister eigentlich in Expertengremien?


Hast du Beispiele für diese Aussage?
17.01.2018 18:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Frau wurde mit Zahnbürste sexuell belästigt

Eine ehemaliger Landwirt soll seine Frau mit einer elektrischen Zahnbürste sexuell belästigt haben, der Sohn hörte einen lauten Schrei und ging mit einem Samuraischwert dazwischen.




http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Frau-wurde-mit-Zahnbuerste-sexuell-belaestigt-51402736
17.01.2018 18:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
[ Österreich ]

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Bei einer Bombenentschärfung in Datteln durchbricht ein Auto die Absperrungen und fährt über das Kabel der Entschärfungsvorrichtung.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/bombe-datteln-entschaerft-100.html



Koalition für anständige Straßensperren mit befestigten .50er Maschinengewehren e.V.

 
Sie wurden von einer Frau und ihrem 22-jährigen Sohn mehrfach mit Fäusten geschlagen, ein Beamter ist jetzt sogar dienstunfähig.



wtf
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 17.01.2018 18:47]
17.01.2018 18:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Der 48-jährigen Frau und dem Mann wurden laut Polizei Blutproben entnommen, nachdem Vortests auf Alkohol bei der Mutter und Drogen bei dem Sohn positiv waren. Beide mussten die Nacht in Gewahrsam verbringen.



Familienidylle.
17.01.2018 18:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schuld sind die Alliierten, die den Scheiß über den Asi-Vierteln abgeworfen haben. Thanks Harris!
17.01.2018 19:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Frau wurde mit Zahnbürste sexuell belästigt

Eine ehemaliger Landwirt soll seine Frau mit einer elektrischen Zahnbürste sexuell belästigt haben, der Sohn hörte einen lauten Schrei und ging mit einem Samuraischwert dazwischen.




http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Frau-wurde-mit-Zahnbuerste-sexuell-belaestigt-51402736



Welche Wixer schreiben denn da Artikel?

 
Der 47-jährige Niederösterreicher ... war immer wieder zu Besuch - vor allem im Schlafzimmer



 
Laut ihm ist nicht viel passiert (es gilt die Unschuldsvermutung).

17.01.2018 19:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 

Dümmersiedlung


Der Name scheint Programm.
17.01.2018 19:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von monischnucki

 
Frau wurde mit Zahnbürste sexuell belästigt

Eine ehemaliger Landwirt soll seine Frau mit einer elektrischen Zahnbürste sexuell belästigt haben, der Sohn hörte einen lauten Schrei und ging mit einem Samuraischwert dazwischen.




http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Frau-wurde-mit-Zahnbuerste-sexuell-belaestigt-51402736



 
Notstand-Bezieher



okay, den Ausdruck kannte ich noch nicht. Breites Grinsen
17.01.2018 19:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Aktuelle Fotos aus dem Treppenhaus:

17.01.2018 19:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ungarn plant Strafsteuer für Flüchtlingshelfer

 
Die Ankündigung ist Teil eines geplanten Gesetzespakets, das die Tätigkeit von Organisationen regulieren soll, die mit dem sogenannten Soros-Plan in Zusammenhang gebracht werden. Das "Stop-Soros-Paket" sieht weiter vor, dass sich Organisationen, die – wie es im Gesetzesentwurf heißt – "illegalen Migranten" helfen, bei Gericht registrieren lassen müssen. So sollen ausländische Mitarbeiter solcher Organisationen des Landes verwiesen werden können. Das Gesetzespaket soll nach der Erörterung in verschiedenen Gremien und Verbänden vom Parlament beschlossen werden.

Der sogenannte Soros-Plan wiederum steht im Mittelpunkt der seit Monaten andauernden Kampagne von Ministerpräsident Viktor Orbán gegen den US-Milliardär George Soros. Er beschuldigt Soros – ein gebürtiger Ungar, der zahlreiche Zivilorganisationen unterstützt –, Europa und die europäische Gesellschaft verändern zu wollen. Dieses Ziel wolle er durch die Umsiedlung von Menschen anderer Kulturen erreichen, um Europa seiner "christlichen und nationalen Identität" zu berauben.




Geilo, jüdische Weltverschwörung offiziell umgesetzt.
17.01.2018 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von monischnucki

 
Frau wurde mit Zahnbürste sexuell belästigt

Eine ehemaliger Landwirt soll seine Frau mit einer elektrischen Zahnbürste sexuell belästigt haben, der Sohn hörte einen lauten Schrei und ging mit einem Samuraischwert dazwischen.




http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Frau-wurde-mit-Zahnbuerste-sexuell-belaestigt-51402736



War der Sohn zufaellig arbeitsloser Schustergeselle?

17.01.2018 21:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
Kann aktuell irgend ein EU Land irgend einen EU Bürger des Landes verweisen?
18.01.2018 14:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von niffeldi

Kann aktuell irgend ein EU Land irgend einen EU Bürger des Landes verweisen?


Klaro.
18.01.2018 14:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Parax

Ungarn plant Strafsteuer für Flüchtlingshelfer

 
Die Ankündigung ist Teil eines geplanten Gesetzespakets, das die Tätigkeit von Organisationen regulieren soll, die mit dem sogenannten Soros-Plan in Zusammenhang gebracht werden. Das "Stop-Soros-Paket" sieht weiter vor, dass sich Organisationen, die – wie es im Gesetzesentwurf heißt – "illegalen Migranten" helfen, bei Gericht registrieren lassen müssen. So sollen ausländische Mitarbeiter solcher Organisationen des Landes verwiesen werden können. Das Gesetzespaket soll nach der Erörterung in verschiedenen Gremien und Verbänden vom Parlament beschlossen werden.

Der sogenannte Soros-Plan wiederum steht im Mittelpunkt der seit Monaten andauernden Kampagne von Ministerpräsident Viktor Orbán gegen den US-Milliardär George Soros. Er beschuldigt Soros – ein gebürtiger Ungar, der zahlreiche Zivilorganisationen unterstützt –, Europa und die europäische Gesellschaft verändern zu wollen. Dieses Ziel wolle er durch die Umsiedlung von Menschen anderer Kulturen erreichen, um Europa seiner "christlichen und nationalen Identität" zu berauben.




Geilo, jüdische Weltverschwörung offiziell umgesetzt.



Und Waaaaarum wollen sie Europa die christliche nationale Identität rauben? Oh man ein Aluhutler an der Macht. Kannste dir nicht ausdenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.01.2018 15:13]
18.01.2018 15:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Freund Orbán ist kein Aluhuter, er nutzt das „nur“ zum Machterhalt und weiteren Ausbau der von ihm offen angestrebten „illiberalen Demokratie“.
18.01.2018 15:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von snaggit

BUND wie immer maximal nutzlos.
Wer setzt solche Minderleister eigentlich in Expertengremien?



Sie haben doch sogar ganz alleine ein eigenes Abschlusspapier verfasst, insofern ist der Vorwurf der Minderleistung nicht treffend.
18.01.2018 15:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Seit März 2017 stehen die acht Mitglieder der rechtsextremen Gruppe Freital vor Gericht. Der Staatsanwalt hält die Terrorthese für bewiesen und fordert hohe Haftstrafen.



http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-01/freital-prozess-terrorismus-rechtsextremismus
18.01.2018 15:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Parax

Ungarn plant Strafsteuer für Flüchtlingshelfer

 
Die Ankündigung ist Teil eines geplanten Gesetzespakets, das die Tätigkeit von Organisationen regulieren soll, die mit dem sogenannten Soros-Plan in Zusammenhang gebracht werden. Das "Stop-Soros-Paket" sieht weiter vor, dass sich Organisationen, die – wie es im Gesetzesentwurf heißt – "illegalen Migranten" helfen, bei Gericht registrieren lassen müssen. So sollen ausländische Mitarbeiter solcher Organisationen des Landes verwiesen werden können. Das Gesetzespaket soll nach der Erörterung in verschiedenen Gremien und Verbänden vom Parlament beschlossen werden.

Der sogenannte Soros-Plan wiederum steht im Mittelpunkt der seit Monaten andauernden Kampagne von Ministerpräsident Viktor Orbán gegen den US-Milliardär George Soros. Er beschuldigt Soros – ein gebürtiger Ungar, der zahlreiche Zivilorganisationen unterstützt –, Europa und die europäische Gesellschaft verändern zu wollen. Dieses Ziel wolle er durch die Umsiedlung von Menschen anderer Kulturen erreichen, um Europa seiner "christlichen und nationalen Identität" zu berauben.




Geilo, jüdische Weltverschwörung offiziell umgesetzt.


Der findet es blöd, dass Erdogan, Trump und Un zuletzt so viel Hurensohnigkeit gezeigt haben und muss jetzt nachlegen. Von Putin kommt sicher auch bald was.
18.01.2018 16:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Seit März 2017 stehen die acht Mitglieder der rechtsextremen Gruppe Freital vor Gericht. Der Staatsanwalt hält die Terrorthese für bewiesen und fordert hohe Haftstrafen.



http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-01/freital-prozess-terrorismus-rechtsextremismus



 
Syrer wurden dort zu "Bimbos", die im "Kanackenhaus" wohnen, und die man "am nächsten Lichtmast aufknüpfen" müsse. Nach ihren Sprengstoffanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte beobachteten die Täter aus sicherer Entfernung die Panik der verängstigten Bewohner und machten sich im Chat darüber lustig: "Das sieht so geil aus", schrieb einer.



 
Die sächsische Justiz hatte zunächst nur wegen Sachbeschädigung ermittelt; Hinweise auf ein politisches Motiv oder organisiertes Verbrechen hatte sie ignoriert. Schließlich übernahm die Bundesanwaltschaft das Verfahren.



¯\_(ツ)_/¯
18.01.2018 16:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
missmutig gucken
Sachsen.

Not even once.
18.01.2018 16:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Parax

Ungarn plant Strafsteuer für Flüchtlingshelfer

 
Die Ankündigung ist Teil eines geplanten Gesetzespakets, das die Tätigkeit von Organisationen regulieren soll, die mit dem sogenannten Soros-Plan in Zusammenhang gebracht werden. Das "Stop-Soros-Paket" sieht weiter vor, dass sich Organisationen, die – wie es im Gesetzesentwurf heißt – "illegalen Migranten" helfen, bei Gericht registrieren lassen müssen. So sollen ausländische Mitarbeiter solcher Organisationen des Landes verwiesen werden können. Das Gesetzespaket soll nach der Erörterung in verschiedenen Gremien und Verbänden vom Parlament beschlossen werden.

Der sogenannte Soros-Plan wiederum steht im Mittelpunkt der seit Monaten andauernden Kampagne von Ministerpräsident Viktor Orbán gegen den US-Milliardär George Soros. Er beschuldigt Soros – ein gebürtiger Ungar, der zahlreiche Zivilorganisationen unterstützt –, Europa und die europäische Gesellschaft verändern zu wollen. Dieses Ziel wolle er durch die Umsiedlung von Menschen anderer Kulturen erreichen, um Europa seiner "christlichen und nationalen Identität" zu berauben.




Geilo, jüdische Weltverschwörung offiziell umgesetzt.


Der findet es blöd, dass Erdogan, Trump und Un zuletzt so viel Hurensohnigkeit gezeigt haben und muss jetzt nachlegen. Von Putin kommt sicher auch bald was.



Un?
18.01.2018 16:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T News ( Sex, Lügen und Video )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.01.2018 21:21:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2018 22:44:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum