Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Oster-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von xnaipa

Spiele ohne Hype = nicht so der burner

Ok



Bei dem Spiel gabs vorher einiges an Berichterstattung und Hype. Kein Hype nach Release? Wohl eher so lala geworden. Nicht so gut, dass Reddit und Co voll sind mit Diskussionen und gifs und nicht so schlecht, dass sich die Editorials das Maul zerreissen und analysieren, warum das Spiel Mist ist.
07.04.2018 10:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Karachokarl

Gibt's eine Potmeinung zu "A way out" ? Ist völlig an mir vorbeigegangen, dass das schon released ist. Scheint dann ja wohl nicht der Burner zu sein, aber vielleicht im Coop ja trotzdem spaßig?



Habe die Streams geschaut und fand es ziemlich albern. Ist quasi ein interaktiver Film den man zu zweit schaut und ab und zu unterbrochen wird durch ein QTE das selbst meine Oma noch schaffen würde. Mit gaming hat das imo nix mehr zutun.
07.04.2018 13:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Karachokarl

Gibt's eine Potmeinung zu "A way out" ? Ist völlig an mir vorbeigegangen, dass das schon released ist. Scheint dann ja wohl nicht der Burner zu sein, aber vielleicht im Coop ja trotzdem spaßig?



Habe die Streams geschaut und fand es ziemlich albern. Ist quasi ein interaktiver Film den man zu zweit schaut und ab und zu unterbrochen wird durch ein QTE das selbst meine Oma noch schaffen würde. Mit gaming hat das imo nix mehr zutun.


Es ist immer so geil, wenn Leute meinen, dass sie meinen Gaming definieren zu können/müssen. Heavy Rain war auch mehr ein "interaktiver Film". Das waren Spiele übrigens schon immer seit sie den Storyfaktor haben. Dass AAA-Spiele (grundsätzlich) einfacher und in der Bedienung simpler geworden sind steht außer Frage.

Das nimmt Ihnen aber nicht das Prädikat "Spiel" weg. Es mag nicht dein Genre sein oder zu simpel oder was weiß ich. Gaming ist es trotzdem.
07.04.2018 13:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Karachokarl

Gibt's eine Potmeinung zu "A way out" ? Ist völlig an mir vorbeigegangen, dass das schon released ist. Scheint dann ja wohl nicht der Burner zu sein, aber vielleicht im Coop ja trotzdem spaßig?






Wenn du freunde hast mit denen du gerne coop spiele zockst, spiel es
Es ist lustig hat viele kleine witzige Details und man kann viel Spass haben damit wenn man sich drauf einlässt. Die Story ist cool das Ende halbwegs überraschend und

Wenn man auf einer Baustelle plötzlich zum Armdrücken herausgefordert wird und Du und dein Kumpel plötzlich 12 Minuten krampfhaft auf E drücken bis die Freundin des einen schreit : HÖR AUF SO AUF DER TASTATUR RUMZUHÄMMERN" und er antwortet : "ICH KANN NICHT ICH MUSS IHN BESIEGEN"

dann ist das so witzig. (PS : ich habe gewonnen beim armdrücken)
07.04.2018 14:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von *chemical*

(PS : ich habe gewonnen beim armdrücken)



weil du keine freundin hast?
07.04.2018 14:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von *chemical*

(PS : ich habe gewonnen beim armdrücken)



weil du keine freundin hast?



Jap !

täglich 2 mal trainiert ganz gut !
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 07.04.2018 14:49]
07.04.2018 14:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von dantoX

http://www.youtube.com/watch?v=hbzGO_Qonu0

Mark Brown, bester Mann



titel: "how to keep players engaged"
video: "how to keep me engaged"

ist halt extrem subjektiv. der ganze ubisoft-bullshit zieht bei mir z.b. null.


Hast du das Video überhaupt richtig geschaut. Mata halt...

Das ist kein Showcasing von Ubisoftspielen, sondern er abstrahiert positive Mechanismen von Spielen, um Spieler bei der Stange zuhalten. Pacing, Foreshadowing, short-term / long-term goals. Und als Beispiele dafür bringt er viel mehr als nur Ubisoftspiele.
07.04.2018 15:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
darum habe ich ja auch "z.b." geschrieben und nicht behauptet, das video sei ein ubisoft circle jerk oder hätte keine relevanten aussagen.
07.04.2018 16:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dann wäre die nächste Frage, ob die genannten Mechanismen in Spielen, die dich beschäftigen, völlig abwesend sind.
07.04.2018 16:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
völlig abwesen sicherlich nicht, denn er hat quasi jede relevante komponente in spielen aufgezählt.

für mich benötige ich diese von ihm genannte abwechslung aber nicht unbedingt. ich zieh mir gerne mal non-stop shooter wie doom oder serious sam rein. eines meiner liebsten genres sind walking simulators, in denen man so ziemlich garnix macht.
ebenso habe ich schon uncharted u.ä. beiseite gelegt, weil mir mittendrin die motivation flöten gegangen ist. umgekehrt hab ich solche spiele aber auch schon am stück durchgezockt.

es ist wichtig, dass dievon ihm genannten aspekte sehr gut umgesetzt werden, aber es ist definitiv nicht erforderlich, dem spieler eine ausgewogene mischung zu präsentieren (sonst würde die ubisoft-formel bei niemandem greifen).
wenn es einen nach einem singulären erlebnis, z.b. ballern, dürstet, dann brauch ich keine ausgewogenheit mit cinematics oder puzzeln. dann will ich eine dicke wumme, kein nachladen und ne million gegner.
wichtiger ist eher, dass spiele für sich nen weg finden und nicht wirken, als würden sie von einem element zum nächsten stolpern, ohne zu wissen, was sie sein möchten oder können.
07.04.2018 16:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Das ist doch eine wesentliche wertvollere Kritik als "alles ist subjektiv".
07.04.2018 16:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013


14-Tage Trial abgelaufen. Was für eine Enttäuschung von einem Spiel. Dafür 70 Schleifen zu verlangen ist entweder dummdreist oder hat Methode, um den Leuten stattdessen die 10¤/Monat für den Gamepass abzuluchsen.


Was kommt einem in den Sinn, wenn man ein solches Piratenzeug spielt? Primär irgendwelche KI-gesteuerten Handelsschiffe abfangen, entern und ausplündern, während man sich auch gegen andere Spieler zur Wehr setzt - klar. Vielleicht sogar Gildenmäßig mit kleinen Flotten gegeneinander antreten, cool. Und irgendwann kauft man sich dann von dem ganzen Booty ein neues, größeres Schiff und stattet es mit Upgrades aus.
Sea of Thieves hingegen glaubt, dass man stattdessen lieber Schatzkisten auf irgendwelchen belanglosen Inseln ausbuddelt - immer und immer wieder, um sich dann mit dem Geld ebenso belanglose Kosmetikitems zu kaufen. Denn darauf beschränkt sich die Progression in diesem Spiel.


Eigentlich schade. Visuell weiß es zu gefallen und die Basis für viel Potential ist vorhanden. So ist's das No Man's Sky 2018.
07.04.2018 17:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich hab nichtmal die 14-Tage-Trial durchgehalten Breites Grinsen Irgendwann kam ein 20gb patch, sehr geil wenn man ne 3000er leitung hat. kthxbye. Deswegen würde ich auch nie für irgendwas nen gamepass holen, eh ich was gezogen habe sind 3 Tage rum. Das Szenario gibt soviel her, ich weiss nicht wie man es schafft so wenig draus zu machen und es dann auch noch so zu hypen. Ich habe sehr viele Spiele mit "Piratensetting" gespielt, aber keins hat mich nach 15 Stunden so gelangweilt wie sea of thieves.

Bestes Spiel bleibt PotBS, bevor Sony ausgestiegen ist, leider wurde es dannach totgepatcht. Glaube ich habe in kein Spiel mehr Zeit reingesteckt.

07.04.2018 17:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Karachokarl

Gibt's eine Potmeinung zu "A way out" ? Ist völlig an mir vorbeigegangen, dass das schon released ist. Scheint dann ja wohl nicht der Burner zu sein, aber vielleicht im Coop ja trotzdem spaßig?



Habe die Streams geschaut und fand es ziemlich albern. Ist quasi ein interaktiver Film den man zu zweit schaut und ab und zu unterbrochen wird durch ein QTE das selbst meine Oma noch schaffen würde. Mit gaming hat das imo nix mehr zutun.


Es ist immer so geil, wenn Leute meinen, dass sie meinen Gaming definieren zu können/müssen. Heavy Rain war auch mehr ein "interaktiver Film". Das waren Spiele übrigens schon immer seit sie den Storyfaktor haben. Dass AAA-Spiele (grundsätzlich) einfacher und in der Bedienung simpler geworden sind steht außer Frage.

Das nimmt Ihnen aber nicht das Prädikat "Spiel" weg. Es mag nicht dein Genre sein oder zu simpel oder was weiß ich. Gaming ist es trotzdem.



Beschwert sich, daß jemand Gaming definiert. Definiert dann Gaming. Breites Grinsen
07.04.2018 17:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Karachokarl

Gibt's eine Potmeinung zu "A way out" ? Ist völlig an mir vorbeigegangen, dass das schon released ist. Scheint dann ja wohl nicht der Burner zu sein, aber vielleicht im Coop ja trotzdem spaßig?



Habe die Streams geschaut und fand es ziemlich albern. Ist quasi ein interaktiver Film den man zu zweit schaut und ab und zu unterbrochen wird durch ein QTE das selbst meine Oma noch schaffen würde. Mit gaming hat das imo nix mehr zutun.


Es ist immer so geil, wenn Leute meinen, dass sie meinen Gaming definieren zu können/müssen. Heavy Rain war auch mehr ein "interaktiver Film". Das waren Spiele übrigens schon immer seit sie den Storyfaktor haben. Dass AAA-Spiele (grundsätzlich) einfacher und in der Bedienung simpler geworden sind steht außer Frage.

Das nimmt Ihnen aber nicht das Prädikat "Spiel" weg. Es mag nicht dein Genre sein oder zu simpel oder was weiß ich. Gaming ist es trotzdem.



Beschwert sich, daß jemand Gaming definiert. Definiert dann Gaming. Breites Grinsen


Wo hab ich denn Gaming definiert? Der Witz ist ja, dass ich keine Art von Spielen exkludiert habe.
07.04.2018 17:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
verschmitzt lachen
Einigen uns auf die etablierte und garnicht dämliche Terminologie "filthy casuals" und "HC gamer".
07.04.2018 18:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von SkunkyVillage

Wo hab ich denn Gaming definiert? Der Witz ist ja, dass ich keine Art von Spielen exkludiert habe.



Ja, schon klar, wenn meine Frau am kleinen Cop rumspielt, ist das auch Gaming. Siehste, hab auch kein Spiel exkludiert, aber trotzdem Gaming definiert. Vielleicht weißt Du aber auch gar nicht so richtig, was definieren ist.
07.04.2018 18:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von SkunkyVillage

Wo hab ich denn Gaming definiert? Der Witz ist ja, dass ich keine Art von Spielen exkludiert habe.



Ja, schon klar, wenn meine Frau am kleinen Cop rumspielt, ist das auch Gaming. Siehste, hab auch kein Spiel exkludiert, aber trotzdem Gaming definiert. Vielleicht weißt Du aber auch gar nicht so richtig, was definieren ist.


Vielleicht bist du auch einfach nur dum.
07.04.2018 18:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Skunky gegen VFR, ey. Was denkt ihr euch eigentlich?

Deshalb:
#TeamFabsn
07.04.2018 18:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Fabsn

Skunky gegen VFR, ey. Was denkt ihr euch eigentlich?

Deshalb:
#TeamFabsn


VfR Neumünster? peinlich/erstaunt
07.04.2018 18:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 07.04.2018 18:20]
07.04.2018 18:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
[quote=217119,1247625628,"SkunkyVillage
Vielleicht bist du auch einfach nur dum.
[/quote]

Möglicherweise resultiert dieser Zustand daraus, daß ich zu viele Postings von Dir gelesen habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 07.04.2018 18:55]
07.04.2018 18:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Fabsn

Skunky gegen VFR, ey. Was denkt ihr euch eigentlich?

Deshalb:
#TeamFabsn


VfR Neumünster? peinlich/erstaunt



Bekommen Mittwoch doch eh klatsche von Holstein Kiel 2 du Otto.
07.04.2018 18:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [GHF]Cop

Vielleicht bist du auch einfach nur dum.



Möglicherweise resultiert dieser Zustand daraus, daß ich zu viele Postings von Dir gelesen habe.


Das halte ich einfach mal so fest. Breites Grinsen
07.04.2018 18:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Danke, dann kann ich es oben ändern und es bleibt trotzdem erhalten. Ich sollte echt weniger Skunky lesen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 07.04.2018 18:55]
07.04.2018 18:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [GHF]Cop

Danke, dann kann ich es oben ändern und es bleibt trotzdem erhalten. Breites Grinsen


Weil du zu deinem Bullshit nicht stehst? Kannst ja weiter Bahnhofsklatscher klatschen gehen. Was eine Wurst.
07.04.2018 18:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Skunky voll im Ragemode, hat direkt den Witz übersehen.
07.04.2018 19:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Sitzt ja auch vorm Monitor, nicht vorm Spiegel.
07.04.2018 19:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fabsn

Skunky gegen VFR, ey. Was denkt ihr euch eigentlich?

Deshalb:
#TeamFabsn



Breites Grinsen
07.04.2018 19:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [GHF]Cop

Danke, dann kann ich es oben ändern und es bleibt trotzdem erhalten. Breites Grinsen


Weil du zu deinem Bullshit nicht stehst? Kannst ja weiter Bahnhofsklatscher klatschen gehen. Was eine Wurst.



Ich kann Dein Bild im Hackfressen-Thread beim besten Willen nicht mit Deinem Geschreibsel in Einklang bringen. unglaeubig gucken Da siehst Du aus wie ein ganz normaler Fetti, aber Du schreibst wie ein 8-jähriger, den man unbeaufsichtigt an die XBOX gelassen hat und der jetzt im Chat wild Mütter beleidigt! Breites Grinsen
07.04.2018 19:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Oster-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2018 06:50:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum