Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 27 )
« erste « vorherige 1 ... 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wie is'n da eigentlich so die Schisskonsistenz? Guter Ziegel oder doch eher so ein Fettfloater?
08.07.2018 21:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Porchetta war geil. Nicht so geil war, das mir eine Ecke von nem Zahn abgebrochen ist. Dreck.
08.07.2018 21:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von indifferent

Ein 0,5er Pils hat schon ungefähr 15g, just saying.

Und dann auch noch Maltose, also der beste Zucker überhaupt mit nem GI höher als bei Traubenzucker. fröhlich




N Glas Milch (300ml) hat auch schon so 15g.
08.07.2018 21:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich verzichte übrigens auch komplett auf Süssgetränke, auch kein Cola-Zero Zeug oder sowas. Neulich 40L Wasser bestellt und grade auf die Rechnung geguckt: Die erste Bestellung scheint bei denen gratis zu sein, nice. Nächste Bestellung wird also durch den Mitbewohner ausgelöst peinlich/erstaunt
08.07.2018 21:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von SwissBushIndian

Wie is'n da eigentlich so die Schisskonsistenz? Guter Ziegel oder doch eher so ein Fettfloater?


Guter Ziegel alle 3-4 Tage, dazwischen nichts, lel. Wenn man zu viel Fett gefressen hat splasht man aber gut die Schüssel voll.
08.07.2018 21:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Und wie konsumierst du nun deinen Alkohol, Fetti Slimmi?
08.07.2018 21:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von FattyCPK

Ich verzichte übrigens auch komplett auf Süssgetränke, auch kein Cola-Zero Zeug oder sowas. Neulich 40L Wasser bestellt und grade auf die Rechnung geguckt: Die erste Bestellung scheint bei denen gratis zu sein, nice. Nächste Bestellung wird also durch den Mitbewohner ausgelöst peinlich/erstaunt



Das ist ja auch einfach mal locker das einfachste Breites Grinsen

Müsste ich sowas durchziehen, hätte ich wohl tatsächlich am meisten Mühe bei Bier und Wein, ehrlichgesagt. Ansonsten ist meine Ernährung ziemlich nice.
08.07.2018 21:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Lust auf Bier ist lustigerweise überhaupt nicht da, Wein mag ich eh nicht. Das einzige auf was ich gelegentlich mal Bock habe ist Gebäck und Mövenpic-Eis.
08.07.2018 21:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bier, Wein, Milch sonst wärs easy
08.07.2018 21:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Nur von Licht ernähren --> Problem solved.
08.07.2018 21:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Oh mein Gott. Nachdem ich mit meiner Ex Schluss gemacht habe, hat sie das wohl als Pause verstanden und ich als Ende. Scheisse. Jetzt musste ich das Ganze nochmals hervorkramen und ihr schreiben und meine Gefühle und Ängste und Zweifel und Gründe für das Beziehungsende erklären. Nachdem mich ihr halber Freundeskreis auf Facebook mit dem üblichen "du bist die schlimmste Memme, die ich je erlebt habe, sag ihr doch was Sache ist" etc. angeschrieben hat. Scheisse, jetzt kam das ganze Natürlich wieder richtig hoch beim Klartext schreiben mit der Ex.

Vor allem war es eine richtig üble Fernbeziehung. Früher wäre das erledigt gewesen. Aber mit moderner Kommunikation kann sie und ihr ganzer Freundeskreis mich natürlich jederzeit erreichen. Ich hoffe, sie ruft nicht an. Weil dann würde ich mich vielleicht verpflichtet fühlen, mit ihr zu reden damit sie nicht einfach nur einen kalten Text erhält sondern die Klärung von mir selbst hört.

08.07.2018 21:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Klingt nervig, aber der Song ist gut.
08.07.2018 21:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von just 4 fun

Nur von Licht ernähren --> Problem solved.



Wissen die wenigsten!
08.07.2018 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich mag sowas besonders Abends, weil ich dann zu aufgekratzt bin um einzuschlafen. Aber der Song ist gut.

Bei sowas merkt man dann aber auch, wie schnell das Konstrukt "Produktives Ich" doch zerfällt. Zumindest bei mir. Es ist so ein Willensakt, am Morgen überhaupt aus dem Bett zu gehen und zur Arbeit zu fahren. Nicht weil ich mein Leben nicht mag, sondern weil ich manchmal einfach von Panik erfasst werde, weil ich mich so überfordert fühle (von Job, Verpflichtungen und meinen eigenen Anforderungen an mich). Das kann man vielleicht gegen Aussen verstecken, aber beim Schlafrhythmus zeigt sich bei mir der wirkliche Gemütszustand erbarmungslos. Und wenn dann sowas die das mit der Ex kommt, verfällt das ganze gefasste Konstrukt dann plötzlich. Aber sich einfach besaufen wäre schade, weil ich es die letzten Tage ganz ohne Alkohol und Fastfood ausgehalten habe und ganz viel Sport gemacht habe.

Danke fürs Zuhören, Doktor p0T.

Aber der Song ist gut:

08.07.2018 21:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Sprichst du französisch, Solero?
08.07.2018 21:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von FattyCPK

Sprichst du französisch, Solero?



Mais oui mon amour!
08.07.2018 21:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Haha, Schlafrythmus. Guter Witz.
08.07.2018 21:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
*solaaaaaaaaar zuhör*
08.07.2018 21:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von FattyCPK

Sprichst du französisch, Solero?



Mais oui mon amour!


Ich würds so gerne besser lernen, aber es ist so kompliziert. traurig
08.07.2018 21:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich würde gerne alle Probleme im Leben so angehen:



Kurz die Eier aufbringen, das Problem in einem ganz kurzen Kraftakt zu beheben und dann ist alles vorbei. Aber nein. Alles muss wochenlange Nachspiele haben.
08.07.2018 21:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Kein Problem, wenn ich es mit den Eiern habe dauert alles nur kurz.
08.07.2018 21:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ich habe mir gerade a quiet place angeschaut und ich finde ihn sehr gut,jetzt möchte ich mehr von filmen dieser art anschauen aber ich habe keinen plan
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 08.07.2018 21:49]
08.07.2018 21:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Was ist mit dem WTF Subreddit los? Es ist bei mir nicht mehr aufrufbar

08.07.2018 21:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Es ist so ein Willensakt, am Morgen überhaupt aus dem Bett zu gehen. Nicht weil ich mein Leben nicht mag, sondern weil ich manchmal einfach von Panik erfasst werde, weil ich mich so überfordert fühle. Das kann man vielleicht gegen Aussen verstecken, aber beim Schlafrhythmus zeigt sich bei mir der wirkliche Gemütszustand erbarmungslos.
Aber der Song ist gut:

http://www.youtube.com/watch?v=x4uHgwHdXOA


So geht es mir jeden Tag, Ich verstehe dich. Red ruhig weiter.
Aber der Song ist echt gut
08.07.2018 21:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich mag sowas besonders Abends, weil ich dann zu aufgekratzt bin um einzuschlafen. Aber der Song ist gut.

Bei sowas merkt man dann aber auch, wie schnell das Konstrukt "Produktives Ich" doch zerfällt. Zumindest bei mir. Es ist so ein Willensakt, am Morgen überhaupt aus dem Bett zu gehen und zur Arbeit zu fahren. Nicht weil ich mein Leben nicht mag, sondern weil ich manchmal einfach von Panik erfasst werde, weil ich mich so überfordert fühle (von Job, Verpflichtungen und meinen eigenen Anforderungen an mich). Das kann man vielleicht gegen Aussen verstecken, aber beim Schlafrhythmus zeigt sich bei mir der wirkliche Gemütszustand erbarmungslos. Und wenn dann sowas die das mit der Ex kommt, verfällt das ganze gefasste Konstrukt dann plötzlich. Aber sich einfach besaufen wäre schade, weil ich es die letzten Tage ganz ohne Alkohol und Fastfood ausgehalten habe und ganz viel Sport gemacht habe.

Danke fürs Zuhören, Doktor p0T.

Aber der Song ist gut:

http://www.youtube.com/watch?v=x4uHgwHdXOA

Ich rate zu einen Psychologen!
08.07.2018 22:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von FattyCPK

Sprichst du französisch, Solero?



Mais oui mon amour!


Ich würds so gerne besser lernen, aber es ist so kompliziert. traurig



Das erste Treffen zwischen Faddy und Solar:



Der Song ist besser als ich dachte.
08.07.2018 22:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich mag sowas besonders Abends, weil ich dann zu aufgekratzt bin um einzuschlafen. Aber der Song ist gut.

Bei sowas merkt man dann aber auch, wie schnell das Konstrukt "Produktives Ich" doch zerfällt. Zumindest bei mir. Es ist so ein Willensakt, am Morgen überhaupt aus dem Bett zu gehen und zur Arbeit zu fahren. Nicht weil ich mein Leben nicht mag, sondern weil ich manchmal einfach von Panik erfasst werde, weil ich mich so überfordert fühle (von Job, Verpflichtungen und meinen eigenen Anforderungen an mich). Das kann man vielleicht gegen Aussen verstecken, aber beim Schlafrhythmus zeigt sich bei mir der wirkliche Gemütszustand erbarmungslos. Und wenn dann sowas die das mit der Ex kommt, verfällt das ganze gefasste Konstrukt dann plötzlich. Aber sich einfach besaufen wäre schade, weil ich es die letzten Tage ganz ohne Alkohol und Fastfood ausgehalten habe und ganz viel Sport gemacht habe.

Danke fürs Zuhören, Doktor p0T.

Aber der Song ist gut:

http://www.youtube.com/watch?v=x4uHgwHdXOA

Ich rate zu einen Psychologen!



Hier rät doch jeder bei jedem normalen Lebensproblem zum Psychologen! Wenn ich mir meine Kumpels und sonstige Mitmenschen betrachte, geht es den meisten auch nicht so anders. Aber insbesondere wenn man frische ne Beziehung beendet und nen neuen Job angetreten hat und dabei noch schulische Dinge nebenbei bestehen musste, ist der gestresste Grundzustand doch normal. Grundsätzlich geht es mir viel besser als je zuvor.
08.07.2018 22:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Solar, gönn dir eine Zigarre und schalt einfach ab. Sowas ist doch erstmal normal. Zum Psychiater muss man da erst, wenn das über lange Zeit anhält.
08.07.2018 22:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Yo einfach weiter durchziehen. Es geht halt einfach auch mal bergab. Hilft ja nichts.
Ein bisschen im Leid suhlen ist doch auch mal schön peinlich/erstaunt Man darf es nur nicht übertreiben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 08.07.2018 22:10]
08.07.2018 22:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich mag sowas besonders Abends, weil ich dann zu aufgekratzt bin um einzuschlafen. Aber der Song ist gut.

Bei sowas merkt man dann aber auch, wie schnell das Konstrukt "Produktives Ich" doch zerfällt. Zumindest bei mir. Es ist so ein Willensakt, am Morgen überhaupt aus dem Bett zu gehen und zur Arbeit zu fahren. Nicht weil ich mein Leben nicht mag, sondern weil ich manchmal einfach von Panik erfasst werde, weil ich mich so überfordert fühle (von Job, Verpflichtungen und meinen eigenen Anforderungen an mich). Das kann man vielleicht gegen Aussen verstecken, aber beim Schlafrhythmus zeigt sich bei mir der wirkliche Gemütszustand erbarmungslos. Und wenn dann sowas die das mit der Ex kommt, verfällt das ganze gefasste Konstrukt dann plötzlich. Aber sich einfach besaufen wäre schade, weil ich es die letzten Tage ganz ohne Alkohol und Fastfood ausgehalten habe und ganz viel Sport gemacht habe.

Danke fürs Zuhören, Doktor p0T.

Aber der Song ist gut:

http://www.youtube.com/watch?v=x4uHgwHdXOA

Ich rate zu einen Psychologen!



Hier rät doch jeder bei jedem normalen Lebensproblem zum Psychologen! Wenn ich mir meine Kumpels und sonstige Mitmenschen betrachte, geht es den meisten auch nicht so anders. Aber insbesondere wenn man frische ne Beziehung beendet und nen neuen Job angetreten hat und dabei noch schulische Dinge nebenbei bestehen musste, ist der gestresste Grundzustand doch normal. Grundsätzlich geht es mir viel besser als je zuvor.

Ok wenn du damit umgehen kannst und es dich nicht zu sehr belastet ist es ja gut, aber gibt genug Leute die genau das nicht können.Bei mir klingeln immer die Alarmglocken wenn es um Antriebslosigkeit geht und Panickattacken. Ist ja auch nur gut gemeint
08.07.2018 22:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 27 )
« erste « vorherige 1 ... 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2018 06:54:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum