Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
böse gucken
Welcher Mongo designt eigentlich die neuen Karten bei WG?
30.08.2018 12:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Richte er seinen Hass dorthin
30.08.2018 19:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 

Wir wollen aktives Aufklären zurückbringen, da sich derzeitige hochstufige leichte Panzer vor allem darauf konzentrieren, Schaden zu verursachen und zu passiven Aufklärern geworden sind.



Dann sperrt die Funktionalität für das Drecks-XVM
11.09.2018 20:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
und zu passiven Aufklärern geworden sind


Ja klar. Auf 2 von 40 Maps.
Wenn man wenigstens noch passiv aufklaeren koennte waers ja halb so schlimm.
11.09.2018 23:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
Was für eine Ranzbimmel ist denn bitte der T49? bei jedem Treffer tödliche Modulschäden. Drecksding

Und wie gut man bei dieser Britenscheisse vorankommt, wenn man einfach mal eben nicht gewinnen darf. Nicht! Wütend
ODer es mal wieder nicht zählt weil man nach 2 Schuss geplatzt oder dem Spiel hinterhergefahren ist Kopf gegen die Wand schlagen

Hatte der 1390 nicht mal 6 Schuss?! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 19.09.2018 21:00]
17.09.2018 16:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_russian

Russe BF
Ich habe mir den WZ mal gegönnt und dann kommt sowas bei raus:
http://wotreplays.eu/site/4565362#airfield-nastrovje_pot-wz-120-1g_ft
03.10.2018 17:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bin heute mal wieder nen paar Runden gefahren - nach fast 6 Monaten pause. Aber irgendwie konnte ich exakt null Unterschied von vor 6 Monaten zu jetzt erkennen - nix rebalanced, nix gebufft oder generft, 2 neue Karten die .... mich jetzt nicht so umgehockert haben.

Irgendwie hat man das Gefühl in dem Spiel ändert sich überhaupt nix mehr.
03.10.2018 20:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Jedenfalls nicht zum Guten, die scheisse.
04.10.2018 15:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
843 HEAT Schaden von einem 60TP, ich dachte die haben wen neues beim Balancing aber irgendwie scheint der bereits mehrere Schäden vor seinem Job erlitten zu haben....

edit: Ok, ich mach wieder aus, mal gucken was in 3-6 Monaten so los ist -_-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 08.10.2018 11:42]
08.10.2018 11:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hm, mal in 1.2 reingeschaut, was machen die Mongos?

T-34-3 pref MM entfernt...
dafuer aber gun depression buff und pen buff um 11 mm. Ja vielen Dank, ihr daemlichen Affen. Ein buff, der kaum ins Gewicht faellt und ein anderer der wirklich ueberhaupt gar keinen Vorteil gibt, wenn man nun gegen 10er ranmuss. Was fuer ein dummer Scheißverein. Jetzt ist es wirklich nur noch ein schlechter Tier 8 Medium und sonst gar nichts mehr.

Frueher war er zwar insgesamt auch schlecht, aber immerhin ein one trick pony. Jetzt kann er wirklich ueberhaupt nichts mehr. Danke fuer nichts ihr Vollidioten.

/Ach was solls. Mir war eh klar dass die's komplett versauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 12.10.2018 17:54]
12.10.2018 17:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Dafür macht der Type 59 merklich mehr Freude.
12.10.2018 18:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
missmutig gucken
 
Zitat von Drexl0r

T-34-3 pref MM entfernt...



Das halte ich für ein Gerücht.
Die Dinger wurden überarbeitet, haben ihr MM aber behalten.

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/update-1-2-preferential-matchmaking-vehicles/
12.10.2018 18:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Jo der scheint einen der heftigsten Buffs abbekommen zu haben. Alle anderen haben aber auch ordentlich was draufbekommen, nur der scheiß Chinese kann sich mal wieder ficken mit voellig unnuetzen oder laecherlich geringen Buffs.

//Wait, what? Der hat immernoch pef MM? Dann ist mein rant wohl verfrueht. Hab bisher nur etwas rumgelesen und glaub 2 Spiele gemacht. Bin davon ausgegangen dass das MM auch schon geaendert wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 12.10.2018 18:13]
12.10.2018 18:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
...
Alles Jammerlappen.
12.10.2018 18:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Naja, das wird aber kommen oder steht das noch infrage? Dass die das PMM verlieren ist doch beschlossene Sache, daher die Buffs, oder nicht?
Dann find ich die Buffs der anderen, insbesondere Type 59, allerdings echt heftig, wenn die immernoch bevorzugt werden vom MM.
12.10.2018 18:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Drexl0r

Naja, das wird aber kommen oder steht das noch infrage? Dass die das PMM verlieren ist doch beschlossene Sache, daher die Buffs, oder nicht?
Dann find ich die Buffs der anderen, insbesondere Type 59, allerdings echt heftig, wenn die immernoch bevorzugt werden vom MM.



Nein.
Nach dem Rant bleibt alles wie ist....
Und das bisschen Buff da ist doch bei den allermeisten nicht de Rede wert... SP hat vllt n bisschen viel Liebe bekommen.
12.10.2018 18:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Gab wohl über 600 Seiten gegenwind im Russischen Forum, daraufhin hat WG die Pobacken zusammengekniffen und ist winselnd abgehauen.

Letztendlich bringt das was jetzt gemacht wurde auch nicht wirklich was. Neue Kanonen für ein +2 Matchmaking hätten was gebracht, wollten die Spieler nicht, jetzt bleibt das +1 Matchmaking und man darf weiterhin versuchen mit Krüppelpenetration irgendwo bei den neueren Fahrzeugen durchzukommen, also auch verkackt. +1 Matchmaking ist einfach nicht mehr mehr balancebar für Stufe 8 und Stufe 9, das beste wäre eher die auf Stufe 7 runterzustufen und ihnen Hitpoints sowie etwas Panzerung zu nehmen. Aber da würde auch wieder geschrien werden, also halt- stop- alles bleibt so wie es ist.

Man kann die Fahrzeuge einfach nicht mehr so aufmotzen das sie für T8 und T9 taugen ohne sie gleichzeitig auch für T10 zu befähigen. Dafür gibts jetzt seit 1,5 Jahren einfach zu viele neue überharte Panzer mit denen sie dennoch vollständig überfordert wären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 12.10.2018 19:07]
12.10.2018 18:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
eigentlich sollten die bei tier 8 gedeckelt werden, das wäre was. bin ein paar gefahren auf dem anderen account, tier 9, tier 9, tier 9, tier 9, tier 9, 1x eintier, tier 9, tier 9....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 12.10.2018 19:52]
12.10.2018 19:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, aber die gebufften russen sowie die neuen Premiums auf T8 fahren ja auch ständig überall rum. Selbst da kackt ne IS-6 nach dem Buff noch ab. Oder sollen die jetzt +0 Matchmaking bekommen und dann trotzdem fast nur Gold verschießen? Wären ja ... geile Premiums.
12.10.2018 22:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
Wütend Diese Dreckspolenpanzer haben so verschissene Powercreep-Kanonen, dass es mir das schaumige Erbrechen raustreibt
14.10.2018 12:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Oh nein, erinnere mich nicht daran!
15.10.2018 6:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Boah, mir reichts wieder ne Weile:

Zuerst brech ich mir einen ab, im Leopard 1 was zu reißen, nach 13 Minuten Schweißausbruechen und wirklich EXTREM vorsichtigem und ueberlegten Vorgehen gehe ich mit >6k Schaden, >3k assist raus und bekomm 1400 xp. So weit so gut. Zweitbester mit ca. 1000 xp ist einer in der 212A. Der Typ machte 1900 Schaden. Hat 4 oder 5 Mal von der Basis aus jemanden angegeklickt. Ist nach ca. 4 Minuten gestorben. Die anderen Typen die mit mir am Ende da waren haben >3k "echten" Schaden gemacht. Es ist einfach ein Witz, dass man von der Basis aus Leute anklicken kann und dafuer so belohnt wird.

Naechstes Spiel dann eine Arty der nicht gefallen hat, dass unser 121 nicht full retard in die gegnerische Basis suicided und drueckt ihm eine rein. Danach nimmt er Anlauf und rammt ihn kaputt. Im Chat steht aber der 121 sei "gecrasht". Da ich die Schnauze sowieso voll hatte hab ich ihm eine reingedrueckt in der Hoffnung dass er blau wird wenn er zurueckschießt. Er schießt zurueck, wird allerdings nicht blau. wtf. Egal, will danach eh aufhoeren, kill ich ihn halt und werd blau, interessiert mich nicht
>> 1h Ban.

tl;dr
Arties sind absolute Hurensoehne (nichts Neues) und Hurensohntum wird bei Arties im Gegensatz zu allen anderen Klassen offenbar nichteinmal bestraft (das ist mir neu).

/Da faellt mir ein, ich hab sogar mal gesehen wie ein Hurensohn in Arty jemandem so nah rangefahren ist, dass er sowohl ihn als auch sich durch den splash getoetet hat und daraufhin wurde der andere(!) blau, wegen "blocking" wie es in den Notifikationen hieß.
Hurensoehne. Allesamt. WG allen voran.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 15.10.2018 22:00]
15.10.2018 21:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
panzer mieten? panzer mieten!


Franzosen
SOMUA SM: EXPLOSUMUA
Revalorise: DEREVAL
AMX M4 mle49: RESILIENTAMX
ELC Even: EVENSNEAKIER
Lorraine 40t: LORLETHAL
cannon d assault 105mm: ACCURATECANNON


Deutsche
GER Bulldog: QUIKKBULL
Loewe: SHARPLOWE
Jagdtiger 8.8: RAPIDTIGER
Skorpion G: DEADLYSTINGER

Amerikaner
T92: EAGLETIED92
T26E5: VERSAT26
T34: POWERTANK34

Russen:
IS-6: BUSTIS6

Chinesen
WZ-120-1G FT: HEAVYHIT120
Type 64: RELENTYPE64
16.10.2018 23:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Boah, mir reichts wieder ne Weile:

Zuerst brech ich mir einen ab, im Leopard 1 was zu reißen, nach 13 Minuten Schweißausbruechen und wirklich EXTREM vorsichtigem und ueberlegten Vorgehen gehe ich mit >6k Schaden, >3k assist raus und bekomm 1400 xp. So weit so gut. Zweitbester mit ca. 1000 xp ist einer in der 212A. Der Typ machte 1900 Schaden. Hat 4 oder 5 Mal von der Basis aus jemanden angegeklickt. Ist nach ca. 4 Minuten gestorben. Die anderen Typen die mit mir am Ende da waren haben >3k "echten" Schaden gemacht. Es ist einfach ein Witz, dass man von der Basis aus Leute anklicken kann und dafuer so belohnt wird.

Naechstes Spiel dann eine Arty der nicht gefallen hat, dass unser 121 nicht full retard in die gegnerische Basis suicided und drueckt ihm eine rein. Danach nimmt er Anlauf und rammt ihn kaputt. Im Chat steht aber der 121 sei "gecrasht". Da ich die Schnauze sowieso voll hatte hab ich ihm eine reingedrueckt in der Hoffnung dass er blau wird wenn er zurueckschießt. Er schießt zurueck, wird allerdings nicht blau. wtf. Egal, will danach eh aufhoeren, kill ich ihn halt und werd blau, interessiert mich nicht
>> 1h Ban.

tl;dr
Arties sind absolute Hurensoehne (nichts Neues) und Hurensohntum wird bei Arties im Gegensatz zu allen anderen Klassen offenbar nichteinmal bestraft (das ist mir neu).

/Da faellt mir ein, ich hab sogar mal gesehen wie ein Hurensohn in Arty jemandem so nah rangefahren ist, dass er sowohl ihn als auch sich durch den splash getoetet hat und daraufhin wurde der andere(!) blau, wegen "blocking" wie es in den Notifikationen hieß.
Hurensoehne. Allesamt. WG allen voran.



Blau ist eine Farbe die man sich verdienen muss, ich trage Sie mit mehr Stolz als das Abzeichen alle Object 260 Missionen mit Auszeichnung abgeschlossen zu haben (Dafür müsste man nämlich Arty spielen).
Immer wenn ich einen guten Tag habe, nehm ich den E4 und verschenke soviel Spaß an Artyspieler, wie Sie mir immer machen.

MfG

MfG
17.10.2018 2:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

als das Abzeichen alle Object 260 Missionen mit Auszeichnung abgeschlossen zu haben



die einzig wahre auszeichnung.

hat schon wer excalibur oder chimera?
17.10.2018 9:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nicht wirklich, die Missionen sind doof weil man spezielle Nationen braucht und ich nicht wirklich von allem was Missionstaugliches habe. Zumal ich ja aktuell nur hier und da mal bei Lust auf WoT reingucke aber normalerweise genauso schnell wieder ausmache.

Es ist halt einfach nicht mehr das alte WoT. Ja, damals habe ich gemeckert es währe mist und unfair weil ich es nicht verstande hatte, aber je besser ich wurde desto mehr Spaß hat es dann doch gemacht.

Was Wargaming aber inzwischen draus gemacht hat - vor 3 Jahren haben noch alle über die neuen Mediums gemeckert weil die auf einmal fast so schnell wie lights waren mit Heavy-ähnlicher Bewaffung, heute hat man überall Heavys die fast so schnell wie Mediums sind aber überstark gepanzert wurden und tendenziell eher TD-Kanonen haben. Fast alle Fahrzeuge die es vorher gab wurden nie wirklich mal entsprechend überarbeitet.

Alles bisserl affig aktuell was das Balancing angeht.

Ich glaub ich gebs auf in dem Spiel noch irgendwas zu wollen weil richtig gut sein neben Skill dann tatsächlich auch eines der "starken" Fahrzeuge benötigt, kauf mir meine Tortoise von damals und muß einfach lernen das das Balancing halt scheiße ist und man deshalb eher weggesnackt wird als das man andere wegsnackt wie früher.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.10.2018 8:08]
19.10.2018 8:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Eines der Hauptprobleme ist einfach die laecherliche premiumammo. Gestern mal wieder den JP100 ausgefahren, wurde direkt von anderen 10er TDs und Heavies locker durch die super structure penetriert. Hatten alle jedesmal vom Start weg Premium geladen. Keine Chance da irgendwas zu machen wenn die 400 pen Heat-Granaten auf einen einprasseln. Einer der eigentlich nominell am staerksten gepanzerten TDs besitzt dank Premium de facto ueberhaupt keine Panzerung. Genau wie der E100.
Und Arty ist natuerlich der uebliche Aidskrebs. Die Stunmechanik war das mit Abstand Duemmste was man hatte machen koennen.
19.10.2018 10:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
das premium munitionsproblem hat WG immerhin erkannt, kürzlich noch in einem Q&A gelesen, das die überarbeitet wird. die frage ist nur wann und wie.

dank arty fahre ich keine heavies mehr. unspielbar, 3 sind einfach zu viel. etwas für sehr schlecht befinden

wird nix mit dem t55a. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 19.10.2018 11:07]
19.10.2018 11:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
T-55a letztens verkauft - mir gefiel die Farbe nicht :E

Das die Stunmechanik scheiße ist haben damals alle gesagt, gab nur wenige Beführworter und die meisten davon waren dann auch noch Arty-Only Spieler. WG hat es trotzdem genommen, behauptet es hätte der Testcommunity gefallen. Nunja.

3 Stück sind wirklich zu viel. Besonders in hohen Stufen hauen die immer noch gut rein und dann noch 3 und mit Stun dazu....da braucht man dann im Pechfall nichtmal mehr losfahren....

edit:
Hmmm, ich bräuchte mal nen Jagdpanzer, mit den Tier 10 Dingern hatte ich nie Glück (hab da eigentlich das wichtigste freigeschaltet), meine besten 2 waren immer Jagdtiger und Tortoise....nur wen von beiden nehmen (ich weiß, inzwischen sind beide weitaus schwächer als damals).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.10.2018 11:29]
19.10.2018 11:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

T-55a letztens verkauft - mir gefiel die Farbe nicht :E

.



ich will den nur wegen den missionen fürs 260er. die TD missionen wären schon lange durch. traurig
19.10.2018 12:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2019 13:43:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum