Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( New Year Edition 2018 )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von dantoX

Ich fänd ja mal ein Rollenspiel geil, in dem der Weg zum Ziel das Abenteuer ist.


Bild von Minecraft

 
Du musst deinen Weg planen,


Noch bin Bild von Minecraft, diesmal die Map

 
genügend Proviant einpacken,


Bild von ihr wisst schon, le Inventar vollgepackt mit schönen Sachen die das Leben schöner machen

 
Klamotten zum Wechseln -


Rüstung0rn (aus Minecraft)

 
deine Route so planen, dass du möglichst an Siedlungen mit Gaststätten vorbei kommst.


Die NPC-Dörfer aus Minecraft

 
Natürlich bekommt man unterwegs Aufträge und was zu tun und am Ende des Weges einen zünftigen Endkampf.


The ENDGEGNER aus Minecraft

 
Kein Fasttravel, kein hin und her hopping, sondern eine Richtung.


Vergessen, aber war auch ein Bild aus Minenbauer



Das muss ich quoten weil es einfach unglaublich gut passt!
Aber nur 4/5 weil abload benutzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 16.02.2018 2:02]
16.02.2018 1:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Penismax

Auch bezüglich kcd:

Was macht "unbekannter Trank"? Wills glaub ich nicht ausprobieren peinlich/erstaunt

Außerdem bin ich so unfassbar schlecht im Bogenschießen. Also so richtig. Das kann richtig lange dauern Agilität hochzuskillen. traurig



Einfach mit genug Pfeilen jagen gehen und dabei am besten Nackig sein, damit du keine Geräusche machst. Dann steigern sich die Skills ganz gut.
16.02.2018 7:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Penismax

Auch bezüglich kcd:

Was macht "unbekannter Trank"? Wills glaub ich nicht ausprobieren peinlich/erstaunt

Außerdem bin ich so unfassbar schlecht im Bogenschießen. Also so richtig. Das kann richtig lange dauern Agilität hochzuskillen. traurig



Einfach mit genug Pfeilen jagen gehen und dabei am besten Nackig sein, damit du keine Geräusche machst. Dann steigern sich die Skills ganz gut.



Reagieren die NPCs darauf?
16.02.2018 7:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Pinguin86

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von dantoX

Ich fänd ja mal ein Rollenspiel geil, in dem der Weg zum Ziel das Abenteuer ist.


Bild von Minecraft

 
Du musst deinen Weg planen,


Noch bin Bild von Minecraft, diesmal die Map

 
genügend Proviant einpacken,


Bild von ihr wisst schon, le Inventar vollgepackt mit schönen Sachen die das Leben schöner machen

 
Klamotten zum Wechseln -


Rüstung0rn (aus Minecraft)

 
deine Route so planen, dass du möglichst an Siedlungen mit Gaststätten vorbei kommst.


Die NPC-Dörfer aus Minecraft

 
Natürlich bekommt man unterwegs Aufträge und was zu tun und am Ende des Weges einen zünftigen Endkampf.


The ENDGEGNER aus Minecraft

 
Kein Fasttravel, kein hin und her hopping, sondern eine Richtung.


Vergessen, aber war auch ein Bild aus Minenbauer



Das muss ich quoten weil es einfach unglaublich gut passt!
Aber nur 4/5 weil abload benutzt.



Kein Scheiß, wegen des posts gestern wieder installiert (ich habe das zuletzt noch lange vor der Übernahme durch Microsoft gespielt). Musste erst mal wieder klarkommen, heute geht's dann mal zum Erkunden. Gibt's irgendwelche Must-Have mods für so'nen RPG-like playstyle?

/ Packpferd wäre schonmal gut. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 16.02.2018 8:35]
16.02.2018 8:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Penismax

Auch bezüglich kcd:

Was macht "unbekannter Trank"? Wills glaub ich nicht ausprobieren peinlich/erstaunt

Außerdem bin ich so unfassbar schlecht im Bogenschießen. Also so richtig. Das kann richtig lange dauern Agilität hochzuskillen. traurig



Ich find das Bogenschießen klasse. Man merkt richtig das man es halt noch nicht beherrscht Breites Grinsen

Trotzdem ziemlich cool, wenn man von zwei Banditen einen erstmal mit zwei Pfeilen in der Lunge kalt stellt und den anderen dann in Ruhe auseinander nehmen kann.
Apropos.. Wer kauft Ohren und für wie viel? peinlich/erstaunt
16.02.2018 8:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Moment. Man kann die Ohren abschneiden und dann verkaufen?
16.02.2018 8:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Der Obermacker der Rattayer Stadtwache verspricht dir eine Belohnung für die abgeschnittenen Ohren von Banditen.

Und @dantox, man ist nicht komplett nackt, sondern hat immer Lumpen an. Entsprechend reagieren die Leute nicht. Allerdings ist die Jagd im königlichen Wald illegal, man sollte sich als nicht mit Hasen im Gepäck erwischen lassen.

---

Sehr cool finde ich auch, dass man zu Anfang nicht lesen kann. Geklaute Bücher sind erstmal nutzlos bis man sich das Lesen beibringen lässt von einem Pfaffen.
16.02.2018 8:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Bregor

Es wurden Klötze geschnaubt.



 
Zitat von Pinguin86

Das muss ich quoten weil es einfach unglaublich gut passt!
Aber nur 4/5 weil abload benutzt.


Endlich etwas Anerkennung Breites Grinsen Dankeschön. Aber nicht vergessen:

Powered by abload.de - The best when it comes to uploading pictures!

 
Zitat von Ameisenfutter

Kein Scheiß, wegen des posts gestern wieder installiert (ich habe das zuletzt noch lange vor der Übernahme durch Microsoft gespielt). Musste erst mal wieder klarkommen, heute geht's dann mal zum Erkunden. Gibt's irgendwelche Must-Have mods für so'nen RPG-like playstyle?

/ Packpferd wäre schonmal gut. peinlich/erstaunt


Haha, sehr schön Breites Grinsen

Von Mods habe ich keine Ahnung - spiel es doch einfach Vanilla und guck, ob's dir gefällt. Ich habe (auf der Konsole) noch nie Mods verwendet und vermisse auch nichts, schätze ich.

Packferd könnte schwer werden. Mir fällt direkt ein, dass man dafür eine Leine (Faden von Wolle oder Spinnen + Schleimball von Schleimen) braucht und womöglich noch einen Sattel (nicht craftbar, nur findbar). Letzteres hat mich Stunden gekostet Breites Grinsen

---

Fortsetzung zur Waldanwesen-Suche: Ich habe versucht, einen Großteil des Weges auf der Karte darzustellen. Leider sind die Karten, selbst in 1:16, viel zu klein Hässlon Ich habe meinen bisherigen Weg von der Heimat bis zur letzten Leuchtsäule (die mir den Weg unmissverständlich kennzeichnen) gemessen: Es sind mindestens 25 Minuten und ich bin immer noch nicht im auf der Schatzkarte eingezeichneten Haus angekommen Hässlonx2

So langsam nervt es ein bisschen, weil ich so viele gute Sachen links liegen lasse und dann wieder (zu Fuß) nach Hause gehe. Zwischendurch sortiert man immer mehr Items aus: Vorher wollte ich super-viele Schienen behalten, jetzt haben sie den goldenen Äpfeln Platz gemacht. Iron und Gold Horse Armour lassen sich ja nicht stacken, wie auch Sättel nicht (mit den Augen rollend) und nehmen am meisten Platz weg. Goldbarren wurden aus Platzgründen schon zu 10 Goldblöcken (!) vermatscht und so allmählich geht mir auf dem Pilzbiom (mitten im Ozean) das Holz aus Breites Grinsen

Hach ja. Tolles Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 16.02.2018 9:01]
16.02.2018 8:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Gestern die hasenjagd gehabt. Schon sehr gemütlich da mit pfeil und bogen durch den schönen wald zu pirschen. Hasen geben schön viel nahrung. Sind gebratene hasen auch illegal?
16.02.2018 9:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von sinister.sinner

Moment. Man kann die Ohren abschneiden und dann verkaufen?



Du brauchst so etwas wie einen Dolch im Inventar. Ich hab dem Banditen sein Jägerschwert, oder was er da hatte, abgenommen, damit ging es auch.
16.02.2018 9:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Karachokarl

Der Obermacker der Rattayer Stadtwache verspricht dir eine Belohnung für die abgeschnittenen Ohren von Banditen.

Und @dantox, man ist nicht komplett nackt, sondern hat immer Lumpen an. Entsprechend reagieren die Leute nicht. Allerdings ist die Jagd im königlichen Wald illegal, man sollte sich als nicht mit Hasen im Gepäck erwischen lassen.

---

Sehr cool finde ich auch, dass man zu Anfang nicht lesen kann. Geklaute Bücher sind erstmal nutzlos bis man sich das Lesen beibringen lässt von einem Pfaffen.



Macht der das kostenlos? Ich musste so einem Schreiberling 50 Groschen zahlen. FÜNFZIG!

Und wo treibt sich der Obermacker eigentlich rum? Hab den gestern nicht mehr gefunden und bin einfach wieder in die Kneipe, beim Würfelspielen bescheißen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 16.02.2018 9:16]
16.02.2018 9:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Man, was man hier so über KCD liest klingt echt gut.

Na ich werd mal paar Patches abwarten und dann zuschlagen, mein 2. Witcher 3-Durchlauf wird eh noch 6 Monate dauern.
16.02.2018 9:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Glätteisen

Man, was man hier so über KCD liest klingt echt gut.

Na ich werd mal paar Patches abwarten und dann zuschlagen, mein 1. Witcher 3-Durchlauf wird eh noch 6 Monate dauern.


Dito.
16.02.2018 9:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von -Riddick-

Gestern die hasenjagd gehabt. Schon sehr gemütlich da mit pfeil und bogen durch den schönen wald zu pirschen. Hasen geben schön viel nahrung. Sind gebratene hasen auch illegal?



Also ich hab alle 100 gekochten Hasenteile verkauft beim königlichen Jäger. Hat den nicht interessiert. Ich glaub schwierig wirds bei Häuten etc.

Achso und ich trottel hab natürlich die Eschenbögen verkauft weil ich einen kumanischen bekommen habe. Ist ne scheiß Idee, eine Waffe zu benutzen für die die stats nicht ausreichen.ich habe alle Pfeile auf ein Fest stehendes Reh geschossen. Hab keinen getroffen Breites Grinsen

Wo bekommt man denn nen anderen Bogen her? peinlich/erstaunt
16.02.2018 10:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Random Banditen oder vom Werten Herrn Capon. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Typ trifft kein Scheunentor wenn er direkt davor steht, den bei der Wette abzuledern war ein Fest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 16.02.2018 10:13]
16.02.2018 10:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Eigener thread? peinlich/erstaunt
16.02.2018 10:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von -Riddick-

Gestern die hasenjagd gehabt. Schon sehr gemütlich da mit pfeil und bogen durch den schönen wald zu pirschen. Hasen geben schön viel nahrung. Sind gebratene hasen auch illegal?



Also ich hab alle 100 gekochten Hasenteile verkauft beim königlichen Jäger. Hat den nicht interessiert. Ich glaub schwierig wirds bei Häuten etc.

Achso und ich trottel hab natürlich die Eschenbögen verkauft weil ich einen kumanischen bekommen habe. Ist ne scheiß Idee, eine Waffe zu benutzen für die die stats nicht ausreichen.ich habe alle Pfeile auf ein Fest stehendes Reh geschossen. Hab keinen getroffen Breites Grinsen

Wo bekommt man denn nen anderen Bogen her? peinlich/erstaunt



Wo ist der königliche jäger? peinlich/erstaunt
Ich habe die hasen in der kiste gelassen weil ich zu schwer beladen war. Blöd das die quest dann direkt in der burg endet traurig

Warum lesenich immer pattaya peinlich/erstaunt
16.02.2018 10:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von DeathCobra

Eigener thread? peinlich/erstaunt



Wenn noch keiner offen ist wenn ich Feierabend habe mach ich 's peinlich/erstaunt
16.02.2018 10:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von -Riddick-

Gestern die hasenjagd gehabt. Schon sehr gemütlich da mit pfeil und bogen durch den schönen wald zu pirschen. Hasen geben schön viel nahrung. Sind gebratene hasen auch illegal?



Glaube nicht, aber dieses Hehlerei System scheint buggy zu sein. Wenn du geklauten Kram in der Truhe verstaust, werden sie nicht mehr als Diebesgut angezeigt, werden aber trotzdem von der Stadtwache konfisziert.
16.02.2018 10:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von -Riddick-

Gestern die hasenjagd gehabt. Schon sehr gemütlich da mit pfeil und bogen durch den schönen wald zu pirschen. Hasen geben schön viel nahrung. Sind gebratene hasen auch illegal?



Also ich hab alle 100 gekochten Hasenteile verkauft beim königlichen Jäger. Hat den nicht interessiert. Ich glaub schwierig wirds bei Häuten etc.

Achso und ich trottel hab natürlich die Eschenbögen verkauft weil ich einen kumanischen bekommen habe. Ist ne scheiß Idee, eine Waffe zu benutzen für die die stats nicht ausreichen.ich habe alle Pfeile auf ein Fest stehendes Reh geschossen. Hab keinen getroffen Breites Grinsen

Wo bekommt man denn nen anderen Bogen her? peinlich/erstaunt



Wo ist der königliche jäger? peinlich/erstaunt
Ich habe die hasen in der kiste gelassen weil ich zu schwer beladen war. Blöd das die quest dann direkt in der burg endet traurig

Warum lesenich immer pattaya peinlich/erstaunt



In Rattay wenn du durchs nördliche Tor in die Hauptburg gehst. Dann sind da erst Ställe, dann ein Schmied und dann rechts der Jäger, bevor es in die Stadt geht.

Den Bogen von Hans hab ich Depp halt verkauft peinlich/erstaunt
Was kacke ist, weil ich Agilität leveln muss für mein Schwert, mit dem Bogen aber nichts mehr treffe und dementsprechend alles irgendwie n bisschen suckt. Kann man bei Jägern Bögen kaufen?

Oh und dann warte ich mal bis Maestro den Thread aufgemacht hat. Sorry Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 16.02.2018 11:33]
16.02.2018 11:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von DeathCobra

Eigener thread? peinlich/erstaunt



Wenn noch keiner offen ist wenn ich Feierabend habe mach ich 's peinlich/erstaunt


Würde das Spiel in ein paar patches schon gerne blind spielen und so ist das schon etwas scheisse.
16.02.2018 13:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich bin ja schon dran, lass mich halt fertig kacken!
Aber ich versteh was du meinst.

/e:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217047&PID=1247548814#reply_1247548814
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 16.02.2018 15:28]
16.02.2018 14:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
16.02.2018 19:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
http://store.steampowered.com/wishlist/profiles/76561197960336839/#sort=order
Was sollte ich davon jetzt im Sale unbedingt mitnehmen?
16.02.2018 19:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nimm Dishonored II + DLC (der keiner ist) und dank mir später.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.02.2018 19:33]
16.02.2018 19:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Saints Row IV (besonders für -75%) und GTA V wenn bislang noch nicht gespielt und die Zeit dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 16.02.2018 19:34]
16.02.2018 19:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hellblade!
16.02.2018 19:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.02.2018 19:48:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
 
Zitat von DeeJay

Hellblade!


Habe ich mir gestern Abend gegönnt und mal eine Stunde angespielt (natürlich nur mit Kopfhörern). War echt gut, bis auf das Tor mit der "NY"-Rune, das dann erst mal so gar nicht aufging (Lösung: Man darf nicht direkt davor stehen, sondern muss ein, zwei Meter Abstand halten, damit die Öffnen-Animation aktiviert wird).


/e: Jetzt darf ich es aber erst wieder weiterspielen, wenn meine Frau danebensitzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 16.02.2018 20:48]
16.02.2018 20:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
https://www.kickstarter.com/projects/1598858095/system-shock/posts/2115044

 
In March of 2016, Nightdive Studios released our video of our vision of System Shock Remastered. Done in Unity it was an immediate hit with almost a half million views on YouTube. In June of 2016 we launched a Kickstarter campaign to make the vision into a reality. It was tremendously successful with over 21,000 backers contributing over $1.3 million to the campaign. We put together a development team and began working on the game. But along the way something happened.

Maybe we were too successful. Maybe we lost our focus. The vision began to change. We moved from a Remaster to a completely new game. We shifted engines from Unity to Unreal, a choice that we don’t regret and one that has worked out for us. With the switch we began envisioning doing more, but straying from the core concepts of the original title.

As our concept grew and as our team changed, so did the scope of what we were doing and with that the budget for the game. As the budget grew, we began a long series of conversations with potential publishing partners. The more that we worked on the game, the more that we wanted to do, and the further we got from the original concepts that made System Shock so great.

Ultimately the responsibility for the decisions rests with me. As the CEO and founder of Nightdive Studios, a company that was built on the restoration of the System Shock franchise, I let things get out of control. I can tell you that I did it for all the right reasons, that I was totally committed to making a great game, but it has become clear to me that we took the wrong path, that we turned our backs on the very people who made this possible, our Kickstarter backers.

I have put the team on a hiatus while we reassess our path so that we can return to our vision. We are taking a break, but NOT ending the project. Please accept my personal assurance that we will be back and stronger than ever. System Shock is going to be completed and all of our promises fulfilled.

Stephen Kick


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 16.02.2018 21:31]
16.02.2018 21:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( New Year Edition 2018 )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2018 19:51:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum