Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Nieuws )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nieuws
=> Der Alte


 
Die Ministerpräsidenten der Länder fordern, dass Mobilfunklöcher geschlossen werden.

Saarlands Regierungschef Hans sagte der Funke Mediengruppe als Vorsitzender der Ministerpräsidentenkonferenz, Anspruch und Wirklichkeit lägen an vielen Stellen in Deutschland noch auseinander. Eine leistungsfähige Mobilfunkversorgung sei kein Luxusgut, sondern ein grundlegender Standortfaktor.



Es ist an der Zeit für 5G 4.0!

https://www.deutschlandfunk.de/mobilfunk-ministerpraesidenten-fordern-funkloecher-zu.1939.de.html?drn:news_id=898851
01.07.2018 19:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was isn jetzt mit dem Koalitionsbruch?
01.07.2018 20:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Dauert noch bis zur CSU-Pressekonferenz um 21 Uhr.
01.07.2018 20:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Was isn jetzt mit dem Koalitionsbruch?



 
In München debattiert die CSU noch immer, in Berlin hat sich das CDU-Präsidium geschlossen hinter den europäischen Kurs von Kanzlerin und Parteichefin Angela Merkel gestellt. Das berichten die Nachrichtenagenturen Reuters und dpa übereinstimmend. Die engste Führungsspitze um Merkel unterstützt sie demnach darin, den europäischen Weg weiter zu beschreiten.



Die SZ tickert:
http://www.sueddeutsche.de/politik/dissens-in-der-union-streit-zwischen-cdu-und-csu-laut-merkel-weiter-offen-1.4036302#redirectedFromLandingpage
01.07.2018 20:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Breitbandausbau bei der Bundeswehr:

 
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat es bisher nicht geschafft, die Bundeswehr mit freien Internetzugängen zu versorgen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin Der Spiegel. Im Jahr 2014 hatte die Ministerin allen rund 180.000 Soldaten in rund 2.200 Bundeswehrgebäuden freies und schnelles Internet versprochen.

Jetzt räumt das Ministerium ein, dass derzeit nur 2.100 Soldaten an fünf Pilotstandorten kostenfreies WLAN nutzen können. Freier Netzzugang für alle Soldaten sei frühestens Ende 2020 herstellbar. Grund seien auch Planungsfehler.



Stabiler Fortschritt Breites Grinsen und jetzt ratet mal, wen sie zuerst mit dem Ausbau beauftragt haben.

https://www.golem.de/news/verteidigungsministerin-versprechen-auf-freies-internet-der-bundeswehr-scheitert-1806-135235.html
01.07.2018 20:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
PK auf 23 Uhr verschoben!
01.07.2018 20:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Die machens aber ganz spannend
01.07.2018 20:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von novl

 
Zitat von M@buse

Wenn die Regierung wegen ihm krachen geht, dann bleibt dem kein politisches Amt mehr. Ich bezweifle auch, dass die den in Bayern aus Dankbarkeit zurück nehmen.



Die Frage is ob er das noch nötig hat. Der kann jetzt mit wehenden Fahnen untergehen und danach mit seiner Pension noch gechillt seinen Lebensabend verbringen.




Ich dacht es geht da um nicht weniger als den Fortbestand der westlichen Kultur in Europa im Angesicht der messernden Rapefugeehorden? Da gibt es keine Pension mehr wenn Seehofer nicht erfolgreich ist!
01.07.2018 20:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende gibt es doch eh wieder nur einen Schummelkompromiss. Als ob die jetzt den Laden hochgehen lassen.


/e
für indi als Spoiler verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 01.07.2018 21:06]
01.07.2018 20:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Du sollst doch nicht das Ende verraten
01.07.2018 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Nett, München beschäftigt für 7 Millionen im Jahr nun ein Sicherheitsdienst. Ein Schelm, wer denkt, das dadurch gespart und hoheitliche Aufgaben outgesourct werden sollen.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/kommunaler-aussendienst-sicherheitsdienst-soll-fuer-ordnung-sorgen-und-sucht-dringend-personal-1.4035020

Ich meine, gut, bevor ich einen Lwis bei der städtischen Polizei habe, soll mir das ja recht sein. Aber es soll ja auch Polizistinnen und Polizisten geben, die nicht zur Anhängerschaft der AdF zählen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 01.07.2018 21:13]
01.07.2018 21:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von indifferent

Du sollst doch nicht das Ende verraten


Horst kills Merkeldore!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 01.07.2018 21:07]
01.07.2018 21:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Nett, München beschäftigt für 7 Millionen im Jahr nun ein Sicherheitsdienst. Ein Schelm, wer denkt, das dadurch gespart und hoheitliche Aufgaben outgesourct werden sollen.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/kommunaler-aussendienst-sicherheitsdienst-soll-fuer-ordnung-sorgen-und-sucht-dringend-personal-1.4035020

Ich meine, gut, bevor ich einen Lwis bei der städtischen Polizei habe, soll mir das ja recht sein. Aber es gibt ja auch Polizistinnen und Polizisten geben, die nicht zur Anhängerschaft der AdF zählen.




Wenn jetzt einer zusammengefaltet wird war es zumindest nicht die Polizei sondern ein bedauerlicher Einzelfall bei einem Dienstleister. Praktisch!

/e
Wobei die Gegend um den Hauptbahnhof echt dringend Aufmerksamkeit braucht. Zuerst müsste die Stadtreinigung diese organisierten Bettelbanden weggekehren .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 01.07.2018 21:14]
01.07.2018 21:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Am Hauptbahnhof macht man aber auch nichts außer umsteigen oder zum Café Kosmos zu gehen.
01.07.2018 21:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Die Truppe darf Platzverweise aussprechen, Bußgelder verhängen und kassieren, Identitäten feststellen und Störer dafür festhalten oder sogar mit auf die Wache in der Hackenstraße nehmen.



Wenn die auf dem gleichen Niveau wie andere private Sicherheitsdienste arbeiten dauert das ja nicht lange bis zu den ersten Schlagzeilen.
01.07.2018 21:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Was ist denn jetzt mit dem Horst?
01.07.2018 21:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Ist doch dasselbe, was in anderen Städten unter dem Namen "Ordnungsamt" oder "Stadtpolizei" läuft? Gab es das in München bisher wirklich nicht?
01.07.2018 21:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die machen halt schonmal den Bahnhofplatz sauber bis der in ein paar Jahren chic und sauber fertig umgebaut ist. peinlich/erstaunt
01.07.2018 21:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Skeletor]

Was ist denn jetzt mit dem Horst?



 
Seehofers Erklärung soll sich weiter verzögern

Nun ist 23 Uhr anvisiert. Aus der Sitzung der CSU in München heißt es, es würden sehr grundsätzliche Debatten geführt.

01.07.2018 21:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Der ganze Hauptbahnhof gehört abgerissen und neu gemacht peinlich/erstaunt.

---

Mir reicht es eigentlich schon wenn ich bis zum Schwanthaler laufen muss weil ich irgendwelche Computerteile brauche
01.07.2018 21:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

Ist doch dasselbe, was in anderen Städten unter dem Namen "Ordnungsamt" oder "Stadtpolizei" läuft? Gab es das in München bisher wirklich nicht?


 
Die Initiatoren bei der CSU wollten sie zwischenzeitlich mit Pistolen ausrüsten



Das wäre sehr neu für Ordnungsamtmitarbeiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 01.07.2018 21:29]
01.07.2018 21:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
unglaeubig gucken
Nur um den Horst zu sehen, bleibe ich nicht bis 23 Uhr wach. Außer Fußball zieht sich bis dahin.
01.07.2018 21:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [21st]sneaker

Ist doch dasselbe, was in anderen Städten unter dem Namen "Ordnungsamt" oder "Stadtpolizei" läuft? Gab es das in München bisher wirklich nicht?


 
Die Initiatoren bei der CSU wollten sie zwischenzeitlich mit Pistolen ausrüsten



Das wäre sehr neu für Ordnungsamtmitarbeiter



Für Stadtpolizisten aber nicht.
01.07.2018 21:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

Was ist denn jetzt mit dem Horst?

Der muss jetzt noch ein bisschen kokettieren, damit auch jeder weiß, wie schwer es ihm gefallen ist nun doch für die Einheit der CDU / CSU nachzugeben. Währenddessen spielen die nun noch bis 23 Uhr Schafkopf.
01.07.2018 21:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Edelnutten wohl eher. Damit sehens noch fertiger aus nachher für die PK.
01.07.2018 21:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Che Guevara

Edelnutten wohl eher. Damit sehens noch fertiger aus nachher für die PK.



Dann schaue ich da ums Eck doch Mal vorbei. Reicht ja,dass da alles zugeparkt ist aktuell.
01.07.2018 21:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ne, ausserehelicher Umgang mit dem anderen Geschlecht ist unchristlich.

Dieses neue t9 fickt mich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 01.07.2018 21:45]
01.07.2018 21:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ne, ausserehelicher Umfang mit dem anderen Geschlecht ist unchristlich.



Was der kleine Jebus nicht sieht, macht ihn nicht weimen.
Ich hoffe das eskaliert, aber nicht einstimmig und dann laufen die CDU treuen CSU einfach über. GroKo ohne CSU und Horsti stürzt sich im Keller vor die Modeleisenbahn!
01.07.2018 21:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ne, ausserehelicher Umgang mit dem anderen Geschlecht ist unchristlich.



Lange nix mehr von seiner Tochter gehört - also der mit der anderen Frau.
01.07.2018 21:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Passend dazu beginne ich mal wieder Löwengrube zu sehen.
01.07.2018 21:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Nieuws )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.07.2018 18:47:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 09:17:53 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:17:38 Sharku hat diesen Thread repariert.
01.07.2018 20:04:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum