Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
böse gucken hasso concentrato


Alter Hass

Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™

----

Wollte vorhin über die stark befahrene Straße zum Supermarkt als son total besofferer Wichser neben mir steht und wild vor sich hingestikuliert. Egal eh nicht mitbekommen weil Kopfhörer. Straße ist voll, hab es irgendwann rübergeschafft, frag mich aber wo Besuffski ist, der nicht mit rübergekommen ist. Der hat sich zwischenzeitlich umgedreht und steht fröhlich vor unsere Mülleimerreihe pissend vorm Haus. Aufs Maul hauen ging verkehrsbedingt leider auch nicht mehr.
19.07.2018 21:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Yuppies von gegenüber grillen und hören dabei fürchterliches Elektro-Geschrammel. Wahrscheinlich haben sie auf Bento gelesen, dass das hier so muss. Die Hurensöhne.
19.07.2018 21:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von zapedusa

Die Yuppies von gegenüber grillen und hören dabei fürchterliches Elektro-Geschrammel. Wahrscheinlich haben sie auf Bento gelesen, dass das hier so muss. Die Hurensöhne Belugastöre.



Hab das mal angepasst.
19.07.2018 21:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Mucke ist halt voll scheiße, aber weder zu laut noch wummert der Rotz die ganze Nacht lang. Die verhalten sich angemessen, hören aber Scheißendreck Wütend
19.07.2018 21:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Life is Bitter.
19.07.2018 21:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von zapedusa

Die Yuppies von gegenüber grillen und hören dabei fürchterliches Elektro-Geschrammel. Wahrscheinlich haben sie auf Bento gelesen, dass das hier so muss. Die Hurensöhne Loubegasöhne.



Hab das mal angepasst.


Dito
19.07.2018 22:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Smoking

Life is Bitter.


BITTA!
19.07.2018 22:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 19.07.2018 23:29]
19.07.2018 23:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BITTER
19.07.2018 23:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von oetzli

http://www.youtube.com/watch?v=7lPtr6dQrnY



das hat mich direkt an die szene erinnert:
19.07.2018 23:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von oetzli

http://www.youtube.com/watch?v=7lPtr6dQrnY



das hat mich direkt an die szene erinnert:


19.07.2018 23:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Echtes Siegerländer Kulturgut. Den Vaddr von SiW kenne ich, mit dem habe ich mal in derselben Firma gearbeitet, aber Picard und Co. sind mir immer noch unbekannt. traurig
20.07.2018 0:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Mein Telefon hat gerade die Datei mit meiner Zeiterfassung drinnen beim Update überschrieben. 2 Minuten nachher ist das Autobackup gelaufen. Hurerei elende. Wütend
20.07.2018 0:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von oetzli

http://www.youtube.com/watch?v=7lPtr6dQrnY



das hat mich direkt an die szene erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=ok5l26Fs0LI


ein klassiker. kann man auch gut in deutsch angucken.
20.07.2018 0:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
So ist das wenn man 30 wird. Kennst du nicht jemand junges, der mal nach deinem Handy schauen kann?

/Zwipos sollten schlafen gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 20.07.2018 1:00]
20.07.2018 0:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Es war auf der letzten Seite und zu schön zum wegschmeissen:

Don Wursto erklärt das ranzigste Geschäftsmodell ever

Hab ich jetzt auch mal für MPE neigspeichert.
20.07.2018 6:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von SirHenry

Echtes Siegerländer Kulturgut. Den Vaddr von SiW kenne ich, mit dem habe ich mal in derselben Firma gearbeitet, aber Picard und Co. sind mir immer noch unbekannt. traurig


SiW ist liebe. Gibt's noch die DVD Version irgendwo? Hatte die Mal aber ist verschütt gegangen traurig
20.07.2018 8:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Liegt in gewissen privaten Archiven vor peinlich/erstaunt
20.07.2018 9:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ach ja. Gestern gabs auf der Arbeit mal wieder Eskalation. Schön. Die Stimmung heute morgen ist ja der wahnsinn. Breites Grinsen

Interessant, wie ein kleines ego eine ganze Abteilung runterziehen kann.
20.07.2018 9:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Erzähl gefälligst die ganze Geschichte du Ficker!
20.07.2018 9:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja vom Turm oder was? Erzähl!
20.07.2018 9:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

Interessant, wie ein kleines ego eine ganze Abteilung runterziehen kann.



Warum tust du das den anderen an? traurig
20.07.2018 9:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hass! Ich finde die erste Staffel von "Rom" nicht mehr.

Antihass; es gibt beide Staffeln zusammen auf Blu-ray für nur noch 30 Stutz.

Hass! Wenn ich die kaufe, dann habe ich nachher die zweite Staffel doppelt.
20.07.2018 9:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Einfach eine Doppelte wegwerfen, Problem gelöst.
20.07.2018 9:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Fag buys physical disks to watch shows.

Oder um es mit einem anderen Meme auszudrücken:

Just stream, lol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 20.07.2018 9:25]
20.07.2018 9:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Do`Urden

Fag buys physical disks to watch shows.


Ja ich fände es auch geiler wenn HBO und Netflix zusammenarbeiten würden, aber nein, warum auch, wäre ja zu einfach und zu bequem für den zahlenden Kunden.
20.07.2018 9:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Warte nur, bald kommt noch der neue Dienst von Disney, um die Landschaft noch inhomogener zu machen.
20.07.2018 9:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von indifferent

Es war auf der letzten Seite und zu schön zum wegschmeissen:

Don Wursto erklärt das ranzigste Geschäftsmodell ever

Hab ich jetzt auch mal für MPE neigspeichert.



 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Arawn

Bitte führe das doch ein wenig aus, dein Hass ist mir immer helle Freude. :>



Ach, Firma in der Türkei ist Mitglied bei uns (Kooperation). Geschäftsmodell ist in den 70er Jahren hängengeblieben, das geht in etwa so:

Ich hab ein Lager in der Freihandelszone und sobald ich irgendwo billige Scheisse kriege lad ich mir alles ins Lager (lol kein Zoll weil Freihandelszone) und lass es liegen bis irgend einer aus Weitwegistan es kauft, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Dementsprechend verläuft mein Geschäft ungefähr so dass ich in der Türkei selbst fast nix verkaufe, weil wozu dort Logistikzentren aufbauen, ist ja auch unnötig, weil das wäre ja ein Kernbereich meiner Funktion als Großhändler, sowas machen wir hier nicht!

Zwei Dinge passieren in der Folge:
1.) Alle meine Lieferanten finden mich scheiße, weil ich ständig in Märkte reinexportiere wo mein Lieferant schon ne Vertriebsstruktur hat, weil ich aber Ramschkacke über drei Ecken gekauft hab unterbiete ich den Lieferanten bei seinen eigenen Kunden und der Lieferant kotzt im Strahl weil seine Kunden im Zielmarkt ihm den Kopf abreißen, weil sie selbst höhere Preise zahlen als Export-Ali aus der Türkei. Als mir das noch keiner nachweisen konnte (so bis vor ca. 15 Jahren) hat das super geklappt weil ich einfach sagen konnte "Ali nix wisse" und behauptet hab ich wär das nicht gewesen. Heute kann den Shit aber jeder Lieferant genau tracken und weiss genau dass ich das bin, was mir aber egal ist weil ich halte mir einfach die Ohren zu und behaupte dass alle Lügner und Betrüger sind außer mir selbst.

2.) Mein Lager läuft nach und nach voll mit irgendwelchem Ramsch den niemand mehr haben will, weil ich den anno 1805 mal gekauft hab und der Shit so rattenzerfressen und vergammelt ist dass man den einfach nur noch verschrotten kann weils keiner mehr will und weil z.B. Gummiteile nach ein paar Jahren einfach zerbröselt sind. Wenn mein Lagerplatz also voll wird, schmeiss ich den neuen Ramsch einfach oben drauf und mach das Licht aus (das hab ich live schon vor Ort gesehen, da ists buchstäblich dunkel und es liegt haufenweise Scheisse in den Gängen rum). Wenns selbst dafür nicht mehr reicht ruf ich den Lieferanten an und fordere ihn auf den Kram doch bitte zurückzunehmen und mir das Geld zurückzuzahlen. Wenn der Lieferant mir dann sagt dass ich mich mal wegficken kann, weil ich so ein dämlicher Hurensohn bin und kein Mensch meine zerbröselte Ramschkacke haben will, dann ruf ich einfach Don_Wursto an und heul rum dass alle gemein zu mir sind und dass im Kooperationsvertrag ja drinsteht dass der Lieferant das bitte machen muss und ich der einzige aufrechte unter lauter Verbrechern in der Türkei mal wieder völlig ungerechtfertigt geknechtet werde.

Achja, großes Maul haben ist dabei natürlich ganz wichtig. So einen Fall hab ich grad wieder: Großhändler Ali hat mal wieder zeug gekauft was er eigentlich gar nicht kaufen sollte, weil seine Kunden die Produkte gar nicht führen. Lieferant hats dann aus Goodwill trotzdem gemacht und flugs landete die Scheisse mal wieder bei irgend nem Ramschwilli an der syrischen Grenze der die Kacke einfach mit 0% Marge an andere Kunden vom Lieferanten verscherbelt hat um seiner Konkurrenz mal richtig aufn Sack zu gehen. Lieferant dann so: KK das war die letzte Lieferung an dich, FU. Grosshändler Ali dann so: UUUH HILFE WURSTO ICH WERDE UNTERDRÜCKT!

Das gute ist: Der hat so derart viel Ramsch angesammelt in der Zwischenzeit was er nicht mehr losbekommt, und sein Geschäft geht aufgrund seiner Hurensohnigkeit eh steil nach unten, so dass er den Kram wegschmeissen kann und langsam vor die Hunde geht. Abgang des Lira und wirtschaftliche Gesamtsituation hilft ihm auch kein Stück. Jetzt droht er grade, dass er, wenn ers nicht bekommt dann beim anderen Lieferanten kauft, was seinen bisherigen Lieferanten eher einen Dreck interessiert (mit dem hab ich gestern schon telefoniert, der wartet nur auf die Pleite) und mich auch nicht.

Von daher: Please die, kkthxbye.




Feinstes Import/Export Mett, so Kameraden kommen bei uns auch immer mal wieder an Breites Grinsen
20.07.2018 9:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Termin beim Hautarzt ausgemacht. Einen im November bekommen.
20.07.2018 9:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Ordentliche Krankheit haben, gleich nen Termin bekommen.
Privatpatienten hassen diesen Trick.
20.07.2018 9:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.07.2018 19:07:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.07.2018 21:36:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum