Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 261 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Man hätte schon auch auf Flanken setzen können, dir Mexikaner sind doch alle nur 1,60.
19.06.2018 10:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Mit oder ohne Sombrero? mit den Augen rollend
19.06.2018 10:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Hätte Draxler mehr als dreimal den Ball bekommen, hätte er vielleicht sogar eine Flanke eschlagen.
19.06.2018 10:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Müller ist halt mal gar nicht in Form. Özil fand ich jetzt nicht so schlecht, vorallem am Schluss, als er von etwas weiter hinten die Angriffe ausgelöst hat. Zudem ist Werner ein guter Konterstürmer aber gegen tief stehende Mannschaften bringt er halt auch nicht viel.

Erschreckend war einfach das Umschaltspiel von Offensive zu Defensive. Die Lücken zwischen den Reihen und das lustlose zurückschlendern nach Ballverlusten, grenzte an Arbeitsverweigerung.
19.06.2018 11:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Erschreckend war einfach das Umschaltspiel von Offensive zu Defensive. Die Lücken zwischen den Reihen und das lustlose zurückschlendern nach Ballverlusten, grenzte an Arbeitsverweigerung.



jo. Khediras Ballverlust vor dem 1:0. Sergio Ramos hätte spätestens an der Mittellinie der halben Mexikanischen Mannschaft die Beine amputiert.
19.06.2018 11:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der Knebel hat gesagt Belgien hat den gleichen Mist gemacht wie Deutschland, die Verteidigung ist bei gegnerischem Ballbesitz zurückgefallen (was sie ja auch tun muss) während in der Offensive einfach jeder gemacht hat was er gerade wollte, und deswegen die Lücken aufgingen. Gerade bei Belgien hat man das sehr schön gesehen in der ersten Halbzeit.

Die Mannschaften waren / sind da teilweise einfach sehr schlecht eingestellt hat man das Gefühl, was mehr als tragisch ist in einer WM Endrunde.
19.06.2018 11:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Hier noch der Bericht von Spielverlagerung: Link
19.06.2018 11:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Ich hab gerade festgestellt, dass Mario Basler zum "Hart aber fair"-WM-Talk eingeladen wurde. Mario Basler bei "Hart aber fair". Breites Grinsen
19.06.2018 11:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
WM. Getalked.
19.06.2018 11:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von CowSlayer

Ich hab gerade festgestellt, dass Mario Basler zum "Hart aber fair"-WM-Talk eingeladen wurde. Mario Basler bei "Hart aber fair". Breites Grinsen



"Doch kommt er auf den Platz, dann wird er zum Albaner, nach dem Spiel hilft dir nichtmal mehr ein Zahnarzt!"
19.06.2018 11:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von CowSlayer

Ich hab gerade festgestellt, dass Mario Basler zum "Hart aber fair"-WM-Talk eingeladen wurde. Mario Basler bei "Hart aber fair". Breites Grinsen


wen willste denn sonst einladen? Lahms Pressesprecher und Interviewscriptschreiber?
19.06.2018 11:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von CowSlayer

Ich hab gerade festgestellt, dass Mario Basler zum "Hart aber fair"-WM-Talk eingeladen wurde. Mario Basler bei "Hart aber fair". Breites Grinsen


wen willste denn sonst einladen? Lahms Pressesprecher und Interviewscriptschreiber?


Na Sandro Wagner
19.06.2018 12:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.06.2018 12:23:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Wie kann man Mario Basler in eine Sendung einladen in der es nicht um Weißbier oder Kippen geht? Der hat von Fußball doch zero Ahnung.
Dieses Phrasengedresche von alternden Ex-Spielern braucht doch kein Mensch mehr.
19.06.2018 12:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Mario Basler ist DER Fussballdinosaurier. Der bereichert mit seinen antiquierten Ansichten jede Talkshow und jedes Saufgelage. Grüße gehen raus an den Feminismusthread.
19.06.2018 12:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Hier noch der Bericht von Spielverlagerung: Link



Und hier die Analyse von nem Bekannten:

 
Obwohl ist wirklich alles gegeben habe, konnte ich nicht soviel essen, wie ich immer noch kotzen könnte.

Ich weiß wirklich nicht, wie dumm, arrogant, satt, verwöhnt oder sonstwas man sein muss, um eine alle 4 Jahre wiederkommende Chance derart zu gefährden.

Und der arroganteste, uneinsichtigste ist der Übungsleiter, der sich mehr um seine Espressomaschine kümmert als um die Truppe. Und mit dieser Arroganz versucht er noch Fußball-Deutschland für dumm zu verkaufen.

Marco Reus hat gestern im Interview gesagt, dass er bereits im Trainingslager wusste, gegen Mexiko nicht in der Startelf zu stehen. Oha, da war der Özil doch verletzt. Wie kann man dann einem eigentlichen Stammspieler sowas sagen?
Na klar, geht nur wenn man weiß, dass Özil gar nicht verletzt war. Man hat Özil also versteckt, um ihn vor Pfiffen in Leverkusen zu schützen, vor unangenehmen Fragen ( Özil war der einzige der beim offiziellen Media-Day fehlte ) und obwohl er die Werte der Nationalmannschaft mit Füßen getreten hat, bekommt er eine Stammplatzgarantie. Genauso hat er gestern wieder gespielt. Kein Arsch in der Hose, keinen Zweikampf angenommen und bloß keine Verantwortung übernehmen. Wenn der Star die Mannschaft ist, wieso gelten für Özil andere Regeln. Noch schlimmer wird es aber, wenn man sieht, wie Özil dies mit Nichtleistungen zurückzahlt.

Hier muss nach der WM etwas passieren, aber Özil wird ohnehin zurücktreten oder glaubt jemand, dass der nochmal ein Heimspiel bestreitet? Der verpisst sich lieber und hoffentlich nimmt er den Löw gleich mit.

Genug Worte über den Dauerversager verloren. Der Rest war nicht besser. Außer Boateng in einigen Szenen, hat keiner einen Zweikampf hart geführt. Wie kommt das? Es liegt mit Sicherheit an fehlender Fitness. Khedira, Kroos und Hummels laufen wie ich nach dem Kegeln. Kimmich läuft bis zur Grundlinie, spielt zurück und ein 6er oder Özil verlieren den Ball und er fehlt hinten. Plattenhardt kannst du keinen Vorwurf machen, erstes WM-Spiel und die Führungsspieler versagen komplett. Sollen da Impulse eines Neulinges kommen?

Dazu fehlt jegliche Kreativität und Aggressivität. Keine Chancen herausgespielt, Verantwortung weggeschoben, verpisst. Das ist nur bei einer flachen Hierarchie möglich, aber Verantwortung verteilen heißt in meinen Augen Verantwortung vernichten. Du musst 2-3 haben, die vorneweg marschieren, die Ansagen machen und dazwischenrotzen. Aber das muss dann auch vom Trainer unterstützt werden. Ich hätte gerne einen Wagner ab der 70. Minute gesehen. Der hätte Zeichen gesetzt und den Kopfball, den Gomez versammelt hat, locker verwertet. Aber der ist ja unbequem und dann doch lieber mit den weichgespülten Kickern Espresso schlürfen. Denn ansonsten fangen die neureichen, verwöhnten Rotzlöffel ja an zu weinen und laufen zur Mama.

Der Fußball distanziert sich immer mehr von der Basis. Nicht nur die Gelder, die mittlerweile an Spieler, Berater und Vereine fließen, sondern auch uns insbesondere das Verhaltend der Spieler ist nur noch zum Kotzen. Der eine kommt einfach nicht mehr Training, weil er wechseln will, der andere setzt den Verein unter Druck, um noch mehr Kohle herauszuholen, mittlerweile ist jeder nur noch darauf bedacht, Frisur- und schuhtechnisch hip zu sein und möglichst viele Tattoos auf den Unterarmen zu haben. Und bloß keine Kritik, dann weinen Sie.

Wenn ich dann höre, dass Julian Draxler als Ritual vor jedem Spiel Parfum auf seinen Hals sprüht, flippe ich völlig aus ( für den Satz habe ich 10 Minuten gebraucht ). Geht der zum Date oder spielt er Fußball, mit Zweikämpfe und so.

Das hätte sich früher keiner getraut, da wären die eigenen Mitspieler in der Kabine ins Tackling gegangen, aber bei uns wird wahrscheinlich während der Hymne übers Parfum gesprochen, gesungen wird ja eher selten.

Kommen wir nochmal zum Übungsleiter. Reus auf die Bank zu setzen ist Vorsatz. Nicht zu erkennen, dass Khedira und Kroos unfit sind und zusammen gestern nicht funktionierten ist schwach und blind. Müller auf Rechtsaußen zu setzen, um Özil auf der 10 zu bringen, ist einfach stur und nicht erfolgsversprechend. Aber dass allerschlimmste ist, dass der Übungsleiter nicht bzw. viel zu spät reagiert und im Grunde genommen keinen Impuls von außen bringt. Es ging zu keiner Zeit ein Ruck durch die Mannschaft. Aber was will man Ihnen vorwerfen, wenn der Bundestrainer ja im Vorfeld sagt, dass ein Turnier lang ist und es uns nicht passiert wie vielen anderen Titelverteidigern ( Ausscheiden in der Vorrunde ). Die meisten glauben dem Trainer ja blind.

Ich hätte in der 30. Minute gewechselt, zweimal. Wäre 1 Minute in die Kabine gegangen zur Halbzeit und hätte einen Tobsuchtsanfall bekommen und dann die Mannschaft allein gelassen. Aber genau deshalb bin ich ja nur ein Sofa-Bundestrainer und der Jogi der überschätzteste Übungsleiter der Welt. Dafür hätte ich dann 10 Anzeigen wegen Beleidigung am Hals, weil die Rotzlöffel sich ja nichts sagen lassen.

19.06.2018 12:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von [Indiana Jones]

Wie kann man Mario Basler in eine Sendung einladen in der es nicht um Weißbier oder Kippen geht? Der hat von Fußball doch zero Ahnung.
Dieses Phrasengedresche von alternden Ex-Spielern braucht doch kein Mensch mehr.



Wer hat denn überhaupt Ahnung vom Fußball. Lothar Matthäus darf bei sky auch jeden Samstag vor der Kamera stehen
19.06.2018 13:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Indiana Jones]

Wie kann man Mario Basler in eine Sendung einladen in der es nicht um Weißbier oder Kippen geht? Der hat von Fußball doch zero Ahnung.
Dieses Phrasengedresche von alternden Ex-Spielern braucht doch kein Mensch mehr.



Entschuldigung, Mario Basler hat 289 Bundesligaspiele gemacht, 288 davon ÜBERRAGEND
19.06.2018 13:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Sehr gute Analyse des Bekannten von Painface. Da fehlt aber irgendwie noch was mit Merkel verwirrt
19.06.2018 13:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Painface

Und hier die Analyse von nem Bekannten:



Das ist jetzt auch so einer von den 80 Millionen Bundestrainern ne?
19.06.2018 13:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Dass Merkel Mitschuld trägt, muss man nicht extra erwähnen.
19.06.2018 13:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von homer is alive

Sehr gute Analyse des Bekannten von Painface. Da fehlt aber irgendwie noch was mit Merkel verwirrt



Ich dachte Übungsleiter stand für Merkel.
19.06.2018 13:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Painface

Und hier die Analyse von nem Bekannten:



Das ist jetzt auch so einer von den 80 Millionen Bundestrainern ne?



Unter ihm hätte es jetzt 2 Wochen Grätschentraining auf Ascheplatz gegeben.
Alte Schule!
19.06.2018 13:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Geht ja gut los.
19.06.2018 14:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
WTF Breites Grinsen
19.06.2018 14:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Haha, was ein Start. Breites Grinsen
19.06.2018 14:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Keine 5 Minuten da kommt die Rote.
19.06.2018 14:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Naja war klar Hand und Rot.
19.06.2018 14:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jo da gibts echt gar nix zu diskutieren
19.06.2018 14:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Was soll die Scheiße Breites Grinsen
19.06.2018 14:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 261 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum