Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Wollt ihr den totalen Regenbogen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von indifferent

mit >30% Durchfallquote



Wie TRHs Stoffwechsel.



Hahahahaha 1a

08.02.2018 19:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von indifferent

Pharma-Studium: Abi vorausgesetzt, Studium mindestens 4 Jahre mit >30% Durchfallquote


Und dann wird man durch nen Postboten und ne Webseite ersetzt. traurig


Wird halt echt Zeit, dass der Apotheker nach Anamnese mehr Zeugs rausgeben darf. Soll keinen Arzt ersetzen, aber bei nem Haufen Medikamenten wäre das möglich, und würde die Hausärzte entlasten.
Und gegen die Nichtbartomanuellkultur kannst eh nix machen.
08.02.2018 19:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
'France is 50 years behind': the 'state scandal' of French autism treatment. A reliance on psychoanalysis sees autistic children going undiagnosed, being placed in psychiatric units and even being removed from their parents

Ein weiteres Beispiel wie Pseudowissenschaft im Gesundheitssystem, in diesem Fall Psychoanalyse, Schaden anrichten kann.
08.02.2018 20:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wirbel um Posting von FPÖ-Funktionärin

 
Die Frau habe auf Facebook männliche Flüchtlinge als "Untermenschen" bezeichnet, berichteten die "Niederösterreichischen Nachrichten" ("NÖN"). Das Posting wurde gelöscht, die Funktionärin abgemahnt. "Das war mir nicht bewusst, dass 'Untermensch' ein Nazi-Wort ist", erklärte sie gegenüber dem "Standard": "Ich distanziere mich davon."

Zur Mitgliedschaft in einer Facebook-Gruppe, in der Witze über Holocaust-Überlebende gemacht werden, meinte die Funktionärin, da habe sie wahrscheinlich jemand ungefragt hinzugefügt. Sie distanziere sich davon.



¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.02.2018 20:18]
08.02.2018 20:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wie weit kann man sich distanzieren, bis man wieder beim eigenen FB-Profil ankommt? Fragen!
08.02.2018 20:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hat nicht das Gegenteil behauptet!
08.02.2018 20:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von The_gonzo

Catch und Release angeln ist aber schon ein ziemlicher Hurensohnmove.


Also das Zurücksetzen von über- und untermaßigen, trächtigen oder geschützten Fische ist ein Hurensohnmove?
Nach TierSchG und Gewässerordnung des jeweiligen Anglerverbandes ist totales und kontinuierliches C&R sowieso nicht erlaubt und biologische Effekte beim Zurücksetzen von Karpfen beispielsweise mehr als vernachlässigbar (keine erhöhte Mortalität, Reduzierung von Cortisol, Blutzucker und Laktat auf Normalwerte wenige Stunden nach Release, sofern fortgesetzte Hälterung ausgeschlossen wird).



Hier wird das gerne als Sport betrieben, also reines C&R. Unterschiedliche Rechtslage, mea culpa.
Reines C&R finde ich nach wie vor einen Hurensohnmove.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 08.02.2018 20:26]
08.02.2018 20:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Skywalkerchen


Wird halt echt Zeit, dass der Apotheker nach Anamnese mehr Zeugs rausgeben darf. Soll keinen Arzt ersetzen, aber bei nem Haufen Medikamenten wäre das möglich, und würde die Hausärzte entlasten.
Und gegen die Nichtbartomanuellkultur kannst eh nix machen.




Dazu müsste man aber gleichzeitig den Kosmetik und 20kg-in-drei-Wochen (und das nur am linken Bein!) Kram rückbauen und aus Apotheken wieder das machen was sie eigentlich sein sollen.

Aktuell fühlt man sich fast schon wie ein Fremdkörper wenn man wirklich ein Medikament braucht.
08.02.2018 20:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Skywalkerchen


Wird halt echt Zeit, dass der Apotheker nach Anamnese mehr Zeugs rausgeben darf. Soll keinen Arzt ersetzen, aber bei nem Haufen Medikamenten wäre das möglich, und würde die Hausärzte entlasten.
Und gegen die Nichtbartomanuellkultur kannst eh nix machen.




Dazu müsste man aber gleichzeitig den Kosmetik und 20kg-in-drei-Wochen (und das nur am linken Bein!) Kram rückbauen und aus Apotheken wieder das machen was sie eigentlich sein sollen.

Aktuell fühlt man sich fast schon wie ein Fremdkörper wenn man wirklich ein Medikament braucht.



Apotheken können meinen Dick sucken.

War vor ein paar Monaten mal da um mir präventiv was gegen eine ankriechende Erkältung zu holen, erstes Angebot war Meditonsin.

Bin ein sehr sanftmütiger Mensch, der anderen ihre Fehler nicht nachträgt. Aber wenn ich jemals ein Rezept einlösen muss, dann sicher nicht mehr bei diesen Fotzen.
08.02.2018 20:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
Jo mei, an sich ist der Ansatz, den Leuten bei Kleinigkeiten erstmal nur Placebos zu geben, doch nicht schlecht. Du wusstest ja direkt Bescheid und hast dann wohl auch noch was anderes verkauft bekommen?
In Zukunft werden das unsere Dispensaries, dann kommt auch die Relevanz zurück.
08.02.2018 20:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von The_gonzo

Catch und Release angeln ist aber schon ein ziemlicher Hurensohnmove.


Also das Zurücksetzen von über- und untermaßigen, trächtigen oder geschützten Fische ist ein Hurensohnmove?
Nach TierSchG und Gewässerordnung des jeweiligen Anglerverbandes ist totales und kontinuierliches C&R sowieso nicht erlaubt und biologische Effekte beim Zurücksetzen von Karpfen beispielsweise mehr als vernachlässigbar (keine erhöhte Mortalität, Reduzierung von Cortisol, Blutzucker und Laktat auf Normalwerte wenige Stunden nach Release, sofern fortgesetzte Hälterung ausgeschlossen wird).



Hier wird das gerne als Sport betrieben, also reines C&R. Unterschiedliche Rechtslage, mea culpa.
Reines C&R finde ich nach wie vor einen Hurensohnmove.


Ach stimmt, du warst ja in England. Da ist das Ganze wirklich anders gesellschaftlich und gesetzlich verwurzelt, da bei uns ja der vernünftige Grund vorgegeben ist (Ernährung und Hege, auch wenn letzteres Sportfischen teilweise ermöglicht).
08.02.2018 20:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Irdorath

Jo mei, an sich ist der Ansatz, den Leuten bei Kleinigkeiten erstmal nur Placebos zu geben, doch nicht schlecht.



Doch, ist es. Der Scheiß gehört einfach verboten.
08.02.2018 20:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Vor allem wenn so etwas durch Krankenkassenbeiträge auch noch bezuschusst wird.
08.02.2018 20:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Irdorath

Jo mei, an sich ist der Ansatz, den Leuten bei Kleinigkeiten erstmal nur Placebos zu geben, doch nicht schlecht. Du wusstest ja direkt Bescheid und hast dann wohl auch noch was anderes verkauft bekommen?
In Zukunft werden das unsere Dispensaries, dann kommt auch die Relevanz zurück.



Das kann von mir aus sehr gut gemeint gewesen sein, aber:

Ich betrete eine Apotheke nicht um betrogen zu werden, sondern um ein Präparat mit einem gesetzlich regulierten Wirkstoff zu erhalten, das ich sonst nicht bekommen würde. Wenn also eine alkoholische Lösung mit dem Wirkstoff "nichts" völlig ernsthaft angeboten wird, wenn es um die Bekämpfung der Symptomatik "Husten Kopfschmerzen Heiserkeit" geht, wittere ich keine Beratung oder ein Placebo zum Schutz der Hypochonder vor Übermedikation sondern Betrug.

Mein Vater bietet dir, wenn du einen "kräftigen roten" willst, ja auch nicht den Apfel-Kirschsaft an weil der so schön knallt.

E: bester Flame wieder von zape
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.02.2018 20:57]
08.02.2018 20:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Irdorath

Jo mei, an sich ist der Ansatz, den Leuten bei Kleinigkeiten erstmal nur Placebos zu geben, doch nicht schlecht. Du wusstest ja direkt Bescheid und hast dann wohl auch noch was anderes verkauft bekommen?
In Zukunft werden das unsere Dispensaries, dann kommt auch die Relevanz zurück.


Hast du überhaupt Ehre?
08.02.2018 20:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Two British men believed to be members of a notorious Islamic State (IS) cell have been arrested by Syrian Kurdish fighters, US media say.



Zwei von den vier "Beatles", die wegen ihres britischen Akzents so genannt wurden. Das bekannteste Mitglied war "Jihadi John", der war aber schon vor einiger Zeit gegen eine Drohne gelaufen.

http://www.bbc.com/news/world-middle-east-42995027
08.02.2018 21:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Jetzt projizier mal deine Probleme in Apotheken was zu bekommen nicht auf mich, Zape. Ohne Rezept, bzw so grüne, bekommt man doch eh nichts von der KK zurück? Über Ärzte, die Homöopathie raushauen darf gerne abgehasst werden.

Achso, und kräftiger Roter aus der Pfalz, ist klar. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 08.02.2018 21:31]
08.02.2018 21:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Als Veteran kriege ich jeden Scheiß, du Unedler. Aber srsly mal, die Homöo-Lobby gehört weggeknechtet und sollte nicht relativiert werden. MfM, bevor du Neu-Nazi mich anfaschoen willst.
08.02.2018 21:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Skywalkerchen


Wird halt echt Zeit, dass der Apotheker nach Anamnese mehr Zeugs rausgeben darf. Soll keinen Arzt ersetzen, aber bei nem Haufen Medikamenten wäre das möglich, und würde die Hausärzte entlasten.
Und gegen die Nichtbartomanuellkultur kannst eh nix machen.




Dazu müsste man aber gleichzeitig den Kosmetik und 20kg-in-drei-Wochen (und das nur am linken Bein!) Kram rückbauen und aus Apotheken wieder das machen was sie eigentlich sein sollen.

Aktuell fühlt man sich fast schon wie ein Fremdkörper wenn man wirklich ein Medikament braucht.



Apotheken können meinen Dick sucken.

War vor ein paar Monaten mal da um mir präventiv was gegen eine ankriechende Erkältung zu holen, erstes Angebot war Meditonsin.

Bin ein sehr sanftmütiger Mensch, der anderen ihre Fehler nicht nachträgt. Aber wenn ich jemals ein Rezept einlösen muss, dann sicher nicht mehr bei diesen Fotzen.



Was wolltest du denn genau?
08.02.2018 21:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
wohl keine Süßigkeiten
08.02.2018 21:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Glaub bei Hypochondrie geht es vorallem um Aufmerksamkeit.
08.02.2018 21:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Parax

Vor allem wenn so etwas durch Krankenkassenbeiträge auch noch bezuschusst wird.




Hä?
Die homöopathische Sheise ist nicht verschreibungspflichtig und muss damit privat gezahlt werden.
08.02.2018 21:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das ist natürlich auch ein valider Punkt. Wer für Schnpfen zum Arzt rennt, soll sich zusammen mit den Globulisatoren verpissen.
08.02.2018 21:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von honkbaer

Hä?
Die homöopathische Sheise ist nicht verschreibungspflichtig und muss damit privat gezahlt werden.



Dann sag das mal den Krankenkassen, die diverse homöopathische Behandlungen bezahlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 08.02.2018 21:43]
08.02.2018 21:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Mit einer "ankriechenden Erkältung" in die Apotheke, kk.

Da frisst man zwei Äpfel, ne Paprika und ne Kiwi und ist am nächsten Tag wieder fit.
08.02.2018 21:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

War vor ein paar Monaten mal da um mir präventiv was gegen eine ankriechende Erkältung zu holen, erstes Angebot war Meditonsin.


 
Präparate, die wie Meditonsin® (...) Solche Komplexmittel werden indikationsbezogen meist als Niedrigpotenzen zusammengestellt. Dies bedeutet, dass die enthaltenen Wirkstoffe nur wenige Male potenziert wurden – im Gegensatz zu Hochpotenzen, die über sehr viele Potenzierungsschritte (ab D30/C30) gewonnen werden.


Höher konzentriert ist niedrig potenziert, vice versa. Humor haben sie, dass muss man ihnen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.02.2018 21:47]
08.02.2018 21:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von zapedusa

Wer für Schnpfen zum Arzt rennt, soll sich zusammen mit den Globulisatoren verpissen.



Zape for GKV-Spitzenverband!
08.02.2018 21:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ankriechende Erkältungen machen sich bei mir ja meistens im Rachen bemerkbar. Direkt entweder das:

oder das:

und die Erkältung kann sich hinfort ficken.
08.02.2018 21:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Parax

Vor allem wenn so etwas durch Krankenkassenbeiträge auch noch bezuschusst wird.




Hä?
Die homöopathische Sheise ist nicht verschreibungspflichtig und muss damit privat gezahlt werden.



Nope, viele Krankenkassen wie die Techniker oder Barmer zahlen auch homöopathische Mittel.
08.02.2018 21:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von Phiasm

Mit einer "ankriechenden Erkältung" in die Apotheke, kk.

Da frisst man zwei Äpfel, ne Paprika und ne Kiwi und ist am nächsten Tag wieder fit.


Kamillentee hilft mir auch immer sehr gut.

Aber was hat das hier alles im News-Thread zu suchen?
08.02.2018 21:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Wollt ihr den totalen Regenbogen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2018 17:50:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.01.2018 22:42:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum