Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Das kann man Merkel schwer nehmen. Unprätentiöser als jeder Ortsvorsteher aus Großburgwedel. Hat sicher auch zu ihrem Machterhalt und ihrer Popularität beigetragen.
02.11.2018 11:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von NotOnTour

Das kann man Merkel schwer nehmen. Unprätentiöser als jeder Ortsvorsteher aus Großburgwedel. Hat sicher auch zu ihrem Machterhalt und ihrer Popularität beigetragen.



der deutsche mag es halt ruhig und langweilig.
02.11.2018 11:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
...sofern er nicht gerade einen Blätzkrrrrrög zu führen gedenkt.
02.11.2018 11:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wir hatten eine Kanzlerschaft, die 13 Jahre lang völlig skandalfrei war.


Waff!?


Ich habe das mal nachgerechnet. Sie könnte jetzt noch drei Frackingfelder unter Waisenhäusern erschließen -und- Hartz4 auf 4,33¤ senken -oder- persönlich jeden seit 2014 geborenen Hundewelpen von der Siegessäule werfen und liefe damit immernoch außerhalb der Übersee-Liga.
02.11.2018 12:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
02.11.2018 12:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wenn man es so betrachtet, dann wäre wahrscheinlich selbst Jens Spahn — Jens Spahn! — ein guter Kanzler.
02.11.2018 12:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Der Spahnsinn
02.11.2018 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von csde_rats

Wenn man es so betrachtet, dann wäre wahrscheinlich selbst Jens Spahn — Jens Spahn! — ein guter Kanzler.



Der hat schon Unternehmensanteile verkaufen müssen.

Würde Angie nicht passieren, und die sehen wir vermutlich auch nicht bei Gazprom wieder.
02.11.2018 13:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich glaub Angie mietet sich ne Gartenparzelle an nem Baggersee und backt jeden Tag Streuselkuchen für ihren Konditorensohn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 02.11.2018 14:20]
02.11.2018 14:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Friedrich Merz wehrt sich gegen Kritik an seinen Tätigkeiten in der Wirtschaft und verurteilt Steuertricks zulasten der Staatskasse. "Aktiengeschäfte wie Cum-Ex und Cum-Cum dienen letztlich dazu, die Steuerzahler auszunehmen", sagte der Kandidat für den CDU-Vorsitz der SZ. Derartige Geschäfte seien vollkommen unmoralisch, unabhängig von der juristischen Bewertung.



Alle Zweifel ausgeräumt, Friedrich ist Kanzlermaterial.

https://www.sueddeutsche.de/politik/cdu-kandidat-friedrich-merz-bestreitet-interessenkonflikte-1.4193206



Hat er das im Aufsichtsrat von Blackrock gesagt?
02.11.2018 14:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Alle Zweifel ausgeräumt, Friedrich ist Kanzlermaterial.


Kannst du mich bitte mal nicht so erschrecken?



Hi.
02.11.2018 15:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Den hatte ich zu recht schon verdrängt.

Fettes Sorry, wollte niemanden triggern!
02.11.2018 16:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Wie kannst Du einen der bestversorgten Vollidioten dieses Landes verdrängen!?
02.11.2018 19:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Friedrich Merz wehrt sich gegen Kritik an seinen Tätigkeiten in der Wirtschaft und verurteilt Steuertricks zulasten der Staatskasse. "Aktiengeschäfte wie Cum-Ex und Cum-Cum dienen letztlich dazu, die Steuerzahler auszunehmen", sagte der Kandidat für den CDU-Vorsitz der SZ. Derartige Geschäfte seien vollkommen unmoralisch, unabhängig von der juristischen Bewertung.



Alle Zweifel ausgeräumt, Friedrich ist Kanzlermaterial.

https://www.sueddeutsche.de/politik/cdu-kandidat-friedrich-merz-bestreitet-interessenkonflikte-1.4193206



Hat er das im Aufsichtsrat von Blackrock gesagt?



Die Frage ist in wie weit er wirklich dadurch angreifbar ist. Im Falle von Blackrock verweist er darauf, dass er erst nach dem Skandal da Aufsichtsrat war. Und als 2016 ein Untersuchungsausschuss eingesetzt wurde, haben sich sowohl CDU wie auch die SPD enthalten bei der Abstimmung diesen einzusetzen.

Eines darf man dabei nicht übersehen, es war die rot-grüne Regierung welche den Finanzmarkt massiv dereguliert hat. Stichwort Investmentmodernisierungsgesetz. Sowohl die Grünen wie auch die SPD, würden es sehr schwer haben also diese Karte gegenüber Merz zu ziehen.
02.11.2018 20:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wie kannst Du einen der bestversorgten Vollidioten dieses Landes verdrängen!?



Er wurde gehirnlich verdrängt von anderen Vollidioten aus Bayern. Diese hier zum Beispiel:

 
Seit zwei Monaten gibt es nun die Abschiebehaftanstalt am Münchner Flughafen. Dort können ausländische Straftäter und ausreisepflichtige Flüchtlinge untergebracht werden. Genutzt wird die Einrichtung wenig – und das bei 420.000 Euro Miete pro Monat.



 
Nach Recherchen der BR-Rundschau wurden bisher lediglich 20 abschiebepflichtige Menschen für wenige Tage in der Einrichtung untergebracht.



Steckt dahinter ein geheimer Plan, die "Kosten für die Flüchtlingskrise" in die Höhe zu treiben, genauso wie man Beamte an die Grenze stellt, die nix zu tun haben, um damit dann argumentieren zu können?

Ich versteh es nicht.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/abschiebehaftanstalt-am-flughafen-420-000-euro-miete-pro-monat,R8Dgw6l
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.11.2018 20:16]
02.11.2018 20:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Armin Laschet in der SZ zum Thema #jenswecan

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.11.2018 22:12]
02.11.2018 22:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Armin Laschet in der SZ zum Thema #jenswecan

https://i.imgur.com/uxu1sLyl.jpg



Natürlich erstmal mit dem Linksextremismus angefangen aber dann doch irgendwie die Kurve gekriegt..

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 03.11.2018 3:14]
03.11.2018 3:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Parteivize Ralf Stegner greift mit einem neuen Positionspapier in die Richtungsdebatte ein. Wenn sich die Große Koalition nicht rasch ändere, werde sie nicht länger Bestand haben.

03.11.2018 11:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Spätestens Mittwoch
03.11.2018 11:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und nur mit Bauchschmerzen!
03.11.2018 11:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Wer meint, es besser zu können, soll sich melden"

03.11.2018 11:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/friedrich-merz-und-die-2000er-leitkultur-leithammel-fuer-die-cdu-a-1236513.html
Ja, so war das, gut geschrieben, ich erinnere mich genau.
03.11.2018 16:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Stegners unglaubliche Visage immer.

Am glücklichsten Tag seines Lebens sah er etwa so zufrieden aus wie Bregor wenn Permabann und lebenslanges Münchenverbot am selben Tag verkündet wurden
03.11.2018 17:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011


Neue GroKo dann Grün-Schwarz mit grüner Kanzlerin/grünem Kanzler.
03.11.2018 19:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Bisschen bescheuerte Umfrage wenn nicht mal klar ist wer für die CDU als Kanzler antreten wird.

Aber mittlerweile haben die Politiker ja die Umfragen abonniert und richten ihre gesamte Karriere punktgenau danach aus. Darf man mal hinterfragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 03.11.2018 19:33]
03.11.2018 19:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

"Wer meint, es besser zu können, soll sich melden"

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2018-01/kevin-k%C3%BChnert-junge-wilde.jpg?itok=RALIFuQ8



Gefühlt hätte selbst der Backstein in meinem Garten es besser gemacht, der hätte zwar in der Sache auch nix beigetragen, aber dafür hat er Nahles eins voraus: Er hält einfach mal das Maul wenn er nix zu sagen hat.
03.11.2018 19:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Der Backstein hätte auch das Potential eine tragende Rolle zu spielen. 2:0 für den Backstein.
03.11.2018 19:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

"Wer meint, es besser zu können, soll sich melden"

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2018-01/kevin-k%C3%BChnert-junge-wilde.jpg?itok=RALIFuQ8



Christopher Lauer hat sich gemeldet.

https://www.christopherlauer.de/2018/11/03/warum-ich-meine-es-besser-zu-koennen/
03.11.2018 19:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Christopher Lauer


03.11.2018 19:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von [Amateur]Cain

"Wer meint, es besser zu können, soll sich melden"

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2018-01/kevin-k%C3%BChnert-junge-wilde.jpg?itok=RALIFuQ8



Gefühlt hätte selbst der Backstein in meinem Garten es besser gemacht, der hätte zwar in der Sache auch nix beigetragen, aber dafür hat er Nahles eins voraus: Er hält einfach mal das Maul wenn er nix zu sagen hat.



Beckstein gelesen und mich gefragt, was der Günther in deinem Vorgarten macht (und wie der irgendwas besser machen kann).
03.11.2018 22:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum