Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Scoops )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Slutti

Ja gut, wenn das für dich "freiwillig" bedeutet, ist die Diskussion natürlich sinnlos.
Männer verbringen also "freiwillig" lieber wenig Zeit mit ihren Kindern.
[url]https://i.imgur.com/lY6droK.gif[/url]
[url]https://i.imgur.com/xeTpXWo.png[/url]




Ab welchem Punkt sind denn persönliche Überzeugungen für dich dann "freiwillig"? Kann eine Person denn deiner Meinung nach aus freiem Willen solche Überzeugungen haben? Wenn ja, wie unterscheidest du?


Natürlich ist das schwer abzugrenzen. Aber alles Entsprechen von Konventionen und Zwängen als freiwillig zu bezeichnen,
nur weil auch die Möglichkeit dazu besteht, ist doch eine ziemlich traurige Weltsicht.


Man kanns halt nun mal nicht ausschließen? Natürlich kannst du sagen: Manche der Damen, mit denen Cain da am Spielplatz war, lügen und sind eigentlich komplett unglücklich und haben nur kapituliert und lügen jetzt/ reden sich ihre Situation selbst schön. Wie gesagt halte ich das nicht für plausibel, aber beweisen kann ich das freilich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.05.2018 14:34]
28.05.2018 14:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wer für mich spenden möchte, kann das gerne tun. Aber nicht so Kleckerbeträge, sondern bitte so viel, dass ich mich zur Ruhe setzen kann mir ordentlich Schotter im Monat.
28.05.2018 14:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.05.2018 14:35:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Randbauer

Diskussionen mit Poli sind nicht erst seit heute (oft) sinnlos. peinlich/erstaunt



150.000 Rinder werden geschlachtet

 
Regierung und Bauern in Neuseeland haben beschlossen, mehr als 150.000 Rinder zu schlachten. Ziel ist es, damit ein eingeschlepptes Bakterium auf der Insel auszurotten. Neuseeland ist der größte Milchexporteur der Welt.


traurig



Sehr gut.

28.05.2018 14:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Go Veggie!
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wow. Verrückt, diese riesigen Zahlen.


Äh, ne. Moment. Das schaffen wir hier in Deutschland alle zwei Wochen.



Alle zwei Wochen werden wegen einer Krankheit 150.000 Rinder getötet? Sei doch nicht so kantig. (Besonders wenn es Alibinews waren, es ist immerhin der News-Thread hier, der gerade derailed.)

Die Zahl ist riesig, daran ändern auch die 600 Millionen geschlachteter Tiere in Schland nichts.
28.05.2018 14:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wer für mich spenden möchte, kann das gerne tun. Aber nicht so Kleckerbeträge, sondern bitte so viel, dass ich mich zur Ruhe setzen kann mir ordentlich Schotter im Monat.



Ich suche auch eine Frau die genug Kohle ranschafft, damit ich mich Vollzeit um die Kinder kümmern kann.
28.05.2018 14:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wer für mich spenden möchte, kann das gerne tun. Aber nicht so Kleckerbeträge, sondern bitte so viel, dass ich mich zur Ruhe setzen kann mir ordentlich Schotter im Monat.



Ich suche auch eine Frau die genug Kohle ranschafft, damit ich mich Vollzeit um die Kinder kümmern kann.



Bist du dir da sicher? Kindererziehung ist ein 24-Stunden-Job und lang nicht so chillig wie ein Bürojob.
28.05.2018 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wer für mich spenden möchte, kann das gerne tun. Aber nicht so Kleckerbeträge, sondern bitte so viel, dass ich mich zur Ruhe setzen kann mir ordentlich Schotter im Monat.



Ich suche auch eine Frau die genug Kohle ranschafft, damit ich mich Vollzeit um die Kinder kümmern kann.



Bist du dir da sicher? Kindererziehung ist ein 24-Stunden-Job und lang nicht so chillig wie ein Bürojob.



Als Altruist bringe ich dieses Opfer gerne und verzichte auf eine Karriere.
28.05.2018 14:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wer für mich spenden möchte, kann das gerne tun. Aber nicht so Kleckerbeträge, sondern bitte so viel, dass ich mich zur Ruhe setzen kann mir ordentlich Schotter im Monat.



Ich suche auch eine Frau die genug Kohle ranschafft, damit ich mich Vollzeit um die Kinder kümmern kann.



Bist du dir da sicher? Kindererziehung ist ein 24-Stunden-Job und lang nicht so chillig wie ein Bürojob.



Als Altruist bringe ich dieses Opfer gerne und verzichte auf eine Karriere.



Endlich mal ein Mann, der sich aufopfert und sich nicht in seine entspannte Karriere verdrückebergert.
28.05.2018 15:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Eigentlich will M@buse nur die längere Lebenserwartung einheimsen. Ziemlich egoistisch.
28.05.2018 15:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was haltet ihr eigentlich so allgemein von Kindern?


Das kommt ganz individuell auf die Kinder und ihre sozialen Eltern an.
28.05.2018 15:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wer für mich spenden möchte, kann das gerne tun. Aber nicht so Kleckerbeträge, sondern bitte so viel, dass ich mich zur Ruhe setzen kann mir ordentlich Schotter im Monat.



Ich suche auch eine Frau die genug Kohle ranschafft, damit ich mich Vollzeit um die Kinder kümmern kann.



Bist du dir da sicher? Kindererziehung ist ein 24-Stunden-Job und lang nicht so chillig wie ein Bürojob.



Als Altruist bringe ich dieses Opfer gerne und verzichte auf eine Karriere.



Endlich mal ein Mann, der sich aufopfert und sich nicht in seine entspannte Karriere verdrückebergert.



Irgendwann muss Mann ja auch mal anfangen jahrhundertelanges Unrecht wieder gut zu machen.
28.05.2018 15:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Und zum Dank gibt es nach 20 Jahren Ehe die Scheidung.
28.05.2018 15:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Okay, #MGTOW- und #INCEL-Content dann bitte in den SNS.

Alibi-News: http://www.sueddeutsche.de/bayern/oberaudorf-feuerwehr-rettet-kuh-von-baugeruest-1.3994476
28.05.2018 15:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ah endlich mal richtige news.
28.05.2018 15:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wann wird die geschlachtet?
28.05.2018 15:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
...
In zwei Wochen!
28.05.2018 16:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Poliadversum

Das war jetzt gar nicht polemisch gemeint, erklär doch mal, was du daran "weird" findest?



Wenn man das finanzielle ELement aus der Gleichung entfernt (und damit sind auch all solche soziakulturellen Faktoren gemeint wie "Männlichkeit durch Ernährertum" "Harte (Lohn)Arbeit als Kennwert für Erfolg" und so weiter, die ja nur darauf gründen) - dann bleibt was genau über, um ein 16:1-Verhältnis nicht als "weird", sondern als normal zu betrachten - Biologie?

Haben Frauen einen größeren Vorrat an Liebe zu ihren Kindern? In Mililitern messbar in einer Beuteltasche oder als Mikrogramm pro Kilogramm Körpergewicht? Das Jäger-Stammhirn des Mannes, das ihn aus der Höhle treibt, während die Sammlerfrau sich dem Nesttrieb hingibt?

Anders formuliert: Es ist weird, Männern zu unterstellen, dass sie einen um das mehr als zehnfache geringeren intrinsischen Antrieb haben, viel Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.



Um mich dann mal zum Horst zu machen: Ich habe leider wenig Berührungspunkte mit Kindern <3-4 Jahren. Das ist gar nicht böse gemeint, lieb und süß und alles gut, aber wenn ich meine Frau sehe wie deren Augen funkeln wenn Sie unsere Babies, andere Babies oder Babies im Allgemeinen abfeiert (im Vergleich zu mir), dann war es relativ klar wer sich um die kleinen Stinker kümmert. Zudem ich Stillen für eine gute Sache halte und damit für mich zumindest die ersten ca. 12 Monate sehr klar ist wo ein Kind hingehört.

MfG
28.05.2018 16:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Anders formuliert: Es ist weird, Männern zu unterstellen, dass sie einen um das mehr als zehnfache geringeren intrinsischen Antrieb haben, viel Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.


Hä? Der intrinsische Antrieb kann bei jedem der Paare nur ein wenig geringer sein, sofern der Unterschied systematisch besteht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 28.05.2018 17:22]
28.05.2018 17:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wer für mich spenden möchte, kann das gerne tun. Aber nicht so Kleckerbeträge, sondern bitte so viel, dass ich mich zur Ruhe setzen kann mir ordentlich Schotter im Monat.



Ich suche auch eine Frau die genug Kohle ranschafft, damit ich mich Vollzeit um die Kinder kümmern kann.




28.05.2018 17:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Poliadversum

Das war jetzt gar nicht polemisch gemeint, erklär doch mal, was du daran "weird" findest?



Anders formuliert: Es ist weird, Männern zu unterstellen, dass sie einen um das mehr als zehnfache geringeren intrinsischen Antrieb haben, viel Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.



Ich bin da voll bei dir. Oder genauer gesagt: Mich kotzen Berufsmuttis teilweise echt an.
Klug, gebildet, toller Job, guter Verdienst. Kind ist da? Schwupps, alle bisherigen Lebensinhalte gibt's nicht mehr und es gibt nur noch ein Thema: Das Kind.
Raff ich einfach nicht. Ich würde ausrasten, wenn ich nichts arbeiten würde und mich ausschließlich um mein Kind kümmern müsste. Da geht man doch intellektuell ein. Wo bleibt da die Stimulation?
Und mich kotzen alle berufstätigen Frauen an, die immer gleich freiwillig daheim bleiben, wenn das Kind mal krank ist und den Ehemann dann arbeiten lassen (und mich kotzen die Männer an, die in den Fällen nicht daheim bleiben und das auf die Frau abschieben). Die machen die Welt nämlich für alle emanzipierten Frauen schlechter. Wenn ein Arbeitgeber davon ausgehen müsste, dass bei Männern und Frauen die gleiche Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie im Fall von Kindeskrankheit daheim bleiben, würden Frauen in der Berufswelt gleich besser dastehen. Aber ne. Der Kleine braucht ja seine Mama.

Ich unterstütze Frauen und deren Selbstständigkeit in der Arbeitswelt wo ich nur kann. Aber mir grätschen regelmäßig solche Muttis dazwischen.


/übrigens arbeitet meine Frau mehr als ich und verdient auch mehr. Kindesbetreuung werden wir uns aber halbwegs gleichmäßig aufteilen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 28.05.2018 17:27]
28.05.2018 17:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wer für mich spenden möchte, kann das gerne tun. Aber nicht so Kleckerbeträge, sondern bitte so viel, dass ich mich zur Ruhe setzen kann mir ordentlich Schotter im Monat.



Ich suche auch eine Frau die genug Kohle ranschafft, damit ich mich Vollzeit um die Kinder kümmern kann.




http://www.youtube.com/watch?v=IovTAun6T2A


28.05.2018 17:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Verzieh dich mit deinem atonalen Geballere!
28.05.2018 17:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Deine Mutter ist atonal

Westdeutscher Rundfunk: WDR entlässt Mitarbeiter wegen Vorwürfen der sexuellen Belästigung
Ein langjähriger Angestellter des WDR soll mehrere Frauen sexuell belästigt haben. Der Sender spricht von glaubhaften und gravierenden Vorwürfen.

https://www.zeit.de/kultur/film/2018-05/sexuelle-belaestigung-wdr-tv-korrespontenten-vorwurf-entlassung-stern-correctiv
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 28.05.2018 17:36]
28.05.2018 17:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Weil er zu freundlich gegrüßt hat, sitzt ein Mann in Münster jetzt im Gefängnis. Der gesuchte Drogenabhängige war als Fußgänger einer Streife aufgefallen. Der 33-Jährige aus Gronau hatte einem Bundespolizisten zugewunken und auf dessen Frage, ob man sich kenne, geantwortet: „Ja, Sie haben mich doch vor sechs Jahren festgenommen.“



http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Mann-gruesst-die-Polizei-zu-freundlich-und-landet-im-Gefaengnis
28.05.2018 17:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Drosselmeyer

Deine Mutter ist atonal

Westdeutscher Rundfunk: WDR entlässt Mitarbeiter wegen Vorwürfen der sexuellen Belästigung
Ein langjähriger Angestellter des WDR soll mehrere Frauen sexuell belästigt haben. Der Sender spricht von glaubhaften und gravierenden Vorwürfen.

https://www.zeit.de/kultur/film/2018-05/sexuelle-belaestigung-wdr-tv-korrespontenten-vorwurf-entlassung-stern-correctiv



Jemand bekanntes?


Und der Grüßer fuhr wegen Schulden in den Bau. Klassischer Clickbait.
28.05.2018 18:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Poliadversum

Das war jetzt gar nicht polemisch gemeint, erklär doch mal, was du daran "weird" findest?



Anders formuliert: Es ist weird, Männern zu unterstellen, dass sie einen um das mehr als zehnfache geringeren intrinsischen Antrieb haben, viel Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.



Ich bin da voll bei dir. Oder genauer gesagt: Mich kotzen Berufsmuttis teilweise echt an.
Klug, gebildet, toller Job, guter Verdienst. Kind ist da? Schwupps, alle bisherigen Lebensinhalte gibt's nicht mehr und es gibt nur noch ein Thema: Das Kind.
Raff ich einfach nicht. Ich würde ausrasten, wenn ich nichts arbeiten würde und mich ausschließlich um mein Kind kümmern müsste. Da geht man doch intellektuell ein. Wo bleibt da die Stimulation?
Und mich kotzen alle berufstätigen Frauen an, die immer gleich freiwillig daheim bleiben, wenn das Kind mal krank ist und den Ehemann dann arbeiten lassen (und mich kotzen die Männer an, die in den Fällen nicht daheim bleiben und das auf die Frau abschieben). Die machen die Welt nämlich für alle emanzipierten Frauen schlechter. Wenn ein Arbeitgeber davon ausgehen müsste, dass bei Männern und Frauen die gleiche Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie im Fall von Kindeskrankheit daheim bleiben, würden Frauen in der Berufswelt gleich besser dastehen. Aber ne. Der Kleine braucht ja seine Mama.

Ich unterstütze Frauen und deren Selbstständigkeit in der Arbeitswelt wo ich nur kann. Aber mir grätschen regelmäßig solche Muttis dazwischen.


/übrigens arbeitet meine Frau mehr als ich und verdient auch mehr. Kindesbetreuung werden wir uns aber halbwegs gleichmäßig aufteilen.



Mal ein bischen edgy: Dir ist es also wichtiger, dass eine Frau arbeitet, anstatt sich dem ihr wichtigeren Thema namens Kinder zu widmen? "Berufsmuttis" grätschen Dir in deine Political-Correctness-DDR-Traumwelt der arbeitenden Frau? WTF?
Warum urteilst Du über anderer Leute Lebensentwürfe, weil Sie deine Wünsche nach "Emanzipation" (deine Definition würde mich echt mal interessieren) unterlaufen?
Irgendwas läuft bei Dir falsch. Ich kann den meisten Kindern nur eine liebevolle Mama wünschen, die sich vernünftig um Sie kümmert, anstatt Sie verkümmern zu lassen.
Der Gegenentwurf der 80-Stunden Mama mit Fluglotsenpraktikantengehalt, die die Kleinen mit 6 Monaten oder noch früher abgibt (was übrigens irrsinnig Ressourcen bindet und emotionalen Kinderchen wahrscheinlich nicht unbedingt gut tut) ist Dir da lieber? Ich bin etwas erschüttert, und das als Papa, der eigentlich zu Hause an der anderen Front arbeitet.

MfG
28.05.2018 18:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
mh?
honki gehen einfach nur faule muttis auf den sack, die den mann arbeiten schicken, zu hause mit den kindern chillen und alle damit nerven wie hart das mum-live ist.
28.05.2018 18:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/2960072_Frau-will-Spinne-toeten-und-fackelt-Garage-ab.html

 
Weil sie panische Angst vor Spinnen hat, hat eine 39-Jährige aus Pullach (Landkreis München) am Samstag versehentlich ihre Garage angezündet. Die Frau hatte das Tier in ihrer Garage entdeckt und beschlossen, es zu beseitigen. Also holte sie Haarspray und Feuerzeug und ging damit auf das Insekt los. Doch die Spinne saß auf Dämmmaterial, und dieses fing, sofort Feuer. Die Flammen breiteten sich schnell aus und griffen auf die Nachbargarage über. Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch löschen. Es entstand ein Schaden von rund 5000 Euro. Die Frau wird wegen fahrlässiger Brandstiftung angezeigt. Ob die Spinne überlebt hat, konnte die Polizei nicht sagen.

28.05.2018 18:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
39 ist das neue 14.
28.05.2018 18:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Scoops )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2018 16:07:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2018 07:53:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum