Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slayer-G3R-

Deutscher BF
Hatte jemand schon das Vergnügen mit einem urplötzlich gesperrten DHL-Account? Konnte meine Lieferung an einer Packstation nicht abholen, da die Anmeldung mit meiner PostNummer nicht funktionierte. Nach telefonischer Rücksprache sollte ich per Mail mein Anliegen schildern. Das Ergebnis:

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Account für die DHL Paket Services zu Ihrer Sicherheit gesperrt wurde. Es besteht ein begründeter Verdacht des Datenmissbrauchs.
Da wir Ihren Account nicht freischalten können, möchten wir Sie bitten, sich Ihre Sendungen an Ihre Hausanschrift liefern zu lassen.
Wir empfehlen Ihnen, den Vorgang bei einer Polizeidienststelle zur Anzeige zu bringen.


Natürlich kann mir keiner sagen, wo genau das Problem liegt und das Paket geht erstmal wieder zurück zum Absender. Im Netz findet man dieses Problem häufiger, jedoch konnte ich bisher noch nicht lesen, wie die Geschichten ausgegangen sind.
08.04.2019 23:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Anzeige gegen unbekannt wegen unbekannt? Breites Grinsen
08.04.2019 23:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slayer-G3R-

Deutscher BF
Genau das meinten die netten Polizisten auch zu mir. Leider rückt der Kundenservice keine weiteren Infos raus und somit hat man für eine Anzeige nichts in der Hand. Ohne Aktenzeichen der Polizei rückt aber DHL keine Infos raus…

Eine ziemlich nervige Geschichte also und ob überhaupt etwas passiert ist, werde ich vielleicht irgendwann in der Zukunft mal erfahren. Bis dahin kann ich aber keine Packstation mehr nutzen und ich bezweifle auch stark, dass ich mich jemals wieder mit meinen Daten (Adresse, gleiche Handynummer…Augenzwinkern für diesen Dienst registrieren kann.
08.04.2019 23:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Slayer-G3R-

Hatte jemand schon das Vergnügen mit einem urplötzlich gesperrten DHL-Account? Konnte meine Lieferung an einer Packstation nicht abholen, da die Anmeldung mit meiner PostNummer nicht funktionierte. Nach telefonischer Rücksprache sollte ich per Mail mein Anliegen schildern. Das Ergebnis:

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Account für die DHL Paket Services zu Ihrer Sicherheit gesperrt wurde. Es besteht ein begründeter Verdacht des Datenmissbrauchs.
Da wir Ihren Account nicht freischalten können, möchten wir Sie bitten, sich Ihre Sendungen an Ihre Hausanschrift liefern zu lassen.
Wir empfehlen Ihnen, den Vorgang bei einer Polizeidienststelle zur Anzeige zu bringen.


Natürlich kann mir keiner sagen, wo genau das Problem liegt und das Paket geht erstmal wieder zurück zum Absender. Im Netz findet man dieses Problem häufiger, jedoch konnte ich bisher noch nicht lesen, wie die Geschichten ausgegangen sind.


oh Gott wie gut. Ich meine klar scheisse für dich, aber ich musste doch lachen. Da bleibt dir ja fast nur einen Anwalt damit zu beauftragen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 08.04.2019 23:44]
08.04.2019 23:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Slayer-G3R-

Genau das meinten die netten Polizisten auch zu mir. Leider rückt der Kundenservice keine weiteren Infos raus und somit hat man für eine Anzeige nichts in der Hand. Ohne Aktenzeichen der Polizei rückt aber DHL keine Infos raus…

Eine ziemlich nervige Geschichte also und ob überhaupt etwas passiert ist, werde ich vielleicht irgendwann in der Zukunft mal erfahren. Bis dahin kann ich aber keine Packstation mehr nutzen und ich bezweifle auch stark, dass ich mich jemals wieder mit meinen Daten (Adresse, gleiche Handynummer…Augenzwinkern für diesen Dienst registrieren kann.



Neuanmeldung des Accounts geht problemlos. Da ruft dann jemand von DHL bei dir an und fragt nach warum du einen Account machtst. Da einfach auf den gesperrten Account verweisen, der wird dann endgültig geschlossen und du musst dich dann per Postident neu registrieren. Karte kommt dann 9 Werktage späte.
09.04.2019 0:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slayer-G3R-

Deutscher BF
Dazu musst der aktuelle Account aber erst geschlossen werden, oder? Wenn ich mich jetzt online registriere bekomme ich die Meldung, dass die Daten bereits im System hinterlegt sind.
09.04.2019 8:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Zugestellt: Heute
Unterschrieben von: Briefkasten.
09.04.2019 13:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Slayer-G3R-

Genau das meinten die netten Polizisten auch zu mir. Leider rückt der Kundenservice keine weiteren Infos raus und somit hat man für eine Anzeige nichts in der Hand. Ohne Aktenzeichen der Polizei rückt aber DHL keine Infos raus…


Anzeige gegen DHL wegen Paketentzug?
 

Eine ziemlich nervige Geschichte also und ob überhaupt etwas passiert ist, werde ich vielleicht irgendwann in der Zukunft mal erfahren. Bis dahin kann ich aber keine Packstation mehr nutzen und ich bezweifle auch stark, dass ich mich jemals wieder mit meinen Daten (Adresse, gleiche Handynummer…Augenzwinkern für diesen Dienst registrieren kann.


Doch, dafür muß nur Dein Alter Account ganz geschlossen und aus der DB entfernt werden. Macht der Kundendienst. Falls Du mal bei Allyouneed Marktplatz (ehemals MeinPaket.de) angemeldet warst: Ein Account dort versperrt ebenfalls die Neuanmeldung und muß vorher gelöscht werden.
09.04.2019 16:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Slayer-G3R-

Dazu musst der aktuelle Account aber erst geschlossen werden, oder? Wenn ich mich jetzt online registriere bekomme ich die Meldung, dass die Daten bereits im System hinterlegt sind.




Neue E-Mail nutzen.
Die alte E-Mail ist geblacklisted.

So war es bei mir. Alter Account wurde auch gesperrt, weiß garnicht mehr wieso, kann sein auch Datenmissbrauch oder sowas.

Der alte Account muss auch gelöscht werden.

War auch mad, weil eine Sendung in der Packstation lag ... und die dann zurück ging.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 09.04.2019 16:46]
09.04.2019 16:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Murica

Zugestellt: Heute
Unterschrieben von: Briefkasten.


Laut DHL zulässig. Ich hatte den Spass auch letzte Woche. Zwei Pakete kamen, ich war leider nicht zuhause. Eines (großer Umschlag) wurde in den Briefkasten gesteckt und guckte zu dreiviertel raus. Direkt am Gehweg, Luflinie 3m zur Fußgängermapel. Die Abholkarte fürs zweite Paket guckte gleich mit aus dem Briefkasten, damit sich zugreifen doppelt lohnt.
Nach Mail an DHL haben die gesagt Zustellung an Briefkasten ist prinzipiell erlaubt, auch ohne Unterschrift, aber eben nur so, dass kein Dritter Zugriff hat. inb4 Beschwerde wird weitergeleitet.
09.04.2019 17:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Also laut DHL nicht zulässig?!
09.04.2019 18:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Murica

Nee, Embedded Computers. Kleiner Schuppen der Adapter für Chips herstellt (und FlashCat).

Your item departed a transfer airport in FRANKFURT, GERMANY on April 8, 2019 at 10:36 am. The item is currently in transit to the destination.

\o/



Your item is being held in Customs at 6:23 pm on April 8, 2019 in FRANKFURT/FLUGHAFEN, GERMANY.

Zoll Kacke dauert länger als der Versand. gg.
10.04.2019 18:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ding auf Amazon bestellt
...
...
...
Ihre Bestellung wurde mit SHINGONG versandt. Vorrausichtlicher Liefertermin: 5. Mai 2023

...

Ich sollte öfter kleingedrucktes lesen.
10.04.2019 19:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Murica
Your item is being held in Customs at 6:23 pm on April 8, 2019 in FRANKFURT/FLUGHAFEN, GERMANY.

Zoll Kacke dauert länger als der Versand. gg.


Erst 2 Tage? Ich hatte letztens Zeug beim Zoll für zwei Wochen.

tschy2m
10.04.2019 22:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
missmutig gucken
 
Ihre Wunschpaket-Services
Legen Sie fest, wann und wo Sie Ihr Paket empfangen möchten.

An eine Filiale liefern


An eine Packstation liefern


Was steht beides nicht zur Auswahl? Nä, weiß wieder keiner?
Warum geht das nicht?
11.04.2019 22:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Gestern vor dem Nachbarhaus ein Paket auf dem Boden gefunden für jemanden auf der gegenüberliegenden Straßenseite . Zum 200m weiter parkenden DHL-Wagen gebracht und dem überforderten Paketboten wieder in die Hand gedrückt.

_ _

Neu, AMAZON-Super-Sonder-Dienstleistung:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 14.04.2019 10:35]
14.04.2019 10:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Speditionslieferung Wütend Freitag haben sie eine Trackingnummer erzeugt, bis heute gab es keinen Scan bei der Spedition. ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN EINEN LIEFERTERMIN AVISIEREN, MANN!
15.04.2019 11:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Hatte heute eine PZU für den verstorbenen Vorbesitzer in meinem Haus im Briefkasten. Hat sich der Zusteller wohl gedacht "Jup, das Haus ist immernoch an der Adresse, mir doch egal welcher Name auf dem Briefkasten steht. Zugestellt" mit den Augen rollend
16.04.2019 22:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Fein, falsch zugestellte ZUs. Da konnte man immer die Scheiben klirren hören, wenn sich jemand beschwert hat.
17.04.2019 17:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Hi!

Habe grad erstmals bei DHL folgende Statusmeldung:
 
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.



Kennt Ihr das?
Kriegt das DHL dennoch auf die Reihe oder hat da der Absender was vermurkst?

Danke.
24.04.2019 16:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Kommt darauf an welches Prozedere der Versender dafür hinterlegt hat. Bei Privatversendern und denen die die Standardvariante nutzen geht es in deinem Fall zurück nach Nohra und dann irgendwann im Laufe des Monats zu dir.

Es gibt aber auch Versender die wollen solche fehlgeleiteten Sendungen zurück haben um die Ursache des Versagens selber zu kontrollieren. Und das kann dann dauern...
24.04.2019 16:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Cool, danke .

Übrigens beeindruckend, dass Du mein Paketzentrum kennst, Du Haxxor! Erschrocken
24.04.2019 16:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Zunge rausstrecken
Ist doch keine Magie wenn man weiß das du in einem vergessenem Tal in der Nähe von Suhl wohnst und die Logistikstruktur von Dhl kennt.
24.04.2019 16:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich würde auch noch mal kontrollieren, ob die dem Versender genannten Adressdaten hundertprozentig richtig sind (Nicht vertippt / keine Fehler durch die Auto-Complete-Funktion des Browsers, die man übersehen hat...).
24.04.2019 16:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Danke.

Ja, die sind und waren von früheren Bestellungen schon eingespeichert.
Die korrekten Daten werden auch in der DHL-Sendungsverfolgung angezeigt. Es geht an eine Packstation - Die Packstation-Nummer ist die einzige Angabe, die ich in der DHL-Sendungsverfolgung nicht kontrollieren kann. Alles andere stimmt.

/Ah, neuer Status in anderem Paketzentrum... das Paket macht anscheinend eine kleine Deutschland-Rundfahrt. Da bin ich ja mal gespannt, ob/wann das ankommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 24.04.2019 19:43]
24.04.2019 16:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
DPD Zustellung heute - klingelt, keiner macht auf.

Paket wieder mitnehmen? Nein!
Abstellgenehmigung vorhanden? Nein!

Paketbote geht ums Haus, öffnet das Gartentor, schmeißt das Paket auf die Terasse.

Danke DPD, eure Hotline Mitarbeiter sind für solche Beschwerden mit grandioser Sozialkompetenz ausgestattet!
25.04.2019 12:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Beschweren?
Bei DHL?
An der Hotline?

Lel
25.04.2019 12:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Schlimmer, DPD.
25.04.2019 12:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich frag mich langsam ehrlich ob man eine Konkurrenz aufbauen könnte mit einem Lieferservice, der zwar das Doppelte kostet, bei dem die Lieferanten dann aber garantiert die Landessprache sprechen und verstehen, und solche Scheisse unterlassen, und die Pakete vernünftig sortiert und gesichert im LKW transportiert werden.
So langsam habe ich das Gefühl, dass es dafür einen Markt gäbe...
25.04.2019 12:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
25.04.2019 12:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:17:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum