Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 248 249 250 251 [252] 253 254 255 256 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
wellenreise
Wieso trägt eine "Klimaschützerin" eigentlich Kunststoff-Sneaker 🤮.



Meine Güte, diese Leute.
23.09.2019 18:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Da muss ich an den Postillon Artikel denken.
23.09.2019 19:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Gretas Rede beim UN Klimagipfel fand ich übrigens ganz cool. Ich find's insgesamt ja sehr gut, dass so eine Jugendliche das Gesicht der Klimabewegung ist und es ein Ding der Jugend geworden ist. Vielleicht gibt es später mehr Erwachsene, die sich dessen besinnen. (Die 68er Studis haben ja auch ein paar positive Eigenschaften mit ins Alter genommen.)
23.09.2019 19:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Snowden, Thunberg, nichts wird sich ändern. traurig
23.09.2019 19:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von monischnucki

Snowden, Thunberg, nichts wird sich ändern. traurig



befürchte ich leider auch.
23.09.2019 19:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
es ändert sich jetzt schon, nur eben nicht offensichtlich genug und nicht schnell genug.
23.09.2019 20:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn die nach der Rede klatschten, die Leute mal schön zusammenscheißen, dass sie nicht applaudieren sondern handeln sollen. Dann das Mikrofon droppen.
23.09.2019 20:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Oli

Gretas Rede beim UN Klimagipfel fand ich übrigens ganz cool. Ich find's insgesamt ja sehr gut, dass so eine Jugendliche das Gesicht der Klimabewegung ist und es ein Ding der Jugend geworden ist. Vielleicht gibt es später mehr Erwachsene, die sich dessen besinnen. (Die 68er Studis haben ja auch ein paar positive Eigenschaften mit ins Alter genommen.)


Ich fands auch ziemlich stabil.

16 Jahre, wo ich n ziemlicher Pfosten war (bzw. immernoch bin natürlich) und wahrscheinlich die Hälfte ihrer Feinde vom Meister n Rüffel als Lehrling bekommen haben und dann kackt sie da mal die halb bis ganz versammelten Regierungsverantwortlichen der Welt bei der UN zusammen.

Die Maid hat Eier wie es Oli Kahn sagen würde.
23.09.2019 20:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Jellybaby

es ändert sich jetzt schon, nur eben nicht offensichtlich genug und nicht schnell genug.


Jetzt schon … seit 20 Jahren ist das Thema fett als Elefant im Raum, wenn man bis zum Club of Rome zurückgeht, noch deutlich länger.

Jetzt schon… pfffffft.
23.09.2019 20:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

es ändert sich jetzt schon, nur eben nicht offensichtlich genug und nicht schnell genug.



Warum eigentlich.
Wo ist das Problem das mit der Ölheizung bis Ende 2020 / Anfang 2021 umzusetzen?
Selbe mit Benzin und der Pendlerpauschale?
Wofür braucht es da 6 Jahre bis 2025?

Gut, das Schienennetz modernisieren, viel Glück. Das wird selbst bis 2030 nichts.

Abgesehen davon ist das eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Absolut lächerlich das vorgestellte Paket.
23.09.2019 20:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Murica

Absolut lächerlich das vorgestellte Paket.



stimmt.
23.09.2019 20:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Jellybaby

es ändert sich jetzt schon, nur eben nicht offensichtlich genug und nicht schnell genug.




Selbe mit Benzin und der Pendlerpauschale?
Wofür braucht es da 6 Jahre bis 2025?



Angst vor der AfD bzw irgendwelchen Gelbwesten wie in Frankreich
23.09.2019 20:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Bräuchte halt mal ein paar Grünwesten.
23.09.2019 20:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Gabs doch heute in Berlin.

Wie kann man am besten für die Energie und Verkejhrswende demonstrieren? Indem ich mittel kabelbrand den ÖPNV der halben Stadt lahmlege. Und dann noch auf Fridays for Future berufen.

Da is auch die Sicherung durchgebrannt.
23.09.2019 20:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bregor

Wenn die nach der Rede klatschten, die Leute mal schön zusammenscheißen, dass sie nicht applaudieren sondern handeln sollen. Dann das Mikrofon droppen.



Wie im politischen Kabarett.
23.09.2019 20:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Oli

Gretas Rede beim UN Klimagipfel fand ich übrigens ganz cool. Ich find's insgesamt ja sehr gut, dass so eine Jugendliche das Gesicht der Klimabewegung ist und es ein Ding der Jugend geworden ist. Vielleicht gibt es später mehr Erwachsene, die sich dessen besinnen. (Die 68er Studis haben ja auch ein paar positive Eigenschaften mit ins Alter genommen.)


Ich fands auch ziemlich stabil.

16 Jahre, wo ich n ziemlicher Pfosten war (bzw. immernoch bin natürlich) und wahrscheinlich die Hälfte ihrer Feinde vom Meister n Rüffel als Lehrling bekommen haben und dann kackt sie da mal die halb bis ganz versammelten Regierungsverantwortlichen der Welt bei der UN zusammen.

Die Maid hat Eier wie es Oli Kahn sagen würde.



Jo, ich finde es auch super, dass die Jugend hier aktuell so richtig Druck macht und sich eine Massenbewegung daraus entwickelt. Hoffentlich hält das an und es bewegt sich endlich was.
23.09.2019 20:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Oh, im SNS:

 
Zitat von ghostbear



Kommentaree fallen aus wie erwartet.

23.09.2019 20:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bloß nichts überstürzen
 
Zitat von DVS2XLC
Zudem herrscht im Moment viel Chaos mit der Klimapolitik und es sollen völlig überstürzt irgendwelche Maßnahmen getroffen werden. Jahrelang hat es kein Schwein interessiert und jetzt muss binnen Wochen alles umgedreht werden.



Puh.
23.09.2019 20:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
^da muss man PROFIS ranlassen
23.09.2019 20:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von nobody

 
Zitat von DVS2XLC
Zudem herrscht im Moment viel Chaos mit der Klimapolitik und es sollen völlig überstürzt irgendwelche Maßnahmen getroffen werden. Jahrelang hat es kein Schwein interessiert und jetzt muss binnen Wochen alles umgedreht werden.



Puh.



Wenn wir wissen, wo er wohnt, können wir mal hinfahren und uns einen Eindruck davon machen, wie es hinterm Mond so aussieht.
23.09.2019 20:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Sentinel2150

Angst vor der AfD bzw irgendwelchen Gelbwesten wie in Frankreich



Ich schrub ja earlier today schon, dass ich die Angst vor Gelbwesten als Begründung nicht nachvollziehen kann. Bei Pegida waren 30.000 Leute auf der Straße da hiess es "man muss die Sorgen der Bürger ernst nehmen". Beim FFF sind alleine deutschlandweit 1,2 Mio auf der Straße und die Regierung feiert sich für ein Klimapaket, das einfach beschissen ist.

Da ist doch die Wahrnehmung völlig verschoben.
23.09.2019 20:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von nobody

 
Zitat von DVS2XLC
Zudem herrscht im Moment viel Chaos mit der Klimapolitik und es sollen völlig überstürzt irgendwelche Maßnahmen getroffen werden. Jahrelang hat es kein Schwein interessiert und jetzt muss binnen Wochen alles umgedreht werden.



Puh.



Wenn wir wissen, wo er wohnt, können wir mal hinfahren und uns einen Eindruck davon machen, wie es hinterm Mond so aussieht.



Eindeutig SUV:

23.09.2019 20:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Skeletor]

Ich schrub ja earlier today schon, dass ich die Angst vor Gelbwesten als Begründung nicht nachvollziehen kann. Bei Pegida waren 30.000 Leute auf der Straße da hiess es "man muss die Sorgen der Bürger ernst nehmen". Beim FFF sind alleine deutschlandweit 1,2 Mio auf der Straße und die Regierung feiert sich für ein Klimapaket, das einfach beschissen ist.

Da ist doch die Wahrnehmung völlig verschoben.



(Deutsche) Gelbwesten hätten Potenzial, für unschöne Bilder zu sorgen.
Die Jugend eher nicht.
23.09.2019 20:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von nobody

 
Zitat von DVS2XLC
Zudem herrscht im Moment viel Chaos mit der Klimapolitik und es sollen völlig überstürzt irgendwelche Maßnahmen getroffen werden. Jahrelang hat es kein Schwein interessiert und jetzt muss binnen Wochen alles umgedreht werden.



Puh.



Wenn wir wissen, wo er wohnt, können wir mal hinfahren und uns einen Eindruck davon machen, wie es hinterm Mond so aussieht.



Ihr seid echt super hier
23.09.2019 20:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Eindeutig SUV:

https://i.imgur.com/VJ75V16l.jpg



aber emmissionsfrei.
23.09.2019 20:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von nobody

 
Zitat von DVS2XLC
Zudem herrscht im Moment viel Chaos mit der Klimapolitik und es sollen völlig überstürzt irgendwelche Maßnahmen getroffen werden. Jahrelang hat es kein Schwein interessiert und jetzt muss binnen Wochen alles umgedreht werden.



Puh.



Wenn wir wissen, wo er wohnt, können wir mal hinfahren und uns einen Eindruck davon machen, wie es hinterm Mond so aussieht.



Ihr seid echt super hier


Na, erklär mal. Was erwartest du bei so einem Argument? Nur weil nicht alle politischen Aktionen nachhaltig sind, ihren Zweck erfüllen oder andere Probleme nach sich ziehen könnten, soll man es gleich sein lassen?
Wenn man schon 30 Jahre das Problem verschlafen hat, lieber mit der gleichen Lethargie fortfahren, auch wenn die Dringlichkeit mittlerweile noch evidenter geworden ist?
23.09.2019 21:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von nobody

 
Zitat von DVS2XLC
Zudem herrscht im Moment viel Chaos mit der Klimapolitik und es sollen völlig überstürzt irgendwelche Maßnahmen getroffen werden. Jahrelang hat es kein Schwein interessiert und jetzt muss binnen Wochen alles umgedreht werden.



Puh.



Wenn wir wissen, wo er wohnt, können wir mal hinfahren und uns einen Eindruck davon machen, wie es hinterm Mond so aussieht.



Ihr seid echt super hier



Das Wort, dass du suchst ist "militant". Hattest du doch vorher schonmal gefunden.
23.09.2019 21:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Seine gefühlte Wahrheit ist aber auch echt lückenlos argumentiert.
23.09.2019 21:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
NIMBY - aber global.
23.09.2019 21:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von nobody

 
Zitat von DVS2XLC
Zudem herrscht im Moment viel Chaos mit der Klimapolitik und es sollen völlig überstürzt irgendwelche Maßnahmen getroffen werden. Jahrelang hat es kein Schwein interessiert und jetzt muss binnen Wochen alles umgedreht werden.



Puh.



Wenn wir wissen, wo er wohnt, können wir mal hinfahren und uns einen Eindruck davon machen, wie es hinterm Mond so aussieht.



Ihr seid echt super hier


Na, erklär mal. Was erwartest du bei so einem Argument? Nur weil nicht alle politischen Aktionen nachhaltig sind, ihren Zweck erfüllen oder andere Probleme nach sich ziehen könnten, soll man es gleich sein lassen?
Wenn man schon 30 Jahre das Problem verschlafen hat, lieber mit der gleichen Lethargie fortfahren, auch wenn die Dringlichkeit mittlerweile noch evidenter geworden ist?



Ihr lest hier auch nur was ihr lesen wollt... Deswegen ist es eh sinnlos da zu diskutieren.

Wo steht das es nichts bringt? Wo schreib ich das man es lassen soll? Weniger reininterpretieren wäre mal ein Anfang. Es ist hoffnungslos, vorallem weil ihr ja nun gemeinsam auf die Störenfriede losgeht, die nicht "eure" Meinung vertritt. ja lelelele #opferrolle
23.09.2019 21:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 248 249 250 251 [252] 253 254 255 256 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum