Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 261 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tukol D

Kevin Großkreutz Phänomen. In guten Mannschaften kannst du so einen mitschleppen. Torinstinkt halt ich in dem Fall für temporäres Selbstbewusstsein + Zufall.



Was hast du denn gesoffen? Der hat von 2009-2016 diesen Torinstinkt konstant und wettbewerbsübergreifend unter Beweis gestellt

Ehrlicher wäre evtl. 2009-2014.
18.06.2018 15:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tukol D

Kevin Großkreutz Phänomen. In guten Mannschaften kannst du so einen mitschleppen. Torinstinkt halt ich in dem Fall für temporäres Selbstbewusstsein + Zufall.



Was hast du denn gesoffen? Der hat von 2009-2016 diesen Torinstinkt konstant und wettbewerbsübergreifend unter Beweis gestellt

Ehrlicher wäre evtl. 2009-2014.



Nein?

2014/15: 48 Spiele, 21 Tore, 18 Vorlagen
2015/16: 49 Spiele, 32 Tore, 12 Vorlagen

Das sind herausragend gute Werte wie er sie seine ganze Karriere durch geliefert hat (bis er dann eben 16/17 etwas abgestürzt ist)

Und wie schon korrekt angemerkt wurde, vermutlich kein Zufall dass seine Schwächephase ziemlich exakt auf die Amtszeit Ancelloti beim FCB führt und er seit deren Ende schon wieder gut dabei ist, zu seiner alten Quote zurückzufinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 18.06.2018 15:10]
18.06.2018 15:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
18.06.2018 15:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
oha. Attila nach dem DFB Pokalsieg zu hart gefeiert?
18.06.2018 15:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
wooo Video
18.06.2018 15:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

oha. Attila nach dem DFB Pokalsieg zu hart gefeiert?



Bitte etwas mehr Respekt zeigen.
18.06.2018 15:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jo denke ganz klarer Elfer
18.06.2018 15:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
1:0 Schweden (Granqvist, 65')
18.06.2018 15:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also wenn der (Zweit-)Kommentator das einen 3-Tage-Bart nennt sollte er mal seinen Testosteronspiegel überprüfen lassen Breites Grinsen
18.06.2018 15:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
fand ich für den schiri aber auch schwer zu sehen, dass der ball nicht vom koreaner gespielt wurde.

allgemein ist die schiri leistung diese WM erstaunlich hoch. auch der afrikanische schiri letzt war ohne fehler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 18.06.2018 15:24]
18.06.2018 15:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da gig

fand ich für den schiri aber auch schwer zu sehen, dass der ball nicht vom koreaner gespielt wurde.



Denke das war ein Musterbeispiel für Videobeweis done right. Schiri kann das live kaum sehen, Videoschiri schaut drauf und kann ja direkt sagen dass das ein glasklarer Elfer ist also kann man auch in den Konter rein abpfeifen.
18.06.2018 15:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Sniedelfighter

oha. Attila nach dem DFB Pokalsieg zu hart gefeiert?



Bitte etwas mehr Respekt zeigen.



Hey, ich versteh das. Ich sah nach dem Spiel genau so aus. Breites Grinsen
18.06.2018 15:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Sniedelfighter

oha. Attila nach dem DFB Pokalsieg zu hart gefeiert?



Bitte etwas mehr Respekt zeigen.



Hey, ich versteh das. Ich sah nach dem Spiel genau so aus. Breites Grinsen



Hehehehehe Breites Grinsen
18.06.2018 15:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3WD

tf2_spy.png
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von da gig

fand ich für den schiri aber auch schwer zu sehen, dass der ball nicht vom koreaner gespielt wurde.



Denke das war ein Musterbeispiel für Videobeweis done right. Schiri kann das live kaum sehen, Videoschiri schaut drauf und kann ja direkt sagen dass das ein glasklarer Elfer ist also kann man auch in den Konter rein abpfeifen.



Wenn ich das richtig verstanden habe, darf der VAR bis zur nächsten Unterbrechung eingreifen, korrekt?
Wenn also Korea den Ball jetzt einfach ins Aus gefeuert hätte, hätte es den Elfmeter nicht geben dürfen? Oder darf in der Unterbrechung noch entschieden werden?
18.06.2018 15:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von D3WD

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von da gig

fand ich für den schiri aber auch schwer zu sehen, dass der ball nicht vom koreaner gespielt wurde.



Denke das war ein Musterbeispiel für Videobeweis done right. Schiri kann das live kaum sehen, Videoschiri schaut drauf und kann ja direkt sagen dass das ein glasklarer Elfer ist also kann man auch in den Konter rein abpfeifen.



Wenn ich das richtig verstanden habe, darf der VAR bis zur nächsten Unterbrechung eingreifen, korrekt?
Wenn also Korea den Ball jetzt einfach ins Aus gefeuert hätte, hätte es den Elfmeter nicht geben dürfen? Oder darf in der Unterbrechung noch entschieden werden?



Natürlich darf gerade in der nächsten Unterbrechung noch eingegriffen werden. Ist doch IIRC in einem der Spiele auch schon passiert dass weiter gespielt wurde bis der Ball im Aus war und dann noch der Videobeweis kam oder?
18.06.2018 15:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3WD

tf2_spy.png
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von D3WD

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von da gig

fand ich für den schiri aber auch schwer zu sehen, dass der ball nicht vom koreaner gespielt wurde.



Denke das war ein Musterbeispiel für Videobeweis done right. Schiri kann das live kaum sehen, Videoschiri schaut drauf und kann ja direkt sagen dass das ein glasklarer Elfer ist also kann man auch in den Konter rein abpfeifen.



Wenn ich das richtig verstanden habe, darf der VAR bis zur nächsten Unterbrechung eingreifen, korrekt?
Wenn also Korea den Ball jetzt einfach ins Aus gefeuert hätte, hätte es den Elfmeter nicht geben dürfen? Oder darf in der Unterbrechung noch entschieden werden?



Natürlich darf gerade in der nächsten Unterbrechung noch eingegriffen werden. Ist doch IIRC in einem der Spiele auch schon passiert dass weiter gespielt wurde bis der Ball im Aus war und dann noch der Videobeweis kam oder?



Wäre auch nur logisch, sonst bolzt man den Ball nach jeder kritischen Szene einfach weg.
Aber nur weil es unlogisch wäre, heißt es ja nicht, dass die Regel nicht doch so ist...
18.06.2018 15:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von -Delta-

Nein?

Ach du beziehst dich auf Müller und nicht Großkreutz Breites Grinsen
18.06.2018 15:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von D3WD

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von da gig

fand ich für den schiri aber auch schwer zu sehen, dass der ball nicht vom koreaner gespielt wurde.



Denke das war ein Musterbeispiel für Videobeweis done right. Schiri kann das live kaum sehen, Videoschiri schaut drauf und kann ja direkt sagen dass das ein glasklarer Elfer ist also kann man auch in den Konter rein abpfeifen.



Wenn ich das richtig verstanden habe, darf der VAR bis zur nächsten Unterbrechung eingreifen, korrekt?
Wenn also Korea den Ball jetzt einfach ins Aus gefeuert hätte, hätte es den Elfmeter nicht geben dürfen? Oder darf in der Unterbrechung noch entschieden werden?



Natürlich darf gerade in der nächsten Unterbrechung noch eingegriffen werden. Ist doch IIRC in einem der Spiele auch schon passiert dass weiter gespielt wurde bis der Ball im Aus war und dann noch der Videobeweis kam oder?



Jap, so hatte ich es auch in Erinnerung.

Wenn es kein 100%iger gewesen wäre, hätte er den Konter der Koreaner ja wohl auch laufen lassen...
So hat er halt die Ansage gekriegt "Junge, das war ein klarer Elfer" und es sich dann halt pro forma noch am TV angeschaut, dass es so aussieht, als ob er selbst die Entscheidung getroffen habe.
Wenn er da jetzt noch gesagt hätte "ne, doch nicht" und mit Schiedsrichterball weitergemacht hätte (und so de facto einen Angriff zunichte gemacht hätte), wäre das doch ultra affig gewesen..
18.06.2018 15:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von -Delta-

Nein?

Ach du beziehst dich auf Müller und nicht Großkreutz Breites Grinsen



Oh, okay das erklärts Breites Grinsen

Also um das klarzustellen: Ich behaupte nicht dass Müller besser wäre als Ronaldo oder wasauchimmer.

Aber so zu tun als könnte man die ehrlich gesagt faszinierende Konstanz des langfristig besten deutschen Offensivspielers seit... keine Ahnung, vermutlich seinem Namensvetter? einfach nur mit ein bisschen Selbstbewusstsein + Zufall erklären ist schon ein wenig abstrus.

Es gibt genug Stürmer die mal eine Monstersaison raushauen und danach im Mittelmaß verschwinden, aber in die Kategorie kann man doch Müller am allerwenigsten einordnen.
18.06.2018 15:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von GLG|Assassin

Wenn es kein 100%iger gewesen wäre, hätte er den Konter der Koreaner ja wohl auch laufen lassen...
So hat er halt die Ansage gekriegt "Junge, das war ein klarer Elfer" und es sich dann halt pro forma noch am TV angeschaut, dass es so aussieht, als ob er selbst die Entscheidung getroffen habe.
Wenn er da jetzt noch gesagt hätte "ne, doch nicht" und mit Schiedsrichterball weitergemacht hätte (und so de facto einen Angriff zunichte gemacht hätte), wäre das doch ultra affig gewesen..



Genau das meinte ich ja. Bin mir sehr sicher dass der VAR ihm da gesagt hat "Glasklar" und er nur deshalb den Konter abgepfiffen hat, weil wenn man die Szene einmal aus der richtigen Perspektive sieht gibts da ja auch echt keine zwei Meinungen.
18.06.2018 15:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
tjoa, vor die zwei gegner sind nicht angsteinflösend. wenn deutschand sich steigert sind da 6 punkte drin.
mexiko schweden unentschieden wäre natürlich super.
18.06.2018 15:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da gig

tjoa, vor die zwei gegner sind nicht angsteinflösend. wenn deutschand sich steigert sind da 6 punkte drin.
mexiko schweden unentschieden wäre natürlich super.



Naja, "angsteinflößend" war Mexiko vor gestern Nachmittag auch nicht unbedingt... auf dem Papier hätte Deutschland locker mit 9 Punkten durch die Gruppe gehen müssen, und jetzt müssten sie halt locker mit 6 Punkten durch die Gruppe gehen. Aber obs dann wirklich so locker wird?
18.06.2018 15:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
papier interessiert mich nicht.
mexiko hat zig gefährliche konter gespielt, schweden und korea gerade haben sich sichtlich schwer getan mehr zu bringen als das was kam. nach dem tor kam schweden auch kaum noch mehr und korea mega ungenau bei einfachen langen pässen.

da ist mexiko dagegen sehr angsteinflösend.
hätte man mexiko vorher so spielen sehen hätte niemand von einer klaren sache für deutschland geredet.
18.06.2018 16:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und du weißt woher dass Schweden nicht potentiell genauso gefährlich gegen die deutsche Mannschaft wie sie gestern gespielt hat gekontert hätte?

Beim Fußball stehen immer zwei Mannschaften auf dem Platz, aus einem Spiel heraus eine Mannschaft beurteilen zu wollen und die andere dabei zu ignorieren ist nicht viel sinnvoller als es rein vom Papier runter zu tun.
18.06.2018 16:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von -Delta-

Und du weißt woher dass Schweden nicht potentiell genauso gefährlich gegen die deutsche Mannschaft wie sie gestern gespielt hat gekontert hätte?

Beim Fußball stehen immer zwei Mannschaften auf dem Platz, aus einem Spiel heraus eine Mannschaft beurteilen zu wollen und die andere dabei zu ignorieren ist nicht viel sinnvoller als es rein vom Papier runter zu tun.



Löw dürfte ja jetzt hoffentlich umbauen.
18.06.2018 16:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Noice, Schweden.
18.06.2018 16:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
ich glaube das wird gleich ein Gemetzel.
18.06.2018 16:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Quote Belgien: 1,2
Quote Panama: 19

Irgendwer scheint deine Einschätzung zu teilen.
18.06.2018 16:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hab im Firmentippspiel 4:0 getippt. zu niedrig? peinlich/erstaunt

Wobei, das hatte ich bei Frankreich auch Breites Grinsen
18.06.2018 16:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
such feelings
very singy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 18.06.2018 16:57]
18.06.2018 16:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 261 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum