Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXIII ( Unihass )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Meine Katze frisst seit gestern nicht mehr und steht auch nicht mehr auf wenn jemand nach Hause kommt. Machts vermutlich nicht mehr lange und ich bin 600 km weit weg und erst in einer Woche wieder bei ihr. Fuck man traurig
21.02.2018 18:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von MvG

Geht's jetzt um Henrys Drittanbieter-Tinte?


Ja, Gott ey, man hätte es ahnen können. Aber ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob die die Fehlerursache ist. Ich mein', Schlieren gibt es nur bei den Farben, die mit Originalfarbe befeuert wurden. Ich bin kein Tintenstrahldrucklötlurch und kann das deshalb nicht ausschließen, aber ich finde das schon sehr abwegig. Nur dürfte halt die Garantie durch Verwendung der Drittanbietertinte dahin sein.



Es ist schon einige Jahre her, aber ich habe mir damals mit Drittanbieter-Patronen zwei Drucker kaputt gemacht. Das gleiche geschah meiner Freundin, die auch sparen wollte. Und mein bester Freund lies sich nicht von mir belehren und auch dessen Drucker hat wenige Monate später nur noch geschmiert.

Na klar ist das alles Zufall und hat nichts miteinander zu tun. Aber ich habe bei Druckertinte die Erfahrung gemacht „wer billig kauft, kauft zwei mal“. Und meist bezieht sich das auf das Gerät!


Jo, habe sonst auch nur Originaltinte gekauft. Aber wie gesagt, der Druckkopf macht auch jetzt noch nur Probleme mit den Farben, bei denen nie Drittanbietertinte drin war. Ich bastel da jetzt noch ein bisschen dran rum und wenn das nichts hilft, dann kommt das Ding halt in die Tonne und ich muss mich nach einem neuen Drucker umschauen.

// Zusätzlich zieht er jetzt, nach wiederholter Druckkopfreinigung, auch noch fiese Streifen.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 21.02.2018 19:03]
21.02.2018 19:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

Henry, was läuft denn da schief bei Dir? Du kaufst ipads wie andere Leute Socken, aber der Drucker darf nicht mehr als 200 Euro kosten, und dann ist auch noch die Tinte zu teuer? Kein Mitleid, sorry.


Was muss ich denn deiner Meinung nach ausgeben, damit ich mit dem Scheiß keine Sorgen habe?

Es geht nicht nur um den Anschaffungspreis oder so, aber auf irgendeiner Druckkostenpreisvergleichsseite habe ich gestern was von 1600¤ für einen AIO-Farblaser und Toner für 25000 Seiten gelesen. Auf den Seitenpreis gerechnet ist das tatsächlich nicht teuer, aber ich drucke halt daheim nicht so viel. Und wenn das Ding dann keine fünf Jahre hält, sondern von mir aus nach zwei Jahren und zwei Monaten Schrott ist, dann würde ich mich schon sehr ärgern.

Wenn mir hier einer versichern kann, dass ich mit einem 1600-Euros-Gerät die nächsten X Jahre meine Ruhe und keinerlei Druckerprobleme mehr habe, dann kaufe ich gerne auch sowas. Aber tatsächlich waren die letzten Drucker ja auch alle die längste Zeit in Ordnung und in der Summe günstiger.

 
Zitat von Parax

"bin kein Hardcore Drucker"

"30-200 Seiten im Monat"


Breites Grinsen


Ich sehe den Fun nicht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 21.02.2018 19:58]
21.02.2018 19:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Einfach einen Tintenpisser kaufen und für jeden Druckvorgang eine neue Patrone reinhauen.
21.02.2018 19:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry



 
Zitat von Parax

"bin kein Hardcore Drucker"

"30-200 Seiten im Monat"


Breites Grinsen


Ich sehe den Fun nicht. peinlich/erstaunt



In welcher Welt sind den 30-200 Seiten im Monat nicht viel?
Das sind 1-6 Seiten am Tag, wat. Wenn man 5 Seiten am Tag druckt kann man so ziemlich kaufen was man will, da trocknet nix ein.
21.02.2018 20:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jo, ach. Deshalb verstehe ich euer Problem mit dem Eintrocknen auch nicht. Was weiß ich, warum mein HP-Officejet-Mopped da im Arsch ist. Die 200 Seiten im Monatsmittel habe ich locker.

// Das regt mich auf:



Und wie gesagt: Magenta war immer nur originale HP-Premiumtinte. Breites Grinsen Schwarz und Gelb waren zeitweise mal mit Billigtinte bestückt, aber die hat offensichtlich keine Probleme gemacht, denn die schwarze Billigtinte ist immer noch drin und tut was sie soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 21.02.2018 20:28]
21.02.2018 20:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Bei deinen Balkendiagrammen sind die Achsen unbeschriftet.
21.02.2018 20:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Spaetestens jetzt kannst du eh wieder 2l neue Tinte kaufen. Breites Grinsen
21.02.2018 20:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
druckkopf .. war das nicht bei den Businessgeräten pro Farbe ein eigener?
21.02.2018 20:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Peniskuh

Spaetestens jetzt kannst du eh wieder 2l neue Tinte kaufen. Breites Grinsen


Ich habe ja nichts zu verlieren. Habe relativ viele HP-Patronen hier liegen. Und entweder das Ding druckt damit wieder oder aber alles wandert in die Tonne. Aber dann kann ich die auch vorher noch durch den Druckkopf juckeln, in der Hoffnung, dass der dadurch gut gespült wird. Breites Grinsen
21.02.2018 20:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Peniskuh

Spaetestens jetzt kannst du eh wieder 2l neue Tinte kaufen. Breites Grinsen


Ich habe ja nichts zu verlieren. Habe relativ viele HP-Patronen hier liegen. Und entweder das Ding druckt damit wieder oder aber alles wandert in die Tonne. Aber dann kann ich die auch vorher noch durch den Druckkopf juckeln, in der Hoffnung, dass der dadurch gut gespült wird. Breites Grinsen



Wenn der Drucker Streifen zeigt, solltest du allerdings aufhören zu drucken.
HP und Canon brauchen die nachfließende Tinte zur Kühlung der Düsen, da sie als Bubblejets die Tinte thermisch durch die Erzeugung winziger Dampfblasen aufs Papier schleudern. Und wenn die Düse verstopft ist, wird sie nur immer und immer wieder erhitzt, aber nicht durch nachströmende Tinte abgekühlt.
Epson und Brother machen das piezoelektrisch, aber auch da sollte man nicht einfach weiterdrucken.

Wenn die Tinte nicht richtig fließt, kann es entweder an der Patrone liegen (leer / Montagsexamplar erwischt / Luftloch bei manchen Patronen ist nicht richtig frei, so dass sich ein Unterdruck in der Patrone bildet), oder am Druckkopf (Düsen verstopft oder ganz hinüber).

Ersteres kann man mit einer anderen Patrone beheben. Einen verstopften Druckkopf bekommt man frei, indem man die Reinigungsfunktion des Druckers benutzt (diese zieht die Tinte mit einer Saugvorrichtung per Unterdruck aus den Düsen, ohne die Düsen selber dabei überhaupt zu benutzen)... oder mit diversen Hausmittelchen, die man so im Internet findet (Druckkopf ausbauen und destilliertes Wasser oder Düsenreiniger durchlaufen lassen / fest eingebaute Köpfe wie bei HP mit einem feuchten Tuch von unten irgendwie vorsichtig reinigen/...).


Wenn Streifen erscheinen, sollte man aber auf jeden Fall nicht weiter drucken, denn das könnte die erst mal nur verstopften Düsen durchbrennen lassen. Und die Streifen bleiben dann halt auf alle Fälle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 21.02.2018 22:10]
21.02.2018 21:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
froehlich grinsen
das schreibst du nun, nachdem Henry 40 Seiten durchgeballert hat peinlich/erstaunt
21.02.2018 21:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Peniskuh

Spaetestens jetzt kannst du eh wieder 2l neue Tinte kaufen. Breites Grinsen


Ich habe ja nichts zu verlieren. Habe relativ viele HP-Patronen hier liegen. Und entweder das Ding druckt damit wieder oder aber alles wandert in die Tonne. Aber dann kann ich die auch vorher noch durch den Druckkopf juckeln, in der Hoffnung, dass der dadurch gut gespült wird. Breites Grinsen



Wenn der Drucker Streifen zeigt, solltest du allerdings aufhören zu drucken.
HP und Canon brauchen die nachfließende Tinte zur Kühlung der Düsen, da sie als Bubblejets die Tinte thermisch durch die Erzeugung winziger Dampfblasen aufs Papier schleudern. Und wenn die Düse verstopft ist, wird sie nur immer und immer wieder erhitzt, aber nicht durch nachströmende Tinte abgekühlt.
Epson und Brother machen das piezoelektronisch, aber auch da sollte man nicht einfach weiterdrucken.

Wenn die Tinte nicht richtig fließt, kann es entweder an der Patrone liegen (leer / Montagsexamplar erwischt / Luftloch bei manchen Patronen ist nicht richtig frei, so dass sich ein Unterdruck in der Patrone bildet), oder am Druckkopf (Düsen verstopft oder ganz hinüber).

Ersteres kann man mit einer anderen Patrone beheben. Einen verstopften Druckkopf bekommt man frei, indem man die Reinigungsfunktion des Druckers benutzt (diese zieht die Tinte mit einer Saugvorrichtung per Unterdruck aus den Düsen, ohne die Düsen selber dabei überhaupt zu benutzen)... oder mit diversen Hausmittelchen, die man so im Internet findet (Druckkopf ausbauen und destilliertes Wasser oder Düsenreiniger durchlaufen lassen / fest eingebaute Köpfe wie bei HP mit einem feuchten Tuch von unten irgendwie vorsichtig reinigen/...).


Wenn Streifen erscheinen, sollte man aber auf jeden Fall nicht weiter drucken, denn das könnte die erst mal nur verstopften Düsen durchbrennen lassen. Und die Streifen bleiben dann halt auf alle Fälle.


 
Zitat von SirHenry



21.02.2018 21:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Naja, ich hab das Gefühl, dass ich mich da schon zu oft wiederhole... Breites Grinsen

Erst letzte Woche schrieb ich z.B. im "Ich brauch was Neues":

 
Zitat von Herr der Lage

Wie bei allen Tintenstrahlern gilt: die sollten regelmäßig mal benutzt werden, um ein Eintrocknen und damit Durchbrennen der Düsen zu verhindern.
Ich drucke 2x pro Monat einen Düsentest aus, wenn der Drucker nicht in Gebrauch ist. Beim Einschaltvorgang wird der Druckkopf gereinigt, und man kann auch direkt kontrollieren, ob alle Düsen frei sind.


(Wie bei allen Druckern gilt: Wer billige Nachbaupatronen verwendet, sollte nach dem Einsetzen einer neuen Patrone darauf achten, dass der Drucker keine Streifen produziert - ansonsten den Druckvorgang umgehend abbrechen und den Tintenfluss kontrollieren. Haben die Patronen irgendwo eine Belüftungsöffnung, von der man noch einen Folienstreifen abreißen muss oder so? Die Tinte wird wie gesagt zur Kühlung der Düsen benötigt.
Ich hatte damit noch nie Probleme, und mein letzter Canon druckte mit Fremdtinte 10 Jahre wunderbar - es ist nur etwas, das man im Hinterkopf behalten sollte.)



Aber irgendwie... ich weiß auch nicht. Breites Grinsen

Keine Ahnung, was mit Henrys Magenta ist, da er Eintrocknen ja ausschließt. Wenn Streifen auftreten, sollte man aber jedenfalls dann erst mal nicht weiter drucken, sondern diese beseitigen. (Reinigungsprogramm / mal eine andere Patrone testen)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 21.02.2018 22:27]
21.02.2018 22:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Peniskuh

Spaetestens jetzt kannst du eh wieder 2l neue Tinte kaufen. Breites Grinsen


Ich habe ja nichts zu verlieren. Habe relativ viele HP-Patronen hier liegen. Und entweder das Ding druckt damit wieder oder aber alles wandert in die Tonne. Aber dann kann ich die auch vorher noch durch den Druckkopf juckeln, in der Hoffnung, dass der dadurch gut gespült wird. Breites Grinsen



Wenn der Drucker Streifen zeigt, solltest du allerdings aufhören zu drucken.
HP und Canon brauchen die nachfließende Tinte zur Kühlung der Düsen, da sie als Bubblejets die Tinte thermisch durch die Erzeugung winziger Dampfblasen aufs Papier schleudern. Und wenn die Düse verstopft ist, wird sie nur immer und immer wieder erhitzt, aber nicht durch nachströmende Tinte abgekühlt.
Epson und Brother machen das piezoelektronisch, aber auch da sollte man nicht einfach weiterdrucken.

Wenn die Tinte nicht richtig fließt, kann es entweder an der Patrone liegen (leer / Montagsexamplar erwischt / Luftloch bei manchen Patronen ist nicht richtig frei, so dass sich ein Unterdruck in der Patrone bildet), oder am Druckkopf (Düsen verstopft oder ganz hinüber).

Ersteres kann man mit einer anderen Patrone beheben. Einen verstopften Druckkopf bekommt man frei, indem man die Reinigungsfunktion des Druckers benutzt (diese zieht die Tinte mit einer Saugvorrichtung per Unterdruck aus den Düsen, ohne die Düsen selber dabei überhaupt zu benutzen)... oder mit diversen Hausmittelchen, die man so im Internet findet (Druckkopf ausbauen und destilliertes Wasser oder Düsenreiniger durchlaufen lassen / fest eingebaute Köpfe wie bei HP mit einem feuchten Tuch von unten irgendwie vorsichtig reinigen/...).


Wenn Streifen erscheinen, sollte man aber auf jeden Fall nicht weiter drucken, denn das könnte die erst mal nur verstopften Düsen durchbrennen lassen. Und die Streifen bleiben dann halt auf alle Fälle.


 
Zitat von SirHenry

https://i.imgur.com/J1hIvz7.png





Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
21.02.2018 22:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Icefeldt

das schreibst du nun, nachdem Henry 40 Seiten durchgeballert hat peinlich/erstaunt


Habe vorher ja alles andere gemacht, als hier noch darüber debattiert wurde, ob ein S/W-Laser nicht sowieso besser wäre. Druckkopfreinigung, aus Ethanol und destilliertem Wasser eine Reinigungslösung zusammengepanscht und damit alles gespült, und so weiter. Passt schon.
21.02.2018 23:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Professionelle Haltung aber vom Herrn der Lage. Schön.
21.02.2018 23:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Herr der Lage

Keine Ahnung, was mit Henrys Magenta ist, da er Eintrocknen ja ausschließt. Wenn Streifen auftreten, sollte man aber jedenfalls dann erst mal nicht weiter drucken, sondern diese beseitigen. (Reinigungsprogramm / mal eine andere Patrone testen)


Wie gesagt: die billigen Patronen ziehen keine Streifen. Nur Magenta von HP. Und da war auch nie was anderes drin. Und natürlich habe ich erst einmal das dreistufige Reinigungsprogramm durchgeführt, mit allen Stufen. Dann die Patronen ersetzt. Und dann noch mal reinigen lassen. Und noch mal. Und dann habe ich das Ding mit Ethanol und destilliertem Wasser gespült und getrocknet. Und so weiter.

Mir fällt nichts mehr ein. Also fuck it.
21.02.2018 23:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von PutzFrau

Jein. Die Menners müssen dann Unterhalt zahlen, auch wenn sie das Kind nicht wollen? Keine gute Lösung. Die Menners müssen keinen Unterhalt zahlen, wenn sie das Kind nicht wollen? Auch keine gute Lösung, da die Menners dann ja immer sagen können, sie wollten das Kind nicht und dann wäre die Last immer auf den Schultern der Frauen. Eine gute Lösung fällt mir hier nicht ein.


Man muss sich innerhalb der Frist für eine Abtreibung festlegen, ez


Und wenn die Schwangerschaft erst nach Ablauf dieser Frist bemerkt wird?


Hat einer von beiden Pech gehabt.
21.02.2018 23:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
missmutig gucken
So... dann mal nach 14 Stunden endlich Feierabend und noch schön ne Stunde Heimweg.

#UmAchtKlingeltWiederDerWecker



und das seid Tagen... etwas für sehr schlecht befinden
22.02.2018 0:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Auftritt [Mimi]Shadow
22.02.2018 0:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Bei meinem alten Canon S750 war der Druckkopf total verkrustet und verklebt. Sauber gemacht und er lief nochmal 4 Jahre. Da hat keine Selbstreinigung und neue Tinte geholfen. Der Ausbau war bei dem Gerät sehr easy.
22.02.2018 0:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Lunovis

und nun heiss das Kind Deal? ziemlich beschissen.



Atat, wenn es dem Lunovis einen Post entlocken kann bin ich zufrieden.

Lässt man dir auch mal einen schlechten Scherz durchgehn.
22.02.2018 1:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Mettwurzt

So... dann mal nach 14 Stunden endlich Feierabend und noch schön ne Stunde Heimweg.

#UmAchtKlingeltWiederDerWecker

http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

und das seid Tagen... etwas für sehr schlecht befinden



Seit*
22.02.2018 2:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ohne scheiß, es geht hier jetzt ernsthaft seit Seite 37 um Drucker. Seid ihr behindert oder so?
22.02.2018 2:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Drucker sind ein Quell ewigen Hasses. Da werden noch mal Ressourcenkriege um die Druckertinte ausbrechen. Ist die HP Schwarztinte eigentlich noch die teuerste Flüssigkeit der Welt?
22.02.2018 4:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Mettwurzt

So... dann mal nach 14 Stunden endlich Feierabend und noch schön ne Stunde Heimweg.

#UmAchtKlingeltWiederDerWecker

http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

und das seid Tagen... etwas für sehr schlecht befinden



Und?
So sehen meine Standardtage aus

E: es heißt SEIT du Schlucker.
Und wie billo ist ein Wecker um 8 Uhr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 22.02.2018 7:07]
22.02.2018 7:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Mettwurzt

So... dann mal nach 14 Stunden endlich Feierabend und noch schön ne Stunde Heimweg.

#UmAchtKlingeltWiederDerWecker

http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

und das seid Tagen... etwas für sehr schlecht befinden



Lol wahrscheinlich auch noch im Individualverkehr zurück
22.02.2018 7:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Mettwurzt

So... dann mal nach 14 Stunden endlich Feierabend und noch schön ne Stunde Heimweg.

#UmAchtKlingeltWiederDerWecker

http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

und das seid Tagen... etwas für sehr schlecht befinden




Lel, 7h Schlaf. Königlich. Wo ist der Hass?
22.02.2018 7:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Kann er nicht drauf antworten, pennt noch. traurig
22.02.2018 7:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXIII ( Unihass )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2018 14:46:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2018 00:32:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum