Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen ( Nur echt mit 52 Hackfressen! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...


zmiRschHirsch im Kreise der Familie. (2018, koloriert)
07.07.2018 0:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von zapedusa

Du Schlauchtasche.



Mit oder ohne Nippeln?



Und wo ist eigentlich die Lasche?
07.07.2018 1:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Smoking

Satter Flame! Allerdings ist Ches genderfluidität nun auch echt keine Neuigkeit.



Beides stimmt!
07.07.2018 1:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Smoking

Satter Flame! Allerdings ist Ches genderfluidität nun auch echt keine Neuigkeit.



Beides stimmt!

07.07.2018 1:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Dabei gibt es doch viel bessere Dinge, für die man Che flamen kann.
07.07.2018 6:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Dabei gibt es doch viel bessere Dinge, für die man Che flamen kann.



Warum sollte man Che flamen wollen?
07.07.2018 10:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Ich bin mir sicher, all die krassen Flames treiben Che die Schweißperlen auf xire Stirn.

07.07.2018 10:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
Breites Grinsen
07.07.2018 11:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von zmiRschHirsch

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Parax

Gibt 7k fürn Urlaub aus und hält im Konfrmationsanzug Reden. genau mein Humor.


Wie geil der Anzug passt Breites Grinsen

Aber br Leute halt...


Was ist an dem Anzug denn nicht ok? Sieht für mich nach standardmässigem Businessfummel aus.



So ziemlich alles. Genereller Schnitt, Schultern, Armlänge, kurzärmliges Jeanshemd drunter, ...

Aber da Che sich die nächsten 5 Tage nicht wehren kann höre ich auf, sie zu beleidigen und warten, bis sie wieder entsperrt ist. Breites Grinsen



Geil, Parax, welcher selbst nicht alzu verlegen darum ist auch das letzt augenkrebsbunte, kurzärmelige Karohemd aus der Damenabteilung des Esprit-Ladens aufzutragen, solange es denn zur Fossil Uhr aus dem Walmart passt, gibt jemandem Stylingtipps in Form von Grundschuldmädchenflames, der sich nicht wehren kann und den er Tage zuvor noch als Kampflesbe bezeichnet hat. Kann man es dir nicht Recht machen, oder ist dir neulich einfach das Landstreichergesöff im Billo-Hotel zu Kopf gestiegen?


Was hat denn ein Augenkrebshemd damit zu tun, ob Ches Auftritt da passt? peinlich/erstaunt
07.07.2018 11:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von zmiRschHirsch

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Parax

Gibt 7k fürn Urlaub aus und hält im Konfrmationsanzug Reden. genau mein Humor.


Wie geil der Anzug passt Breites Grinsen

Aber br Leute halt...


Was ist an dem Anzug denn nicht ok? Sieht für mich nach standardmässigem Businessfummel aus.



So ziemlich alles. Genereller Schnitt, Schultern, Armlänge, kurzärmliges Jeanshemd drunter, ...

Aber da Che sich die nächsten 5 Tage nicht wehren kann höre ich auf, sie zu beleidigen und warten, bis sie wieder entsperrt ist. Breites Grinsen



Geil, Parax, welcher selbst nicht alzu verlegen darum ist auch das letzt augenkrebsbunte, kurzärmelige Karohemd aus der Damenabteilung des Esprit-Ladens aufzutragen, solange es denn zur Fossil Uhr aus dem Walmart passt, gibt jemandem Stylingtipps in Form von Grundschuldmädchenflames, der sich nicht wehren kann und den er Tage zuvor noch als Kampflesbe bezeichnet hat. Kann man es dir nicht Recht machen, oder ist dir neulich einfach das Landstreichergesöff im Billo-Hotel zu Kopf gestiegen?


Was hat denn ein Augenkrebshemd damit zu tun, ob Ches Auftritt da passt? peinlich/erstaunt



Keine Ahnung was du von mir willst oder wieso das deiner Meinung nach zusammenhängen muss. Gegen die inhaltliche Kritik habe ich auch nichts einzuwenden und würde sie so unterschrreiben. Auch keine Ahnung, obwohl extra Pfeile eingezeichnet sind, was mir Smoking mit der Nahaufname seines Gesichtes sagen will. In dem von dir zitierten Post sage ich bloß, dass es mir komisch erschent hier im Forum den Fashion-Experten raushängen zu lassen, wenn man selbst so rumrennt wie Ricky Harris. Vorallem, wenn man dabei auf mehreren Ebenen super unkreativ gegen einen gesperrten Nachtritt finde ich das schon sehr erbärmlich.
07.07.2018 12:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hast du 1 persönliches Problem mit Paraqqs oder warum dieser Schlaganfall?
07.07.2018 13:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
>Im HFT Bild posten
>sein Fett weg bekommen
>mimimi
>???
>srsly ???

Thread nicht verstanden
07.07.2018 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Auf der Skala von 1 bis Kampfferkerl ist das mindestens eine solide 7.
07.07.2018 14:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Kampfferkel kannte ich mal als den Dude, der zu bloede war sich die Haare zu faerben.
Jetzt ist er zu bloede fuer seine Umwelt. Was ist da passiert? Kinder kriegen oder was?

Edit: Nix gegen Kinder kriegen, das ist fuer die meisten Menschen denk ich mal relativ normell, aber manche fliegen da halt aus dem Leben. Falls Kampfferkel Kinder hat. Ich bin mir nicht 100% sicher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.07.2018 14:13]
07.07.2018 14:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Was ist denn mit den Schultern und dem "generellen Schnitt"? Oder der Armlänge? Dass da offensichtlich keine langes Hemd in den Ärmeln steckt ist bitter, aber alles andere klingt mir einfach nach if(Anzug)then(diffuseKritikAnSchnittUndSo).
07.07.2018 14:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von theSeraph

>sein Fett weg bekommen



Das hat Che definitiv.
07.07.2018 14:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla







malediven 2018
07.07.2018 14:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Rufus

Was ist denn mit den Schultern und dem "generellen Schnitt"? Oder der Armlänge? Dass da offensichtlich keine langes Hemd in den Ärmeln steckt ist bitter, aber alles andere klingt mir einfach nach if(Anzug)then(diffuseKritikAnSchnittUndSo).



Das doch wie bei Entwicklern, da ist man schon froh, wenn sie irgendwie eine Art Jackett angezogen haben, eine Hose ohne Cargo und ein Meddl Shirt, auf dem man den Bandnamen nicht lesen kann statt Cock and Ball Torture.

BOAH GEIL HAST DU DICH RAUSGEPUTZT.

Fun Fact, Kumpel von mir wurde von seinem Chef nach Hause geschickt, weil er doch bitte nicht zu einer Kundenpraesentation mit eben diesem Cock and Ball Torture Shirt auftauchen sollte. Die meisten anderen waren egal.
07.07.2018 14:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von blue


[...]
Fun Fact, Kumpel von mir wurde von seinem Chef nach Hause geschickt, weil er doch bitte nicht zu einer Kundenpraesentation mit eben diesem Cock and Ball Torture Shirt auftauchen sollte. Die meisten anderen waren egal.



Wollte er ein Statement setzen oder läuft er generell so ein bisschen merkbefreit durch das Leben? peinlich/erstaunt
07.07.2018 14:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Arawn

Hast du 1 persönliches Problem mit Paraqqs oder warum dieser Schlaganfall?



Manchen bekommt die sommerliche Hitze anscheinend nicht. Breites Grinsen
07.07.2018 14:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Er hoert halt viel Goregrind und sowas, da hat man halt solche Shirts. Das war vermutlich einfach das oberste auf dem Stapel.
07.07.2018 14:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von blue


[...]
Fun Fact, Kumpel von mir wurde von seinem Chef nach Hause geschickt, weil er doch bitte nicht zu einer Kundenpraesentation mit eben diesem Cock and Ball Torture Shirt auftauchen sollte. Die meisten anderen waren egal.



Wollte er ein Statement setzen oder läuft er generell so ein bisschen merkbefreit durch das Leben? peinlich/erstaunt



Vielleicht findet er auch einfach die Musik gut.
07.07.2018 14:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von blue

 
Zitat von Rufus

Was ist denn mit den Schultern und dem "generellen Schnitt"? Oder der Armlänge? Dass da offensichtlich keine langes Hemd in den Ärmeln steckt ist bitter, aber alles andere klingt mir einfach nach if(Anzug)then(diffuseKritikAnSchnittUndSo).



Das doch wie bei Entwicklern, da ist man schon froh, wenn sie irgendwie eine Art Jackett angezogen haben, eine Hose ohne Cargo und ein Meddl Shirt, auf dem man den Bandnamen nicht lesen kann statt Cock and Ball Torture.

BOAH GEIL HAST DU DICH RAUSGEPUTZT.

Fun Fact, Kumpel von mir wurde von seinem Chef nach Hause geschickt, weil er doch bitte nicht zu einer Kundenpraesentation mit eben diesem Cock and Ball Torture Shirt auftauchen sollte. Die meisten anderen waren egal.


Das ist 1 nice Story aus dem life, aber ich weiß immer noch nicht, was mit Ches Kostüm so falsch ist. traurig
07.07.2018 14:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wie gesagt, sonst gab's da auch keine Problems, aber Cock and Ball Torture ist wohl zu viel.

Rufus, da musst du wohl den Anzugsthread fragen, allerdings ohne den Kreiswichs zu betreten. Sonst kommst du da evtl nicht mehr raus.

Edit: Bei der Gelegenheit koennte man ja mal einen Schneider fragen, ob der nicht auch Seitentaschen an Anzugshosen naehen kann, damit ITler auch mal Anzuege tragen koennen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.07.2018 14:52]
07.07.2018 14:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von blue

Rufus, da musst du wohl den Anzugsthread fragen, allerdings ohne den Kreiswichs zu betreten. Sonst kommst du da evtl nicht mehr raus.



Obacht, wenn man nicht aufpasst wird aus dem Gewichse schnell 1 Schubskreis. Ich trau mich da nie rein. traurig
07.07.2018 14:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Oh hi, ich wollte mal eben ein paar Gesichter checken und dann das.

07.07.2018 14:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Also nur mit einem Rucksack voller Ayran reingehen
07.07.2018 14:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von uniQ



Jason Stathams auf der Strecke gebliebener Bruder?
07.07.2018 15:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
unglaeubig gucken
Wat is ein Cock and Ball Torture Shirt?
07.07.2018 15:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Das was Che anhat
07.07.2018 15:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( Nur echt mit 52 Hackfressen! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2018 07:47:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.07.2018 22:30:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum