Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( Semianonyme Alkoholiker )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Semianonyme Alkoholiker



Hallo


Es ist wieder Montag \o/

T1: Was ist eure grösste Furcht?
T2: Welches ist der schlimmste Wochentag?
15.01.2018 7:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bah scheisse Momtag
15.01.2018 7:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
T1; Dunkelheit oder Spinnen oder Löcher, kann mich nicht entscheiden.
T2: Eindeutig Montag, 10 Stunden Schule, die letzten Stunden sind Bio und Physik

Morgen!
15.01.2018 7:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich find ja den Montag ganz cool, weil ich dann immer gut erholt bin und voller Tatendrang starten kann am morgen. Mittwoch und Donnerstag find ich schlimm, Freitag ist ja quasi schon Weekend.
15.01.2018 7:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von FattyCPK

http://www.20min.ch/diashow/224104/BA6741128F821DE84CBD538D877BB61B.jpg


Hallo


Es ist wieder Montag \o/

T1: Was ist eure grösste Furcht?
T2: Welches ist der schlimmste Wochentag?



Furcht? Ich habe diese konstante Angst, dass ich etwas vergessen habe. Also nicht die Autoschlüssel oder sowas. Eher, dass ich etwas wichtiges übersehen habe bei der Studienwahl. Vielleicht wäre ich als Psychologe oder Historiker glücklicher. Oder, dass ich auf der Arbeit was übersehen habe. Dass der wichtige Kunde seinen Vertrag kündet und ich die Anzeichen nicht erkannt habe. Solche Ängste muss ich immer wieder aktiv unterdrücken.

Der schlimmste Wochentag ist ganz klar jeder. Jetzt, wo ich das erreicht habe, was ich wollte, ist die Arbeit wieder mühsam. Zumindest bis das Studium im Herbst wieder beginnt. Dann wird die Arbeit sicher eine gute Balance zur Schule sein.

Ansonsten: Ich arbeite diese Woche nur Montag! Morgen Tagungsbesuch in Basel mit dem Kumpel. Erste Klasse fahren auf Firmenkosten ist immer gut.
15.01.2018 7:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
T1: Höhe und versagen.
15.01.2018 8:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von FattyCPK

http://www.20min.ch/diashow/224104/BA6741128F821DE84CBD538D877BB61B.jpg


Hallo


Es ist wieder Montag \o/

T1: Was ist eure grösste Furcht?
T2: Welches ist der schlimmste Wochentag?



Furcht? Ich habe diese konstante Angst, dass ich etwas vergessen habe.


Das hatte ich auch mal eine Weile lang. Was bei mir geholfen hat: Checkliste im Kopf abarbeiten.

Meine grösste Furcht ist nichts mehr sehen oder hören zu können. Eines Morgens aufwachen und blind und/oder taub sein. Deswegen hatte ich vielleicht auch so Mühe mit den Kontaktlinsen. Heute morgen waren sie aber so nach 30sek drin, ich bin quasi Profi jetzt.

Ausserdem hab ich Angst vor Höhe. Nicht superschlimm, solange da ein Geländer oder sowas ist hab ich da garkeine Mühe mit. Leitern sind aber Horror.
15.01.2018 8:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ne Leitern sind ezpz, da habe ich ja selber die Kontrolle. Eiffelturm ist mehr so Horror.
15.01.2018 8:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich find Leitern schlimmer weil ich eben NICHT die Kontrolle habe. Die Dinger sind wackelig, stehen vielleicht auf einem Kieselstein und könnten wegrutschen.

Ein Eiffelturm oder so was in der Art ist ja grundsätzlich ziemlich stabil und hat ein Geländer, da fällt man ja nicht einfach runter.
15.01.2018 8:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Sei halt kein Leiterklaus.
15.01.2018 8:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
T1: Dass meinen Haustieren was passiert.
T2: Montag? Mata halt...


Fuck mein Dieselmotor nagelt leicht im unteren Drehzahlbereich.
Hab da null Plan von und hoffe dass das kein Motorschaden wird...
Nach der Arbeit erstmal in die Werkstatt fahren. Ganz toll der Montag
15.01.2018 8:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Das genagle beim warmlaufen ist doch normal bei diesen Temperaturen. Oder ist das auch wenn er warm ist?
15.01.2018 8:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

http://www.20min.ch/diashow/224104/BA6741128F821DE84CBD538D877BB61B.jpg


Hallo


Es ist wieder Montag \o/

T1: Was ist eure grösste Furcht?
T2: Welches ist der schlimmste Wochentag?



T1: Dass meine Freundin mir während ich schlafe den Penis abschneidet und aus dem Fenster wirft.

T2: Montag alda

guten morgähn
15.01.2018 8:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [VW]Agent 009

T1: Dass meine Freundin mir während ich schlafe den Penis abschneidet und aus dem Fenster wirft.



Bist aus Angst mit ihr zusammen?
15.01.2018 8:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ohne Fenster ist dann nur halb so schlimm?
15.01.2018 8:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SwissBushIndian

Sei halt kein Leiterklaus.



Ich denke auch dass das etwas mit seiner Körperfülle zu tun hat.

---

T2: Immer noch Mittwoch. traurig

Daher heute ziemlich fit und voller Tatendrang. o/
15.01.2018 8:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hallo Parachs,

was hast du gegen den Wochenteiler? Ich wünsche dir noch 1 schöne Tag!

GlG
statiggs
15.01.2018 8:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das hab ich schon dausend mal gesacht aller!

Montag = Toll, man ist erholt vom Wochenende und noch topmotiviert
Mittwoch = Man hat die halbe Scheiße hinter sich, ist entsprechend KO, aber immer noch die andere Hälfte vor sich.


MfM §5 GG!
15.01.2018 8:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von FattyCPK

Das genagle beim warmlaufen ist doch normal bei diesen Temperaturen. Oder ist das auch wenn er warm ist?



Ne, leider auch nach ca. 80 km Autobahn.
Das Nageln hört man deutlich im Standgas und dann bis ca. 1000-1200 Umdrehungen.
Wenn er höher dreht klingt alles normal. Leistung ist auch normal.
Macht der seit ca. 2-3 Tagen.
15.01.2018 9:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Guten Morgen

T1: das ich im Wahn jemanden töte bzw verletze
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/hausexplosion-in-dortmund-urteil-erwartet-100.html
peinlich/erstaunt
Sowas z.B.

T2: Ich mag Tage
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 15.01.2018 9:27]
15.01.2018 9:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Drosselmeyer


T1: das ich im Wahn jemanden töte bzw verletze




15.01.2018 9:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Nehme ja artig meine Tabletten. Breites Grinsen
Trotzdem wäre das meine größte Furcht.
15.01.2018 9:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Drosselmeyer

Nehme ja artig meine Tabletten. Breites Grinsen
Trotzdem wäre das meine größte Furcht.



Hast du Angst, dir im Spiegel zu lange in die Augen zu schauen, weil du befürchtet, dass etwas böses zurückstarren könnte?
15.01.2018 9:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Nein. Mache ja Therapie und so. Trotzdem zucke ich immer zusammen wenn ich lese was Leute im Schizophreniewahn so alles anstellen. peinlich/erstaunt
15.01.2018 9:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von FattyCPK

http://www.20min.ch/diashow/224104/BA6741128F821DE84CBD538D877BB61B.jpg


Hallo


Es ist wieder Montag \o/

T1: Was ist eure grösste Furcht?
T2: Welches ist der schlimmste Wochentag?



Furcht? Ich habe diese konstante Angst, dass ich etwas vergessen habe.


Das hatte ich auch mal eine Weile lang. Was bei mir geholfen hat: Checkliste im Kopf abarbeiten.



...wie du einfach nur den ersten Satz gelesen hast und versucht Tipps zu geben (die, wenn du den Post bis zum Ende gelesen hättest), überhaupt keinen Sinn ergeben skeptisch


e. Oh, es war Fatty...nevermind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 15.01.2018 9:57]
15.01.2018 9:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Immerhin den ganzen ersten Satz und ohne Fehler!

 
Was ist eure größte Frucht?

Melone!

15.01.2018 10:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Hey Leute. Ich bin beim mpe ja nirgends nominiert
15.01.2018 10:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
http://www.kuerbishof-hammerl.at/riesenkuerbisse-4
15.01.2018 10:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Drosselmeyer

Guten Morgen

T1: das ich im Wahn jemanden töte bzw verletze



Ist sowas nicht ein Fall für die Geschlossene? traurig
15.01.2018 10:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
Hier ist grad ein Kampfflugzeug her geflogen.

Das macht mir Angst. Aus welchem Land war das? traurig Oder haben wir etwa selber noch welche, die fliegen?
15.01.2018 10:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( Semianonyme Alkoholiker )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2018 22:17:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum