Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XIX ( Super Bowl LII-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
lol @ Bucs

und natürlich lol @jets
21.10.2018 22:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
"Das ist ein Scherz." Woaaah.
21.10.2018 22:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
1yard... Hässlon
21.10.2018 22:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
YEAH PATRIOTS
21.10.2018 22:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
traurig gucken
Alter...
21.10.2018 22:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Wow. Was ein finish. Danke Patriots.
21.10.2018 22:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Es ist wieder diese Jahreszeit. Zeit für die guten Herztabletten. Meine Fresse Breites Grinsen
21.10.2018 22:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Natuerlich war's wieder Harmon.

Es ist immer Harmon. Normal intercepted der den Ball und das Spiel ist rum.

Harmon nach der 2 Minute Warning ist der Closer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.10.2018 22:24]
21.10.2018 22:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Aaaaaalteeeeer, spannender als nötig.
21.10.2018 22:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von suave

 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von Behind

Bortles gebenched Breites Grinsen



Und wer hat den Huansohn bei FF?



Ich mag die Jags zwar, aber ich muss dich da schon fragen: wieso tust du dir das an?



Gute Frage, wenn das nicht grad ne 2 QB, 12 Team League ist sollte man doch ohne echte Katastrophen nicht in die Verlegenheit kommen, Bortles starten zu müssen oder? Breites Grinsen
21.10.2018 22:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Diese kranke Ravens D.
Zum Glück haben die keinen QB, sonst würden manche Teams weiche Knie bekommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baxi_ am 21.10.2018 22:30]
21.10.2018 22:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Oh Gott, das ist wieder so Browns Breites Grinsen
21.10.2018 22:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
LOL Browns xD
21.10.2018 22:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
3 min away from 2-3-2 fröhlich

edit: 2min

edit2: tampa iced seinen eigenen kicker ins fieldgoal...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NetHunter80 am 21.10.2018 22:43]
21.10.2018 22:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von suave

 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von Behind

Bortles gebenched Breites Grinsen



Und wer hat den Huansohn bei FF?



Ich mag die Jags zwar, aber ich muss dich da schon fragen: wieso tust du dir das an?



Große Liga, Auction Draft, bis auf letzte Woche gut gepunktet.
21.10.2018 22:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich konnte mir im Flieger "nur" (Dass überhaupt was live zu sehen ist, ist awesome. Livesport ist sowas von perfekt, um die Zeit rumzukriegen. Well done, Emirates!) Vikings@Jets gucken. Puuuuuuuuh, schwierig Breites Grinsen Bälle fangen und allgemein eine konstante Offense hinkriegen ist echt nicht jedermanns Sache Breites Grinsen

Ich hoffe mal, dass ich danach wie versprochen, Bengals@Chiefs gucken kann. Das dürfte qualitativ hoffentlich besser werden Breites Grinsen
21.10.2018 23:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Breesus hat nun auch endlich 500 TD Paesse, endlich!

Edit: Scrub
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.10.2018 23:21]
21.10.2018 23:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Irgendwie hab ich das Gefühl die NFL versteht ihre eigenen Regeln oft genug nicht.

Grad schon wieder bei Brees auf dem 4th Down, sneakt, springt vor und streckt den Ball um ihn dann wieder zurück zu ziehen. Warum zählt das? Warum wertet irgendein Ref das, das ist doch Unsinn, er zieht den Ball ja freiwillig wieder zurück, also nix Forward Progress oder wasauchimmer.

Hab das Gefühl nur weil das an der Goalline immer gemacht wird (weil es da natürlich reicht wenn die Ballspitze einmal drinnen ist) geht jeder, inklusive den Refs, davon aus dass das schon überall richtig so ist.
22.10.2018 0:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von -Delta-

Irgendwie hab ich das Gefühl die NFL versteht ihre eigenen Regeln oft genug nicht.

Grad schon wieder bei Brees auf dem 4th Down, sneakt, springt vor und streckt den Ball um ihn dann wieder zurück zu ziehen. Warum zählt das? Warum wertet irgendein Ref das, das ist doch Unsinn, er zieht den Ball ja freiwillig wieder zurück, also nix Forward Progress oder wasauchimmer.

Hab das Gefühl nur weil das an der Goalline immer gemacht wird (weil es da natürlich reicht wenn die Ballspitze einmal drinnen ist) geht jeder, inklusive den Refs, davon aus dass das schon überall richtig so ist.


Frag ich mich auch, ich kenne die genaue Regelauslegung dazu nicht, aber gefühlt ist das schwachsinn.
22.10.2018 0:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von -Delta-

Irgendwie hab ich das Gefühl die NFL versteht ihre eigenen Regeln oft genug nicht.

Grad schon wieder bei Brees auf dem 4th Down, sneakt, springt vor und streckt den Ball um ihn dann wieder zurück zu ziehen. Warum zählt das? Warum wertet irgendein Ref das, das ist doch Unsinn, er zieht den Ball ja freiwillig wieder zurück, also nix Forward Progress oder wasauchimmer.

Hab das Gefühl nur weil das an der Goalline immer gemacht wird (weil es da natürlich reicht wenn die Ballspitze einmal drinnen ist) geht jeder, inklusive den Refs, davon aus dass das schon überall richtig so ist.


Naja, dadurch, dass man durch einen Gegner ergriffen ist, und damit nicht mehr vorwärts kommt, ist der Forward Progress gestoppt. Wenn man dabei den Ball ausstreckt, dann ist es eben nicht mehr freiwillig, dass man zurück geht. Das direkt danach zurückziehen ist dem geschuldet, dass man nicht unnötig den Ref vor die Wahl stellen will, sollte der Ball mal frei geschlagen werden. Aber freiwillig ist das auch nicht. Abgesehen davon, wird das eh nur in knappen Situationen berücksichtigt, ansonsten rundet man auf und ab auf die nächste Yard-Line (NFL und College).

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
22.10.2018 0:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Aahhahajaha.
22.10.2018 1:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Tucker Mata halt... Also das hab ich jetzt echt nicht erwartet Breites Grinsen
22.10.2018 1:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von blue

Breesus hat nun auch endlich 500 TD Paesse, endlich!


Und gegen alle 32 Frachises gewonnen.

Ach ja: lol Ravens.
22.10.2018 1:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NetHunter80

Naja, dadurch, dass man durch einen Gegner ergriffen ist, und damit nicht mehr vorwärts kommt, ist der Forward Progress gestoppt. Wenn man dabei den Ball ausstreckt, dann ist es eben nicht mehr freiwillig, dass man zurück geht. Das direkt danach zurückziehen ist dem geschuldet, dass man nicht unnötig den Ref vor die Wahl stellen will, sollte der Ball mal frei geschlagen werden. Aber freiwillig ist das auch nicht. Abgesehen davon, wird das eh nur in knappen Situationen berücksichtigt, ansonsten rundet man auf und ab auf die nächste Yard-Line (NFL und College).



Sorry, also... ne, die Erklärung kann ich nicht kaufen. Brees hat hier noch nicht einmal direkten Gegnerkontakt, er sneakt, er springt ja halb seinem eigenen Center auf den Rücken quasi, und streckt dann die Arme nach vorne damit der Ball gerade so an das 1st Down heran kommt, okay.

Aber wenn er sie jetzt zurück zieht, dann ist das doch nichts anderes als wenn ein RB einen Schritt zurück macht, wenn der RB bis an die Line ran läuft und dann reversed um den Run nach außen zu bouncen, dann zählt das doch auch nicht. Wenn du den Ball freiwillig und absichtlich nach hinten bewegst, was Brees hier zwangsläufig macht, dann kann man doch keinen Forward Progress werten, das macht einfach keinen Sinn egal wie man es dreht und wendet.

Der Rest deines Posts hat ja gar nichts mit der Situation hier zu tun, es kam hier ja wirklich auf die paar Inches an, wenn Brees dort gewertet worden wäre wo er den Regeln nach down ging (also dort, wo sein Forward Progress wirklich von außen gestoppt wurde) hätte er schlichtweg nicht das 1st Down gehabt. In einer nicht extrem knappen Situation macht das ganze Manöver ja auch überhaupt keinen Sinn.
22.10.2018 1:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von NetHunter80

Naja, dadurch, dass man durch einen Gegner ergriffen ist, und damit nicht mehr vorwärts kommt, ist der Forward Progress gestoppt. Wenn man dabei den Ball ausstreckt, dann ist es eben nicht mehr freiwillig, dass man zurück geht. Das direkt danach zurückziehen ist dem geschuldet, dass man nicht unnötig den Ref vor die Wahl stellen will, sollte der Ball mal frei geschlagen werden. Aber freiwillig ist das auch nicht. Abgesehen davon, wird das eh nur in knappen Situationen berücksichtigt, ansonsten rundet man auf und ab auf die nächste Yard-Line (NFL und College).



Sorry, also... ne, die Erklärung kann ich nicht kaufen. Brees hat hier noch nicht einmal direkten Gegnerkontakt, er sneakt, er springt ja halb seinem eigenen Center auf den Rücken quasi, und streckt dann die Arme nach vorne damit der Ball gerade so an das 1st Down heran kommt, okay.

Aber wenn er sie jetzt zurück zieht, dann ist das doch nichts anderes als wenn ein RB einen Schritt zurück macht, wenn der RB bis an die Line ran läuft und dann reversed um den Run nach außen zu bouncen, dann zählt das doch auch nicht. Wenn du den Ball freiwillig und absichtlich nach hinten bewegst, was Brees hier zwangsläufig macht, dann kann man doch keinen Forward Progress werten, das macht einfach keinen Sinn egal wie man es dreht und wendet.

Der Rest deines Posts hat ja gar nichts mit der Situation hier zu tun, es kam hier ja wirklich auf die paar Inches an, wenn Brees dort gewertet worden wäre wo er den Regeln nach down ging (also dort, wo sein Forward Progress wirklich von außen gestoppt wurde) hätte er schlichtweg nicht das 1st Down gehabt. In einer nicht extrem knappen Situation macht das ganze Manöver ja auch überhaupt keinen Sinn.


Ich habe mich auch nicht auf die von dir angesprochene Situation bezogen, die habe ich nicht gesehen, sondern nur die allgemein anerkannte Regelauslegung wiedergegeben.

Aber kannst du wirklich sagen, dass da kein Verteidiger an ihm dran war? Gar keiner? In den z.T. absurden NFL-Regeln kann das ja wiederum reichen... Augenzwinkern Da kenne ich mich dann aber wieder nicht aus.

Bei einem Ballträger, der unberührt den Ball wieder zurück zieht, tu ich mir auch schwer. Es gibt aber auch die Bereiche der Regelwerke, wo man den Forward Progress zum Schutz des Spielers anerkennt, wenn der Ballträger aufgibt.

Außerdem gibt es auf dem Feld eigentlich drei Regelwerke:

  • Regeltext
  • Philosophie der Regel
  • Anerkannte Regelauslegung


Und da wird es nämlich interessant. Von der anerkannten Regelauslegung kann das schon gedeckt sein. Von der Philosophie her ist es eher schwer. Und wenn man sich den Regeltext anschaut, sollte man sich die Definition des Forward Progresses genau anschauen. NFL-Regelwerke habe ich aber nicht...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
22.10.2018 1:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja is halt QB-Sneak, wenn man das nicht zaehlen lassen wuerde, wuerden das noch weniger Teams machen, was ich ja jetzt schon nicht verstehe. Da koennte man mal die Regel anpassen, statt noch drei mal die Pass-Regel zu verschlimmbessern.

QBs die regelmaessig Sneaken:
Brady
Brees
Newton
Flacco
und das war's auch schon.

Hingegen haste so absolute Units wie Big Ben oder so: Nuescht.

Gestern auch, die zweite 2 pts Conversion von Tennessee am Ende.
1. Warum ueberhaupt? Sind noch 30s auf der Uhr, die D hat in der zweiten Haelfte gut gespielt, fucking schiess den XP und spiel auf Overtime. Der eine Punkt mehr is doch Scheissegal, LAC hatte noch 2 oder 3 Timeouts und kann damit ja wohl in FG Range marschieren und gewinnen. Ausser die D haelt.
2. Sneak oder zumindest ein Lauf durch die Mitte, das is doch statistisch gesehen wahrscheinlicher als wieder LOL 1YD PASS IT IS.

Aelterer Artikel zum Thema.
22.10.2018 13:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Denkt dran, Sonntag geht es schon um 14:30 Uhr mit Eagles@Jags in London los. Und dann schon um 18 Uhr geht es weiter. USA hatte dann schon Zeitumstellung!

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
24.10.2018 21:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von NetHunter80

USA Deutschland hatte dann schon Zeitumstellung!


ftfy
25.10.2018 8:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Chino

 
Zitat von NetHunter80

USA Deutschland hatte dann schon Zeitumstellung!


ftfy


Oder so rum...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
25.10.2018 21:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von NetHunter80

 
Zitat von Chino

 
Zitat von NetHunter80

USA Deutschland hatte dann schon Zeitumstellung!


ftfy


Oder so rum...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.



Mit dem Unterschied, dass die Zeitumstellung in den USA für uns den gegenteiligen Effekt hätte. Alle Spiele 1 Stunde später.
26.10.2018 6:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XIX ( Super Bowl LII-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.10.2018 14:34:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum