Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVI ( So hasset und schimpfet und weidet euch am Zorne )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 71 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Naja. 6.600 ¤ sind schnell zusammen. Sei froh, dass du keinen Fußgänger erwischt hast (oder der Wagen vor dir).

Vollkasko?
21.03.2018 20:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Vollkasko.
Mein Auto hat derzeit gut 5800km runter. Lel. mit den Augen rollend
21.03.2018 20:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Echt scheiße. Aber Kopf hoch. Shit happens!
21.03.2018 20:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
böse gucken
Diskussion mit dem Weib bezüglich eines neuen Beamers. "Ja, aber der alte tut doch noch."
"Ja, deine 12 Doppelzentner Klamotten auf gefühlt 12 Raummeter Schrank Klamotten auch, darum geht es nicht!"
Hab dann aufgelegt und bin mit einem Bier in den Keller ins Arbeitszimmer/Kino Wütend

Prost :henry:
21.03.2018 20:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
Sie hat viele Hosen und die auch immer an, gell?
21.03.2018 20:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [Caveman]

Sie hat viele Hosen und die auch immer an, gell?


Denk einfach an die Diskussionen, die du mit deiner Mutter führst Wütend
21.03.2018 20:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Frage
 
Zitat von Klabusterbeere

Diskussion mit dem Weib bezüglich eines neuen Beamers. "Ja, aber der alte tut doch noch."
"Ja, deine 12 Doppelzentner Klamotten auf gefühlt 12 Raummeter Schrank Klamotten auch, darum geht es nicht!"
Hab dann aufgelegt und bin mit einem Bier in den Keller ins Arbeitszimmer/Kino Wütend

Prost :henry:


Was ist denn der Preis des Neugeräts? Und die wichtigsten Unterschiede zum alten?
21.03.2018 20:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Klabusterbeere

Diskussion mit dem Weib bezüglich eines neuen Beamers. "Ja, aber der alte tut doch noch."
"Ja, deine 12 Doppelzentner Klamotten auf gefühlt 12 Raummeter Schrank Klamotten auch, darum geht es nicht!"
Hab dann aufgelegt und bin mit einem Bier in den Keller ins Arbeitszimmer/Kino Wütend

Prost :henry:



Wie alt bist du und warum weißt du nicht, dass man mit Frau / Freundin nicht über sowas diskutiert?

Kauf das Ding, hör dir 20 Minuten ihr Gemecker an, lass sie schmollen und dann ist gut. Und wenn die Bedienung nur ein bisschen anders ist als zuvor, hör dir halt jedesmal, wenn sie die Fernbedienung in der Hand hält noch das Gemoser an, dass der alte Beamer viel besser war.

???

Profit!
21.03.2018 20:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Na so um die 2 Mille neu. Kann auch 2,5 Mille sein.
Ich schwanke noch zwischen Epson EH-TW 9300 (den als Gebrauchten) oder 7300 oder 6800 oder als Sparversion den 6700er.
Derzeit im EInsatz ist ein 450 traurig
Unterschiede ist einfach, dass der jetzige nicht mehr zeitgemäß ist. Also für mich persönlich.
21.03.2018 20:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von [Caveman]

Sie hat viele Hosen und die auch immer an, gell?


Denk einfach an die Diskussionen, die du mit deiner Mutter führst Wütend


Du hast deine Mutter geheiratet Erschrocken
21.03.2018 20:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Klabusterbeere

Diskussion mit dem Weib bezüglich eines neuen Beamers. "Ja, aber der alte tut doch noch."
"Ja, deine 12 Doppelzentner Klamotten auf gefühlt 12 Raummeter Schrank Klamotten auch, darum geht es nicht!"
Hab dann aufgelegt und bin mit einem Bier in den Keller ins Arbeitszimmer/Kino Wütend

Prost :henry:



Wie alt bist du und warum weißt du nicht, dass man mit Frau / Freundin nicht über sowas diskutiert?

Kauf das Ding, hör dir 20 Minuten ihr Gemecker an, lass sie schmollen und dann ist gut. Und wenn die Bedienung nur ein bisschen anders ist als zuvor, hör dir halt jedesmal, wenn sie die Fernbedienung in der Hand hält noch das Gemoser an, dass der alte Beamer viel besser war.

???

Profit!


Du bist selbst verheiratet und du weisst GENAU, dass das so nicht funzt. Wir reden hier nicht über 200-400¤, große Investitionen werden bei uns eigentlich immer gemeinsam besprochen, auch wenn ich (UGA UGA) die Kohle nach Hause bringe.
21.03.2018 20:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Dafür gibt es doch die Schattenbuchhaltung.
21.03.2018 20:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zunge rausstrecken
Jammert du nicht schon ewig wegen des Beamers? Leg halt jeden Monat was auf die Seite...
21.03.2018 20:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dantoX

Wie alt bist du und warum weißt du nicht, dass man mit Frau / Freundin nicht über sowas diskutiert?



Also ich kann mit meiner Freundin problemlos über sowas diskutieren? Mata halt... Und im Zweifelsfall läuft es eh beidseitig auf "So lange du weder die gemeinsamen Ersparnisse angreifst oder irgendwelche Schulden aufnimmst, mach mit deinem Geld doch was du willst" raus
21.03.2018 20:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Und die portokasse
21.03.2018 20:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Klabusterbeere

Diskussion mit dem Weib bezüglich eines neuen Beamers. "Ja, aber der alte tut doch noch."
"Ja, deine 12 Doppelzentner Klamotten auf gefühlt 12 Raummeter Schrank Klamotten auch, darum geht es nicht!"
Hab dann aufgelegt und bin mit einem Bier in den Keller ins Arbeitszimmer/Kino Wütend

Prost :henry:



Wie alt bist du und warum weißt du nicht, dass man mit Frau / Freundin nicht über sowas diskutiert?

Kauf das Ding, hör dir 20 Minuten ihr Gemecker an, lass sie schmollen und dann ist gut. Und wenn die Bedienung nur ein bisschen anders ist als zuvor, hör dir halt jedesmal, wenn sie die Fernbedienung in der Hand hält noch das Gemoser an, dass der alte Beamer viel besser war.

???

Profit!


Du bist selbst verheiratet und du weisst GENAU, dass das so nicht funzt. Wir reden hier nicht über 200-400¤, große Investitionen werden bei uns eigentlich immer gemeinsam besprochen, auch wenn ich (UGA UGA) die Kohle nach Hause bringe.



Ich weiß das sehr gut. Und ich weiß auch, dass jede Beziehung ein bisschen anders ist.

Aktuell sind wir z.B. mitten in der Gartenplanung und ihr Argument "erst der Garten, dann erst neue Technikspielereien" leuchtet mir völlig ein. Deswegen muss ich die Anschaffung eines neuen TVs auch hinten anstellen. Aber ein "brauchen wir nicht, der alte tuts noch" heißt für mich "na gut, wenn es sein muss".

"Neue Tasche? Warum? Ist die alte kaputt?"
21.03.2018 20:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Garten vor Technik... wie beschissen ist das?
21.03.2018 20:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Arawn

Garten vor Technik... wie beschissen ist das?



Warte mal noch paar Jahre!
21.03.2018 20:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Arawn

Garten vor Technik... wie beschissen ist das?



Tja. Die Kinder werden älter. Und ich hätte schon gerne, dass sie den kommenden Sommer im Garten verbringen können.

Um mir die Sonne auf die Blautze scheinen zu lassen, brauch ich das tatsächlich nicht - ist aber ein schöner Nebeneffekt.
21.03.2018 20:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Arawn

Garten vor Technik... wie beschissen ist das?



Warte mal noch paar Jahre!


Ja wat denn Garten. Wat hatten wir früher? Nix. Uffm Acker wurde gespielt. Barfuß auch bei -100° im Winter. Hat auch gereicht.
21.03.2018 20:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von dantoX

Echt scheiße. Aber Kopf hoch. Shit happens!


Jo ich weiß.
Die Kopfgestoßene war im Krankenhaus und hat sich offenbar was gezerrt, aber laut ihrem Bruder "nichts ernstes". Ist auch nicht mehr die Jüngste. Wenn sie nicht die Scheiße aus mir rausklagt, schenk ich ihr nen Gutschein für ne Massage oder so. peinlich/erstaunt

Laut Tabelle werd ich wohl so hochgestuft, dass ich in Zukunft statt 440¤ bei 570¤ lande. Ist ärgerlich, aber erträglich. Die 12¤ im Monat kann ich durch Tempomat 120 vielleicht sogar wieder rausholen. Außerorts dann halt wie gewohnt.
21.03.2018 21:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von dantoX

Wie alt bist du und warum weißt du nicht, dass man mit Frau / Freundin nicht über sowas diskutiert?



Also ich kann mit meiner Freundin problemlos über sowas diskutieren? Mata halt... Und im Zweifelsfall läuft es eh beidseitig auf "So lange du weder die gemeinsamen Ersparnisse angreifst oder irgendwelche Schulden aufnimmst, mach mit deinem Geld doch was du willst" raus



So und nicht anders, was laufen denn hier so viele Knechte rum Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 21.03.2018 21:28]
21.03.2018 21:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Vodafone ist ein Fotzenverein, wir haben von denen eine 10MBit Leitung (rauf und runter, feste IPs - also erzählt mir nichts von eurem Kabelanschluß) bei der aber jeweils nur rund 7,5 MBit ankommen.

Lange hin und her mit dem Support bis die offizielle Ansage kommt dass sie bei diesem Produkt nur 8,192 MBit +- 10% garantieren. Was ist denn das für ne Scheiße?

Eigentlich ärger ich mich eher über mich selbst, dass Vodafone hurensohnig ist lernt man mittlerweile in der Grundschule.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 21.03.2018 21:37]
21.03.2018 21:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von BlixaBargeld

Jammert du nicht schon ewig wegen des Beamers? Leg halt jeden Monat was auf die Seite...


Die Kohle ist nicht das Problem traurig
21.03.2018 21:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ups hat meine amazon-lieferung verschlampt und amazon mal wieder nur am anteilnahme heucheln und mir den kauf stornieren...
21.03.2018 21:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Arawn

Garten vor Technik... wie beschissen ist das?



Tja. Die Kinder werden älter. Und ich hätte schon gerne, dass sie den kommenden Sommer im Garten verbringen können.

Um mir die Sonne auf die Blautze scheinen zu lassen, brauch ich das tatsächlich nicht - ist aber ein schöner Nebeneffekt.


Plautze vor den Beamer halten keine Option? Breites Grinsen
21.03.2018 21:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Arawn

Garten vor Technik... wie beschissen ist das?



Tja. Die Kinder werden älter. Und ich hätte schon gerne, dass sie den kommenden Sommer im Garten verbringen können.

Um mir die Sonne auf die Blautze scheinen zu lassen, brauch ich das tatsächlich nicht - ist aber ein schöner Nebeneffekt.


Plautze vor den Beamer halten keine Option? Breites Grinsen



Hmmm
21.03.2018 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Klabusterbeere

auch wenn ich (UGA UGA) die Kohle nach Hause bringe.



Damit ist die Entscheidung für den Beamer doch schon getroffen, außer du bist ein Fotzenknecht.
21.03.2018 21:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Heute hatte ich ein Gespräch mit der Mutter von einem autistischen 14 Jährigen den ich auf einer Wohngruppe betreue. Bin sein Bezugsbetreuer und arbeite schon 5 Jahren mit ihm. Und die Mutter hat berichtet das sie Krebs hat. Dazu hat sie noch 3 weitere Kinder, die noch jünger sind. Immer hart am strugglen und so. Echt traurige Geschichte.
Ich hab auch echt noch keine Ahnung wie ich das nun mit dem Jungen gestalte. Hab mich mit der Mutter darauf geeinigt erstmal abzuwarten, da noch ne OP bevorsteht.

traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 21.03.2018 22:32]
21.03.2018 22:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Mehr Bawwww als Hass. traurig
21.03.2018 22:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVI ( So hasset und schimpfet und weidet euch am Zorne )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 71 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.04.2018 17:47:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.03.2018 19:40:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum