Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Neckbeard -> Neckbite -> Success!
22.07.2018 0:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von FFS2018

Ich würde mich als nicht gerade als alltäglich und einfach bezeichnen im Umgang mit meinen Mitmenschen.



Wo er Recht hat...
22.07.2018 0:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Armag3ddon

https://i.imgur.com/8KJcQV1.jpg


Nicht schlecht. Aber an die schlichte Eleganz des Meick M. (Pfosten) reicht es nicht heran.
22.07.2018 0:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Für wahre Kenner ist der Meick natürlich im Bild.
22.07.2018 1:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Tatsächlich. Glatt übersehen. Weitermachen.
22.07.2018 1:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Melusine

Was war da los?


FFS2018 etwa nur ein Troll?

https://i.imgur.com/sdePcJ5.gif


Ich glaube nicht. Wir müssen nur einfach eine Atmosphäre schaffen, in der er sich so wohl fühlt, dass er ehrlich und offen über sich und seine Probleme reden kann.

Man schaue sich nur mal sowas an:
 
Zitat von Fabsn

FFS wie lang ist dein Penis eigentlich?


Da von ihm zu verlangen, dass er vorausprescht, ohne den Forendurchschnitt zu kennen, ist doch echt nicht in Ordnung.

Machen wir eine Liste! Ich biete 11cm!
22.07.2018 2:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Drei cm wenns sehr kalt is.
22.07.2018 8:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wurde gesten Abend gewkdgfbd.
Blue hatte Recht, ab 30 hat man offenbar keinen Sex mehr.


/ich geh dann mal in die Halle, ballern Routen schrauben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 22.07.2018 9:37]
22.07.2018 9:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Es ist traurig dass es offenbar als normal angesehen wird, sich vom Partner diktieren lassen zu müssen was akzeptabel ist und was nicht. IMO muss ein "natürliches Verständnis" von soziale akzeptablem Verhaltensmustern zwischen zwei Personen bzw Partnern vorhanden sein.

Es darf unter keinen Umständen der eine dem anderen ein Verhalten aufzwingen, egal ob gerechtfertigt oder nicht, denn sonst führt das Ungleichgewicht dauerhaft zu überbrückbaren Differenzen, welche dann zu Schwierigkeiten (oder schlimmerem) führen können.

Eine Aufgabe seiner Selbst um dem Partner zu entsprechen ist toxisch für das eigene Ego und die Partnerschaft.


Ferner stehe ich zu meiner Definition von "Liebe". Oftmals sehe ich Paare die sich "lieben" und trotzdem unglaublich unglücklich miteinander sind, aber an dem Arrangement festhalten um sozialen Erwartungen (Heirat, Kind+Haus) zu entsprechen. Am Ende wird der Graben an unüberwindbaren Differenzen doch nicht überwunden und die Menagerie geht vor die Hunde.

Der Begriff wird dermaßen inflationär verwendet und verwässert und raubt somit dem Konzept dessen sinnstiftende Definition (IMO). Bei näherer Betrachtung ist die Definition von Liebe auch vierdimensional, denn die Gefühle und Lebensumstände verändern sich im Laufe der Zeit und somit auch die Bewertungsgrundlage.

Vielleicht wäre es sinnvoll sich darauf zu einigen dass ich persönlich "Liebe" als den Zeitpunkt bezeichne, in dem ich tatsächlich einer Frau in meinem Leben zutraue das "Langzeitprojekt Kind" anzugehen, dem Umstand Rechnung tragend dass das Konzept von "Liebe" vergänglich ist bzw. Veränderungen gegenüber nicht immun ist.

Bis dahin werde ich soziale Normen wie Monogamie, Heirat, Haus und Kind ignorieren und mein Glück aktiv suchen. Ob das jetzt mit einer oder fünf Damen gleichzeitig stattfindet spielt eine, für mich, absolut untergeordnete Rolle. Schließlich bin ich mir der nächste und muss mich in meiner Haut wohlfühlen.

Wenn sich ein paar Leute daran stören dass ich dabei (viel) Spaß habe: Wayne interessiert es?

Aber klar, ich habe völlig ignoriert dass die Herren und die paar Damen hier sich brüskiert fühlen könnten weil die Haltung eine andere ist. Mea culpa.
22.07.2018 9:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Much Edge. Such Lord.
22.07.2018 9:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Und er hat es immer noch nicht verstanden.
22.07.2018 9:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Gurkenhans

Und er hat es immer noch nicht verstanden.


Hat er nicht, will er nicht, wird er nie.
22.07.2018 9:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FFS2018





Jo, wenn man single ist, ist es vollkommen ok 5 Weiber nebeneinander zu knallen.
22.07.2018 9:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Mein Bübchen, du solltest wirklich mal annehmen, dass du eventuell bedenklich wirkst und entsprechend die Reaktionen auf dich ausfallen. Da du schon so lange mitliest, sollte dir meine Behauptung im Zusammenhang mit dem Wort "elkawe" schlüssiger erscheinen. Ansonsten bist du echt spitze, nur halt etwas doof geblieben. Schwamm drüber.
22.07.2018 10:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von FFS2018

toxisch

Der Begriff wird dermaßen inflationär verwendet und verwässert und raubt somit dem Konzept dessen sinnstiftende Definition (IMO).


Bin ich voll bei dir!
Was haben nur im Pot alle mit diesem Wort...? Noch nie gehört so im RL.
22.07.2018 10:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Weil's im Englischen den Begriff der "Toxic Relationship" gibt und man das eben 1:1 ins Deutsche uebersetzt.
22.07.2018 10:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Da du schon so lange mitliest, sollte dir meine Behauptung im Zusammenhang mit dem Wort "elkawe" schlüssiger erscheinen.



Wo wir gerade beim Thema kritisieren sind:
Es geht mir tierisch auf den Sack threadübergreifend in jedem
noch so winzigen Post von dir ständig lulzige Anspielungen
auf die superkrasse Auseinandersetzung zwischen dir und elkawe
zu lesen. Scheint dein Leben ja nachhaltig verändert zu haben,
oder wieso dieser Zwang?
22.07.2018 10:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von zmiRschHirsch
Scheint dein Leben ja nachhaltig verändert zu haben,
oder wieso dieser Zwang?


Ganz genau das ist es.
22.07.2018 10:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
...
Ja dann pwn mal weiter n00bs und rofl dein ganzes Leben drüber ab!
22.07.2018 10:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Normell. Lass dir aber nicht so auf dem Sack herumtanzen, das Leben ist zu kurz. Lieber lulzig über superkrasse Auseinandersetzungen (wie jetzt) schreiben.
22.07.2018 10:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
Oder so ähnlich. Ich werde dich dann einfach blocken und meine Zeit nicht mehr mit dem lesen deiner winseltittigen Posts verschwenden.

Ich war übrigens im Rahmen der Keilschuh-Diskussion mal auf deiner Seite, aber durch dieses ganze kindische Gehabe bist du zum totalen Unsympath geworden. Wenn du und elkawe noch zusammen ins Bett steigen solltet, denke ich jedenfalls, dass du derjenige bist welcher den Brustkorb eingetreten und anschließend einen Tittenfick kriegt.
22.07.2018 10:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Boah geil, blocken. Und Brustkorb eintreten. Heftig nice Taktik die direkt ins Lustzentrum geht. Woah.
22.07.2018 10:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von FFS2018

Es ist traurig dass es offenbar als normal angesehen wird, sich vom Partner diktieren lassen zu müssen was akzeptabel ist und was nicht.


Sagte der Typ, der seiner Freundin Vorgaben gemacht hat, wie sie ihre Küche zu pflegen hat. Kek.
22.07.2018 11:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Hygiene ist natürlich zu vernachlässigen, ist ja egal ob der ehemals farbige Lappen nach Monaten des Gebrauchs schwarz geworden ist mit den Augen rollend

Ernstlich?
22.07.2018 11:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von FFS2018

Es ist traurig dass es offenbar als normal angesehen wird, sich vom Partner diktieren lassen zu müssen was akzeptabel ist und was nicht.


Sagte der Typ, der seiner Freundin Vorgaben gemacht hat, wie sie ihre Küche zu pflegen hat. Kek.


Den Satz meint er auch solange ernst, bis er selbst pöbelt. Sein Wort ist kein Diktat sondern Gesetz. Das zählt nicht.
22.07.2018 11:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von FFS2018

Hygiene ist natürlich zu vernachlässigen, ist ja egal ob der ehemals farbige Lappen nach Monaten des Gebrauchs schwarz geworden ist mit den Augen rollend

Ernstlich?


wooosh
22.07.2018 11:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Da muss man einfach nochmal das hier würdigen:

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von FFS2018

 
Zitat von Fabsn
Es ist nicht dein Job, ihr dein Verständnis von Sauberkeit beizubringen.


Zu Anfang sicherlich nicht, in der sechsten Woche habe ich mich dann doch getraut zu fragen wann sie den Lappen das letzte Mal gewechselt hat.

/edit: Weil ich damit den Tisch gewischt habe und es fürchterlich gestunken hat nach nassem Lappen



Musst du doch am besten wissen wann sie mit dir zusammen gekommen ist.



Monate = 6 Wochen
schwarz geworden = nach nassem Lappen riechen

Das pOT vergisst nie.
22.07.2018 11:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wenn man lange nicht putzt kann man seiner Einsamkeit mit einem Freund aus Schimmel vorbeugen!
22.07.2018 11:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von blue

Wenn man lange nicht putzt kann man seiner Einsamkeit mit einem Freund aus Schimmel vorbeugen!


Wahlweise mit Schmeißfliegen.
22.07.2018 11:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Es ist hier notwendig darauf hinzuweisen dass sechs Wochen verdammt nahe am Plural von Monat liegt?

/E Autokorrektur stinkt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 22.07.2018 11:28]
22.07.2018 11:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2018 21:30:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2018 14:12:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum