Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Boltneck was a masterpiece ! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Boltneck was a masterpiece !


Was aus diesem Thread werden soll:
- Diskussionen über aktuelle Kinofilme
- Diskussionen über die Filminhalte
- Kritiken zu aktuellen Kinofilmen
- Previews zu aktuellen Kinofilmen
- Vergleiche von Kinos und Preisen


Was nicht aus ihm werden soll:
- Sinnloses Gespamme und Ein-Zeilen-Posts
- Grundsatzdiskussionen à la Actionfilme sind scheiße und brutal!


Allgemeine Filminfos:
www.kino.de
www.comingsoon.net
Starttermine Deutschland

Trailer:
www.apple.com/trailers
www.davestrailerpage.co.uk
movies.yahoo.com

Filmdatenbanken:
www.imdb.com
www.ofdb.de

Filmkritiken:
www.filmstarts.de
www.rottentomatoes.com

...und die oft gefragte Sneakprognose



--------------------------------------------------

Vorheriger Thread
14.05.2018 19:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix

BlacKkKlansman

Manchmal hört man an der Stimme raus, dass John David Washington der Sohn von Denzel Washington ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 15.05.2018 13:28]
15.05.2018 13:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix


Anscheinend gab es hinter den Kulissen gut Krach (Rami Malek und Bryan Singer). Hoffentlich wird der Film trotzdem was. traurig
15.05.2018 18:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Tja, ich habe ein wirklich ein großes moralisches Problem. Ich würde gern Deadpool 2 in der englischen OV sehen, weiß aber, dass das Englisch meiner Freundin schlecht ist und sie wenig verstehen würde. Alleine ins Kino oder mit Freunden kommt auch nicht in Frage. (Comic Verfilmungen sind in meinem Freundeskreis verpönt) Jetzt überlege ich, ob ich sie einfach in die OV mitnehmen soll und dann ganz überrascht tue, wenn die Leute anfangen englisch zu sprechen....
15.05.2018 19:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also bevor ich sowas abziehe würd ich ja eher allein ins Kino...
15.05.2018 20:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von papa.bear

Alleine ins Kino ... kommt auch nicht in Frage.



Warum genau?
15.05.2018 20:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Sicherlich hört es sich etwas mies an, allerdings interessiert sie der Film sowieso nicht und letztlich wäre es dann wieder egal ob OV oder nicht...
15.05.2018 20:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von papa.bear

Sicherlich hört es sich etwas mies an, allerdings interessiert sie der Film sowieso nicht und letztlich wäre es dann wieder egal ob OV oder nicht...



Dann geh alleine
15.05.2018 20:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von papa.bear

Sicherlich hört es sich etwas mies an, allerdings interessiert sie der Film sowieso nicht und letztlich wäre es dann wieder egal ob alleine oder nicht...

15.05.2018 20:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von papa.bear

Sicherlich hört es sich etwas mies an, allerdings interessiert sie der Film sowieso nicht und letztlich wäre es dann wieder egal ob OV oder nicht...



Dann sei halt kein Arschloch sondern geh alleine? Mata halt...
15.05.2018 20:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Knall der Alten halt 3 Prosecco in die Hand, wenn du nicht alleine hin willst.
15.05.2018 20:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich versteh eh nicht wo diese geradezu pathologische Abneigung vieler Leute dagegen herkommt, halt mal alleine ins Kino zu gehen. Ich meine das ist die eine Aktivität bei der sich alle Leute einig sind, dass soziale Interaktion mit anderen Menschen komplett unangebracht ist.
15.05.2018 20:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von papa.bear

Sicherlich hört es sich etwas mies an, allerdings interessiert sie der Film sowieso nicht und letztlich wäre es dann wieder egal ob OV oder nicht...



Dann sei halt kein Arschloch sondern geh alleine? Mata halt...



Ja aber echt Breites Grinsen
Alter! Ja das ist zwar jetzt kein Film, der dich interessiert, aber immerhin verstehst du auch nichts.
15.05.2018 20:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Delta-

Ich versteh eh nicht wo diese geradezu pathologische Abneigung vieler Leute dagegen herkommt, halt mal alleine ins Kino zu gehen. Ich meine das ist die eine Aktivität bei der sich alle Leute einig sind, dass soziale Interaktion mit anderen Menschen komplett unangebracht ist.


Leider nicht alle und zwei oder mehr davon sitzen viel zu oft vor oder hinter mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 15.05.2018 20:13]
15.05.2018 20:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
jaja, die richtige antwort ist wohl nicht gemein zu sein Breites Grinsen
15.05.2018 20:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von papa.bear

jaja, die richtige antwort ist wohl nicht gemein zu sein Breites Grinsen



Du wirst es kaum glauben: Das ist fast immer die richtige Antwort in einer funktionierenden Beziehung
15.05.2018 20:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
am meisten wünscht man sich beim kino gesellschaft um danach über den film zu reden.

aber man endet eh danach hier oder auf anderen seiten um fakten und anschauungen darüber zu lesen.
15.05.2018 20:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich wuensche mir auch Gesellschaft beim Gucken
15.05.2018 20:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da gig

am meisten wünscht man sich beim kino gesellschaft um danach über den film zu reden.



Klar, ich geh ja auch lieber zusammen. Aber wenn man nen Film sehen will und halt niemand anderes grad dafür da ist find ichs doch echt unproblematisch halt mal alleine zu gehen.
15.05.2018 20:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Von Kino Thread zu Der Kino-Thread. Was soll das? Wütend
15.05.2018 23:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Von Kino Thread zu Der Kino-Thread. Was soll das? Wütend


Ich habe einfach die Mehrheit aus der Suche übernommen...
aber wenn Dich das stört, darfst Du gerne den nächsten eröffnen.
16.05.2018 6:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
Lars von Trier hat auch wieder zugeschlagen

16.05.2018 9:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Action Movie Magic



Aufregend und liebevoll
16.05.2018 13:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


Fünf Stunden noch. \o/
16.05.2018 14:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Deadpool 2 klare 10 9/10.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 16.05.2018 23:48]
16.05.2018 22:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.05.2018 22:06:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ist er, hat mit dem üblichen Marvelhumor nichts zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 16.05.2018 22:08]
16.05.2018 22:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
Nicht "trying too hard" und man hat alles lustige schon im Trailer gesehen?
16.05.2018 22:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Er ist wirklich sehr gut.

Also in der OV, auf deutsch wird da mit Sicherheit sehr viel verloren gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 16.05.2018 22:12]
16.05.2018 22:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist er so gut gut wie der erste oder anders gut?
16.05.2018 22:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Boltneck was a masterpiece ! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.01.2019 07:41:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.05.2018 20:08:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum