Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
 
Zitat von blue

Easy, die Leute wollen, dass man mit XY bezahlt, bieten aber noch den ganzen anderen Zahlungsmist an, weil irgendwer halt unbedingt per Nachnahme oder so bestellen will.
Dann werden halt Rabatte rausgeschmissen an die Leute, die mit der vom Haendler gewuenschten Zahlungsart bestellen.

Pizza.de Gutscheine kannste auch nur auf Online Zahlung anwenden, vermutlich weil Pizza.de dann mehr Kohle abzwacken kann.



So ist es wohl


[hier lustiges meme bild von barbarossa]
03.05.2018 18:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Lefko

"SNS-Alarm. Wer leicht getriggert wird, besser nicht weiterlesen..."

Eine hochintelligente, gebildete, aber bei MINT-Themen etwas merkwürdige Freundin von mir sagt letzte Woche zu mir Folgendes:

Ich hatte ja schon seit drei Wochen Schmerzen im Rippenbereich, links. Der Arzt sieht dann im Ultraschall Polypen an der Gallenblase, sagt, die müssten schnell rausoperiert werden. So ein Blödsinn, ich hab doch Schmerzen links, die Gallenblase ist rechts, was für ein Quatsch! Ich war dann zu einer detailierteren Ultraschall bei einem anderen Facharzt, der hat auch gesagt, das müsse besser schnell raus. Aber weißt du, operiert werden muss da gar nichts, der erste Arzt hat selbst gesagt, das sei bisher zu klein, um zu erkennen, ob es gut- oder bösartig ist bzw. Krebs sein/werden könnte. Und außerdem, der ist ja Chirurg, klar sagt der, das muss weggeschnitten werden, was anderes kennt der ja nicht, der hat keine Ahnung von pflanzlichen Behandlungsalternativen und den Selbstheilungskräften des Körpers. Ich behandle das selbst, mit Ernährungsumstellung und so. Meine Freundin ist Heilpraktikerin, die hat mir schon so ein pflanzliches Mittel besorgt. Ich hab keine Lust, dass an mir rumgeschnitten wird, ich will nicht operiert werden.





Alter.

Achso, besagte Freundin hat sich übrigens vor 18 Jahren selbst von Gebärmutterkrebs geheilt. Habe dann aufgelegt.



Hat sie sich schon fortgepflanzt? Wenn nicht, ist es vielleicht nicht verkehrt, wenn sie bei der Heilpraktikerin bleibt peinlich/erstaunt
03.05.2018 18:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Das ganze scheiss Restaurant ist leer und diese verschissenen Laberbacken hocken sich direkt an den Tisch neben mich. WTF Wütend

Auch noch Schweizer und Schwaben Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 03.05.2018 19:10]
03.05.2018 19:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
investoren-stößchen und wir müssen noch arbeiten, damit hier was los ist und es nach arbeit aussieht.

ich sauf einfach mit.
03.05.2018 19:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
böse gucken
Hier steht seit ner halben Stunde so ein Mongo in nem Audi vor der Türe und telefoniert mit so ner dummen Nuss per Freisprecheinrichtung in einer Lautstärke, dass ich jedes Wort verstehe.
Demnächst stell ich mich daneben und telefonier durchs Schiebedach mit.
03.05.2018 19:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das erinnert mich gerade an eine Sache die mich wirklich sauer macht.
Leute die auf der Strasse SO mit ihrem verfickten Handy durch die Gegend laufen.


03.05.2018 19:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich muss jedesmal lachen, wenn ich jemanden sehe, der sich sein Handy wie ein Wurstbrot vors Gesicht halt.
Gab schon einige böse Blicke fröhlich
03.05.2018 19:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Sind das eigentlich das Pendant zu den Hurensöhnen, die in der Öffentlichkeit z.B. im Bus sich auch Sprachnachrichten so anhören?
03.05.2018 20:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Peniskuh

Das erinnert mich gerade an eine Sache die mich wirklich sauer macht.
Leute die auf der Strasse SO mit ihrem verfickten Handy durch die Gegend laufen.

https://fscl01.fonpit.de/userfiles/6727621/image/2016/PEOPLE/Androidpit-on-the-smartphone-anna-6866-a-w782.jpg
http://www.20min.ch/diashow/185838/A8B3FFCF10F05321519A9033547AE302.jpg



Diese Menschen sind dumm oder?

Oder was soll das? Vorteile?

Die denken bestimmt, man müsse das so halten, weil Smartphones, das Mikro nicht mehr vorne haben (Richtung Mund) sondern unten (Richtung Fuß).
03.05.2018 20:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hab das auch ne Zeitlang so gemacht, das normale Mikro war kaputt, da konnte ich nicht anders.
03.05.2018 20:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von blue
...

Pizza.de Gutscheine kannste auch nur auf Online Zahlung anwenden, vermutlich weil Pizza.de dann mehr Kohle abzwacken kann.



Wohl eher, weil Pizza.de den Rabattgutschein bezahlt, als Werbemittel. Der Händler bekommt den "vollen" Preis, natürlich minus der Provision für Pizza.de.
03.05.2018 20:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die kriegen doch trotzdem Provision, wenn ich dem Pizzabrudi einfach 5 Euro weniger in die Hand druecke, oder nicht?
03.05.2018 20:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
pizza.de bekommt knapp 20% vom Umsatz.

Und wie Jones schon meint wäre das ja schon ziemlich asi von pizza.de, auf Kosten der Imben die Gutschein rauszuschmeißen. Breites Grinsen
03.05.2018 20:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Heute musste ich mal wieder zum Arzt, um mir ein Rezept für Salbutamol-Tropfen zu holen. Das war bisher immer eine Sache von 10 Minuten.

"Ah, nee, Herr Nobby Dick, ich sehe gerade, dass es bereits ein Jahr her ist, dass sie diese Tropfen bekommen haben. Da müssen Sie noch zum Arzt rein."
"Ja, kleine Maid, calm ma down, alles normell."
"Das könnte allerdings etwas dauern. Wir haben offene Sprechstunde und da nimmt sich der Arzt gerne etwas Zeit für die Patienten."

Joa, soll schon passen, hab ich mir gedacht. Außer mir waren schließlich nur zwei andere Patienten da.

Pustekuchen! Nach 1 1/2 Stunden bin ich ins Behandlungszimmer gekommen und wiederum eine halbe Stunde später kam dann auch der Arzt.

"Ja, hallo! Ich bin im Frühling angewiesen auf das Inhalieren von sicken Tropfen!"
"Machenwa fertig, ciao!"

tl;dr: Für zwei Stunden beim Arzt gesessen, um mir ein Rezept für ein regelmäßig zu konsumierendes Medikament zu holen.

Ach, und bevor ich es vergesse: in der Apotheke nebenan wurde ich von einem Bekannten hinter der Kasse begrüßt, der sich das Rezept angeschaut hat und dann gröhlte "Ach, Aller, Alex, dachte, du hättest schon wieder 'nen Tripper!" ... haha...ha! Das Medikament war dann natürlich auch nicht auf Lager.
03.05.2018 21:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Glueckwunsch zum Nicht-Tripper Nobby.
03.05.2018 21:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Ich danke der Academy. Und Beguh.
03.05.2018 21:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Das ist das Leid von Hausärzten. Die brauchen 2000-3000 individuelle Patienten im Quartal. Da musstest du nun auch einmal abgerechnet werden.
03.05.2018 21:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2018 21:20:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.04.2018 20:46:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum