Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( Mindestens Froschfotzenleder )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Mindestens Froschfotzenleder
Der Alte



Regeln


1. Fragen
2. Freuen
3. Konsumieren


-------------------------------------

Ich glaube ich will nen Reiskocher, da bin ich im Pot doch richtig.

Habe gehört, dass es welche gibt, die gleichzeitig Gemüse garen. Können das alle? Er soll außerdem so günstig wie möglich sein, da ich bisher kaum Reis esse, das aber ändern will. Was ist der Standardtipp? Nochmal: SO GÜNSTIG WIE MÖGLICH. Ich schaue dich an, Darkfritz.
04.02.2018 12:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich hab den Reishunger Reiskocher der hat auch so ne Einlage womit man Germüse garren kann.

Es gibt wohl welche mit 3D Heating System von CUCKOOOO die super sein sollen, aber die kosten auch 80¤.
04.02.2018 12:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von The_gonzo

Worin ergibt sich der Mehrwert eines Koffers fürs Hängepächter verglichen mit einem Rucksack?


Ich gehe jetzt einfach mal von einem geschäftlichen und keinem privaten Anwendungsfall aus.



Kriegt man geschäftlich kein Holdgepäck? Ernsthafte Frage.



Doch, die Frage ist, ob du das willst. An einem großen Flughafen und wartest du gerne mal eine halbe Stunde auf dein Gepäck, oder noch viel schlimmer, es geht verloren.

Oder, meinem Bruder passiert, du wirst vor dem Boarding raus gezogen, weil die Security denkt, du hast eine Bombe im Gepäck. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 04.02.2018 13:09]
04.02.2018 13:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Moin zusammen,

was ist denn momentan so die potsche Empfehlung für einen Multifunktionsdrucker mit Duplexscanner und im idealfall auch duplexdruck? Es muss kein Farbdrucker sein und es kann auch ein gebrauchter sein aber momentan habe ich leider so gar keine Vorstellung was da passen würde.
04.02.2018 15:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von RageQuit

Ich hab den Reishunger Reiskocher der hat auch so ne Einlage womit man Germüse garren kann.

Es gibt wohl welche mit 3D Heating System von CUCKOOOO die super sein sollen, aber die kosten auch 80¤.



Na das sieht doch super aus. Du bist zufrieden, nehme ich an?
04.02.2018 17:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Wo kriegt man denn einen leageln und gültigen Windows 10 Key her?
Achja, möglichst schnell, wäre toll.
Und sollte ich das auf einem i7 4500U und 4 GB RAM überhaupt tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 04.02.2018 17:43]
04.02.2018 17:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von RageQuit

Ich hab den Reishunger Reiskocher der hat auch so ne Einlage womit man Germüse garren kann.

Es gibt wohl welche mit 3D Heating System von CUCKOOOO die super sein sollen, aber die kosten auch 80¤.



Na das sieht doch super aus. Du bist zufrieden, nehme ich an?


Wenn du den Reis nicht wäscht (das soll man wohl machen) brennt er unten an. Ansonsten ist er super. Esse jeden Tag Reis seit ca. 2 Monaten <3
04.02.2018 17:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von RageQuit

Ich hab den Reishunger Reiskocher der hat auch so ne Einlage womit man Germüse garren kann.

Es gibt wohl welche mit 3D Heating System von CUCKOOOO die super sein sollen, aber die kosten auch 80¤.



Na das sieht doch super aus. Du bist zufrieden, nehme ich an?



Ich habe seit ca. 7 Jahren das Vorgängermodell von dem Tristar hier (0,6 L). Gute Größe für max. 2 Personen, günstig und nimmt nicht viel Platz weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orang am 04.02.2018 18:02]
04.02.2018 18:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hat jemand nen Link wo ich günstig Nespresso-kompatible, günstige KApseln her bekomme? Am liebsten Geschmack Crema Lungo oder so
04.02.2018 19:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bartomanuell bei Lidl oder Aldi?
04.02.2018 19:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Jap, Aldi und Lidl...
Die haben manchmal auch die von Lavazza im Angebot.

Und falls DU kein Umwelthurensohn sein willst:
https://www.amazon.de/repsule-Set-wiederbef%C3%BCllbare-Kaffeekapsel-umweltfreundlich/dp/B01N7OQM1Q
04.02.2018 20:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
need wärmepumpentrockner!

ko kriterium natürlich preis, energieeffizienz und abflussschlauch!!!
kein bock auf auskippen des behälters in der nacht!!!
05.02.2018 8:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich find diese Café Royal ganz gut Gensu.
Sind halt aus Plastik. Das ist wohl noch schlimmer als Alu von Nespresso.
05.02.2018 9:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Sieht recht gut aus, hol ich mir glaub ich mal, danke


Zu den wiederverwendbaren Kapseln: nett gemeint, aber dann brauch ich halt irgendwo keine Kapselmaschine
05.02.2018 9:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Diese Kapselscheisse regt mich so unnormal auf. Warum macht man sowas?
05.02.2018 9:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von The_gonzo

Diese Kapselscheisse regt mich so unnormal auf. Warum macht man sowas?


Brian! Don't ...
05.02.2018 9:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
05.02.2018 9:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich brauche einen (kleinen Zweit-) Bluetoothlautsprecher.

Zweck:
Im Kinderzimmer vorm Einschlafen Musik, bzw. kurze Gutenachtgeschichten per Handy mit Spotify über den Lautsprecher vorspielen zu können.

Anforderung:
Darf keinen Shutdownton abspielen beim Ausschalten, sonst wird der Nachwuchs direkt wieder wach.
Sollte am besten gar keine / abschaltbare / sehr dezente Status-LEDs haben. Der aktuell genutzte Werbebluetoothlautsprecher blinkt konstant sobald die Verbindung da ist und leuchtet dabei das halbe Zimmer aus.
Ne stabile Verbindung, aber das sollte ja selbstverständlich sein.
Muss auch Hörbücher vernünftig wiedergeben können. Da gibt es mit manchen Bluetoothlautsprechern wohl das Problem, dass die Satzanfänge verschlucken, weil die nach (Sprech-)Pausen nicht schnell genug wieder anspringen.
Klare Sprachwiedergabe, damit die Hörbucher und der Text der Lieder vernünftig zu verstehen ist.

Braucht nicht:
Schnickschnack wie W-Lan-Fähigkeit etc., Bass, hohe Max-Lautstärke, übertrieben guter Sound, etc. dafür hab ich nen Haupt-Bluetoothlautsprecher.
Reichweite ist auch kein Thema, Lautsprecher, Handy und Hörer sind alle in einem Raum. Akku ist auch nicht wichtig, das Ding kann auch permanent eingestöpselt bleiben.

Budget:
Weniger ist mehr. Für 10 – 40¤ sollte man da doch hoffentlich was kriegen, aufgrund der reduzierten Anforderungen.

Normalerweise könnte man ja einfach zu einem der drölfzig Lautsprechern auf Amazon oder Aliexpress greifen also Anker, Aukey, TaoTronics, Xiaomi, etc.
Problem dabei ist aber, dass Infos zu Shutdown-Ton und LED-Helligkeit quasi nicht zu finden sind. Der Kundenstamm in dem Preissegment legt in den Rezensionen mehr Wert auf: „Für 10¤ echt laut ey!“

Empfehlungen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 05.02.2018 9:59]
05.02.2018 9:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Etwas Gaffa über die Status LED?
05.02.2018 10:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das Problem mit der LED kann man doch theoretisch einfach mit bisschen isoband lösen peinlich/erstaunt

Ggf einen, den du einfach per Netzteil am Strom hängen lässt? Verbraucht ja nix und schaltet sich dann nicht ab
05.02.2018 10:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Beim aktuellen hab ich die LED auch mit schwarzem Klebeband überklebt. Beim ersten Anlauf mit schwarzem Isolierband hat er das Rauschen angefangen, das war wohl zu viel Störung für den Bluetoothempfänger des Lautsprechers. Nen Neuen will ich trotzdem, da der aktuelle beim Ausschalten dudelt. D.h. sobald unsere Tochter endlich die Augen zu gemacht hat, muss ich den Bluetoothlautsprecher mit ausm Zimmer nehmen und draußen ausmachen.
Das nervt einfach. Und von der Qualität her ist der schon echt minder. Aber ja, LED kann man als weiche Anforderung aufnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 05.02.2018 10:13]
05.02.2018 10:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [gc]Fide|

Wo kriegt man denn einen leageln und gültigen Windows 10 Key her?
Achja, möglichst schnell, wäre toll.
Und sollte ich das auf einem i7 4500U und 4 GB RAM überhaupt tun?




Ebay 5 ¤. Kommt sofort per mail rein, lässt sich online aktivieren.
05.02.2018 10:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hab auch Windows 10 und Office 2016 Pro so gekauft. Insgesamt circa 14 Euro, Keys waren gleich da. Lt. eBay-Text ist das auch legal, hab aber dazu nicht meinen Anwalt befragt.
05.02.2018 10:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Crosshead

Beim aktuellen hab ich die LED auch mit schwarzem Klebeband überklebt. Beim ersten Anlauf mit schwarzem Isolierband hat er das Rauschen angefangen, das war wohl zu viel Störung für den Bluetoothempfänger des Lautsprechers. Nen Neuen will ich trotzdem, da der aktuelle beim Ausschalten dudelt. D.h. sobald unsere Tochter endlich die Augen zu gemacht hat, muss ich den Bluetoothlautsprecher mit ausm Zimmer nehmen und draußen ausmachen.
Das nervt einfach. Und von der Qualität her ist der schon echt minder. Aber ja, LED kann man als weiche Anforderung aufnehmen.



Ich hoffe, du liest deinem Kind trotzdem noch regelmäßig selber was zum einschlafen vor, analog sozusagenfröhlich
05.02.2018 10:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Keine Sorge, die Kleine hat ne sehr große Bibliothek. Abendprogramm ist immer: Buch vorlesen + Einschlafmusik. Hörbücher per Lautsprecher haben wir auch noch gar nicht angefangen. Problem beim Vorlesen ist halt immer, dass da ja Licht an ist, was beim Einschlafen dann hinderlich ist.
Und seit es Abends nach dem Buch noch Einschlafmusik gibt, brauchen wir keine Milchflasche mehr zum Einschlafen.
05.02.2018 10:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hab auch Windows 10 und Office 2016 Pro so gekauft. Insgesamt circa 14 Euro, Keys waren gleich da. Lt. eBay-Text ist das auch legal, hab aber dazu nicht meinen Anwalt befragt.



Und wenn die Keys nicht gehen schicken die einen neuen zu. Da sind halt einfach sehr viele OEM Keys vom Laster gefallen und MS macht nix dagegen, weil WINDOWSASASERVICE besser ist als das die Leute es nicht nutzen.
05.02.2018 11:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von pesto

need wärmepumpentrockner!

ko kriterium natürlich preis, energieeffizienz und abflussschlauch!!!
kein bock auf auskippen des behälters in der nacht!!!


Habt ihr kein Waschbecken im Waschkeller?
Ansonsten haben wir seit ca. einem Jahr den Bosch WTW8756A
Da gibt es bestimmt schon Nachfolger von. Aber er macht was er soll: Trocknen
Dazu dann sowas:
https://www.amazon.de/Bosch-WTZ1110-Trocknerzubehör-für-Kondensationstrockner/dp/B000Y9YPIA

Bitte kaufen und berichten, dann kaufe ich das auch Breites Grinsen

¤:
Falls nicht, gibt es noch diesen Trick.
https://blog.thesen.eu/wasserablauf-anschlussgarnitur-fuer-waeschetrockner-selbst-gemacht/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 05.02.2018 13:38]
05.02.2018 12:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von pesto

need wärmepumpentrockner!

ko kriterium natürlich preis, energieeffizienz und abflussschlauch!!!
kein bock auf auskippen des behälters in der nacht!!!


bei Weißware hilft meist ein Blick in die Stiftung Warentest, sogar relativ aktuell
05.02.2018 12:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Gibt es irgendwo deutsche Plattformen für kleinere Aufträge, Freelancersachen?
Gefühlt sind alle internationalen Plattformen mit Indern überfüllt die selbst umfangreichste Tätigkeiten für 5¤ Anbieten
05.02.2018 19:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
In welchem Bereich? Für Handwerker gibts myhammer, würde mich jetzt wundern wenn das noch niemand für IT-Kram macht.
05.02.2018 19:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( Mindestens Froschfotzenleder )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.03.2018 08:19:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.02.2018 12:15:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum