Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Saison Endspurt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

10 Minuten später gab es eine Entscheidung ("Handspiel"), die nicht korrigiert werden durfte so wie ich das verstehe, weil man eine Sekunde zu früh gepfiffen hat. Hätte der Schiedsrichter aber seine pfeife nicht rechtzeitig vor die Backen bekommen hätte er es aber dürfen? Was?



Na das widerum finde ich jetzt nicht unverständlich, man muss es halt klarer kommunizieren (und da müssen auch die Kommentatoren mithelfen. Nicht ohne Grund gibts beim Football praktisch immer einen ex-Schiri als Gastkommentator der bei strittigen Fragen zugeschalten wird)

Wenn du es so siehst: Wenn dir Schiri pfeift ist das Spiel unterbrochen, Punkt. Es können nur Sachen umentschieden werden die davor passiert sind, alles was nach dem Pfiff passiert ist regeltechnisch schlichtweg nie passiert, das lässt sich auch nicht wirklich vermeiden. Ich mein stell dir mal vor ein Pass wird durchgesteckt in die Spitze, Assi sieht Abseits, hebt die Fahne, Schiri pfeift, Verteidiger nimmt einen Schritt raus aus dem Laufduell weil ist ja abgepfiffen, Torwart bleibt stehen, Stürmer schnappt sich den Ball und netzt ein. Videobeweis sieht: Oh, war gar kein Abseits! Willst du jetzt ernsthaft das Tor werten?
20.04.2018 9:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Strich

das rückspiel im türkyie kupasi halbfinal zwischen fener und besiktas hats nicht viel weiter als die 60.(?) min geschafft
pepe wurde zurecht nach 30min mit glatt rot vom platz gestellt. und dann flog irgendwann wohl was in richtung bjk trainerbank



Bist du einfach Alles-Schauer oder wieso zieht man sich die türkische Liga rein? Breites Grinsen
20.04.2018 9:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -Delta-

Na das widerum finde ich jetzt nicht unverständlich, man muss es halt klarer kommunizieren (und da müssen auch die Kommentatoren mithelfen. Nicht ohne Grund gibts beim Football praktisch immer einen ex-Schiri als Gastkommentator der bei strittigen Fragen zugeschalten wird)

Wenn du es so siehst: Wenn dir Schiri pfeift ist das Spiel unterbrochen, Punkt. Es können nur Sachen umentschieden werden die davor passiert sind, alles was nach dem Pfiff passiert ist regeltechnisch schlichtweg nie passiert, das lässt sich auch nicht wirklich vermeiden. Ich mein stell dir mal vor ein Pass wird durchgesteckt in die Spitze, Assi sieht Abseits, hebt die Fahne, Schiri pfeift, Verteidiger nimmt einen Schritt raus aus dem Laufduell weil ist ja abgepfiffen, Torwart bleibt stehen, Stürmer schnappt sich den Ball und netzt ein. Videobeweis sieht: Oh, war gar kein Abseits! Willst du jetzt ernsthaft das Tor werten?



Nein, natürlich nicht. Aber ne klare Linie sieht da doch wirklich anders aus, oder? Wie gesagt, angenommen der Shiedsrichtiger wollte handspiel pfeifen, greift aber die Pfeife gemütlicher und pfeift erst Abseits nachdem das Tor gefallen ist. Kommts jetzt auch noch drauf an, wie reaktionsschnell der Schiedsrichter ist? Dann kann man es meiner Meinung auch komplett wieder lassen mit dem Videobeweis. Der sollte doch mehr Fairness und weniger Diskussionen bringen. Meiner Meinung nach hat er in beiden Fällen grandios versagt und keinerlei Verbesserung gebracht.
20.04.2018 9:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

Nein, natürlich nicht. Aber ne klare Linie sieht da doch wirklich anders aus, oder?



Wenn der Schiri pfeift ist das Spiel unterbrochen, viel klarer wird es doch nicht mehr oder? Mata halt...

 
Wie gesagt, angenommen der Shiedsrichtiger wollte handspiel pfeifen, greift aber die Pfeife gemütlicher und pfeift erst Abseits nachdem das Tor gefallen ist. Kommts jetzt auch noch drauf an, wie reaktionsschnell der Schiedsrichter ist? Dann kann man es meiner Meinung auch komplett wieder lassen mit dem Videobeweis. Der sollte doch mehr Fairness und weniger Diskussionen bringen. Meiner Meinung nach hat er in beiden Fällen grandios versagt und keinerlei Verbesserung gebracht.



Naja, die einzige Alternative dazu wäre eben so eine Regel einzuführen für Situation wie genau diese in denen du sagst "Wenn es keine realistische Möglichkeit gegeben hätte ein Tor zu verhindern, kann der Schiri auch ein Tor zuerkennen obwohl abgepfiffen wurde oder sowas", würde Sinn machen aber ich glaube nicht dass sie das freiwillig machen und ich kann mir auch nicht vorstellen dass das weniger Diskussionen gäbe (besonders würden sie das dann vermutlich während der Halbzeitpause eines Spiels einführen und niemand sagen und wenn die Regel dann angewandt wird sagen "Äh... ja... ist halt so. Hinter euch ein dreiköpfiger Affe!")

Grundsatzlich ist es halt schwer einen Weg um den Schiripfiff drumrum zu finden, ich weiß nicht wie du dir das so genau vorstellst? Wenn der Schiri pfeift ist nunmal vorbei.
20.04.2018 10:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Strich

das rückspiel im türkyie kupasi halbfinal zwischen fener und besiktas hats nicht viel weiter als die 60.(?) min geschafft
pepe wurde zurecht nach 30min mit glatt rot vom platz gestellt. und dann flog irgendwann wohl was in richtung bjk trainerbank



Bist du einfach Alles-Schauer oder wieso zieht man sich die türkische Liga rein? Breites Grinsen


ich bin schon ein bisschen fenerfan peinlich/erstaunt war auch schon öfter in istanbul in stadien. die stimmung dort kann halt schon unglaublich geil sein.
ich verfolge die liga nicht mehr so wie früher. noch bis vor ein paar jahren kriegte man hier ligtv recht einfach rein. jetzt geht alles über beinsports und es wurde mir zu mühsam. dazu kamen bescheuerte änderungen in der süperlig (passolig) und die allgemeinen probleme in der türkei mit erdolf. die attraktivität der liga sank, die stadien waren ziemlich leer, es wurden gästefans in derbys nicht mehr zugelassen usw.
mittlerweile geht es aber wieder aufwärts, die stadien sind wieder recht voll, gästefans sind wieder erlaubt und die pokalspiele werden zum teil auf dazn übertragen
20.04.2018 10:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
nur Erdi ist noch da
20.04.2018 10:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ja aufwärts geht es nur fussballtechnisch in der türkei :/
20.04.2018 10:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -Delta-

Grundsatzlich ist es halt schwer einen Weg um den Schiripfiff drumrum zu finden, ich weiß nicht wie du dir das so genau vorstellst? Wenn der Schiri pfeift ist nunmal vorbei.



ja, ich sag ja nicht dass ich eine gute Lösung habe, aber ein wenig hirnverbrannt ist das schon, oder? Breites Grinsen
20.04.2018 10:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Wie sollte man das denn anders lösen? Das ist 100% logisch und überhaupt nicht hirnverbrannt.
20.04.2018 10:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Do`Urden

Wie sollte man das denn anders lösen? Das ist 100% logisch und überhaupt nicht hirnverbrannt.



Also ist es so wie es jetzt ist voll gut und total fair? Eher nicht. Dann muss man vielleicht doch damit leben, dass der Videobeweis eben nicht der Fairnessheilsbringer ist und dass es im Fußball Fehlentscheidungen gibt.
20.04.2018 10:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Do`Urden

Wie sollte man das denn anders lösen? Das ist 100% logisch und überhaupt nicht hirnverbrannt.



Also ist es so wie es jetzt ist voll gut und total fair? Eher nicht. Dann muss man vielleicht doch damit leben, dass der Videobeweis eben nicht der Fairnessheilsbringer ist und dass es im Fußball Fehlentscheidungen gibt.


Was? In dem von dir zitierten Teil ging es darum dass keine Aktionen die nach dem Pfiff geschehen gewertet werden können.
20.04.2018 10:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Geimnismann

Was labert ihr da? Dieses generelle Gemeckere über den VAR scheint momentan echt in Mode zu sein und Argumente werden zurecht gedreht. In diesem Fall hat sich der Schiri das doch auf dem Monitor nochmal selbst angeschaut und die Entscheidung aus eigener Überzeugung getroffen. In anderen ähnlichen Fällen is der Schiri nach Ansicht der Bilder aber bei seiner Entscheidung geblieben, so what ...



Auch wenn der Schiri natürlich selbst das Foul nochmal angeschaut hat, warum genau gabs da jetzt Rot statt Gelb? Nicht wirklich nachvollziehbar. Warum legt man nicht einfach den Standard an den andere Ligen (zB auch die NFL) haben, umentschieden wird nur wenn die erste Entscheidung klar und offensichtlich falsch war. Das wäre zumindest mal ein Anfang.



Wat? Da fängts ja schon an denn für mich war das ne klare rote Karte und für den Schiri wohl auch, sonst hätte er es nicht geändert.

Und die NFL als Beispiel zu nehmen... Naja in Sachen Transparenz auf jeden Fall besser weil die Zuschauer im Stadion informiert werden. Aber sonst? Die Catch-rule versteht gefühlt auch keiner und es gibt Entscheidungen die nicht gechallenged werden können weil sich das jemand mal so ausgedacht hat.. Also auch keine 100%ige Garantie für Gerechtigkeit. Die wird es auch nie geben, trotzdem bin ich froh, dass es den VAR gibt, auch wenn noch paar Dinge verbessert werden müssen.
20.04.2018 10:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Do`Urden

Wie sollte man das denn anders lösen? Das ist 100% logisch und überhaupt nicht hirnverbrannt.



Also ist es so wie es jetzt ist voll gut und total fair? Eher nicht. Dann muss man vielleicht doch damit leben, dass der Videobeweis eben nicht der Fairnessheilsbringer ist und dass es im Fußball Fehlentscheidungen gibt.



Natürlich muss man damit leben dass es weiter Fehler geben wird? "Der Videobeweis wird alle Fehlentscheidungen lösen!" ist nie ein Argument das von Befürwortern gebracht wurde, es war immer nur ein Strohmann der "Aber dann kann man ja über gar nix mehr diskutieren!"-Vollhonkfraktion.
20.04.2018 10:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Geimnismann

Was labert ihr da? Dieses generelle Gemeckere über den VAR scheint momentan echt in Mode zu sein und Argumente werden zurecht gedreht. In diesem Fall hat sich der Schiri das doch auf dem Monitor nochmal selbst angeschaut und die Entscheidung aus eigener Überzeugung getroffen. In anderen ähnlichen Fällen is der Schiri nach Ansicht der Bilder aber bei seiner Entscheidung geblieben, so what ...



Ich denke das Problem ist halt dass es keinerlei Transparenz in der Anwendung gibt, und da entstehen dann halt auch ganz schnell so wilde Gerüchte. Wenn man sich den kicker-Artikel zum DFB-Geschwurbel um den Elfmeter gegen Freiburg anschaut, ich hab nicht so viel Hände wie ich gern facepalmen würde, da werden dann Aussagen in Nebensätzen versteckt, gelöscht, umgeschrieben, dann war alles ganz anders, und nix genaues weiß und sagt man nicht, joah, dann muss man sich halt nicht wundern wenn da hinterher jeder seine eigene Version der Geschichte zusammenfantasiert.

Auch wenn der Schiri natürlich selbst das Foul nochmal angeschaut hat, warum genau gabs da jetzt Rot statt Gelb? Nicht wirklich nachvollziehbar. Warum legt man nicht einfach den Standard an den andere Ligen (zB auch die NFL) haben, umentschieden wird nur wenn die erste Entscheidung klar und offensichtlich falsch war. Das wäre zumindest mal ein Anfang.

Dann braucht man Transparenz, nach dem Spieltag eine PK oder zumindest eine Erklärung wo alle strittigen Szenen des Spieltags vernünftig aufgeschlüsselt werden "Das ist hier passiert, das hat der VAR bemängelt, deshalb wurde umentschieden", wir haben das Ding jetzt eine Saison und gefühlt hat immer noch niemand eine durchgängige rote Linie gefunden wann, wo und warum das eingesetzt wird oder eben nicht. Und vorher natürlich auch eine klare Linie festlegen nach der dann verfahren wird.

Das ist alles keine Raketenwissenschaft, das sind Probleme die andere Sportarten hatten und haben und von denen hätte man sich abschauen können wie das dort gehandhabt wird, stattdessen hat man halt echt das Gefühl dass da von offizieller Seite mit maximaler Planlosigkeit vorgegangen wird weil niemand auf die Idee kam dass die Einführung des Videobeweis ja potentiell Probleme nach sich ziehen könnte.



Das wäre mal ein Anfang
20.04.2018 10:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Mehr Respekt für den Schiri und eine andere Berichterstattung würden meiner Meinung nach mehr als der Videokram bringen. Dieses ständige reklamieren und beschweren der Spieler und vor allem der Trainer nervt ohne Ende.

Dazu dann die tollen Kommentare während der Übertragung wie "4 Kollegen haben die Szene jetzt aus 12 Blickwinkeln analysiert und in der Vergrößerung sieht man das Foul. Klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters".
20.04.2018 11:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -Delta-

"Der Videobeweis wird alle Fehlentscheidungen lösen!" ist nie ein Argument das von Befürwortern gebracht wurde, es war immer nur ein Strohmann der "Aber dann kann man ja über gar nix mehr diskutieren!"-Vollhonkfraktion.



aber er sollte "deutlich" mehr Fairness und Transparenz bringen - beides ist meiner Meinung kein bisschen erfüllt. Statt über "ohgott wie doof ist der Schiedsrichter" wird jettz über "ohgott wie doof sind der Schiedsrichter aufm Platz UND der Videoschiedsrichter" diskutiert.
20.04.2018 11:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

aber er sollte "deutlich" mehr Fairness und Transparenz bringen - beides ist meiner Meinung kein bisschen erfüllt. Statt über "ohgott wie doof ist der Schiedsrichter" wird jettz über "ohgott wie doof sind der Schiedsrichter aufm Platz UND der Videoschiedsrichter" diskutiert.



Ja, dass es gerade Null Transparenz gibt und alle Zuständigen davon auch nach einem Jahr scheinbar ebenso überrascht wie komplett überfordert sind ist schon ein Armutszeugnis, hab ich ja selbst schon ausführlich bemängelt.
20.04.2018 11:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von BlixaBargeld

Mehr Respekt für den Schiri und eine andere Berichterstattung würden meiner Meinung nach mehr als der Videokram bringen. Dieses ständige reklamieren und beschweren der Spieler und vor allem der Trainer nervt ohne Ende.

Dazu dann die tollen Kommentare während der Übertragung wie "4 Kollegen haben die Szene jetzt aus 12 Blickwinkeln analysiert und in der Vergrößerung sieht man das Foul. Klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters".



Jap, der Schiri sollte egal wie kacke er ist immer noch der Chef auf dem Platz sein. Wenn er scheiße gebaut hat muss das nach dem Spiel von den Zuständigen Stellen geahndet werden, bzw. in zukünftige Buchungen des Schiris einfließen. Wie die teilweise von den Spielern bedrängt werden ist nicht mehr normal.
Aber da gabs ja schon öfter den Vorschlag dass nur noch nach aufforderung mit dem Schiri kommuniziert wird bzw. über Captain und Coach. Würde zwar eine Saison dauern in der sich Leute Gelb links und Rechts fangen, danach sollte die Gewohnheit dann auch sitzen.
20.04.2018 11:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Do`Urden

Aber da gabs ja schon öfter den Vorschlag dass nur noch nach aufforderung mit dem Schiri kommuniziert wird bzw. über Captain und Coach.



Das ist ja nichtmal ein Vorschlag das ist das eigentlich vorgesehene Verfahren. Eigentlich sollte kein Spieler außer dem Kapitän irgendwas zum Schiri zu sagen haben, joah merkt man ja wie gut das klappt Breites Grinsen

Ich wäre aber auch dafür gelbe Karten wegen Meckerns mal konsequent (das ist halt das Wichtige, wenn einmal ein Schiri in einer Situation gelb gibt um "Ein Zeichen zu setzen!" bringt das halt überhaupt nix auf lange Sicht) zu verteilen und im Zweifelsfall dann auch gelb-rot, aber das wird sich denke ich keine der großen Ligen jemals im Alleingang trauen.
20.04.2018 11:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Arsene Wenger hört im Sommer auf Erschrocken

Doch ein wenig überraschend, dass er nun wirklich aufhört. Ich dachte der macht noch 1-2 Jahre fröhlich

https://www.ran.de/fussball/england/news/aera-beendet-arsene-wenger-hoert-beim-fc-arsenal-auf-103830
20.04.2018 11:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Sniedelfighter

aber er sollte "deutlich" mehr Fairness und Transparenz bringen - beides ist meiner Meinung kein bisschen erfüllt. Statt über "ohgott wie doof ist der Schiedsrichter" wird jettz über "ohgott wie doof sind der Schiedsrichter aufm Platz UND der Videoschiedsrichter" diskutiert.



Ja, dass es gerade Null Transparenz gibt und alle Zuständigen davon auch nach einem Jahr scheinbar ebenso überrascht wie komplett überfordert sind ist schon ein Armutszeugnis, hab ich ja selbst schon ausführlich bemängelt.



gerne, darauf können wir uns einigen!
20.04.2018 11:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
https://www.arsenal.com/news/merci-arsene



 
Arsène Wenger has issued the following statement:


“After careful consideration and following discussions with the club, I feel it is the right time for me to step down at the end of the season.

“I am grateful for having had the privilege to serve the club for so many memorable years.

“I managed the club with full commitment and integrity.

“I want to thank the staff, the players, the Directors and the fans who make this club so special.

“I urge our fans to stand behind the team to finish on a high.

“To all the Arsenal lovers take care of the values of the club.

"My love and support for ever.”

Arsene Wenger


Read more at https://www.arsenal.com/news/merci-arsene#8g8Y5SR46rTGBW2U.99

20.04.2018 11:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
dachte tuchel wär schon fix?
20.04.2018 11:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
war eine ente, aber ob er zu psg geht ist glaub auch noch nicht unterschrieben.
20.04.2018 11:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Geimnismann

Was labert ihr da? Dieses generelle Gemeckere über den VAR scheint momentan echt in Mode zu sein und Argumente werden zurecht gedreht. In diesem Fall hat sich der Schiri das doch auf dem Monitor nochmal selbst angeschaut und die Entscheidung aus eigener Überzeugung getroffen. In anderen ähnlichen Fällen is der Schiri nach Ansicht der Bilder aber bei seiner Entscheidung geblieben, so what ...



Ich drehe mir nichts zurecht, ich stelle nur Fragen, gut, die wird hier keiner Beantworten können aber ich sehe zumindest das ich nicht alleine bin.

Ich meckere nicht generell über den VAR, im gegenteil, ich finde den VAR gut, schlecht hingegen finde ich den Umgang mit Entscheidungen und die Art wie der VAR in das Spiel eingreift.

Selbst der größte VAR Befürworter muss doch erkennen, dass die Dinge, wie sie laufen, nicht gut sind. Weder für den Fussball an sich noch für den VAR als solches.

Es besteht, wie in der Hinrunde, viel zu viel Potential für Spekulationen, viele davon drehen sich nicht mal um die Entscheidungen sondern, wie es dazu gekommen ist.

Und ich nehme wieder die Rote Karte im Frankfurt Spiel.
Das Foul wurde gesehen und bewertet, es gab Gelb. Was daran ist nun ein Fehlentscheidung, die den VAR auf den Plan ruft?


"Eingreifen darf der VA jedoch nur dann, wenn eine dieser spielentscheidenden Situationen vom Schiedsrichter klar falsch beurteilt wurde. Sollte eine Entscheidung des Schiedsrichters lediglich strittig und nicht ganz klar auflösbar sein, bleibt sein Urteil bestehen "


Alles in allem, ich würde mir für die Sommerpause ein Seminar wünschen, in denen _alle_ getroffenen Entscheidungen des VAR angesehen und erklärt werden. Idealerweise stellt man das ganze vllt sogar auf Youtube etc damit die Fans zu Hause sich das auch ansehen können und zumindest verstehen wie es zu den Entschiedungen gekommen ist um für die neue Saison mehr HIntergrundwissen zu haben. Das schützt sicher weiterhin nicht davor, das man die eine oder andere Situation nicht versteht (oder akzeptiert) aber es schafft Transparenz und das fehlt m.e. im moment am meisten.
20.04.2018 11:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Wenger zur Eintracht?!


¤:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 20.04.2018 14:47]
20.04.2018 12:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Frankfurt bekommt Ostkurve
Bayern Marathontor

https://twitter.com/DFB_Pokal/status/987300089893982208?s=19
20.04.2018 15:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
Wow.
20.04.2018 15:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
WAT IS HIER LOS?

Gladbach - Wolfsburg

Hätte mich jetzt nich interessiert, aber mit Motorrad durch die Stadt gefahren, war soviel los, dass ich jetzt doch Lust habe zu schauen. Wie wird es ausgehn?

0:0 1:0 1:1 0:1
20.04.2018 20:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
2:1
20.04.2018 20:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Saison Endspurt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.05.2018 17:30:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2018 19:00:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum