Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Wollt ihr den totalen Regenbogen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Vielleicht kennt er halt nur so Hauptschulabbrecher oder so, da verstehe ich das. Die ganzen Kiffer, die ich kenne sind halt Studierende und fertig Studierte. Und 'nen Brauer.
06.02.2018 20:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von csde_rats

Dann lieber Rauchen verbieten.


Gerne
06.02.2018 20:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wie alle anbeißen Breites Grinsen
06.02.2018 20:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
wieviele Säufer kennt ihr denn, die einen festen job haben und mitten im leben stehen? der anteil ist doch verschwindend gering, anders als bei leuten die regelmäßig mal einen Joint rauchen.
06.02.2018 20:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von Klabusterbeere

Kiffen stinkt, daher wird das hoffentlich NIE legalisiert werden.


Rauchen stinkt schlimmer und ist legal.


Das ist wohl geschmackssache. Zigarettenrauch find ich auch nicht angenehm, aber den beißenden Kiffgestank find ich deutlich widerlicher.
06.02.2018 20:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.02.2018 20:10:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Parax

wieviele Säufer kennt ihr denn, die einen festen job haben und mitten im leben stehen? der anteil ist doch verschwindend gering, anders als bei leuten die regelmäßig mal einen Joint rauchen.



es besteht ein unterschied zwischen mal einen trinken und "säufer sein". bei zwei bier pro abend kannst du am nächsten tag normal arbeiten, bei 2 joints pro abend bist du nach 2 jahren matsche
06.02.2018 20:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Parax

wieviele Säufer kennt ihr denn, die einen festen job haben und mitten im leben stehen? der anteil ist doch verschwindend gering, anders als bei leuten die regelmäßig mal einen Joint rauchen.


Gibt mehr als du denkst https://en.wikipedia.org/wiki/High-functioning_alcoholic
06.02.2018 20:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Parax

wieviele Säufer kennt ihr denn, die einen festen job haben und mitten im leben stehen? der anteil ist doch verschwindend gering, anders als bei leuten die regelmäßig mal einen Joint rauchen.



es besteht ein unterschied zwischen mal einen trinken und "säufer sein". bei zwei bier pro abend kannst du am nächsten tag normal arbeiten, bei 2 joints pro abend bist du nach 2 jahren matsche



Gib dir mal mehr Mühe beim trollen.
06.02.2018 20:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Parax

wieviele Säufer kennt ihr denn, die einen festen job haben und mitten im leben stehen? der anteil ist doch verschwindend gering, anders als bei leuten die regelmäßig mal einen Joint rauchen.



es besteht ein unterschied zwischen mal einen trinken und "säufer sein". bei zwei bier pro abend kannst du am nächsten tag normal arbeiten, bei 2 joints pro abend bist du nach 2 jahren matsche



Mal merken für MPE2018
06.02.2018 20:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Parax

wieviele Säufer kennt ihr denn, die einen festen job haben und mitten im leben stehen? der anteil ist doch verschwindend gering, anders als bei leuten die regelmäßig mal einen Joint rauchen.



es besteht ein unterschied zwischen mal einen trinken und "säufer sein". bei zwei bier pro abend kannst du am nächsten tag normal arbeiten, bei 2 joints pro abend bist du nach 2 jahren matsche



Gib dir mal mehr Mühe beim trollen.



alter, du willst mir nicht erzählen dass jemand der jeden tag massiv kifft davon überhaupt nichts merkt
06.02.2018 20:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Parax

wieviele Säufer kennt ihr denn, die einen festen job haben und mitten im leben stehen? der anteil ist doch verschwindend gering, anders als bei leuten die regelmäßig mal einen Joint rauchen.



es besteht ein unterschied zwischen mal einen trinken und "säufer sein". bei zwei bier pro abend kannst du am nächsten tag normal arbeiten, bei 2 joints pro abend bist du nach 2 jahren matsche



Gib dir mal mehr Mühe beim trollen.


Dem traue ich zu, das ernst zu meinen.
06.02.2018 20:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Parax

wieviele Säufer kennt ihr denn, die einen festen job haben und mitten im leben stehen? der anteil ist doch verschwindend gering, anders als bei leuten die regelmäßig mal einen Joint rauchen.



es besteht ein unterschied zwischen mal einen trinken und "säufer sein". bei zwei bier pro abend kannst du am nächsten tag normal arbeiten, bei 2 joints pro abend bist du nach 2 jahren matsche



Du hast scheinbar viel gekifft.
06.02.2018 20:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Parax

wieviele Säufer kennt ihr denn, die einen festen job haben und mitten im leben stehen? der anteil ist doch verschwindend gering, anders als bei leuten die regelmäßig mal einen Joint rauchen.



es besteht ein unterschied zwischen mal einen trinken und "säufer sein". bei zwei bier pro abend kannst du am nächsten tag normal arbeiten, bei 2 joints pro abend bist du nach 2 jahren matsche



Gib dir mal mehr Mühe beim trollen.



alter, du willst mir nicht erzählen dass jemand der jeden tag massiv kifft davon überhaupt nichts merkt



Du willst mir nicht erzählen dass jemand der jeden tag massiv trinkt davon überhaupt nichts merkt
06.02.2018 20:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Parax

wieviele Säufer kennt ihr denn, die einen festen job haben und mitten im leben stehen? der anteil ist doch verschwindend gering, anders als bei leuten die regelmäßig mal einen Joint rauchen.



es besteht ein unterschied zwischen mal einen trinken und "säufer sein". bei zwei bier pro abend kannst du am nächsten tag normal arbeiten, bei 2 joints pro abend bist du nach 2 jahren matsche



Gib dir mal mehr Mühe beim trollen.



alter, du willst mir nicht erzählen dass jemand der jeden tag massiv kifft davon überhaupt nichts merkt



"Zwei Tüten am Tag", "massiv kiffen"

Wie gesagt, gib dir mehr Mühe beim trollen.
06.02.2018 20:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von blue

 
Zitat von Klabusterbeere

Kiffen stinkt, daher wird das hoffentlich NIE legalisiert werden.


Rauchen stinkt schlimmer und ist legal.


Das ist wohl geschmackssache. Zigarettenrauch find ich auch nicht angenehm, aber den beißenden Kiffgestank find ich deutlich widerlicher.


Beißender Kiffgestank ist aber kein tolles Argument für ein Verbot Breites Grinsen sorry Dude
06.02.2018 20:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
die leber merkt das, aber psychische veränderungen wohl kaum, wenn es wirklich nur zwei biere sind und nicht dann am WE 15 dazu.
06.02.2018 20:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Phiasm



"Zwei Tüten am Tag", "massiv kiffen"

Wie gesagt, gib dir mehr Mühe beim trollen.



Ja, ich habs beim ersten mal gelesen, musst dich nicht ständig wiederholen.

und ja, zwei tüten jeden abend sind aus meiner sicht sehr viel.
06.02.2018 20:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von blue

 
Zitat von Klabusterbeere

Kiffen stinkt, daher wird das hoffentlich NIE legalisiert werden.


Rauchen stinkt schlimmer und ist legal.


Das ist wohl geschmackssache. Zigarettenrauch find ich auch nicht angenehm, aber den beißenden Kiffgestank find ich deutlich widerlicher.


Beißender Kiffgestank ist aber kein tolles Argument für ein Verbot Breites Grinsen sorry Dude


Und wieso das nicht? Zumindest in der Öffentlichkeit. Von mir aus soll man auch Rauchen allgemein in der Öffentlichkeit verbieten.
06.02.2018 20:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [VW]Agent 009

und ja, zwei tüten jeden abend sind aus meiner sicht sehr viel.



Agent Mortler.
06.02.2018 20:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Phiasm



"Zwei Tüten am Tag", "massiv kiffen"

Wie gesagt, gib dir mehr Mühe beim trollen.



Ja, ich habs beim ersten mal gelesen, musst dich nicht ständig wiederholen.

und ja, zwei tüten jeden abend sind aus meiner sicht sehr viel.


Und weiter? Was genau willst du sagen? Dass du die zwei Tüten mit zwei Bier gleichstellst? Dass jeder, der Gras raucht jeden Abend zwei Tüten raucht? Was ist dein Punkt?
Willst du sagen, dass massiv kiffen verboten gehört, aber massiv trinken ok ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 06.02.2018 20:19]
06.02.2018 20:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Die Dummheit der „heute-Show“ und der Fanatismus der AfD

 
So ist die „heute-Show“. Wenn sie die Gelegenheit hat, in Ruhe einen Spitzenpolitiker vorzuführen, nutzt sie die, um sich über seine Mundwinkel lustig zu machen.

Der Begriff „Satire-Sendung“ für die „heute-Show“ ist einigermaßen irreführend. Größere Teile sind schlichte Comedy für Leute, die die Witze von Mario Barth mögen, aber Mario Barth nicht.

Soweit zur „heute-Show“. Und jetzt kommt die AfD.

„Mit seinen an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbietenden Hassattacken gegen Behinderte wie den in unserer Fraktion in Stuttgart tätigen Diplom-Verwaltungswirt Dieter Amann, die bedenklich an die abgefeimten nationalsozialistischen Karnevalswitzchen gegen Juden und ‚Untermenschen‘ erinnern"

Der Beitrag (noch einmal: „Abso-lo-lo-lut, meine Damen und Herren“Augenzwinkern erfülle „zweifelsfrei alle Kriterien ‚faschistoider Hatespeech'“, deliriert Palka.




Kannst dir nicht ausdenken.
06.02.2018 20:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
dass der regelmäßige konsum von gras schädlich ist.

das gilt ebenfalls für alkohol und zigaretten. aber nur weil das legal handelbar ist, heißt das nicht, dass man gras nun auch legalisieren muss. das ist echt so ein kindergartenargument.
06.02.2018 20:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [VW]Agent 009

dass der regelmäßige konsum von gras schädlich ist.

das gilt ebenfalls für alkohol und zigaretten. aber nur weil das legal handelbar ist, heißt das nicht, dass man gras nun auch legalisieren muss. das ist echt so ein kindergartenargument.



Also ist es das beste, Alkohol und Zigaretten auch zu verbieten.
06.02.2018 20:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Und Zucker, Zucker bitte auch.

 
Zitat von [VW]Agent 009

als ob gras rauchen keine negativen effekte auf die gesundheit hätte Breites Grinsen. was redet ihr euch ein?


Betonung liegt hier auf rauchen aka "verbrennen". Ja das ist schädlich. Immernoch weniger schlimm als Tabak, trotzdem. So ziehmlich jede andere Konsumart jedoch, nada. Und diese anderen sind Stark auf dem Vormarsch. Die Zeiten von Bong und Jolle sind (m.E.) vorbei.

 
wieviele kiffer kennt ihr denn, die einen festen job haben und mitten im leben stehen? der anteil ist doch verschwindend gering, anders als bei leuten die regelmäßig mal ein bierchen kippen.

Correlation does not imply causation. Ich kenne nicht viele "Kiffer". Liegt vielleicht auch daran das die das (auch gestzesbedingt) nicht an die große Glocke hängen. Die die Ich kenne, stehen aber fest im Job und Leben. Zusätzlich ist deren Leben wesentlich fröhlicher/besser (grundsätzlich, nicht weil sie bis unters dach dicht mit mj sind) als der 50j alte Schichtschlucker der sich jeden abend die Kante gibt und dabei dem Wirt ein Ohr abkaut wie scheisse doch sein job, seine alte, und sein leben überhaupt ist. Leute die Trinken, trinken um mit ihrem oftmals beschissenen Altag "abzuschliessen". Leute die kiffen, tun/müssen das meist nicht.

 
entweder macht das kiffen die leute also so, oder solche leute werden vom kiffen magisch angezogen. henne ei problem. jedenfalls gibt es da aber unbestreitbar nen kausalen zusammenhang.


Der da wäre? weil, aufgezeigt hast du ihn bisher nicht wirklich. Du zitierst stereotypen von 1990. Wir sind inzwischen etwas weiter.
Alles in allem, mäßiger Shitpost.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 06.02.2018 20:27]
06.02.2018 20:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Phiasm



"Zwei Tüten am Tag", "massiv kiffen"

Wie gesagt, gib dir mehr Mühe beim trollen.



Ja, ich habs beim ersten mal gelesen, musst dich nicht ständig wiederholen.

und ja, zwei tüten jeden abend sind aus meiner sicht sehr viel.



Ja gut, dann hast du halt keine Ahnung, das ist ok.

Ein Freund von mir (27 Jahre alt) arbeitet bei Atlas Copco in gehobener Position, arbeitet zum Teil 60 Stunden die Woche (weil er Bock drauf hat), gibt sich aber auch jeden Tag (wenn er nicht grade auf Geschäftsreise ist) die Bong; und das seit 10 Jahren inzwischen. Der Mann ist mental absolut auf der Höhe und hat die Aussicht auf eine sehr steile Karriere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 06.02.2018 20:24]
06.02.2018 20:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [VW]Agent 009

dass der regelmäßige konsum von gras schädlich ist.

das gilt ebenfalls für alkohol und zigaretten. aber nur weil das legal handelbar ist, heißt das nicht, dass man gras nun auch legalisieren muss. das ist echt so ein kindergartenargument.



Also ist es das beste, Alkohol und Zigaretten auch zu verbieten.



ne, das kannste keinem mehr vermitteln jetzt. aber mal als metapher: nur weil ich das fenster ausversehen offen gelassen hab, muss ich nich auch noch die haustür öffnen.
06.02.2018 20:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [VW]Agent 009

dass der regelmäßige konsum von gras schädlich ist.

das gilt ebenfalls für alkohol und zigaretten. aber nur weil das legal handelbar ist, heißt das nicht, dass man gras nun auch legalisieren muss. das ist echt so ein kindergartenargument.


Aber Alkohol und Zigaretten sollen legal bleiben weil sie legal sind, obwohl die Schädlichkeit derer weit schlimmer ist?

Und weiter oben vergleichst du ganz klar zwei Joints mit zwei Bier pro Abend und vermittelst, dass letzteres in Ordnung wäre.
06.02.2018 20:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von DeathCobra

Aber Alkohol und Zigaretten sollen legal bleiben weil sie legal sind, obwohl die Schädlichkeit derer weit schlimmer ist?


Ja. Alkohol und Tabak sind legal, weil es legale Drogen sind. Gras ist illegal, weil es eine illegale Droge ist. Ist doch echt nicht so schwer zu begreifen.
06.02.2018 20:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
OK, zwei Bier am Tag sind voll viel, 2 Tüten gar nichts; Leute die Abends Bier trinken, tun dass nur, um mit ihrem Scheißleben klarzukommen, wohingegen Leute, die Kiffen, das nicht nötig haben und generell fröhlicher sind - und Gras hat, wenn man's nicht in Rauchform konsumiert, keine negativen gesundheitlichen Auswirkungen.

Puh.

Auf diese pOTschen Erkenntnisse brauch ich erstmal n Bier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 06.02.2018 20:33]
06.02.2018 20:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Wollt ihr den totalen Regenbogen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2018 17:50:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.01.2018 22:42:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum