Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Ich bin der Konsumgott )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
https://www.watchshop.com/ladies-casio-baby-g-alarm-chronograph-watch-bgd-501-4er-p99993163.html


Die ist auch etwas kleiner.


/Ralle hat das größte Rohr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 09.07.2018 12:02]
09.07.2018 12:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Was neues:

Buchung für Dom Rep Reise, 5 Sterne all inklusive für 10 Tage nach Bayahibe.
Teuer as fuck, aber dafür ab ins Paradies fröhlich
10.07.2018 10:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Was ist das neuerdings für eine Unart nicht mehr 14 Tage in den Urlaub zu fliegen? Mata halt... Che, du... alle arm oder was? Lohnt sich ja kaum ins Flugzeug zu steigen
10.07.2018 10:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von CriMeARiver

Was neues:

Buchung für Dom Rep Reise, 5 Sterne all inklusive für 10 Tage nach Bayahibe.
Teuer as fuck, aber dafür ab ins Paradies fröhlich




 
Zitat von DVS2XLC

Was ist das neuerdings für eine Unart nicht mehr 14 Tage in den Urlaub zu fliegen? Mata halt... Che, du... alle arm oder was? Lohnt sich ja kaum ins Flugzeug zu steigen




Same here - aber 14 Tage fröhlich
10.07.2018 10:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von DVS2XLC

Was ist das neuerdings für eine Unart nicht mehr 14 Tage in den Urlaub zu fliegen?



21 Tage sind halt geiler als 14 Tage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 10.07.2018 10:52]
10.07.2018 10:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von DVS2XLC

Was ist das neuerdings für eine Unart nicht mehr 14 Tage in den Urlaub zu fliegen? Mata halt... Che, du... alle arm oder was? Lohnt sich ja kaum ins Flugzeug zu steigen



10-12 Tage Verreisen ist bei 14 Tagen Urlaub halt nice, dass man 1-2 Tage daheim hat um sich wieder zu aklimatisieren / auszupacken / jetlag / etc.
10.07.2018 10:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von DVS2XLC

Was ist das neuerdings für eine Unart nicht mehr 14 Tage in den Urlaub zu fliegen? Mata halt... Che, du... alle arm oder was? Lohnt sich ja kaum ins Flugzeug zu steigen



Ich kenn das von meiner Familie noch dass dann am abend des letzten Arbeitstages bereits die Karre so vollgeladen war dass die Achsen aufm Boden geschleift haben damit man maximal den Urlaub ausnutzt weil man gleich nach Feierabend in die Karre springt und (am besten übernacht) loseiert.

Im Ergebnis ist das dann an den An- und Abreisetagen maximaler Terror und ich bin dann in der Regel so platt dass ich erst mal nur noch schlafen willst. Da hab ich im Urlaub aber keine Lust drauf, deswegen Faulenz ich lieber erst mal n Tag, pack dann n tag mein Zeug und Gurk in Ruhe los und aufm Rückweg dann nochmal ähnlich. Gibt imho nix schlimmeres als am letzten Urlaubstag ausm Urlaub geballert zu kommen, zu Hause die Tür rein und dann gleich am nächsten Morgen ab zur Arbeit, nein Danke.

Klar, das kann man auch mit längerem Urlaub und/oder Zeitausgleichstagen vor/nach dem Urlaub realisieren, aber i.d.R. nehm ich schon eher volle Wochen und ob ich da 10 oder 14 Tage rumhäng macht für mich jetzt nicht so den Unterschied.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 10.07.2018 10:58]
10.07.2018 10:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von DVS2XLC

Was ist das neuerdings für eine Unart nicht mehr 14 Tage in den Urlaub zu fliegen? Mata halt... Che, du... alle arm oder was? Lohnt sich ja kaum ins Flugzeug zu steigen



10-12 Tage Verreisen ist bei 14 Tagen Urlaub halt nice, dass man 1-2 Tage daheim hat um sich wieder zu aklimatisieren / auszupacken / jetlag / etc.


Unter 15 Urlaubstage braucht man doch gar keinen Urlaub nehmen.
10.07.2018 11:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von DVS2XLC

Was ist das neuerdings für eine Unart nicht mehr 14 Tage in den Urlaub zu fliegen? Mata halt... Che, du... alle arm oder was? Lohnt sich ja kaum ins Flugzeug zu steigen



Ich kenn das von meiner Familie noch dass dann am abend des letzten Arbeitstages bereits die Karre so vollgeladen war dass die Achsen aufm Boden geschleift haben damit man maximal den Urlaub ausnutzt weil man gleich nach Feierabend in die Karre springt und (am besten übernacht) loseiert.

Im Ergebnis ist das dann an den An- und Abreisetagen maximaler Terror und ich bin dann in der Regel so platt dass ich erst mal nur noch schlafen willst. Da hab ich im Urlaub aber keine Lust drauf, deswegen Faulenz ich lieber erst mal n Tag, pack dann n tag mein Zeug und Gurk in Ruhe los und aufm Rückweg dann nochmal ähnlich. Gibt imho nix schlimmeres als am letzten Urlaubstag ausm Urlaub geballert zu kommen, zu Hause die Tür rein und dann gleich am nächsten Morgen ab zur Arbeit, nein Danke.

Klar, das kann man auch mit längerem Urlaub und/oder Zeitausgleichstagen vor/nach dem Urlaub realisieren, aber i.d.R. nehm ich schon eher volle Wochen und ob ich da 10 oder 14 Tage rumhäng macht für mich jetzt nicht so den Unterschied.



Wursto ist Urlaubsehrenmann

Habe 18 Tage Urlaub eingereicht, also etwas über 3 1/2 Wochen.
2 Wochen nach Spanien und auf dem Rückweg noch ein paar Tage Toulouse. So hat man vor der Anreise und nach der Abreise noch ein paar Tage frei.
10.07.2018 11:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
 
Zitat von Ball Spencer

Ich hab mir die Lenovo Watch 9 gekauft, Hybrid Smartwatch, blabla. Leider zu spät gesehen, dass das Metall 10-15% Nickel enthält, deshalb kann ich sie leider nicht tragen (Allergie).

Will die jemand? So für 20¤ inkl. Versand?



Ahjo, warum nicht. Ist sie denn noch zu haben?
10.07.2018 11:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von CriMeARiver

Was neues:

Buchung für Dom Rep Reise, 5 Sterne all inklusive für 10 Tage nach Bayahibe.
Teuer as fuck, aber dafür ab ins Paradies fröhlich



Preis und Bezugsquelle fehlen mit den Augen rollend


______________

Ich gehöre zu denen, die den Urlaub bis zum letzten ausnutzen. Hatte auch schon Urlaube, wo ich morgens um 09:00 gelandet bin, kurz nach hause duschen und dann direkt ins Büro. Am ersten Tag liest man eh nur E-Mail und quatscht mit den Kollegen. Den Urlaubstag spare ich mir.
10.07.2018 11:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DVS2XLC

Was ist das neuerdings für eine Unart nicht mehr 14 Tage in den Urlaub zu fliegen? Mata halt... Che, du... alle arm oder was? Lohnt sich ja kaum ins Flugzeug zu steigen



Na, flieg mit meiner Schwester hin. Und die nölt mir die Ohren voll wegen kein Geld.
Als Gymnasiallehrerin :/

Und was Wursto sagt:
Nachm Urlaub erstmal paar Tage klarkommen.


Kein Bock auf son Scheiss wie im Januar mit Las Vegas Dienstreise.
16 Stunden hin, 2 Tage da, 10 Stunden zurück, am nächsten Tag noch Arbeit etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 10.07.2018 11:52]
10.07.2018 11:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Es haut mich immer wieder um, wen ich sehe, dass es überhaupt Menschen gibt, die Pauschalreisen buchen, und sogar AI an Touristenhotspots. Breites Grinsen Mir völlig unverständlich, der Reisekatalog und das Tourismusbüro sind mir echt total fremde Orte.

Ich mach immer Urlaub mit selbst geplanter Anreise, und grundsätzlich Unterkunft nicht an/in Orten, wo sich prioritär/nur Touristen aufhalten; immer wenn ich mal Urlaub mit Hotel und Veranstalter probiert habe war es für mich das Grauen, und AI ist definitiv der 7.Kreis dieser Hölle.

Aber jeder Jeck ist halt anders.
10.07.2018 12:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von RushHour

Es haut mich immer wieder um, wen ich sehe, dass es überhaupt Menschen gibt, die Pauschalreisen buchen, und sogar AI an Touristenhotspots. Breites Grinsen Mir völlig unverständlich, der Reisekatalog und das Tourismusbüro sind mir echt total fremde Orte.

Ich mach immer Urlaub mit selbst geplanter Anreise, und grundsätzlich Unterkunft nicht an/in Orten, wo sich prioritär/nur Touristen aufhalten; immer wenn ich mal Urlaub mit Hotel und Veranstalter probiert habe war es für mich das Grauen, und AI ist definitiv der 7.Kreis dieser Hölle.

Aber jeder Jeck ist halt anders.



Alles Touristen außer ich
10.07.2018 12:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von RushHour

Es haut mich immer wieder um, wen ich sehe, dass es überhaupt Menschen gibt, die Pauschalreisen buchen, und sogar AI an Touristenhotspots. Breites Grinsen Mir völlig unverständlich, der Reisekatalog und das Tourismusbüro sind mir echt total fremde Orte.

Ich mach immer Urlaub mit selbst geplanter Anreise, und grundsätzlich Unterkunft nicht an/in Orten, wo sich prioritär/nur Touristen aufhalten; immer wenn ich mal Urlaub mit Hotel und Veranstalter probiert habe war es für mich das Grauen, und AI ist definitiv der 7.Kreis dieser Hölle.

Aber jeder Jeck ist halt anders.


Mit dir würde ich Urlaub machen
10.07.2018 12:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von RushHour

Es haut mich immer wieder um, wen ich sehe, dass es überhaupt Menschen gibt, die Pauschalreisen buchen, und sogar AI an Touristenhotspots. Breites Grinsen Mir völlig unverständlich, der Reisekatalog und das Tourismusbüro sind mir echt total fremde Orte.

Ich mach immer Urlaub mit selbst geplanter Anreise, und grundsätzlich Unterkunft nicht an/in Orten, wo sich prioritär/nur Touristen aufhalten; immer wenn ich mal Urlaub mit Hotel und Veranstalter probiert habe war es für mich das Grauen, und AI ist definitiv der 7.Kreis dieser Hölle.

Aber jeder Jeck ist halt anders.



Wenn du mir ein Tipp geben kannst wie ich es vorher alles vernünftig zu organisieren das alle Übergänge Reibungslos funktionieren also in der Regel der Weg vom Flughafen im Zielland -> Unterkunft ohne irgendein Auto mieten zu müssen, würde ich das mal in betracht ziehen.
10.07.2018 13:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von RushHour

Mir völlig unverständlich



Easy, die wollen halt besoffen am Strand rumliegen und sich Essen reinhauen, dafuer moeglichst wenig Geld ausgeben.
10.07.2018 13:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von RushHour

Es haut mich immer wieder um, wen ich sehe, dass es überhaupt Menschen gibt, die Pauschalreisen buchen, und sogar AI an Touristenhotspots. Breites Grinsen Mir völlig unverständlich, der Reisekatalog und das Tourismusbüro sind mir echt total fremde Orte.

Ich mach immer Urlaub mit selbst geplanter Anreise, und grundsätzlich Unterkunft nicht an/in Orten, wo sich prioritär/nur Touristen aufhalten; immer wenn ich mal Urlaub mit Hotel und Veranstalter probiert habe war es für mich das Grauen, und AI ist definitiv der 7.Kreis dieser Hölle.

Aber jeder Jeck ist halt anders.



Wenn du mir ein Tipp geben kannst wie ich es vorher alles vernünftig zu organisieren das alle Übergänge Reibungslos funktionieren also in der Regel der Weg vom Flughafen im Zielland -> Unterkunft ohne irgendein Auto mieten zu müssen, würde ich das mal in betracht ziehen.


Es gibt diese krasse Erfindung namens Internet, da lässt sich sowas normalerweise easy regeln. Alternativ haben die meisten Länder auch schon Taxen und andere Menschen die man ansprechen kann.
10.07.2018 13:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wir machen im august ne 15 tägige mietwagenrundreise in schweden/norwegen. durch die agentur organisiert. es ist tatsächlich auch eine komfortfrage, ob man bock hat, sich ~12 hotels selber zu suchen und buchen usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 10.07.2018 13:25]
10.07.2018 13:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Vincent

wir machen im august ne 15 tägige mietwagenrundreise in schweden/norwegen. durch die agentur organisiert. es ist tatsächlich auch eine komfortfrage, ob man bock hat, sich ~12 hotels selber zu suchen und buchen usw.



Dies! Ich hab auch von alles selber organisiert bis pauschal alles durch. Kommt ja immer drauf an mit wem und wann man verreisen will und ob man die Zeit für die Organisation hat.

Und für mich heißt AI 5 Sterne auch nicht zwingend das ich 2 Wochen am Strand hänge. Häufig sind auch Pauschalangebote mit Hotel + Flug in der Kombination auch "günstiger" als einzeln.
10.07.2018 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von RushHour

Es haut mich immer wieder um, wen ich sehe, dass es überhaupt Menschen gibt, die Pauschalreisen buchen, und sogar AI an Touristenhotspots. Breites Grinsen Mir völlig unverständlich, der Reisekatalog und das Tourismusbüro sind mir echt total fremde Orte.

Ich mach immer Urlaub mit selbst geplanter Anreise, und grundsätzlich Unterkunft nicht an/in Orten, wo sich prioritär/nur Touristen aufhalten; immer wenn ich mal Urlaub mit Hotel und Veranstalter probiert habe war es für mich das Grauen, und AI ist definitiv der 7.Kreis dieser Hölle.

Aber jeder Jeck ist halt anders.



Ich bin mit der Beratung und dem Service in unserem Reisebüro sehr zufrieden und unterstütze dann auch gern ein lokales Geschäft.
Wir gehen rein, sagen wo wir hin möchten und was für eine Art Hotel wir uns vorstellen. Dann kriegen wir drei, vier Empfehlungen, schauen uns die daheim noch mal näher an, blättern selbst noch mal im Katalog und dann gehts hin zum Buchen. Selbst der Mietwagen war bisher immer in einem Preisbereich, der es mir nicht wert war, für die Ersparnis selbst tätig zu werden.
Sind dann meistens aber keine Pauschalreisen, weil wir uns immer Hotels aussuchen, für die es keine Pauschalangebote mit Flug gibt, aber im Reisebüro ist es halt bequemer, weil die gleich beim Hotel und den Flügen sehen, ob es im passenden Zeitraum was gibt und auch mal unverbindlich kurzzeitig blocken können.
10.07.2018 13:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von RushHour

Es haut mich immer wieder um, wen ich sehe, dass es überhaupt Menschen gibt, die Pauschalreisen buchen, und sogar AI an Touristenhotspots. Breites Grinsen Mir völlig unverständlich, der Reisekatalog und das Tourismusbüro sind mir echt total fremde Orte.

Ich mach immer Urlaub mit selbst geplanter Anreise, und grundsätzlich Unterkunft nicht an/in Orten, wo sich prioritär/nur Touristen aufhalten; immer wenn ich mal Urlaub mit Hotel und Veranstalter probiert habe war es für mich das Grauen, und AI ist definitiv der 7.Kreis dieser Hölle.

Aber jeder Jeck ist halt anders.



Tut mir leid, mein Bedürfnis nach "plan dir die Scheiss komplett selbst und sieh zu" samt "Wir lernen Land und Leute kennen indem wir mit peruanischen, einbeinigen Kindern selber Wolle stricken" ist gerade gering.

Sonne, Meer, Kompfort und Luxusbehandlung samt "über die schöne Insel" touren wie ein Bauer ist genau das Richtige.
Sonst teils am Strand liegen / tauchen. GGGAAANZ GANNNNNZ VIEL

Bitte geh woanders edgy-"ich gehe selber auf Entdeckungsreise"-sein Lisa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 10.07.2018 16:01]
10.07.2018 15:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich hab nur Bauer gelesen.
10.07.2018 15:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von statixx

Ich hab nur Bauer gelesen.



Hast du schön gemacht.
Hier deine peruanische Wolle
10.07.2018 16:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Steh halt wenigstens dazu wenn du schon voll Kartoffelisiert bist mit dem All-Inclusive Resort.
10.07.2018 16:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von Do`Urden

Steh halt wenigstens dazu wenn du schon voll Kartoffelisiert bist mit dem All-Inclusive Resort.



Tu ich doch?

edit:
Aspe hat doch schon vor x-Seiten festgestellt, dass ich mit Diesel/DSG/Kombikarre nun zum Vorstadtspießer verkommen bin


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 10.07.2018 16:30]
10.07.2018 16:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von RushHour

Es haut mich immer wieder um, wen ich sehe, dass es überhaupt Menschen gibt, die Pauschalreisen buchen, und sogar AI an Touristenhotspots. Breites Grinsen Mir völlig unverständlich, der Reisekatalog und das Tourismusbüro sind mir echt total fremde Orte.

Ich mach immer Urlaub mit selbst geplanter Anreise, und grundsätzlich Unterkunft nicht an/in Orten, wo sich prioritär/nur Touristen aufhalten; immer wenn ich mal Urlaub mit Hotel und Veranstalter probiert habe war es für mich das Grauen, und AI ist definitiv der 7.Kreis dieser Hölle.

Aber jeder Jeck ist halt anders.



Wenn du mir ein Tipp geben kannst wie ich es vorher alles vernünftig zu organisieren das alle Übergänge Reibungslos funktionieren also in der Regel der Weg vom Flughafen im Zielland -> Unterkunft ohne irgendein Auto mieten zu müssen, würde ich das mal in betracht ziehen.



Der Unterkunft schreiben du hättest gerne Pickup vom Flughafen.

Entweder die haben ein Hotelfahrzeug oder die organisieren einen Fahrer
Das war bisher immer möglich.
10.07.2018 16:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Do`Urden

Steh halt wenigstens dazu wenn du schon voll Kartoffelisiert bist mit dem All-Inclusive Resort.



Tu ich doch?

edit:
Aspe hat doch schon vor x-Seiten festgestellt, dass ich mit Diesel/DSG/Kombikarre nun zum Vorstandspießer verkommen bin


https://vignette.wikia.nocookie.net/rwby/images/a/ab/I_ain%27t_even_mad.jpg/revision/latest?cb=20161003122121




Vorstadt!
Vorstand eher nicht.
10.07.2018 16:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Do`Urden

Steh halt wenigstens dazu wenn du schon voll Kartoffelisiert bist mit dem All-Inclusive Resort.



Tu ich doch?

edit:
Aspe hat doch schon vor x-Seiten festgestellt, dass ich mit Diesel/DSG/Kombikarre nun zum Vorstandspießer verkommen bin


https://vignette.wikia.nocookie.net/rwby/images/a/ab/I_ain%27t_even_mad.jpg/revision/latest?cb=20161003122121




Vorstadt!
Vorstand eher nicht.



Ah, da war der Wunsch der Vater des Gedanken.
Mehr monnies für mich traurig
10.07.2018 16:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Es stellt irgendwie einen Weg dar sich verarschen zu lassen, den man aber eher bei unserer Eltern-Generation vermutet.
Nicht falsch verstehen, es gibt Regionen, bzw. Arten von Urlaub, da macht es Sinn einen Veranstalter zu nutzen.
Aber in tourisitsch erschlossenen und etablierten Ecken braucht das doch kein Schwein.
Aber gut, wer für zwei Wochen Strandurlaub in die dritte Welt fliegt, hat eh die Kontrolle über sein Leben Geld verloren.
10.07.2018 18:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Ich bin der Konsumgott )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2018 21:59:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2018 09:45:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum