Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Das ist auch wieder son Foto, das in ein paar Jahrzehnten als Beispiel für 201x dienen wird, ähnlich wie Fußballerfrisuren aus den 80ern.

//
Great news! In Brandenburg wurde ein Funkloch gestopft (eins). Sogar der Minister war da.



 
In Brandenburg schließt die Telekom ein Funkloch und ein kleines Dorf bekommt endlich Mobilfunk. Minister Andreas Scheuer hofft, dass das Beispiel Schule macht.



https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mobilfunkloecher-Eins-weniger-in-Brandenburg-4108352.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.07.2018 23:24]
14.07.2018 23:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich kann mit >1,90 eh nicht damit fahren, aber ich finde den kardanantrieb ganz cool peinlich/erstaunt
14.07.2018 23:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Muss korrigieren: Die "Librebikes" werden mit Stickern gekennzeichnet. Das mit dem Blinken und der PIN war eine andere Aktion, bei der auch Leute OBikes aufgemacht haben.
14.07.2018 23:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von indifferent

Muss korrigieren: Die "Librebikes" werden mit Stickern gekennzeichnet. Das mit dem Blinken und der PIN war eine andere Aktion, bei der auch Leute OBikes aufgemacht haben.


War das nicht jemand mit Verbindungen zum CCC (oder zumindest hat er auf einem Congress nen Vortrag dazu gemacht) der die DB-Mietfahrräder gehackt hat?
14.07.2018 23:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Die OBikes wurden jedenfalls in der neuen Aktion mechanisch gehackt.

https://librebike.info/en/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 14.07.2018 23:40]
14.07.2018 23:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Die roten Chemtrails machen ja Feuerschaden, aber was machen die Weißen?



Das sitzt FFS2018 im Cock(hihi)pit.


Was ist dieses FFS2018 eigentlich? Ich lese das so oft, aber weiß nicht, woher es kommt.


Wkdgfb-thread, da beschreibt er irgendwo, wie er seine holden mit literweise sperma flutet, ein regelrechtes trommelfeuer aus der sackkanone - wo du eine muskete bist, ist er ein gatling-geschütz.

Edit: Sharku, ist das ein vorgespeicherter post Breites Grinsen



FFS2018 — das B-Druckstrahlrohr unter den Kruppschwänzen.
14.07.2018 23:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

... menschenverachtend, scheiße und dumm ...
Wie kann man sich wünschen, diese Information nicht zu haben?

MfG


Au ja! Mehr Toleranz gegenüber Intoleranz...

Muss man sich gar nicht wünschen. Dafür gibt es ja extra eine Forensatzung die Beleidigungen oder Verleumdungen einzelner Personen oder Gruppen
und Inhalte mit volksverhetzendem, antisemitischem Charakter verbietet.

Ich kenne dich nicht so gut. Ich weiß nur, dass du für mich in der rechten Trollecke schwimmst und Neger sagen können möchtest, ohne das es rassistisch ist. Argumenten dagegen bleibst du eher verschlossen.

Gibt es irgendwas anderes, wozu du dieses Forum nutzt?



Ich toleriere, dass ein Idiot seine Meinung sagt. Ich toleriere nicht seine Meinung, dafür gibts und muss es Gegenrede geben. Im Namen der Toleranz und so ... Karl Popper lässt grüßen.

"In der rechten Trollecke schwimmen und Neger sagen wollen" - Was soll ich jetzt machen? Dir leichte Klapse auf den Hinterkopf anbieten? Leseunterricht? Grundschule allgemein? Mir geht diese Dummbräsigkeit hier auf den Sack, sag mir wo ICH gesagt habe ICH will das sagen können ... das nochmalige Zitat spare ich mir, ist mir wirklich zu dumm.

Ich nutze dieses Forum größtenteils um mir hier die durchaus überraschende Vielfalt der Meinungen und Personen anzugucken, und vielleicht auch mal selber was einzustreuen. Die Filterbubble des schwulen Flugbetrieblotsenforums wird allerdings in den letzten Jahren gefühlt schlimmer (kein Wunder ohne echte Schneemänner) und von daher provoziere ich auch mal gerne eine Diskussion.

Frage an Razor: Beinhaltet die Dennotation+Konnotation für Dich das komplette Kommunikationsquadrat des Schulz von Thun?

MfG
15.07.2018 1:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Poppers Sarg kann gerade als Generator genutzt werden.

You all saw it! That orphanage attacked me!
15.07.2018 1:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth

Poppers Sarg kann gerade als Generator genutzt werden.

You all saw it! That orphanage attacked me!



Erleuchte mich bitte.

MfG
15.07.2018 1:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Keinen Bock mehr auf vergeudete Liebesmüh, bei der du am Ende eh nur sagen wirst, ich könne nicht lesen, verstünde dich nicht und/oder wolle Leuten eine Meinung verbieten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 15.07.2018 3:10]
15.07.2018 3:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Könnt ihr die Verweise auch mal erklären, statt nur auf tote Philosophen zu verweisen?

Nicht nur "Ihr Mann ist tot und lässt sie grüssen" sondern was wirklich gesagt und auch gemeint ist. Erleichtert solche Diskussionen mit aussenstehenden.

Desweiteren bin ich der Meinung, dass die Sperre von Wüstenigel noch aufgeschoben werden sollte.
15.07.2018 9:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Da am Handy nur sehr knapp: Popper: The Open Society and Its Enemies

Selbst noch nicht gelesen, außer in Sekundärquellen. Wichtigster Stichpunkt für seine Anspielungen dürfte paraphrasiert sein "Intoleranz gegenüber Intoleranz als Schutz einer offenen Gesellschaft" (gerade auch, weil sich eine offene Gesellschaft halt gerade dadurch auszeichnet, dass sie eben keine klare Ideologie zur Identifikation bietet); gegenüber der neuen Rechten und Fake-News-Schreien lohnt sich auch die Idee vom "doppeltverschanzten Dogmatismus".

Diese Spitze an Erazor kann ich auch nicht auflösen.
15.07.2018 9:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das sozialistische Kuba will sich weiter öffnen: Im Entwurf der neuen Verfassung ist von Religionsfreiheit, Gleichberechtigung, ausländischen Investitionen und mehr Privatbesitz die Rede.



RIP Sozialismus!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kuba-neue-verfassung-soll-privatsektor-staerken-a-1218513.html
15.07.2018 10:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden


Saarländer erfindet Schwenker-Eis und Lyoner-Eis

Das Saarland bitte wieder an Frankreich zurückgeben.
15.07.2018 11:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ägyptologen der Universität Tübingen haben bei Ausgrabungen in der ägyptischen Stadt Sakkara eine vergoldete Mumienmaske entdeckt. Sie werten den Fund als Sensation und stellten ihn nun der Öffentlichkeit vor.





Man müsste mal die CR7-Büste daneben stellen.

http://www.tagesschau.de/ausland/neuefunde-sakkara-101.html
15.07.2018 11:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Und am Ende wars kein König, sondern ein Serienmörder, der jugendliche Ägypter beim Baden in der Oase gekillt hat.
15.07.2018 12:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth

Keinen Bock mehr auf vergeudete Liebesmüh, bei der du am Ende eh nur sagen wirst, ich könne nicht lesen, verstünde dich nicht und/oder wolle Leuten eine Meinung verbieten.



Ich weiß nicht ob ich Dir das auch schon vorgeworfen habe, das wirst Du wissen.

Mir ging es darum, dass ich Unbekanntes/Ungesehenes nicht bekämpfen kann. Dass hier vielen Leuten Textverständnis fehlt und das Schwarz-Weiß Bild im Feindradar völlig krankhafte Züge aufweist (Hallo lo_ro, DopeFlash, Che z.B.) und ich für völlig schwachsinnige Interpretationen meiner Aussagen angegangen werde ist halt etwas mit dem man im p0T leben muss.
 

„Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren.“


Dieser Satz beinhaltet für mich, dass die Intoleranz identifiziert ist, und nicht dass sie angenommen wurde.
So gerne wie mich hier manche auf ihrem PC-Scheiterhaufen brennen sehen wollen kann ich Ihnen nur zurufen dass keine ihrer Schlußfolgerungen anhand meines (wohl gelegentlich nicht gut strukturierten) Geschreibsels bewiesen werden kann.

MfG
15.07.2018 12:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Bei massiven israelischen Luftangriffen im Gazastreifen sind am Samstag nach palästinensischen Angaben zwei Jugendliche getötet und 14 Menschen verletzt worden.



http://www.sueddeutsche.de/politik/gaza-israelische-bombe-toetet-zwei-jugendliche-1.4054811



Seit den Fünfzigerjahren leben die Beduinen hier in der judäischen Wüste: 32 Familien, insgesamt 173 Menschen, davon 92 Kinder und Jugendliche. Sie gehören wie Ahmad und seine beiden Cousins Faisal und Ibrahim zum Jahalin-Stamm. Die Männer mit den wettergegerbten Gesichtern wurden hier geboren, nachdem ihre Vorfahren im Zuge des israelischen Unabhängigkeitskrieges 1948 aus der Negev-Wüste vertrieben worden waren. Nun sollen die Beduinen erneut weichen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/nahostkonflikt-ueberall-unerwuenscht-1.4023985
15.07.2018 12:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Bei massiven israelischen Luftangriffen im Gazastreifen sind am Samstag nach palästinensischen Angaben zwei Jugendliche getötet und 14 Menschen verletzt worden.



http://www.sueddeutsche.de/politik/gaza-israelische-bombe-toetet-zwei-jugendliche-1.4054811



 
Die israelische Luftwaffe flog als Reaktion auf anhaltenden Raketenbeschuss erstmals seit 2014 massive Luftangriffe am Tag.



Tja.


Beschießen strategischer Ziele:
Nach Angaben der israelischen Armee nutzte die Hamas das Hochhaus und einen Tunnel darunter zum Training für einen Häuserkampf. Die Bewohner seien vor dem Angriff gewarnt worden. [...] Israel hatte bereits in der Nacht Hamas-Ziele angegriffen, darunter zwei Tunnel. Tagsüber sei das Hauptquartier eines Hamas-Bataillons in Beit Lahia im Norden des Gazastreifenskomplett zerstört worden, ebenso wie ein logistisches Zentrum mit Helium-Vorräten...


Beschießen der Zivilbevölkerung:
In Sderot haben Raketen am Samstagabend ein Haus getroffen und drei Israelis darin leicht bis mittelschwer verletzt. 
15.07.2018 12:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
Det0k ich bitte dich.
JEDER weiß doch, dass die Rakaten der Hamas nur bessere Feuerwerksraketen sind. Die verletzten Israelis haben also höchstens ein Knalltrauma bekommen.
Für diese völlige Disproportionalität der Israelischen Reaktion spricht ja wohl auch, dass nur auf palästinensicher Seite Tote zu beklagen sind. Angemessen wäre aber ein Verhältnis von 1:1.

Muss man wissen.
15.07.2018 12:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Viele Israelis haben diese Nacht im "Bunkerzimmer" (Wie auch immer man es nennt) verbracht. Damit hatten die immerhin so schlechtes Internet wie in Niedersachsen. Dieser struggle ist real.

Was haben die Teenager eigentlich in dem Haus getan? Informiert waren die Bewohner ja...
15.07.2018 12:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Interessant ist da auch dass die Hamas ihre Stellungen bewusst neben oder sogar in zivile Einrichtungen wie Parks und Krankenhäuser packt. Sehr nett von der Hamas.


Und in Deutschland ist doch mittlerweile wie in Israel:


(ab 1:20)
15.07.2018 12:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Det0k

Informiert waren die Bewohner ja...



Wie macht man das eigentlich?
15.07.2018 13:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Glas Wasser neben die Bewohner stellen.
15.07.2018 13:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Det0k

Informiert waren die Bewohner ja...



Wie macht man das eigentlich?



Ich habe mal was von Telefon und Flugblättern gehört. Möglich fände ich auch eine App.
Unbestätigte Info, keine Quelle.
15.07.2018 13:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
israel hat da auch weniger subtile methoden:

15.07.2018 13:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Parax

Interessant ist da auch dass die Hamas ihre Stellungen bewusst neben oder sogar in zivile Einrichtungen wie Parks und Krankenhäuser packt. Sehr nett von der Hamas.



Sonst weigern sich die Raketenjuden ja, Zivilisten zu beschießen. Da die Finanzierung der Friedendsdrachen und Friedensraketen mit dem Bodycounter zusammenhängt, muss der Berg eben zum Propheten.
15.07.2018 13:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von M@buse

israel hat da auch weniger subtile methoden:

http://www.youtube.com/watch?v=a755Rq5mqEE



Würde mich mal interessieren wieviel Zeit da wirklich zwischen den beiden Treffern vergangen ist. Das Video ist ja geschnitten.
15.07.2018 13:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
weiter unten im kommentarbereich steht was von vier minuten und zusätzlichen warnungen per sms.
15.07.2018 13:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ah, danke.

Und SPON macht weiter, schön die Ursache & Wirkung verdreht:



(Angriffe eines einzigen Tages auf Israel.)
15.07.2018 13:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
27.07.2018 18:53:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 22:34:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum