Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 ... 261 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Gut.
22.06.2018 7:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

Was muss denn Deutschland morgen machen um nicht rauszufliegen? Kann man das schon sagen?
Bin eingeladen und werde das Spiel mit ein paar Hardcorefans gucken, will nicht da ankommen und gleich sowas Blödes fragen. peinlich/erstaunt
Gewinnen vermutlich, aber sonst? Irgendwie "mindestens drölf zu null"?
Bzw, bei welchem Ergebnis fliegen wir raus?





Südkorea gewinnt gegen Mexiko: Deutschland ist mit keinem Ergebnis draußen.

Alle anderen Ergebnisse im zweiten Gruppenspiel: Deutschland muss min. ein Unentschieden gegen Schweden erreichen, um nicht direkt raus zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 22.06.2018 8:03]
22.06.2018 8:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und über Jogi lästern.
22.06.2018 8:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Skywalkerchen

Was muss denn Deutschland morgen machen um nicht rauszufliegen? Kann man das schon sagen?
Bin eingeladen und werde das Spiel mit ein paar Hardcorefans gucken, will nicht da ankommen und gleich sowas Blödes fragen. peinlich/erstaunt
Gewinnen vermutlich, aber sonst? Irgendwie "mindestens drölf zu null"?
Bzw, bei welchem Ergebnis fliegen wir raus?





Südkorea gewinnt gegen Mexiko: Deutschland ist mit keinem Ergebnis draußen.




Why.
Dann haben, sollte Deutschland gegen Schweden gewinnen, alle 3 Punkte. Gegen Südkorea gewinnen wir dann und was Mexico gegen Schweden macht ist egal wenn wir genug Tore schießen.
Oder nicht?
22.06.2018 8:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Skywalkerchen

Was muss denn Deutschland morgen machen um nicht rauszufliegen? Kann man das schon sagen?
Bin eingeladen und werde das Spiel mit ein paar Hardcorefans gucken, will nicht da ankommen und gleich sowas Blödes fragen. peinlich/erstaunt
Gewinnen vermutlich, aber sonst? Irgendwie "mindestens drölf zu null"?
Bzw, bei welchem Ergebnis fliegen wir raus?





Südkorea gewinnt gegen Mexiko: Deutschland ist mit keinem Ergebnis draußen.




Why.
Dann haben, sollte Deutschland gegen Schweden gewinnen, alle 3 Punkte. Gegen Südkorea gewinnen wir dann und was Mexico gegen Schweden macht ist egal wenn wir genug Tore schießen.
Oder nicht?



Es geht ums rausfliegen. Wenn Mexiko verliert, kann auch Deutschland verlieren und immer noch weiterkommen.
Und zwar, indem Schweden 9 Punkte holt, während Deutschland, Mexiko und Südkorea jeweils 3 Punkte haben und Deutschland die beste Tordifferenz.
22.06.2018 8:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Dann hab ich "mit keinem. Ergebnis draußen" falsch verstanden peinlich/erstaunt
22.06.2018 8:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich komm immer noch nich klar alter



Wie kann man so scheisse sein? Breites Grinsen
Frueher wurde mal gespielt, bis der Schiri abpfeift, aber heute hebt man wohl einfach die Hand und guckt bloede in der Gegend rum, was fuer Ottos.
22.06.2018 9:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
froehlich grinsen
Je öfter man sich die Szene anschaut, desto suspekter ist es wie die da alle wirklich nur rumstehen und ihren eigenen Offenbarungseid zur Schau stellen. Wie Messi da nur rumsteht und nichts macht, der andere das Zurücklaufen garnicht mehr durchzieht und der eine lieber winkt und schimpft, statt zu kapieren, dass er zu scheiße ist um zu erkennen, dass es kein Abseits war.

Ich frage mich auch mit jedem Spiel mehr, in dem wieder irgendwelche Spieler sich ohne große Fremdeinwirkung auf dem boden kringeln, ob sich der Fußball dadurch in der öffentlichen Wahrnehmung negativ abnutzt. Selbst habe ich nun schon das ein oder andere Spiel wieder ausgeschaltet, weil ich innerlich nur dachte, da ist nun wieder einer gestorben und es gehne die Minuten sinnlos ins Land, kann man was besseres machen.
Alleine vor der Halbzeitpause Spanien - Iran war ja eine Lächerlichkeit an Rumgeweine, die dem Fußball wirklich keine gute Werbung sein kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 22.06.2018 9:48]
22.06.2018 9:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
böse gucken
Ich raff so Szenen nie und könnte mich jedesmal darüber aufregen.

Wenn ich Trainer wäre, würde ich meinen Spielern sowas verbieten und wer das Spiel ungefragt einstellt, würde ausgewechselt..
22.06.2018 9:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Grim Reaper*

und wer das Spiel ungefragt einstellt, würde ausgewechselt..


Man kann aber nur dreimal wechseln.
22.06.2018 9:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Messi auswechseln. topkek.
22.06.2018 9:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Grim Reaper*

Wenn ich Trainer wäre, würde ich meinen Spielern sowas verbieten und wer das Spiel ungefragt einstellt, würde ausgewechselt..



Fast die ganze Mannschaft hat doch nach dem 2:0 mehr oder minder das Spielen eingestellt streckenweise, was willst du denn dann als Trainer machen?
22.06.2018 9:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von G-Shocker

Messi auswechseln. topkek.



Gestern hätten man ihn auch einfach gar nicht erst aufstellen müssen.
22.06.2018 9:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Messi braucht halt nur einen Moment der Motivation und Muse, dann macht der ein Tor und das Spiel läuft anders.

Solche Leute können das ganze Spiel scheiße sein, aber die darf man trotzdem nicht auswechseln.
Vor allem zieht der alleine ja schon 2-3 Mann auf sich wenn er am Ball ist. Die anderen waren bloß nicht fähig was daraus zu machen.
22.06.2018 9:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Grim Reaper*

Wenn ich Trainer wäre, würde ich meinen Spielern sowas verbieten und wer das Spiel ungefragt einstellt, würde ausgewechselt..



Fast die ganze Mannschaft hat doch nach dem 2:0 mehr oder minder das Spielen eingestellt streckenweise, was willst du denn dann als Trainer machen?



Dass man nicht mehr zur 95. bei dem Stand wechselt, weiß ich auch. Aber das wäre bei der ganzen Mannschaft ja dann auch ein generelles Problem und kein Einzelfall.
22.06.2018 10:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Messi hat aber halt auch ganz offensichtlich nicht die Motivation die Mannschaft mitzureißen wenn er merkt es läuft nicht. In einem normalen Job würde man da wohl von "innerlich gekündigt" sprechen, man merkt halt deutlich dass der nach der WM wirklich damit aufhören wird und dementsprechend wenige Ficks gibt.
22.06.2018 10:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von G-Shocker

Messi braucht halt nur einen Moment der Motivation und Muse, dann macht der ein Tor und das Spiel läuft anders.

Solche Leute können das ganze Spiel scheiße sein, aber die darf man trotzdem nicht auswechseln.
Vor allem zieht der alleine ja schon 2-3 Mann auf sich wenn er am Ball ist. Die anderen waren bloß nicht fähig was daraus zu machen.



Es war aber offensichtlich, dass er nicht einen halben Fick gibt. Vor allem wenn man sein Spiel bei Barcelona als Vergleich nimmt.

¤: Was Delta sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 22.06.2018 10:03]
22.06.2018 10:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das ist halt schon ein Unterschied, ich weiß auch nicht ob die Geographie da eine Rolle spielt dass sich Messi einfach weniger "verbunden" zu Argentinien fühlt als Ronaldo zu Portugal oder whatever, ist auch müßig da zu spekulieren.

Aber selbst wenn es nicht gut lief für Portugal hatte ich immer das Gefühl, dass Ronaldo sich grad wenn nötig den Arsch hoch bis zum Kopf aufreißen würde wenn das helfen würde, das Spiel zu drehen, hats halt dann meist nicht und ihm ist dann auch oft nicht viel geglückt.

Bei Messi hat man schon mehr den Eindruck, wenn die Mannschaft aufspielt und gut dabei ist hat er Spaß und dann sieht man auch deutlich warum er einer der zwei besten Fußballer der Welt ist, aber wenns nicht läuft verschwindet er auch viel eher mal von der Bildfläche.

Andererseits sind das natürlich Eindrücke die aus einer relativ kleinen Samplesize an Spielen stammen grad Messi seh ich ja nur alle 4 Jahre mal im Nationaldress spielen, will jetzt gar nicht ausschließen dass ich mir da viel zu viel selbst zusammen reime.
22.06.2018 10:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -Delta-

Aber selbst wenn es nicht gut lief für Portugal hatte ich immer das Gefühl, dass Ronaldo sich grad wenn nötig den Arsch hoch bis zum Kopf aufreißen würde wenn das helfen würde, das Spiel zu drehen, hats halt dann meist nicht und ihm ist dann auch oft nicht viel geglückt.




das hat man ganz gut im EM Finale gesehen, wie er nach der Auswechslung ständig in der coachingzone rumgetigert ist. Der Typ will einfach immer gewinnen.
22.06.2018 10:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von blue

Ich komm immer noch nich klar alter

https://upload.streamja.com/mp4/ob/OBzn.mp4

Wie kann man so scheisse sein? Breites Grinsen
Frueher wurde mal gespielt, bis der Schiri abpfeift, aber heute hebt man wohl einfach die Hand und guckt bloede in der Gegend rum, was fuer Ottos.



Ach komm, bei diesem Tor war das Spiel ja eh schon gelaufen. Da fand ich die Defensivarbeit bei Deutschland-Mexico schlimmer. Da wurde schon nach dem 1:0 in der ersten HZ nicht mehr richtig zurückgelaufen.
22.06.2018 10:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Ach komm, bei diesem Tor war das Spiel ja eh schon gelaufen.



Thank you for making his point? Das Spiel war schon gelaufen, aber das Turnier noch lange nicht. Das Gegentor kann ihnen potentiell noch richtig, richtig wehtun, während selbst ein Ehrentreffer ihnen am Ende den Arsch retten könnte, das wissen die auch alle auf dem Platz, aber stattdessen haben sie halt keinen Bock mehr, das ist doch das Problem.
22.06.2018 10:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von blue

Ich komm immer noch nich klar alter

https://upload.streamja.com/mp4/ob/OBzn.mp4

Wie kann man so scheisse sein? Breites Grinsen
Frueher wurde mal gespielt, bis der Schiri abpfeift, aber heute hebt man wohl einfach die Hand und guckt bloede in der Gegend rum, was fuer Ottos.



Wo sieht er denn da potentiell ein Abseits? Er zieht doch aufs Tor ab?
22.06.2018 10:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von G-Shocker

Messi auswechseln. topkek.



Gestern hätten man ihn auch einfach gar nicht erst aufstellen müssen.


Hauptsache Di Maria auf der Bank lassen. Und Higuain erst einwechseln wenn es zu spät ist. #justargentiniathings

Die Szene zum 3:0 war aber besser als Gold. Totalversagen auf der ganzen Linie, sieht man auch selten.
22.06.2018 10:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Wo sieht er denn da potentiell ein Abseits? Er zieht doch aufs Tor ab?


Wenn der Stürmer links nicht aufgepasst hätte wäre er bei der Schussabgabe von Raktitic ins Abseits gelaufen, man sieht ja auch wie er extra seinen Lauf abbremst um eben nicht Abseits zu stehen. Der Verteidiger ging aber wohl davon aus, dass er da aus dem Abseits kam und hat das reklamiert.
22.06.2018 10:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von -Delta-

Messi hat aber halt auch ganz offensichtlich nicht die Motivation die Mannschaft mitzureißen wenn er merkt es läuft nicht. In einem normalen Job würde man da wohl von "innerlich gekündigt" sprechen, man merkt halt deutlich dass der nach der WM wirklich damit aufhören wird und dementsprechend wenige Ficks gibt.


Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt.
22.06.2018 10:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

man merkt halt deutlich dass der nach der WM wirklich damit aufhören wird und dementsprechend wenige Ficks gibt.


Und in dem Fall wäre es vermutlic besser gewesen wenn er effektiv vorher schon aufgehört hätte.
22.06.2018 10:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Messi ist einfach nicht der beste Fußballer.
Total überbewertet. Steht 60 Minuten rum und wenn dann alle müde sind, fängt er an.
Bei Barca fluppt das, da die 10 anderen für ihn mitrennen.
22.06.2018 11:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Loide vergessen halt, dass Messi mit nem Hattrick überhaupt die Krüppelbande zur WM geballert hat.
Das der Coach dann einen Stürmer nicht mitnimmt, der mal eben 40 Buden in der Serie A macht und den anderen mit der Gladiatormaske nur alle Jubeljahre mal spielen lässt.. tjo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 22.06.2018 11:33]
22.06.2018 11:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Nö, vergesse ich nicht. Aber das war eine nicht vergleichbare Leistung. Und das der Trainer ein Honcho ist, ist ja auch nix neues.
22.06.2018 11:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Würd mich nicht wundern, wenn wir morgen wie Argentinien spielen
22.06.2018 11:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 ... 261 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum