Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Wollt ihr den totalen Regenbogen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/drei-stunden-chaos-fastnachtsumzug-endet-mit-massenschlaegereien-15432320.html

#Nafris
05.02.2018 8:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Fastnachtsumzug im Kreis Bernkastel-Wittlich, RLP.

Hat wohl einer die Mama von nem andern beleidigt. Da fühlt sich dann ja jeder angesprpochen.
05.02.2018 9:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
froehlich grinsen
 
Zitat von Sniedelfighter

Fastnachtsumzug im Kreis Bernkastel-Wittlich, RLP.

Hat wohl einer die Mama von nem andern beleidigt. Da fühlt sich dann ja jeder angesprpochen.



Dazu kommt ja noch hinzu, dass man durch Mutter beleidigen in so Gegenden gleich doppelt drauf haut:

Hascht du grod mei schweschter beleidischt?
05.02.2018 10:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von RushHour

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/cannabis-bund-deutscher-kriminalbeamter-fordert-ende-des-verbots-a-1191381.html

Ach, dass ich das erleben darf. Der BDK und ich sind einer Meinung. Breites Grinsen



Dürfte eine der wenigen Themen bleiben; der BDK wird sich in der nahen Zukunft z.B. nicht für Random-Körperverletzung an Polizisten aussprechen.
05.02.2018 10:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In Syrien hat es in der Provinz Idlib möglicherweise einen erneuten Giftgas-Angriff gegeben. Übereinstimmende Berichte deuten auf einen Angriff mit Chlorgas auf die Rebellenhochburg Sarakeb hin.



Mal abwarten, was Trump jetzt ins Visier nimmt.

http://www.tagesschau.de/syrien-giftgas-139.html
05.02.2018 10:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von RushHour

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/cannabis-bund-deutscher-kriminalbeamter-fordert-ende-des-verbots-a-1191381.html

Ach, dass ich das erleben darf. Der BDK und ich sind einer Meinung. Breites Grinsen



Das ist doch nicht das erste mal. Aber es hakt an der Legislative
05.02.2018 11:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Ja weil das Teufelszeug kann man doch nicht einfach legalisieren denn es ist ja doch illegal!!!1elf

(Wäre echt langsam Zeit, die kommenden Jahre GroKo mit entsprechend weiter erstarkender AfD lassen sich doch absehbar nur mit der grünen Brille ertragen...)
05.02.2018 11:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
https://www.heise.de/newsticker/meldung/SS-520-5-Die-kleinste-Rakete-die-je-einen-Satelliten-ins-All-befoerdert-hat-3960271.html

Demnächst:



Freiheitskämpfer befördert einen Aufklärungssatelliten in den niedrigen Erdorbit (2021, coloriert).
05.02.2018 11:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
 
Zitat von RushHour

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/cannabis-bund-deutscher-kriminalbeamter-fordert-ende-des-verbots-a-1191381.html

Ach, dass ich das erleben darf. Der BDK und ich sind einer Meinung. Breites Grinsen


das wäre ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Blöd nur, dass der Redakteur Entkriminalisierung und Legalisierung durcheinander bringt.
05.02.2018 11:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Huhn

 
Zitat von RushHour

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/cannabis-bund-deutscher-kriminalbeamter-fordert-ende-des-verbots-a-1191381.html

Ach, dass ich das erleben darf. Der BDK und ich sind einer Meinung. Breites Grinsen


das wäre ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Blöd nur, dass der Redakteur Entkriminalisierung und Legalisierung durcheinander bringt.


Jo, wäre es. Aber irgendwie finden die auch da wieder einen weg damit es gleichzeitig zwei Schritte zurück geht. Augenzwinkern
Ist gerade als Patient auch richtig kacke.
05.02.2018 12:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von RushHour

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/cannabis-bund-deutscher-kriminalbeamter-fordert-ende-des-verbots-a-1191381.html

Ach, dass ich das erleben darf. Der BDK und ich sind einer Meinung. Breites Grinsen



Das ist doch nicht das erste mal. Aber es hakt an der Legislative



Nein, eher die Judikative. Die Gesetze sind meist schon so formuliert dass den Ländern da ein gewisser Handlungsspielraum bleibt. Da muss dann die Staatsanwaltschaft einfach mal mal eine klare Regelung schaffen.
05.02.2018 12:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Pfeil
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Phillinger

Die haben auf einem Wagen einen fucking Kessel kochendes Wasser? Wat? unglaeubig gucken


Der Dampft ja sonst nicht!


Klar. Und Trockeneis ist ja so kompliziert und bestimmt voll gefährlich! Lieber nen großen Kessel Wasser am Kochen halten (mit Gas?). Was soll schon schief gehen, wenn der auf dem Wagen steht, der durch ne ausgelassene Menge Menschen gezogen wird.



Für gewöhnlich haben Hexengruppen große Knochen in den Kesseln, die gekocht werden für den beißenden Geruch.

Denke nicht, dass das mit Trockeneis genauso funktionieren würde mit den Augen rollend
05.02.2018 12:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von RushHour

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/cannabis-bund-deutscher-kriminalbeamter-fordert-ende-des-verbots-a-1191381.html

Ach, dass ich das erleben darf. Der BDK und ich sind einer Meinung. Breites Grinsen



Das ist doch nicht das erste mal. Aber es hakt an der Legislative



Nein, eher die Judikative. Die Gesetze sind meist schon so formuliert dass den Ländern da ein gewisser Handlungsspielraum bleibt. Da muss dann die Staatsanwaltschaft einfach mal mal eine klare Regelung schaffen.


Eine Spielraum bedeutet eben, dass man sowohl die eine wie auch die andere Richtung ausnutzen kann und es gleichermaßen gesetzlich bleibt. Wenn die Legislative schon eindeutig der Meinung wäre, dass eine Entkriminalisierung geschehen sollte, dann sollte sie den Spielraum entsprechend einschränken.
05.02.2018 12:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Nebenbei bemerkt ist die Staatsanwaltschaft Teil der Exekutive, nicht der Judikative.
05.02.2018 12:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Details! Der Spielraum wird jedoch von der Judikative entsprechend aufgenommen, wenn die Staatsanwalt dies zuträgt.
05.02.2018 12:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
So oder so isses nicht unbedingt Teil der Legislative, darum gings mir.
05.02.2018 12:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von HrHuss

Naja, ich kann sie schon ein wenig verstehen, das heutige Mazedonien hat mit dem historischen gar nichts gemein.




Das ist genau die Scheiße, auf die ich keinen Bock habe. Verständnis für diese gesteuert-selektive Wetlsicht, die "historische" Grundlagen konstruiert, ist genau das, was Millionen Leute ins Grab befördert hat.

So wie die Serben vor dem Ersten Weltkrieg, die ihren Nationalismus damit begründet haben, dass Großserbien 1389 nicht erloschen, sondern nur "ausgesetzt" worden sei. WTF. Wir suchen uns einen völlig beliebigen, aber gefälligen Punkt in der Geschichte und fabulieren daraus willkürlich eine "Legitimation" für politische Entscheidungen 500 (oder im Falle Mak/zedoniens verschissene ZWEITAUSEND JAHRE) später? "Der Status im Mai 1389 war legitim, der Status im Juli 1389 überhaupt nicht!" Allmywatts. Das ist so bodenlos hirnrissig, da finde ich keine Worte für und dafür kann es auch kein Verständnis geben. DIE GESCHICHTE HAT NUN MAL KEINE SAVEGAMES, herrgott.

Beide Seite sind gleichermaßen vollstrunzdämlich so zu argumentieren, denn die modernen Griechen haben mit den antiken Makedonen genauso einen Scheiß zu tun wie die Bulgaren oder sonstwer. Feinstes Ethno-Idiotenmett.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.02.2018 12:41]
05.02.2018 12:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
So lange kein zuverlässiger Schnelltest für Autofahrer benutzt wird, können die das auch lassen.
05.02.2018 12:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 


Für gewöhnlich haben Hexengruppen große Knochen in den Kesseln, die gekocht werden für den beißenden Geruch.

Denke nicht, dass das mit Trockeneis genauso funktionieren würde mit den Augen rollend


Das macht die Sache nicht weniger idiotisch, Brauchtum hin oder her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 05.02.2018 12:43]
05.02.2018 12:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DeathCobra

So lange kein zuverlässiger Schnelltest für Autofahrer benutzt wird, können die das auch lassen.



Einfach ne Chipstüte vor die Nase halten sollte reichen.
05.02.2018 12:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Phillinger

Die haben auf einem Wagen einen fucking Kessel kochendes Wasser? Wat? unglaeubig gucken


Der Dampft ja sonst nicht!


Klar. Und Trockeneis ist ja so kompliziert und bestimmt voll gefährlich! Lieber nen großen Kessel Wasser am Kochen halten (mit Gas?). Was soll schon schief gehen, wenn der auf dem Wagen steht, der durch ne ausgelassene Menge Menschen gezogen wird.



Für gewöhnlich haben Hexengruppen große Knochen in den Kesseln, die gekocht werden für den beißenden Geruch.

Denke nicht, dass das mit Trockeneis genauso funktionieren würde mit den Augen rollend



Da gibt's Mittel und Wege. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 05.02.2018 12:44]
05.02.2018 12:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
froehlich grinsen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Idiotenmett.



GENUA BLIBET UNSER!
05.02.2018 12:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von HrHuss

Naja, ich kann sie schon ein wenig verstehen, das heutige Mazedonien hat mit dem historischen gar nichts gemein.




Das ist genau die Scheiße, auf die ich keinen Bock habe. Verständnis für diese gesteuert-selektive Wetlsicht, die "historische" Grundlagen konstruiert, ist genau das, was Millionen Leute ins Grab befördert hat.

So wie die Serben vor dem Ersten Weltkrieg, die ihren Nationalismus damit begründet haben, dass Großserbien 1389 nicht erloschen, sondern nur "ausgesetzt" worden sei. WTF. Wir suchen uns einen völlig beliebigen, aber gefälligen Punkt in der Geschichte und fabulieren daraus willkürlich eine "Legitimation" für politische Entscheidungen 500 (oder im Falle Mak/zedoniens verschissene ZWEITAUSEND JAHRE) später? "Der Status im Mai 1389 war legitim, der Status im Juli 1389 überhaupt nicht!" Allmywatts. Das ist so bodenlos hirnrissig, da finde ich keine Worte für und dafür kann es auch kein Verständnis geben. DIE GESCHICHTE HAT NUN MAL KEINE SAVEGAMES, herrgott.

Beide Seite sind gleichermaßen vollstrunzdämlich so zu argumentieren, denn die modernen Griechen haben mit den antiken Makedonen genauso einen Scheiß zu tun wie die Bulgaren oder sonstwer. Feinstes Ethno-Idiotenmett.



Schon mal von ethnic boundary making gehört? Ohne Ethno-Idiotenmett würde das gar nicht funktionieren.
05.02.2018 12:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
 
Ägypten und Israel arbeiten im Kampf gegen Terror offenbar enger zusammen als gedacht: Laut einem Bericht der "New York Times" greift Israel seit 2015 Stellungen auf ägyptischen Terrain an.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-fliegt-angriffe-gegen-terroristen-in-aegypten-a-1191420.html
05.02.2018 12:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von [Amateur]Cain

Idiotenmett.



GENUA BLIBET UNSER!



Genau das!
05.02.2018 12:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Ägypten und Israel arbeiten im Kampf gegen Terror offenbar enger zusammen als gedacht: Laut einem Bericht der "New York Times" greift Israel seit 2015 Stellungen auf ägyptischen Terrain an.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-fliegt-angriffe-gegen-terroristen-in-aegypten-a-1191420.html



Fucking surprise.
05.02.2018 12:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von HrHuss

Naja, ich kann sie schon ein wenig verstehen, das heutige Mazedonien hat mit dem historischen gar nichts gemein.




Das ist genau die Scheiße, auf die ich keinen Bock habe. Verständnis für diese gesteuert-selektive Wetlsicht, die "historische" Grundlagen konstruiert, ist genau das, was Millionen Leute ins Grab befördert hat.

So wie die Serben vor dem Ersten Weltkrieg, die ihren Nationalismus damit begründet haben, dass Großserbien 1389 nicht erloschen, sondern nur "ausgesetzt" worden sei. WTF. Wir suchen uns einen völlig beliebigen, aber gefälligen Punkt in der Geschichte und fabulieren daraus willkürlich eine "Legitimation" für politische Entscheidungen 500 (oder im Falle Mak/zedoniens verschissene ZWEITAUSEND JAHRE) später? "Der Status im Mai 1389 war legitim, der Status im Juli 1389 überhaupt nicht!" Allmywatts. Das ist so bodenlos hirnrissig, da finde ich keine Worte für und dafür kann es auch kein Verständnis geben. DIE GESCHICHTE HAT NUN MAL KEINE SAVEGAMES, herrgott.

Beide Seite sind gleichermaßen vollstrunzdämlich so zu argumentieren, denn die modernen Griechen haben mit den antiken Makedonen genauso einen Scheiß zu tun wie die Bulgaren oder sonstwer. Feinstes Ethno-Idiotenmett.



Tja jedes Land hat seine Reichsbürger. Aber was kann man da machen?

Aber ganz vorne beim Idiotenmett ist diese Region Breites Grinsen traurig


Ach die Griechen / Makedonier waren auch öfter mal da
http://blog.ninapaley.com/2012/10/01/this-land-is-mine/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 05.02.2018 13:14]
05.02.2018 13:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

So oder so isses nicht unbedingt Teil der Legislative, darum gings mir.



Einigen wir uns auf
[ALLE]
05.02.2018 13:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von -MjØllnIR-

Für gewöhnlich haben Hexengruppen große Knochen in den Kesseln, die gekocht werden für den beißenden Geruch.

Denke nicht, dass das mit Trockeneis genauso funktionieren würde mit den Augen rollend



Oh noez, wo kommen wir da hin wenn der beissende Geruch fehlt, wenn besoffene, maskierte Arschlöcher durch die Straßen ziehen und scheisse bauen.
05.02.2018 13:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn


Das' aber Leitkultur!!!1elf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 05.02.2018 13:27]
05.02.2018 13:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Wollt ihr den totalen Regenbogen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2018 17:50:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.01.2018 22:42:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum