Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 30 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 91 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von choke_chain

T1: Nichts Besonderes. Hier zuhause zieht heute eine Katze ein, zwar erstmal nur vorläufig, aber juhu!
T2: Hm. So richtig abhängig bin ich gerade nicht.
T3: Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Rucola, frischen Tomaten, Parmesan und Pinienkernen.
T4: Hebe ich mir für später auf.

Hallo Internet.



Das ist sehr harter und guter Genuss

edit:
Cain geniesst nur Panzerschoki
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 23.07.2018 11:37]
23.07.2018 11:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Dr.Hamster

Knoblauch kommt natürlich rein, das andere passt nicht so dazu finde ich. Sind ja eh schön drölf Zutaten drin.


Ist ja auch mehr fürs Dressing als für das Salatige und nur relativ wenig drin. Auf eine riesige Schüssel ist es glaub ich eine Zehe Knoblauch und eine Schalotte, also nicht wirklich nennenswert.
Oliven sind halt einfach ekelhaft, die braucht man tatsächlich nicht.
23.07.2018 11:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
T1: Ich flieg diese Woche in die Türkei. \o/
T2: Vikings, es ist so toll!
T3: Salat aus dem Garten.
T4:


Gute Besserung, tulpe!
23.07.2018 11:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von akaTulpe

Guten Morgen Menschen

Ich war vorhin zur Kontrolle beim Augenarzt, und es sieht nicht gut aus. Bis Freitag läuft meine Therapie noch weiter und eventuell gibt's doch eine Transplantation der Hornhaut. Hmm...

Wie auch immer: ich hab in einer Apotheke den Piratenlifestyle erkannt und mir ne Augenklappe besorgt. Jetzt muss ich mein ganzes Gesicht nicht mehr so belastend zukneifen damit mein rechtes Auge geschlossen bleibt. In den Himmel zu gucken ist jetzt super doll angenehmer



Man Tulpe, im KKH sah es doch noch so gut für das Auge aus. Hast du eine Ahnung, warum es sich denn nun wieder verschlechtert hat?
Ist es für die Heilung förderlich, eine Augenklappe zu tragen?
Ich drücke dir und dem Auge die Daumen.


Ich hab auch keine Ahnung wieso und weshalb aber was bleibt mir übrig. Die Augenklappe trag ich erst mal nur bei unangenehmen Sachen wie zum Einkauf laufen oder zocken. Über ne Hinderung der Heilung hab ich mich nicht informiert. Ich ruf später mal beim Arzt an.

@Sky die Entzündung (Ulcus) der Hornhaut will nicht wirklich weg, so dass ich kaum was seh. Bei der Transplantation wird die Heilung dann etwas radikaler beschritten


E. Danke für die Genesungswünsche!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 23.07.2018 11:50]
23.07.2018 11:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Dr.Hamster

Knoblauch kommt natürlich rein, das andere passt nicht so dazu finde ich. Sind ja eh schön drölf Zutaten drin.


Ist ja auch mehr fürs Dressing als für das Salatige und nur relativ wenig drin. Auf eine riesige Schüssel ist es glaub ich eine Zehe Knoblauch und eine Schalotte, also nicht wirklich nennenswert.
Oliven sind halt einfach ekelhaft, die braucht man tatsächlich nicht.



Oliven sind n1 was man


Edit: Augenklappen sind auch n1, ich wuerde die immer tragen <3
Alle coolen Leute hatten Augenklappen!
Leg dir noch eine Zigarre und einen elektrischen Arm zu und du koenntest Big Boss sein!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.07.2018 11:58]
23.07.2018 11:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von akaTulpe


Ich hab auch keine Ahnung wieso und weshalb aber was bleibt mir übrig. Die Augenklappe trag ich erst mal nur bei unangenehmen Sachen wie zum Einkauf laufen oder zocken. Über ne Hinderung der Heilung hab ich mich nicht informiert. Ich ruf später mal beim Arzt an.

@Sky die Entzündung (Ulcus) der Hornhaut will nicht wirklich weg, so dass ich kaum was seh. Bei der Transplantation wird die Heilung dann etwas radikaler beschritten


E. Danke für die Genesungswünsche!



Lass das Rauchen!
23.07.2018 11:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wie soll er dann aber cool aussehen?
Augenklappe + Kippe stelle ich mir ultimativ badass vor!
23.07.2018 11:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Z I G A R R E
23.07.2018 11:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von phoe



T1: Hier ist heute Nabada/Schwörmontag. Was ist bei euch so los?
T2: Gibt es gerade eine Serie von der ihr nicht genug bekommt?
T3: Obligatorisches Futterthema: Nennt mir den besten SALAT der Welt!
T4: Zur freien Verwendung

Woche und Thread frei!



T1: Heute nur halben Tag arbeiten, dann am zum See, bieren und Weiberse gucken \0/
T2: Haus des Geldes. BELLA CIAO CIAO CIAO!
T3: Tomaten, Gurken, Paprika, 1 rote Swiebel, ca. 150gramm Schafskäse kleinhacken und alles vermischen mit 2 Löffel Ölivenöl und kleingeschnibbelter Petersillie.
Dazu nach Lust/Laune: Hähnchenbrust oder leicht angebratene Rinderfiletstreifen.
Es ist sehr gut
T4: Mal 2 Tage in Folge mehr als 6.5 Stunden geschlafen. Man fühlt sich wie ein anderer Mensch
23.07.2018 12:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ich rauche doch gar nicht traurig
23.07.2018 12:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Zeit anzufangen.
23.07.2018 12:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von akaTulpe

Ich hab auch keine Ahnung wieso und weshalb aber was bleibt mir übrig. Die Augenklappe trag ich erst mal nur bei unangenehmen Sachen wie zum Einkauf laufen oder zocken. Über ne Hinderung der Heilung hab ich mich nicht informiert. Ich ruf später mal beim Arzt an.

@Sky die Entzündung (Ulcus) der Hornhaut will nicht wirklich weg, so dass ich kaum was seh. Bei der Transplantation wird die Heilung dann etwas radikaler beschritten


E. Danke für die Genesungswünsche!



Dafür klingt die Augenklappe schon sinnvoll, wenn du dadurch weniger blinzeln musst und dem Auge mehr Ruhe gönnen kannst.

Coole Piratenbilder für den Hackfressenthread bitte nicht vergessen. Augenzwinkern
23.07.2018 12:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Hah, auf das Bild kannst du warten Breites Grinsen
23.07.2018 12:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bitte was, das wäre das erste was ich machen würde Breites Grinsen
23.07.2018 12:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
...
Toll, so ein kurzer Arbeitsweg, um in der Mittagspause pOTten zu können. Augenzwinkern
Schönen Tag Euch, insb. Kzad. Du hast wohl HomeOffice?
23.07.2018 12:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Hallo pOt!
Hier ist es sehr warm, aber es stört mich nicht. Ich werde gleich den Rest des Tages am Kanal verbringen. Da ich sonst nix zu tun habe mach ich das den ganzen Rest der Woche. Was für 1 lebenAugenzwinkern
23.07.2018 12:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Heil Dir Vogelfutter

Das klingt nach einem guten Plan.
---
https://www.dortmund.de/de/freizeit_und_kultur/museen/museum_fuer_naturkunde/start_naturkunde/index.html

Öffnungszeiten:
Wegen Modernisierung geschlossen.


Schade.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 23.07.2018 12:45]
23.07.2018 12:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Wiesenherr

Toll, so ein kurzer Arbeitsweg, um in der Mittagspause pOTten zu können. Augenzwinkern
Schönen Tag Euch, insb. Kzad. Du hast wohl HomeOffice?



Hallo und eine schöne Mittagspause, lieber Wiesenherr.
Ich geniesse weiterhin das Home Office Laiph. Wenn es mit der neuen Arbeitsstelle klappt, werde ich allerdings wieder mehr im Büro schaffen müssen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 23.07.2018 12:45]
23.07.2018 12:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von lima

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von lima

Hallo!

T1: Heute geht's ins Museum Barberini. Bin zwar kein Fan vom abstrakten Richter, aber die Friends-Karte muss genutzt werden. Außerdem wird es auch Nolde und Feininger zu sehen geben, darauf freue ich mich. <3



Uh da wollte ich auch hin.
Ich mag bunte Bilder.



Vor Richter war ja Beckmann im Barberini. Hast du dir die Ausstellung zufällig angesehen?



Nein. Ich habe leider keinen hohen IQ in Malerei.
Ich hab mir zwar schon oft vorgenommen ins Barberini zu gehen um da Abhilfe zu schaffen, aber hab das jedes Mal erfolgreich wieder vergessen. Bei meiner Haltestelle hängt ein Plakat von Richter, weshalb mir das auch letztens wieder eingefallen ist.



Du brauchst keinen hohen Iguh in Malerei dafür, genießen kannst du doch auch so Im Gegenteil hat mans so manchmal etwas leichter, das Bild zuerst auf sich wirken zulassen, ehe man da mit kaltem analytischen Blick das zerlegen anfängt.
Da wollte ich bei meinem letzten Berlinbesuch auch gern hin, habs aber nicht mehr geschafft. Dafür mal wieder in der alten Nationalgalerie gewesen, auch immer wieder gut. Da hängt mein Lieblings-Böcklin.
Ich bin auf jeden Fall ein wenig neidisch, Richter hät ich gern mal in echt gesehen, Nolde auch. Der Emil wusste wie man lebt Breites Grinsen

T1: Grillabend mit Freunden auf der Dachterrasse um meinen Bday nachzuholen. Es gibt Linzer Torte! Gönnung
T2: Die neue Archerstaffel1einself
T3: Pakchoi mit Mandarinen und einem leichten Joghurtdressing. Aber hier wurden schon ein paar sehr gute genannt.

Döderö
23.07.2018 12:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Linzer Torte habe ich letzte Woche selbst gemacht. Schon geil, aber dem Aufwand kaum wert.
23.07.2018 12:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Pfeil
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von punkd

Nähe Freiburg, weg von der Schweiz peinlich/erstaunt.


Aber warum?



Weil als Deutscher in der Schweiz arbeiten immer noch (leider) sehr anstrengend sein kann da, aus welchem Komplex heraus auch immer, jede Gelegenheit genutzt wird um zu zeigen das man als Schweizer ja viel toller als ein Deutscher ist (und es trotzdem nicht geschissen bekommt genug Fachpersonal auszubilden um die ach so tolle Wirtschaft auch ohne Hilfe von "den dummen Ausländern" am Laufen zu halten). Klar gibt es hier auch löbliche Ausnahmen bei den Kollegen (sonst hätte ich es da keine 5+ Jahre ausgehalten).

Zudem kommen die Arbeitnehmernachteile die in der Schweiz oftmals im Vergleich zu Deutschland vorherrschen...

Aus diesen Gründen hatte ich schon eine Weile meine Augen offen gehalten und kürzlich ein super Jobangebot erhalten welches ich nicht ausschlagen konnte. Klar, in der Schweiz würde ich für den gleichen Job deutlich mehr Geld bekommen...aber so habe ich 1h Fahrtzeit am Tag gespart, alle Vorzüge von "in Deutschland arbeiten" und eine neue spannende Herausforderung in einen hoffentlich angenehmeren Umfeld.
23.07.2018 12:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von DeathCobra

Linzer Torte habe ich letzte Woche selbst gemacht. Schon geil, aber dem Aufwand kaum wert.


Ich musste sie ja nicht selbst machen Breites Grinsen
23.07.2018 12:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kann ich verstehen. Schon traurig, dass das 2018 noch immer der Fall ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.07.2018 12:53]
23.07.2018 12:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
 
Zitat von theSeraph

Du brauchst keinen hohen Iguh in Malerei dafür, genießen kannst du doch auch so Im Gegenteil hat mans so manchmal etwas leichter, das Bild zuerst auf sich wirken zulassen, ehe man da mit kaltem analytischen Blick das zerlegen anfängt.
Da wollte ich bei meinem letzten Berlinbesuch auch gern hin, habs aber nicht mehr geschafft. Dafür mal wieder in der alten Nationalgalerie gewesen, auch immer wieder gut. Da hängt mein Lieblings-Böcklin.
Ich bin auf jeden Fall ein wenig neidisch, Richter hät ich gern mal in echt gesehen, Nolde auch. Der Emil wusste wie man lebt Breites Grinsen



Ist es das Selbstbildnis mit fiedelndem Tod, das du magst? Wenn es die Toteninsel ist, bin ich ein bisschen enttäuscht. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lima am 23.07.2018 12:56]
23.07.2018 12:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lima am 23.07.2018 12:55]
23.07.2018 12:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Lima steht für Lichtmaschine? Remmbremmbromm!
23.07.2018 12:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von DeathCobra

Kann ich verstehen. Schon traurig, dass das 2018 noch immer der Fall ist.


Das stimmt. Habe ja schon mal in der Schweiz gewohnt...hatte gehofft das sich das geändert hat (vor allem da Basel ja recht nah an der Grenze ist...im Vergleich zu Aarau damals).

...gerade zur WM war es wieder mal echt gruslig (und ging über das normale "ärgern" bei sowas hinaus...)...
23.07.2018 12:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Immortalized

Lima steht für Lichtmaschine? Remmbremmbromm!


Oder Lisa Marie.
23.07.2018 12:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
 
Zitat von Immortalized

Lima steht für Lichtmaschine? Remmbremmbromm!



Was habt ihr alle mit eurer Lichtmaschine?
23.07.2018 12:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Du heißt halt so, was soll ich machen
23.07.2018 12:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 30 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 91 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2018 21:35:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum