Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von no.cigar

Also egal was du machst - berichte!



Mach ich, wenn sonst schon keiner Content liefert

Achso, nochwas:
In meiner Gegenwart trägt sie grundsätzlich keinen BH mehr und aktuell auch nur noch ziemlich dünne tops, sobald aber einer meiner Freunde auf ein Bier/Joint vorbeikommt, zieht sich wieder einen drunter Mata halt...

E: Cain trägt Tanktops
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johngreen am 04.07.2018 19:30]
04.07.2018 19:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Alter, was ist das schon wieder für eine bekloppte Story. Ich hätte die schon längst mit literweise Ejakulat überschüttet und du machst hier einen auf CW "sieliegtnacktnebenmirbedeutetdasetwas?"...

Wie mich so eine Scheisse aufregt.
04.07.2018 19:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenns halt auch der beste Kumpel ist, kann das halt auch ziemlich traurig enden. Ich hätte die Selbstbeherrschung an seiner Stelle trotzdem nicht.
Power of Boner > Power of Friendship
04.07.2018 19:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von DeathCobra

Wenns halt auch der beste Kumpel ist, kann das halt auch ziemlich traurig enden. Ich hätte die Selbstbeherrschung an seiner Stelle trotzdem nicht.
Power of Boner > Power of Friendship



Auf jeden! Selbstbeherrschung ist gerade mein zweiter Vorname; mein Penis ist maximal verwirrt.
04.07.2018 19:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Brezelt sie sich denn etwas auf für eure zweisamen Unternehmungen zu Hause, oder fällt sie in jogginghose und mit fettigen Haaren in dein Zimmer?
04.07.2018 19:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von CombatWombat

Brezelt sie sich denn etwas auf für eure zweisamen Unternehmungen zu Hause, oder fällt sie in jogginghose und mit fettigen Haaren in dein Zimmer?



Nö, macht sie aber aber auch außerhalb der Wohnung nur wenn sie ne hübsche Frau beeindrucken will Breites Grinsen
04.07.2018 19:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Damnit

 
Zitat von FFS2018

Lieber spät als nie: Ein sehr feuchtes und fröhliches Wochenende, denn die Dame war voll im Oestrus und defakto rollig Breites Grinsen

9/10




Sorry aber nennt mich pingelig, diese Aussage ist mMn wieder schwer sexistisch, weil erstens stellt FFSeximus Frauen mit Tieren gleich und behaupten gleichzeitig Frauen könnten beim Sex nur gut abgehen und ihn genießen, wenn sie grad fruchtbar und "rollig" sind.
Was für ein Vollidiot!


Nö, ist OK so. Nicht vielleicht ein Vollidiot, aber durchaus ein verträumter Bursche mit einer Fantasie, die spurdelnd nur von den ihm genannten Fontänen übertroffen wird.



Nope, das ist ein ganz heikles Thema. Hier eine Symboldarstellung was passiert wenn die "Damen" nicht rollig sind und Sex mit FFS haben.

Heftig, die hier war wohl zusätzlich nicht im reinen mit sich. traurig

Ernsthaft, FFS, wenn sie es will, gönn dir - aber im Sexthread finden deine Ausführungen dieser Art wohl eher Anglang.

Hier ist der Club der gebrochenen Herzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 04.07.2018 20:11]
04.07.2018 19:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von CombatWombat

Brezelt sie sich denn etwas auf für eure zweisamen Unternehmungen zu Hause, oder fällt sie in jogginghose und mit fettigen Haaren in dein Zimmer?



Nö, macht sie aber aber auch außerhalb der Wohnung nur wenn sie ne hübsche Frau beeindrucken will Breites Grinsen



Deshalb die Frage. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie das macht, wenn sie einen Mann beeindrucken möchte, was ja durchaus seltener vorkommen mag als mit Frauen. Dass sie nur zu 25% auf Männer steht heißt ja nicht, dass sie sich bei denen, auf die sie steht, keine Mühe gibt.

Naja, ist dein Risiko. Ich drücke die Daumen. peinlich/erstaunt
04.07.2018 19:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von CombatWombat

Brezelt sie sich denn etwas auf für eure zweisamen Unternehmungen zu Hause, oder fällt sie in jogginghose und mit fettigen Haaren in dein Zimmer?



Nö, macht sie aber aber auch außerhalb der Wohnung nur wenn sie ne hübsche Frau beeindrucken will Breites Grinsen



meine einschätzung:

sie benutzt dich nur, sie hat kein wirkliches interesse an dir. sie ist eine von diesen durchgeknallten kuschelpussies, die sich ständig an dir reiben müssen, aber wenn du dann den cock ausfährst bist du plötzlich das schwein.

plus die bi-geschichte, die sowieso auf dauer nervig wird.

wenn sie nicht in deiner wg wohnen würde, dann go for it, aber so ist das drama ja vorprogrammiert. wahrscheinlich gibts eh drama, egal wie.
04.07.2018 20:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Solange das Drama hier als lustige Story ausgebreitet wird ist es doch fein. Go for it, dann weißt du wenigstens Bescheid woran du bist.
04.07.2018 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von Spangenkopf

meine einschätzung:

sie benutzt dich nur, sie hat kein wirkliches interesse an dir.



Wäre tatsächlich möglich.

 
Zitat von Spangenkopf

wahrscheinlich gibts eh drama, egal wie.



Ja, wahrscheinlich schon.
Neulich hat sie Tinder gelöscht, weil sie kein Bock auf die nervigen Typen mehr hatte. Und dann erzählt sie auch oft wie sie wieder irgendwelche random Dudes abgewimmelt hat, die sie mit nem witzigen Anmachspruch abschleppen wollten.
Und später beim Abendessen hör ich mir an, dass sie auf Dauer auf jeden Fall auch nen Kerl braucht.

"Ja dann nimm doch einfach einen von den vielen Dudes?!"
- "Die will ich aber alle nicht"

Ok.
04.07.2018 20:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Sie will einen wie dich, aber nicht dich.
04.07.2018 20:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Fang nichts mit Mitbewohnern an. Zumal du ein wenig verknallt klingst. Gibt nur Drama.

Alternativ mit Bouldern anfangen, dann fliegen dir Nummern zu. Oder Dicke vögeln, die sind so dankbar das du dich wie ein König fühlst.



In der Tat. Bekannte hat da auch ihren Freund weg.
Aber was gibt's noch für Sportarten wo sich schnell mal was ergeben könnte? peinlich/erstaunt

Frage für einen Freund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 04.07.2018 20:19]
04.07.2018 20:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Mach ihr doch im Scherz den Vorschlag das ihr beiden eigentlich mal losziehen könntet, um für euch beiden eine Blondine klar zu machen.
Könnte ganz aufschlussreich sein, das Gespräch.

e: die Tat dürfte sicher auch interessant sein, erfolgreich oder nicht - wenn es denn dazu kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 04.07.2018 20:24]
04.07.2018 20:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von le glock sportif ®

Mach ihr doch im Scherz den Vorschlag das ihr beiden eigentlich mal losziehen könntet, um für euch beiden eine Blondine zu klar zu machen.
Könnte ganz aufschlussreich sein, das Gespräch.



"Das kannst du gar nicht handeln Augenzwinkern"
04.07.2018 20:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von BlixaBargeld

Dann ballerst du am falschen Fels.



Ich ballere am richtigen Felsen. Definitiv.



Dann liegt es wohl am Gsicht. traurig



Das war auch meine Theorie.
04.07.2018 20:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Beim nächsten Mal kuscheln geht deine Hand dann halt zu ihrer Brust, und je nachdem, wie sie reagiert, hast du dann halt Sex oder sagst Oh, sorry, warn Missverständnis und vergisst die ganze Geschichte. Wenn sie ablehnt, wirds eure Freundschaft schon nicht zerstören, und wenn sie drauf eingeht, schaust du halt, wie es sich so entwickelt.

Oder aber du spekulierst hier noch fünf Seiten lang rum, bis sie dann jemand anderes gefunden hat.
04.07.2018 20:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von le glock sportif ®

Mach ihr doch im Scherz den Vorschlag das ihr beiden eigentlich mal losziehen könntet, um für euch beiden eine Blondine zu klar zu machen.
Könnte ganz aufschlussreich sein, das Gespräch.



"Das kannst du gar nicht handeln Augenzwinkern"


"Aber dich schon?"
04.07.2018 20:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von le glock sportif ®

Mach ihr doch im Scherz den Vorschlag das ihr beiden eigentlich mal losziehen könntet, um für euch beiden eine Blondine zu klar zu machen.
Könnte ganz aufschlussreich sein, das Gespräch.



"Das kannst du gar nicht handeln Augenzwinkern"



Das hat sie gesagt? Bist du dann schon ausgestiegen?
Wenn dir nicht danach war, dann war das eben so, alles gut.
Aber das hätte man ja schon auch noch eskalieren können, den Ball wieder zurückspielen können.
04.07.2018 20:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von Vironnimo

Beim nächsten Mal kuscheln geht deine Hand dann halt zu ihrer Brust, und je nachdem, wie sie reagiert, hast du dann halt Sex oder sagst Oh, sorry, warn Missverständnis und vergisst die ganze Geschichte. Wenn sie ablehnt, wirds eure Freundschaft schon nicht zerstören, und wenn sie drauf eingeht, schaust du halt, wie es sich so entwickelt.

Oder aber du spekulierst hier noch fünf Seiten lang rum, bis sie dann jemand anderes gefunden hat.



Das mit der Brust war tatsächlich genau auch meine Idee.

Da hier aber seit 3 Threads nur umfassend über zu viel (FFS) oder zu wenig Sex (Kiddo) diskutiert wird, dachte ich es wäre eine gute Sache mal was anderes beizutragen.

Wenn ihr Glück habt gibt´s dabei noch gutes Drama und das pot wird unterhalten.
04.07.2018 20:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von le glock sportif ®

Mach ihr doch im Scherz den Vorschlag das ihr beiden eigentlich mal losziehen könntet, um für euch beiden eine Blondine zu klar zu machen.
Könnte ganz aufschlussreich sein, das Gespräch.



"Das kannst du gar nicht handeln Augenzwinkern"



Das hat sie gesagt? Bist du dann schon ausgestiegen?
Wenn dir nicht danach war, dann war das eben so, alles gut.
Aber das hätte man ja schon auch noch eskalieren können, den Ball wieder zurückspielen können.




Naja, ich hatte sie halt im Arm liegen.
Und sie so:
"Jetzt fehlt nur noch ne hübsche Blondine"
Ich:"Jop, hab noch nen Arm frei Augenzwinkern"
Sie:"Das kannst du gar nicht handeln"
Ich:"mit den Augen rollend"

Dann kam ne spannende Filmszene und das Thema war beendet
04.07.2018 20:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von Vironnimo

Beim nächsten Mal kuscheln geht deine Hand dann halt zu ihrer Brust, und je nachdem, wie sie reagiert, hast du dann halt Sex oder sagst Oh, sorry, warn Missverständnis und vergisst die ganze Geschichte. Wenn sie ablehnt, wirds eure Freundschaft schon nicht zerstören, und wenn sie drauf eingeht, schaust du halt, wie es sich so entwickelt.

Oder aber du spekulierst hier noch fünf Seiten lang rum, bis sie dann jemand anderes gefunden hat.



Das mit der Brust war tatsächlich genau auch meine Idee.

Da hier aber seit 3 Threads nur umfassend über zu viel (FFS) oder zu wenig Sex (Kiddo) diskutiert wird, dachte ich es wäre eine gute Sache mal was anderes beizutragen.

Wenn ihr Glück habt gibt´s dabei noch gutes Drama und das pot wird unterhalten.



Leuten nicht ungefragt an die Brust tatschen ist wieder aus der Mode gekommen?
04.07.2018 20:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
Wie würdest du denn einen Paarungsversuch initiieren, wenn du mit der holden Maid eng angekuschelt in deinem Bett liegst?
04.07.2018 20:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Johngreen

 
Zitat von le glock sportif ®

Mach ihr doch im Scherz den Vorschlag das ihr beiden eigentlich mal losziehen könntet, um für euch beiden eine Blondine zu klar zu machen.
Könnte ganz aufschlussreich sein, das Gespräch.



"Das kannst du gar nicht handeln Augenzwinkern"



Das hat sie gesagt? Bist du dann schon ausgestiegen?
Wenn dir nicht danach war, dann war das eben so, alles gut.
Aber das hätte man ja schon auch noch eskalieren können, den Ball wieder zurückspielen können.




Naja, ich hatte sie halt im Arm liegen.
Und sie so:
"Jetzt fehlt nur noch ne hübsche Blondine"
Ich:"Jop, hab noch nen Arm frei Augenzwinkern"
Sie:"Das kannst du gar nicht handeln"
Ich:"mit den Augen rollend"

Dann kam ne spannende Filmszene und das Thema war beendet



Oh. Drück das nächste mal bitte die Pause Taste. traurig
Dann bleibt halt der Klassiker.
Bei Zeiten Küssen. mit den Augen rollend
04.07.2018 20:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Johngreen

Wie würdest du denn einen Paarungsversuch initiieren, wenn du mit der holden Maid eng angekuschelt in deinem Bett liegst?


Abgefahrener Gedanke, ich weiß, aber.. verbal?
04.07.2018 20:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Komm Razor, sei mal nicht päpstlicher als der Papst.
04.07.2018 20:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Johngreen

Wie würdest du denn einen Paarungsversuch initiieren, wenn du mit der holden Maid eng angekuschelt in deinem Bett liegst?



Anfangen zu streicheln/zärtlich liebkosen und schauen, wie sie drauf reagiert? Direkt an die Titte fassen ist eventuell nicht die Handlung der Wahl.
04.07.2018 21:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Alternativ ihr rückmelden, dass du etwas Abstand brauchst weil du durch die Nähe geil auf sie wirst.
04.07.2018 21:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Müssen wir das jetzt auf einem Detaillevel wie die Bravo ausdiskutieren?

04.07.2018 21:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Johngreen

Wie würdest du denn einen Paarungsversuch initiieren, wenn du mit der holden Maid eng angekuschelt in deinem Bett liegst?


Abgefahrener Gedanke, ich weiß, aber.. verbal?



Da ich schon mehrfach Zeuge solch unglaublich verbalbegabter Menschen (Männer) sein durfte, hier mein Geheimtip: "Machen wir jetzt rum oder was?" führt zu sofortiger Kopulation...

Wie wäre es mal mit nicht direkt an die Hupen grapschen, sondern erstmal mit unverfänglicheren Regionen anfangen? Frauen haben nach Allem was ich gehört habe einen Hals, Oberschenkel, Bauch, Rücken ... - was den gemeinen homo sapiens sapiens so ausmacht - und Frauen reagieren darauf durchaus wenn man sich leise streichelnd langsam an die wichtigen Stellen ranmacht und sowieso schon Händchen hält.

"'tschuldigung, Ficken?" geht natürlich auch steil und kann funktionieren, muss aber nun wirklich nicht.

MfG
04.07.2018 21:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2018 19:54:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2018 15:45:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum