Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von _Gogo_

 
Zitat von KarlsonvomDach


Ich fand eher den Einstieg schwach, aber bin nun ziemlich angefixt. Wobei ich AHS grundsätzlich eher als oberes Mittelfeld empfinde. Kaufen würde ich mir die Serie z. B. nicht und wohl auch kein zweites Mal anschauen.



Welche Horror-Serien wären z.B. besser als AHS?



Eigentlich meinte ich das eher genreübergreifend. Von allen Serien, die ich bisher gesehen habe, würde ich AHS entsprechend einordnen.
05.11.2018 10:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

Bei Freak Show bin ich ausgestiegen. Also nicht dramatisch, aber trotz des coolen Settings hat mich die Season einfach nicht gepackt und ich hab irgendwann vergessen, weiterzugucken.

Aber macht ja nichts, freu mich trotzdem auf die nächsten.



Freak Show hat halt irgendwie ab der Hälfte IMHO massiv nachgelassen, der Clown wurde viel zu leichtfertig verheizt und danach kam da bei mir einfach keine richtig spannende Dramaturgie mehr auf.
05.11.2018 12:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

DD03 so schlecht wie 02? Hab noch nicht angefangen.


Ich fand DD03 garnicht so schlecht, nur
Spoiler - markieren, um zu lesen:
am Ende fand ich das Storytelling bisschen einfältig. War mir zuviel heile Welt. Wobei das ja wirklich nur die letzten 10 Minuten betrifft.
05.11.2018 16:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von [Amateur]Cain

DD03 so schlecht wie 02? Hab noch nicht angefangen.


Ich fand DD03 garnicht so schlecht, nur
Spoiler - markieren, um zu lesen:
am Ende fand ich das Storytelling bisschen einfältig. War mir zuviel heile Welt. Wobei das ja wirklich nur die letzten 10 Minuten betrifft.



Genau das, die Showdown war etwas seltsam, ansonsten echt tolle Staffel.
05.11.2018 16:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
TWD S09E05

Was für eine scheiß Folge. Gerade auf Fox gesehen.
Ich fand die 8./9. Staffel an sich nochmal sehr guckbar, aber das jetzt war kompletter bullshit. Mal abgesehen von den richtig großen Zombiehorden war da so viel cringy Zeug dabei.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die neegan-szene war komplett daneben, die Rückblenden mies, und der Helikopter hat mir sogar noch den Spass an Ricks Tod (wtf?) genommen. Und zum Schluss noch die Einführung von Judith als neuer sheriff in town
05.11.2018 21:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von ULtRaLiSt

TWD S09E05

Was für eine scheiß Folge. Gerade auf Fox gesehen.
Ich fand die 8./9. Staffel an sich nochmal sehr guckbar, aber das jetzt war kompletter bullshit. Mal abgesehen von den richtig großen Zombiehorden war da so viel cringy Zeug dabei.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die neegan-szene war komplett daneben, die Rückblenden mies, und der Helikopter hat mir sogar noch den Spass an Ricks Tod (wtf?) genommen. Und zum Schluss noch die Einführung von Judith als neuer sheriff in town




Sagst mir gerade allen Ernstes
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das Rick in der Serie drauf geht? So unfucking fassbar. Damit werd ich die gar nicht erst weitergucken. Die "Beziehung" zwischen Negan und Rick ist in den Comics finde ich ein richtig krasses Storyelement geworden später im Verlauf.
05.11.2018 22:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich bin ja filthy Netflix Germany peasant und deswegen noch in S08.

Was mich unheimlich nervt, ist die unfassbar BESCHISSENE Inszenierung der Feuergefechte. Das ist echt wie das originale A-Team damals. So ein filmischer Dreck. Breites Grinsen
05.11.2018 23:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ha, TWD, ich hänge noch immer am Ende von S6, und jedesmal wenn ich weiterschauen will seh ich die Fresse von CORAL in Grossaufnahme und mach den Mist direkt wieder aus. Scheint die beste Exitstrategie zu sein.

Dafür habe ich Altered Carbon S1 fertig, was für eine unglaublich gute Serie (und es ist lustig, danach direkt Suicide Squad zu schauen, lel). Jedenfalls konnte ich dadurch nun endlich auch "Designated Survivor" weiterschauen (2. Hälfte S2), und als alter "24"-Veteran ist das doch ganz lustig, vor allem die Folge über die ISS (S2E12):

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dr Andrea Frost ist doch Audrey aus 24 (Geliebte von Jack Bauer), und entweder lag es daran oder da bahnt sich was an, jedenfalls kommt es einem vor, als sei Kirkman von Frost durchaus angetan. I see what you did there!
Positiver nebeneffekt, nachdem die McElhone weg ist, ist irgendwie auch der eher nervige Sohn von Kirkman weg, einzig geblieben ist die Tochter, welche erstaunlich unnervig ist. Gute Serie, ich hoffe auf weitere "24"-Flashbacks Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.11.2018 7:37]
06.11.2018 7:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Che Guevara

TWD S09E05
Sagst mir gerade allen Ernstes
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das Rick in der Serie drauf geht? So unfucking fassbar. Damit werd ich die gar nicht erst weitergucken. Die "Beziehung" zwischen Negan und Rick ist in den Comics finde ich ein richtig krasses Storyelement geworden später im Verlauf.




Eben nicht.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
es war die ganze Zeit angekündigt "die letzten folgen mit Rick Grimes". Dann wird er erst zwischen Zombiehorden vom pferd geworfen und von Armierungseisen aufgespießt, aber befreit sich selbst wieder. Entkommt im Delirium noch dreimal den extra-Langsamen Zombies und sprengt sich dann mit Dynamit in die Luft, um danach doch nochmal lebend aus dem Fluss gezogen zu werden und im medi-Helikopter ausgeflogen zu werden. Das war der Wtf-Moment.
06.11.2018 8:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
unglaeubig gucken
Oh Gott. Da fällt einem wenig zu ein.
06.11.2018 9:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich bin ja filthy Netflix Germany peasant und deswegen noch in S08.

Was mich unheimlich nervt, ist die unfassbar BESCHISSENE Inszenierung der Feuergefechte. Das ist echt wie das originale A-Team damals. So ein filmischer Dreck. Breites Grinsen


Das stimmt. Sind die Effekte eigentlich immer schlechter geworden oder wurden meine Augen zu oft von Gwalidädsgondend geküsst?
Sogar Babylon Berlin hatte besseres CGI - und das ist von den Machern der Lindenstr.
06.11.2018 10:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die CGI-Effekte bei TWD waren schon immer mies.
06.11.2018 11:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Che Guevara

TWD S09E05
Sagst mir gerade allen Ernstes
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das Rick in der Serie drauf geht? So unfucking fassbar. Damit werd ich die gar nicht erst weitergucken. Die "Beziehung" zwischen Negan und Rick ist in den Comics finde ich ein richtig krasses Storyelement geworden später im Verlauf.




Eben nicht.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
es war die ganze Zeit angekündigt "die letzten folgen mit Rick Grimes". Dann wird er erst zwischen Zombiehorden vom pferd geworfen und von Armierungseisen aufgespießt, aber befreit sich selbst wieder. Entkommt im Delirium noch dreimal den extra-Langsamen Zombies und sprengt sich dann mit Dynamit in die Luft, um danach doch nochmal lebend aus dem Fluss gezogen zu werden und im medi-Helikopter ausgeflogen zu werden. Das war der Wtf-Moment.




Macht es fast noch schlimmer... Breites Grinsen
06.11.2018 14:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Telekom hat jetzt auch ihre erste eigene Serie*.



(*Okay, die lief schon beim Amazon fr und wurde dort als als Original beworben.)
07.11.2018 17:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich hab die neue Ray Donovan Staffel ein wenig aufgeschoben. Jetzt die 2 ersten Folgen nachgeholt.

Fazit: Doll!!
07.11.2018 19:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Jolly Roger

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich bin ja filthy Netflix Germany peasant und deswegen noch in S08.

Was mich unheimlich nervt, ist die unfassbar BESCHISSENE Inszenierung der Feuergefechte. Das ist echt wie das originale A-Team damals. So ein filmischer Dreck. Breites Grinsen


Das stimmt. Sind die Effekte eigentlich immer schlechter geworden oder wurden meine Augen zu oft von Gwalidädsgondend geküsst?
Sogar Babylon Berlin hatte besseres CGI - und das ist von den Machern der Lindenstr.



Quatsch, es wurde alles einfach immer aufwändiger. TWD war anfangs keine baller orgie, das zeug kam doch erst in den letzten 2 Staffeln dazu. TWD hatte immer gut und aufwändig gemachte zombies, das haben sie auch jetzt noch, alles drum herum kam einfach noch dazu.

Die Feuergefechte sind teilweise wirklich nicht sonderlich spannend, aber darum geht es in der Serie nicht, die sind mehr mittel zum zweck. Immer nur im Wald herum laufen und überleben ist halt auch irgendwann langweilig Augenzwinkern
08.11.2018 8:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Riddick-

Immer nur im Wald herum laufen und überleben ist halt auch irgendwann langweilig Augenzwinkern


Diese Erkenntnis nach 6 Staffeln und rund 80 Episoden, wow Breites Grinsen
08.11.2018 8:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Deswegen kann man die doch trotzdem gut inszenieren. Das ist Filmhandwerk, da geht es nicht um Special Effects.
08.11.2018 8:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jaja, hier wird wieder wild rumgemischt; die Aussage war ja, dass die CGI eher nicht so gut ist, aber das war sie, meiner Meinung nach, von Anfang an nicht. Was Riddick anspricht, die Zombies und so, hat aber wohl weniger mit CGI als vielmehr mit der Maske zu tun, und die ist bei TWD tatsächlich sehr gut.
08.11.2018 8:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
traurig gucken
Also ich war nach wie vor bei den Feuergefechten, um das zu präzisieren.
08.11.2018 8:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Ja. Und die sind CGI. Also Mündungsfeuer und Einschläge. Meistens ohne Spuren zu hinterlassen. Katastrophal.
08.11.2018 9:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja eben, Cain, ich glaub wir sprechen da gerade astrein aneinander vorbei Breites Grinsen

/und TWD wurde mitnichten aufwändiger, das war es eigentlich von Anfang an, man denke nur an die Szenen in Atlanta. Aber eben, diese Effekte wurden ja von Anfang an kritisiert, zbsp dass da bei der Verwilderung auch in den früheren Staffeln massiv geschlampt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.11.2018 9:41]
08.11.2018 9:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Deswegen kann man die doch trotzdem gut inszenieren. Das ist Filmhandwerk, da geht es nicht um Special Effects.



Als besonders schlecht sind mir die Feuergefechte nie aufgefallen. Werde mal drauf achten, aber so schlimm kann es ja nicht sein.
08.11.2018 10:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Wie geil ist denn bitte Bodyguard? peinlich/erstaunt
10.11.2018 14:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Sehr.
10.11.2018 14:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Mum!
10.11.2018 14:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Poliadversum

Mum!



HDF das hat so genervt!!!!
Gefühlt alle 30sek.

Freu mich auf Staffel 2.
10.11.2018 15:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Press X to JASON
10.11.2018 15:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Mayans MC
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da bringen die mit Happy einen bekannten Reaper, aber offenbar nur um ihn dann nächste Staffel zu killen traurig
10.11.2018 15:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.11.2018 18:25:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum