Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Saison Endspurt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen


Hat wohl geholfen, den Segen von der Hafenstraße zu bekommen.
18.04.2018 23:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Da kann man nur hoffen, dass Davie noch kein Interesse daran hat zu wechseln, denn eins ist sicher: Ihm gehört die Zukunft im deutschen Sturm.
Mir war schon bei der Verpflichtung klar, dass wir nur eine Durchgangsstation nach oben für ihn sind, aber dann hoffe ich dass sein Aufentlt hier noch 1-2 Jahre länger dauert und dann wird es sicher nicht Brighton, sondern ein Top4 Klub in England. Denn grundsätzlich würde er perfekt nach England passen.
Mit seinem halbgottähnlichen Körper, hochgewachsen und bullig, dazu kommt ein sehr starker Torinstinkt würde er sich schnell zurechtfinden.


transfermarkt.de ist so toll zum nächtlichen Tee. Meine Fresse. Breites Grinsen
18.04.2018 23:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Kabelage

Ach wie schön! Königsblaue Tränen!


Sind eure schon getrocknet?

Anyway, man hätte vorher schon den Sack zu machen müssen.


Danke Futti.
Tatsächlich war das kein schönes Spiel. S06 hätte tatsächlich den Sack zumachen können, haben sie aber nicht. Für mich und die Eintracht soll es recht sein.
18.04.2018 23:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Nobby Stiles

Da kann man nur hoffen, dass Davie noch kein Interesse daran hat zu wechseln, denn eins ist sicher: Ihm gehört die Zukunft im deutschen Sturm.
Mir war schon bei der Verpflichtung klar, dass wir nur eine Durchgangsstation nach oben für ihn sind, aber dann hoffe ich dass sein Aufentlt hier noch 1-2 Jahre länger dauert und dann wird es sicher nicht Brighton, sondern ein Top4 Klub in England. Denn grundsätzlich würde er perfekt nach England passen.
Mit seinem halbgottähnlichen Körper, hochgewachsen und bullig, dazu kommt ein sehr starker Torinstinkt würde er sich schnell zurechtfinden.


transfermarkt.de ist so toll zum nächtlichen Tee. Meine Fresse. Breites Grinsen



Klar ist Hertha nur eine Zwischenstation. Er will zu Werder. Immer.
19.04.2018 6:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Herzlichen Glückwunsch an Bayern zum DFB-Pokalsieg.



Stand jetzt, ist Eintracht DFB-Pokalsieger.
19.04.2018 6:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Mitchell Weiser wird die Hertha in Richtung Leverkusen verlassen, bringt der alten Dame zwischen 11-13 Millionen Euro ein, dafür kann man sicher noch ein paar Talente holen.
19.04.2018 9:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Frage
Dachte der geht zum BVB?
19.04.2018 10:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Der Mitchell Weiser? 11 bis 13 Mio? Hat der leistungstechnisch diese Saison einen Riesensprung gemacht oder ist das n Witz?
19.04.2018 10:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wann geht er in den Urlaub?
19.04.2018 10:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
junge junge, das war doch mal 1a Werbung für den VAR.
Wer hätte gedacht, das man es schaffen kann in 90(96 lel) Minuten so viele Eindrucksvolle Szenen vorzubereiten die Anschaulich zeigen, wie man den VAR nicht Einsetzen sollte....

Im Eintracht Strafraum wurde ein handspiel von Hasebe nicht gepfiffen (oder zumindest überprüft) welches von der Art her 1:1 dem Elfmeter im Freiburgspiel gleicht.

Die Rote Karte ist ein Witz. Foul, Schmerzen, klar. Gelb, sicher.
Was aber bewegt den VAR dazu hier einzugreifen? "Oh ich seh das anders und in Zeitlupe sieht man ein angedeutetes Zähnefletschen"?

Das Ding von di Santo... selbst wenn durch ein Eingreifen das Tor nicht gegeben werden kann, so muss doch trotzdem der VAR eingreifen können, wenn eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters erfolgt, dafür ist der Mist doch da.... Dann muss es halt, ka, indirekten Freistoss geben oder oder oder. Es kann doch nicht sein das der VAR nicht eingreift, obwohl es "möglicherweise" eine Spielentscheidende Fehlentscheidung ist, weil es nichts gibt was der VAR an der Entscheidung ändern könnte. Dann können wir den Käse auch ganz lassen.

Und zu der Szene mit Burgstaller, Goretzka und diversen Frankfurt Spielern. Was sollte das bitte? Rot für Goretzka und gelb für die Frankfurter die da wie idioten auf Burgstaller ein"wirken". Selbst wenns der Schiedsrichter nicht sieht (und ich wette er hats gesehen) auch für solche Szenen muss doch der VAR zuständig sein, obwohl, für sowas müsste auch der Linienrichter oder der 4. offizielle zuständig sein.

Alles in allem, aufregende 20 Minuten.
19.04.2018 10:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Stimmt. So kann man den VAR auch lassen. Da sind glaub ich alle Parteien einig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 19.04.2018 10:26]
19.04.2018 10:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Meine Vorfreude auf die erste VAR-WM wächst auch von Tag zu Tag mehr, wird sicher spaßig wenn Branchegrößen wie bspw. Fahad Al-Mirdasi (SAU), Alireza Faghani (IRN) oder Ravshan Irmatov (UZB) das erste Mal damit konfrontiert werden.
19.04.2018 10:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

Der Mitchell Weiser? 11 bis 13 Mio? Hat der leistungstechnisch diese Saison einen Riesensprung gemacht oder ist das n Witz?


Hat noch Vertrag bis 2020 und die oben genannte Summe ist die Ablöse.
@painface gab wohl Verhandlungen mit beiden Vereinen, aber der BVB hat dann abgesagt.
19.04.2018 10:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Dachte die neue Flügelzange in Dortmund heißt Hector - Weiser
19.04.2018 11:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Richter1k

Die Rote Karte ist ein Witz. Foul, Schmerzen, klar. Gelb, sicher.
Was aber bewegt den VAR dazu hier einzugreifen? "Oh ich seh das anders und in Zeitlupe sieht man ein angedeutetes Zähnefletschen"?


Und zu der Szene mit Burgstaller, Goretzka und diversen Frankfurt Spielern. Was sollte das bitte? Rot für Goretzka und gelb für die Frankfurter die da wie idioten auf Burgstaller ein"wirken". Selbst wenns der Schiedsrichter nicht sieht (und ich wette er hats gesehen) auch für solche Szenen muss doch der VAR zuständig sein, obwohl, für sowas müsste auch der Linienrichter oder der 4. offizielle zuständig sein.



Die beiden Sachen in Kombination waren schon hart lächerlich ja. Das Problem ist halt dass man sich irgendwie nie ein vernünftiges Konzept mit harten Kriterien zurecht gelegt hat nach denen man klar beurteilen kann wann der Videobeweis nun greifen soll und wann nicht, am Ende bleibt halt ein diffuses "Wann immer der glaubt dass irgendwas schiefläuft soll er halt was sagen, sonst nicht"

Bei dem Foul sollte es keinen Videobeweis geben, Punkt. Der Schiri hat das Foul gesehen und geahndet, ist vorbei. Nur wenn der Videoschiri sieht dass er ihm zusätzlich noch ins Gesicht greift oder sowas, okay dann muss ne rote hinterher für das zusätzliche Vergehen. Dafür dann hinterher eine klare rote Karte schlichtweg ignoriert die glaub ich wirklich so gut wie jeder live ohne Zeitlupe im Fernsehbild mitbekommen hat, wtf? Ich meine das passiert ja auch nicht aus dem nix, es ist vom ersten Umfallen bis zum letzten Schubser konstant Ärger da, wie kann man das einfach ignorieren?
19.04.2018 11:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich hab scheinbar echt nicht aufgepasst: Wann war denn diese angebliche Tätlichkeit von Goretzka? hat da jemand n Videoschnipsel?
19.04.2018 11:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Florenz - Lazio war aber auch geil.

Zwei rote Karten nach 15 Minuten kann man mal geben.

19.04.2018 11:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von -Delta-


Bei dem Foul sollte es keinen Videobeweis geben, Punkt. Der Schiri hat das Foul gesehen und geahndet, ist vorbei. Nur wenn der Videoschiri sieht dass er ihm zusätzlich noch ins Gesicht greift oder sowas, okay dann muss ne rote hinterher für das zusätzliche Vergehen. Dafür dann hinterher eine klare rote Karte schlichtweg ignoriert die glaub ich wirklich so gut wie jeder live ohne Zeitlupe im Fernsehbild mitbekommen hat, wtf? Ich meine das passiert ja auch nicht aus dem nix, es ist vom ersten Umfallen bis zum letzten Schubser konstant Ärger da, wie kann man das einfach ignorieren?
[/b]



Bezüglich der Szene, ich vermute es ging ihm darum:
Burgstaller hats mit der Theatralik übertrieben.
Das ganze läuft vermutlich in die Richtung "wenn ihr da hinten lieber Ringelpiez mit anfassen spielen wollt, statt Fußball, macht doch, aber erwartet blos nicht von mir in dem Kindergarten die Aufsicht zu spielen" Wäre, bis zu der Aktion von Goretzka auch tendenziell eher meine Ansicht gewesen, aber spätestens da hätte man einsehen müssen, dass das Gedankenspiel nicht aufgeht und eingreifen _müssen_
19.04.2018 11:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Sniedelfighter

ich hab scheinbar echt nicht aufgepasst: Wann war denn diese angebliche Tätlichkeit von Goretzka? hat da jemand n Videoschnipsel?



video, leider nein, das war irgendwie vor(?) der di santo szene, hasebe(?) läuft im strafraum burgstaller um (das wäre auch so ne szene FÜR den VAR, in der slowmo sieht man einen angedeteten elbogenschlag)
burgstaller bleibt liegen, 3 Frankfurter spieler schimpfen auf ihn ein, das spiel geht derweil weiter, frankfurt hat den ball, daher sah man das im TV eher schlecht
19.04.2018 11:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

ich hab scheinbar echt nicht aufgepasst: Wann war denn diese angebliche Tätlichkeit von Goretzka? hat da jemand n Videoschnipsel?



Ich weiß grad nicht wer alle die Beteiligten Spieler waren, wenn ich es grad richtig zusammen bekomme: Schalker läuft im Strafraum auf und geht zu Boden (hätte man auch nochmal draufschauen können prinzipiell er bekommt glaube ich eine Schulter ins Gesicht), bleibt mit der patentierten "OH NOES MY FACE!!!" Haltung liegen, zwei Frankfurter stehen drüber und gehen ihn offensichtlich verbal an, Spiel geht weiter, und am Ende wirft halt ein Schaker (müsste eben Goretzka gewesen sein?) einen Frankfurter einfach mal so um. Also wirklich keine Diskussion nötig, beide Arme gestreckt, Frankfurter fällt hin, Ball ist ein halbes Spielfeld weit weg. War auch im Livebild noch sehr gut zu sehen.

Für mich nicht ersichtlich wie da der Videoassistent nicht sagen kann "Äh Moment mal!", weil wie gesagt da ja konstant was los war an der Stelle, das kam ja nicht aus dem Nichts.
19.04.2018 11:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
an die Situation errinnere ich mich. Aber auf das Nachspiel hab ich nicht mehr geachtet. Breites Grinsen

naja, alles egal: Finale. Finalmonies. Prestige. Alles geil.
19.04.2018 11:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Fickbewegung nicht vergessen
19.04.2018 11:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Sniedelfighter

an die Situation errinnere ich mich. Aber auf das Nachspiel hab ich nicht mehr geachtet. Breites Grinsen

naja, alles egal: Finale. Finalmonies. Prestige. Alles geil.



Das war die Klausel im Vertrag von Kovac.
Vertrag: "Bei Gewinn des DFB-Pokals kann Herr Kovac den Verein umgehend verlassen"
Uli: Hold my Wurstwasser.
19.04.2018 13:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
So gut die Idee mit dem Videobeweis ist, aber die Umsetzung überdenken sie hoffentlich nach der Saison. Meine Fresse, wenn man sich mal die Szenen von gestern anschaut, erkennt man da überhaupt kein Konzept.
19.04.2018 13:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von MUR.doc

Mitchell Weiser wird die Hertha in Richtung Leverkusen verlassen, bringt der alten Dame zwischen 11-13 Millionen Euro ein, dafür kann man sicher noch ein paar Talente holen.



Sehr geil. Hätte mich für den sogar über die Hälfte gefreut.
19.04.2018 14:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Videobeweis einfach einschränken auf:

- Torszenen (Ball hinter der Linie oder nicht)
- Fouls im 16er
- Abseitsposition

ez
19.04.2018 14:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Und selbst "Fouls im 16er" ist dafür doch schon viel zu schwammig.
19.04.2018 14:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von MUR.doc

Mitchell Weiser wird die Hertha in Richtung Leverkusen verlassen, bringt der alten Dame zwischen 11-13 Millionen Euro ein, dafür kann man sicher noch ein paar Talente holen.



Sehr geil. Hätte mich für den sogar über die Hälfte gefreut.


Naja, spielt ne Kacksaison mit vielen kleinen Verletzungen, aber im letzten Jahr hat er schon angedeutet was er drauf hat. 6 wären dann schon etwas arg wenig bei der Vertragslaufzeit.
19.04.2018 14:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von grufti

Und selbst "Fouls im 16er" ist dafür doch schon viel zu schwammig.



Ich fände es klar genug zu sagen "Videobeweis bei Fouls die zu einem Elfmeter führen" oder sowas. Dazu würde ich noch Tätlichkeiten wie bei Goretzka gestern mit auf die Liste nehmen, die sind wenn sie Abseits vom Ball stattfinden oft sehr schwer für die Schiris auf dem Feld zu sehen und im Zweifelsfall leicht zu ahnden (blinde Ausnahmen bestätigen die Regel...)
19.04.2018 14:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von MUR.doc

Mitchell Weiser wird die Hertha in Richtung Leverkusen verlassen, bringt der alten Dame zwischen 11-13 Millionen Euro ein, dafür kann man sicher noch ein paar Talente holen.



OH God, pls no
19.04.2018 14:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Saison Endspurt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.05.2018 17:30:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2018 19:00:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum