Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja das Ding ist wir sind beide dank Homeoffice eh zuhause es wird hier nicht einmal geklingelt. Bzw es wird irgendwo geklingelt, dann alle Pakete in den Hausflur geworfen und tschüß.

Ich weiß auch nur das meine Pakete angekommen sind wenn ich Online gucke oder im Hausflur daran vorbei laufe. Breites Grinsen
30.11.2020 12:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Gerade mit FedEx telefoniert. Die liefern angeblich selbst aus. Mhh. Aber warum das am Freitag nicht geklappt hat konnte die nette Frau am Telefon auch nicht sagen. Und warum es heute nicht in Zustellung gegangen ist auch nicht.
Sie will versuchen, dass es morgen erneut zugestellt wird.
30.11.2020 13:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Ja Standard geht morgen zurück zum Absender.
30.11.2020 13:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Peniskuh

Ja das Ding ist wir sind beide dank Homeoffice eh zuhause es wird hier nicht einmal geklingelt. Bzw es wird irgendwo geklingelt, dann alle Pakete in den Hausflur geworfen und tschüß.

Ich weiß auch nur das meine Pakete angekommen sind wenn ich Online gucke oder im Hausflur daran vorbei laufe. Breites Grinsen



Bei dir kommen immerhin Pakete im Flur an - bei mir von UPS nur noch Zettel1 (erste Zustellung) und Zettel2 (letzte Zustellung) - natürlich nur Werktags/Vormittags - ab frühen Nachmittag wär ich doch eh daheim . Und kein AccessPoint - weil der Laden 2 Straßen weiter corona-bedingt geschlossen hat.

Wenn ich unten den Schnapper aus der Tür mach, damit der Paketbote in meiner Abwesenheit die Dinger wenigstens in den Flur legen kann, ist der nach spätestens 20 Minuten wieder drin. So als ob da einer meiner lieben Nachbarn Wache steht
30.11.2020 13:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Ja das Ding ist wir sind beide dank Homeoffice eh zuhause es wird hier nicht einmal geklingelt. Bzw es wird irgendwo geklingelt, dann alle Pakete in den Hausflur geworfen und tschüß.

Ich weiß auch nur das meine Pakete angekommen sind wenn ich Online gucke oder im Hausflur daran vorbei laufe. Breites Grinsen





Das mit dem in den Hausflur werfen soll so sein, machen die anderen KEP ja genauso(meine Amazone wartet auch bis ich runter gelaufen bin und winkt zum Abschied), aber eigentlich sollen die wenigstens beim Empfänger klingeln so das der Bescheid weiß aber es ist halt Berlin, da ist eh Hopfen und Malz verloren.
30.11.2020 16:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja klar, klingeln " ey yo Paket liegt unten kkthxbye" wäre ja vollkommen ausreichend. Aber wenn man dann Stunden später aus dem Haus geht und zufällig sein Paket da liegen sieht ist halt immer etwas blöd. Man ist halt echt Versucht irgendwann Mal zu sagen "jo ist halt weg"
30.11.2020 17:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Waren die aufgerissenen Pakete von DHL? Bzw. sehe ich den alten Mann die Woche und werde es mal ansprechen.
30.11.2020 18:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Unser UPS-Bote bucht immer 2. Zustellversuch um 22:30, offenbar macht er das mit allen Lieferungen, die noch im Wagen liegen, wenn die Schicht zuende ist. Dann sind die erst mal verschollen, weil auch an keinem Shop abholbar. "Es gab ein Problem bei Ihrer Zustellung". Danke für nichts, Cpt. Obvious ...

DHL und dann Hermes sind hier echt am wenigsten ätzend, GHL, DPD meist nervig, und UPS ist grundsätzlich mit Tobsuchtsanfällen verbunden.



Ich will wieder ausschließlich verbeamtete Briefträger eines Staatsunternehmens, das war so viel besser mit dem Monopol. Und die Leute die mir den Kram bringen wurden wenigstens OK bezahlt, nicht diese Drecks-Subunternehmersklaverei, die zu diesen irren Schummeleien und Fahrlässigkeiten führt, und wo rumänische Mietfahrer hinten im Lieferwagen auf den Päckchen pennen zwischen zwei Schichten.
30.11.2020 18:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gerade echt einen Lauf:

Freundin hat ihr Abschlusszeugnis per Pin Post bekommen, als Einschreiben

Ja wurde komplett in den Briefkasten gedrückt und geknickt, ist völlig kaputt.

01.12.2020 7:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
DHL:
 
Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.



Es handelt sich um Radschuhe und Handschuhe vom Fahrradladen meines Vertrauens. Nichts außergewöhnliches und definitiv haben Laden und DHL genug Erfahrung mit Sendungen dieser Art.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte und was ich machen sollte? Händler anschreiben? DHL kontaktieren?
01.12.2020 9:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
böse gucken
Hach ja DPD!

Für Samstag wurde eine Lieferung angekündet, natürlich kam niemand, in die Verfolgung geschaut, Bote hat meine Adresse nicht gefunden. Ok kann ja mal passieren. Montag dann noch mal einen Versuch, natürlich wieder nicht gefunden, jetzt liegt das Paket im Verteilerzentrum rum und es tut sich natürlich nix.
Ey mit keinem Paketdienst hatte ich bisher Probleme, nur mit dem unfähigen Haufen von DPD.
Danke Lego das ihr von DHL auf DPD umgestellt habt!

P.S Morgen soll wieder ein Paket kommen geliefert mit DPD, ach das wird dann wieder ein Spass
01.12.2020 13:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Gibt es eigentlich Stimmen aus Zustellerkreisen, wie sie Covid finden? Einerseits ist das Paketaufkommen sicher deutlich höher als letztes Jahr, und die Arbeits- und Hygienebedingungen sind vermutlich, äh, sub-par, andererseits ist jetzt vermutlich viel öfter jemand zu Hause, und die kontaktlose Zustellung ist potenziell auch schneller peinlich/erstaunt
01.12.2020 13:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
FedEx Paket ist angekommen, in einem FedEx Auto, von einem Zusteller mit TNT Logo auf der Jacke.
Das Paket hatte eine Notiz mit den Angaben, dich ich am Montag der Mitarbeiterin vom Kundenservice durchgegeben hatte.
Hat also geklappt mit Hilfestellung.
01.12.2020 15:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
traurig gucken
Aww, still in Cheektowaga.
...
Aww, still in Cheektowaga.
...
Aww, still in Cheektowaga.
02.12.2020 15:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008

Habs noch nicht ganz durch, in der ersten Hälfte sind sie aber mit Musterzusteller und auch Pressesprecher unterwegs... Wobei ich mich glücklich schätzen kann und auch so einen zuverlässigen Zusteller bei uns habe.

/ tl;dw: Alles nichts Neues. Subunternehmer stellen gerne ausländische Personen mit wenig Deutschkenntnissen an, wenn du bei DHL angestellt bist scheints größtenteils i.O. zu sein. Die Zeit für die Reportage kann man anders verwenden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 03.12.2020 16:23]
03.12.2020 16:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
böse gucken
"Wir haben Sie nicht angetroffen" - Ja, Arschlecken. Für Corona hättet ihr euch wenigstens mal eine neue Lüge ausdenken können.
04.12.2020 17:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Mo, 07.12.2020, 11:47
Die Sendung wurde im Rahmen der kontaktlosen Zustellung zugestellt. Die Unterschrift hierzu erfolgte durch den Zusteller.


Arschlecken. Niemand war da. Was macht man in so einem Fall? Es geht um ein langersehntes 600¤ wertvolles Paket.
07.12.2020 15:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Erstmal den Versender anschreiben-> der setzt sich dann mit dem KEP Dienstleister in Verbindung->dieser fragt seinen Zusteller wo das Paket deponiert wurde(die müssen teilweise auch den Ablageort bildlich festhalten)->danach erfährst du das das Paket in der inzwischen geleerten Mülltonne liegt oder einfach nur in den Hausflur gelegt wurde. Auf jeden Fall hast du die Arschkarte.
07.12.2020 15:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Okay, nicht DHL (mit denen es versendet wurde) sondern den Versender (HP Deutschland)? Lieber jetzt sofort, oder warte ich noch ob es doch noch abgeliefert wird heute oder im Laufe des morgigen Tages?
Ich hatte sowas ehrlich gesagt noch nie. Aber natürlich passiert das bei dem teuersten Paket das ich mir jemals hab liefern lassen. Geht um die HP Reverb G2, die nicht nur teuer ist, sondern auf die ich auch schon ewig Dank dutzender Verzögerungen/Vertröstungen warte.
07.12.2020 15:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von D@emon

Auf jeden Fall hast du die Arschkarte.


Nö.
07.12.2020 15:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Oh mein Gott, ich bin zu blöd Breites Grinsen
Alles zurück, sorry für den Zeitraub. Ich hab das mit einem anderen Paket verwechselt, welches tatsächlich meine Freundin angenommen hatte. Da das zeitlich so perfekt zu der G2 gepasst hat mit Ankündigung und Versandbestätigung + DHL Trackingnummer bin ich Dummbeutel nicht auf die Idee gekommen, dass es sich um das andere Paket handeln könnte, dass ich am Samstag um 22 Uhr oder so noch spontan geordert habe.
Bei HP steht auch nochmal extra eine Statusübersicht und laut der befindet es sich gerade in irgendeinem Verteilerzentrum.

Oh Mann -.- Breites Grinsen
07.12.2020 15:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Es ist ja noch nicht da.
07.12.2020 16:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Das stimmt. Aber zumindest dieses Problem war schlicht Unvermögen meinerseits.
07.12.2020 16:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2


ey Wütend
Ich war jetzt eine Woche daheim, hätte das Ding problemlos annehmen können, wetten, dass der jetzt nächste Woche kommt?
11.12.2020 13:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Wenn ich eine Paketmarke in der App kaufe, generiert der dann den QR-Code zum scannen in der Filiale oder nur zum ausdrucken?
11.12.2020 13:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ich glaube (!) beides.
11.12.2020 13:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Hat geklappt.

Danke
11.12.2020 13:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Yeah, dhl hats noch geschafft.
Der elf Jahre alte Fernseher konnte abgelöst werden.
12.12.2020 14:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Mein Paket liegt jetzt schon doppelt so lange in Großbritannien, wie es aus den USA über den großen Teich gebraucht hat.
12.12.2020 21:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Omg Fedex. Lüttich gelandet und 2 Tage rumgelegen. Jetzt bringen die das für den Import erstmal nach Paris...
Hoffentlich geht das einigermaßen zügig
16.12.2020 9:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:17:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum