Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 1027 1028 1029 1030 [1031] 1032 1033 1034 1035 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ja, das ist so. Mit Briefwahlunterlagen bzw. Wahlschein ins Wahllokal gehen ist für den Vorstand vor Ort kacke. Hatte ich gerade übeigens zum ersten Mal.
26.09.2021 11:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Real_Futti

Haben auch gerade gewählt, war nix los dort.
Am Schnellteststand in der Nähe war eine lange Schlange. Ich konnte mir dann nicht verkneifen den Kindern laut zu sagen, dass das Vollidioten sind und die Erklärung dazu. Die Hassblicke waren dann Gold wert.



Okay. Die gute Absicht zählt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.09.2021 11:45]
26.09.2021 11:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Hand in Hand mit Springer auf den letzten Metern noch Bilder produzieren

26.09.2021 11:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Man muss schon ein ziemlicher Armin sein, um den Zettel so rum zusammenzufalten.
26.09.2021 11:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Direkt mehrfach gegen die Wahlordnung verstoßen, sauber.

/Auf dem Bild ist übrigens ein Stimmzettel, kein Wahlschein. Aaaaaahhhh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 26.09.2021 12:01]
26.09.2021 12:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von shp.makonnen

/Auf dem Bild ist übrigens ein Stimmzettel, kein Wahlschein. Aaaaaahhhh



Man muss so schreiben, dass es jeder versteht! Wir sind gegen Elfenbeinturmsprechverbote!
26.09.2021 12:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Man muss schon ein ziemlicher Armin sein, um den Zettel so rum zusammenzufalten.



Wenn man den "falschrum" faltet und dafür im Gegenzug den Rest des Tages der Aufmacher bei einem sehr großen Boulevardblatt lautet "Beide Kreuze CDU", ist das doch ein guter Deal.

/Tadaaaaaa



Wahlschein weggecancelt. Sad!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.09.2021 12:07]
26.09.2021 12:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Immerhin kann er aufm Stimmzettel seinen Namen und seine Partei finden. Der hat was aufm Kasten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 26.09.2021 12:07]
26.09.2021 12:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von cienFuchs

Immerhin kann er aufm Stimmzettel seinen Namen und seine Partei finden. Der hat was aufm Kasten.



Sonst hätte er ihn noch selber drauf schreiben müssen.
26.09.2021 12:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Hand in Hand mit Springer auf den letzten Metern noch Bilder produzieren

https://i.imgur.com/oZdRBln.jpg



Ah, die Zeitung die eine Umweltschutz Demo drei Tage vor der Wahl als „verbotene Parteiwerbung für die Grüne“ verheult
26.09.2021 12:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Groar. Grade im Wahllokal hat ein Typ seiner Freundin den Wahlzettel erklärt. Eine Oma hat davon gesprochen, dass sie wählt, was sie immer wählt. Und meine Mutterrrr fragt mich, wofür genau die 1. und die 2. Stimme sind.

Ich kann echt verstehen und nachvollziehen (ist bei mir oft auch so), wenn man vom Alltag überfordert ist und sich nicht mit Politik beschäftigen kann. Aber wenn man so etwas Wichtiges, Grundlegendes und vor allem zuverlässig mindestens alle 4 Jahre sich Wiederholendes nicht im Laufe der Zeit gelernt wird... braucht man sich wohl keine Hoffnung zu machen, dass dringende Probleme mal angegangen werden.
26.09.2021 12:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Felix Lee von der TAZ erzählt gerade, dass er ACAB für ein Interview angefragt hat, um mit ihr über Außenpolitik und Geostrategie zu reden, was sie aus Zeitgründen abgelehnt hat und die Pressestelle dafür ein vorgefertigtes Schriftstück verschickt hat. So viel zu „ich komme aus dem Völkerrecht“.

Die Kandidaten sind außenpolitisch alle so eine Enttäuschung.
26.09.2021 12:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wow was für eine Schlagzeile der Spitzenkandidat stimmt für seine Partei das ist ja mega #bilddirdeinemeinung
26.09.2021 12:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flashhead

Felix Lee von der TAZ erzählt gerade, dass er ACAB für ein Interview angefragt hat, um mit ihr über Außenpolitik und Geostrategie zu reden, was sie aus Zeitgründen abgelehnt hat und die Pressestelle dafür ein vorgefertigtes Schriftstück verschickt hat. So viel zu „ich komme aus dem Völkerrecht“.

Die Kandidaten sind außenpolitisch alle so eine Enttäuschung.



Hör mal mit dieser Springerpropaganda auf
26.09.2021 12:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Geiler Tag um ein Fieber zu bekommen.
Beim Rathaus angerufen er kommt um 17uhr vorbei mit dem Briefwahlzettel.
26.09.2021 12:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Flashhead

Felix Lee von der TAZ erzählt gerade, dass er ACAB für ein Interview angefragt hat, um mit ihr über Außenpolitik und Geostrategie zu reden, was sie aus Zeitgründen abgelehnt hat und die Pressestelle dafür ein vorgefertigtes Schriftstück verschickt hat. So viel zu „ich komme aus dem Völkerrecht“.

Die Kandidaten sind außenpolitisch alle so eine Enttäuschung.



Wo ist denn das Problem, wenn bei einer Spitzenkandidatin der Kalender wahrscheinlich tatsächlich einfach voll ist und dir Anfrage womöglich schlicht zu spät kam? Mata halt...
26.09.2021 12:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Auf der Webseite des Bundeswahlleiters heißt es eindeutig: „Bei der Urnenwahl muss der Wähler um das Wahlgeheimnis zu wahren, in der Wahlkabine seinen Stimmzettel – nachdem er ihn gekennzeichnet hat – in der Weise falten, dass seine Stimmabgabe nicht erkennbar ist. Der Wähler wirft dann den so gefalteten Stimmzettel in die Wahlurne.



Also schon wieder ein SKANDAL!

 
Und weiter: „Der Wahlvorstand hat einen Wähler zurückzuweisen, wenn dieser seinen Stimmzettel außerhalb der Wahlkabine gekennzeichnet oder gefaltet hat oder seinen Stimmzettel so gefaltet hat, dass seine Stimmabgabe erkennbar ist oder ihn mit einem äußerlich sichtbaren, das Wahlgeheimnis offensichtlich gefährdenden Kennzeichen versehen hat.“



https://www.rnd.de/politik/fauxpas-bei-der-stimmabgabe-wahlleiter-haette-laschet-zurueckweisen-muessen-NOHNHAKWQNB2RJ4QNLMMFLNBAI.html
26.09.2021 12:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Fotografieren ist auch verboten.
26.09.2021 12:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Welche Strafe gibts denn, wenn man den auch noch extra so hält, dass die "Bild" das abschießen kann?
26.09.2021 12:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Welche Strafe gibts denn, wenn man den auch noch extra so hält, dass die "Bild" das abschießen kann?


Man wird Bundeskanzler.
26.09.2021 12:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, man erkennt seinen Zettel ja gut, kann man ja wieder aussortieren.

Vor allem ist das Ding genau so geknickt, dass die CDU an der Falz ist.



Bisschen cringe brudi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 26.09.2021 12:32]
26.09.2021 12:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Theoretisch hätte er den Zettel vernichten und nochmal ordentlich wählen müssen.
26.09.2021 12:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Nighty

Man wird Bundeskanzler.



Man kann doch nicht ein ganzes Land bestrafen, nur weil einer sehr smort in PR ist.
26.09.2021 12:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Nighty

Man wird Bundeskanzler.



Man kann doch nicht ein ganzes Land bestrafen, nur weil einer sehr smort in PR ist.



U S A! U S A!
26.09.2021 12:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Joke's on me. :(
26.09.2021 12:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ich dachte, das wär ein gestelltes Foto für PR, aber dann hab ichs in der SZ auch gesehen... Ich komm so nicht klar auf den Typ.
26.09.2021 12:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Vironnimo

Ich dachte, das wär ein gestelltes Foto für PR, aber dann hab ichs in der SZ auch gesehen... Ich komm so nicht klar auf den Typ.


Die Zeit hat die Kreuze gepixelt Breites Grinsen
26.09.2021 12:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Frühschicht durch \o/
26.09.2021 12:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Joggl²

Im Wahllokal gilt keine 3G-Regelung.
/Davon ab lass ich mich auch trotz Impfung ab und zu testen



Gibt keine 3G Regelung, lediglich Maskenpflicht.

Und trotzdem heulen sie auf Twitter schon wieder wegen Wahlbetrug rum weil Wähler vom "Regime" um ihre Stimme gebracht werden als gäbe es keine Briefwahl.

Deutschland bitte abschaffen, danke.



Vorallem bei diesem Kuschelkurs ist dieses Geweine nur noch zum kotzen.

In den Wahllokalen gilt am Wahlsonntag Maskenpflicht. In NRW rechnen die Städte allerdings mit Masken-Verweigerern und bereiten sich darauf vor. Für „diejenigen, die partout keine Maske tragen wollen“, werden mobile Urnen außerhalb der Wahlgebäude aufgestellt, sagte ein Stadtsprecher dem „WDR“.

Ich möchte alle nur noch schlagen, die Deppen und die die denen noch noch entgegen kommen.
26.09.2021 12:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Flashhead

Felix Lee von der TAZ erzählt gerade, dass er ACAB für ein Interview angefragt hat, um mit ihr über Außenpolitik und Geostrategie zu reden, was sie aus Zeitgründen abgelehnt hat und die Pressestelle dafür ein vorgefertigtes Schriftstück verschickt hat. So viel zu „ich komme aus dem Völkerrecht“.

Die Kandidaten sind außenpolitisch alle so eine Enttäuschung.



Wo ist denn das Problem, wenn bei einer Spitzenkandidatin der Kalender wahrscheinlich tatsächlich einfach voll ist und dir Anfrage womöglich schlicht zu spät kam? Mata halt...



Laut eigener Aussage war das zu Beginn des Wahlkampfs. Jeder kann seine Prioritäten legen wie er will, aber wenn Zeit für ein Porträt bei Lage der Nation, ein Talk mit Micky Beisenherz, eine Ulk-Sendung auf Pro Sieben und zahllose anderer Formate, aber nicht für ein Gespräch mit einem renommierten Journalisten einer bundesweit gelesenen Tageszeitung über das selbsterklärte Leib- und Magenthema, der soll sich nicht beschweren, wenn man die Auswahl der Formate kritisiert.

Mir scheint als wäre Baerbocks Team einfach nicht dahin gegangen, wo es weh tut, sondern ziemlich viele öffentlichkeitswirksame seichte Möglichkeiten mitgenommen, um ein Publikum z.B. erreichen, das sie sowieso wählt. Was mich wundert, wobei sie immer ihren Hintergrund als Leistungssportlerin betont.
26.09.2021 12:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 1027 1028 1029 1030 [1031] 1032 1033 1034 1035 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum