Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 30 )
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 ... 91 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von Drosselmeyer

http://www.youtube.com/watch?v=aclHkVaku9U

Hmmm.

Scheint ja eine ernste Angelegenheit zu sein.



Nimm mal die Arme hinter den Kopf und mach das dann.



So ungefaehr.

Viele Leute sind zu unbeweglich um das hinzukriegen, ohne umzufallen.

Edit: Endlich mal ein gutes Video von Immo. Bodybuilding ist Quatsch.

Achja, fuer richtige Squats mal dieses Video gucken. Es ist nicht das, nach dem ich gesucht habe, aber da wird auch erklaert, dass unterschiedliche Menschen eben unterschiedlich breiten Stand brauchen, weil die Huefte/Oberschenkelhals anders aufgebaut sind.



Im Zweifelsfall einfach mal weiter stehen oder die Fuesse rausdrehen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 27.07.2018 16:08]
27.07.2018 16:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von blue

 
Zitat von theSeraph

Calisthenics is eh besser



Haha nein.



Seraph ist halt noch im skinnyfatten denial mode. Bloß nicht wehtun.

Soll sich mal gescheit beim beugen und heben spotten lassen, Rest kommt von alleine wenn man dran bleibt.
27.07.2018 16:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von blue

 
Zitat von theSeraph

Calisthenics is eh besser



Haha ich weiss nicht.


Du tendierst eher zum Loglifting?

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von blue

 
Zitat von theSeraph

Calisthenics is eh besser



Haha nein.



Seraph ist halt noch im skinnyfatten denial mode. Bloß nicht wehtun.

Soll sich mal gescheit beim beugen und heben spotten lassen, Rest kommt von alleine wenn man dran bleibt.



Ich erwarte ja stets Ironie auf einem sehr hohen Level von dir, aber da du die Lingo draufhast bin ich verunsichert Breites Grinsen
Presst du mittlerweile auch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 27.07.2018 16:09]
27.07.2018 16:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Warum ist Henri gesperrt?
27.07.2018 16:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Wegen des miesen Junggesellenabends

 
Zitat von Immortalized

Das gibts doch auch ohne hübsche Girls:

http://www.youtube.com/watch?v=EUosXmlTdhU


wie quasi jeder in dem Video stammfettsüchtig ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 27.07.2018 16:08]
27.07.2018 16:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich verstehe halt nicht, warum man im Park an Baeumen rumhaengen sollte, wenn man auch Eisen bewegen koennte.

27.07.2018 16:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von blue

 
Zitat von theSeraph

Calisthenics is eh besser



Haha ich weiss nicht.


Du tendierst eher zum Loglifting?

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von blue

 
Zitat von theSeraph

Calisthenics is eh besser



Haha nein.



Seraph ist halt noch im skinnyfatten denial mode. Bloß nicht wehtun.

Soll sich mal gescheit beim beugen und heben spotten lassen, Rest kommt von alleine wenn man dran bleibt.



Ich erwarte ja stets Ironie auf einem sehr hohen Level von dir, aber da du die Lingo draufhast bin ich verunsichert Breites Grinsen
Presst du mittlerweile auch?



Hab das während dem Bachelor wirklich mal 3 Jahre gemacht, dann wegen Umzug und Stress leider eingeschlafen sodass ich momentan Klimmzüge, Liegestütze und anderen BW-Kram mache um nicht zu verlauchen. Dazu mit dem Rad zur Arbeit hält auch den Ranzen schmal.

Pressen momentan nur am Tresen.

Aber wenn ich mal irgendwo angekommen bin, will ich wieder Eisen bewegen. Macht schon richtig Bock mit Maiden auf den Ohren schweres Zeug zu heben.
27.07.2018 16:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von theSeraph

Weibliche Bekannte echauffieren sich hier auch immer wieder gern über Slipeinlagen-, oder Tamponwerbung.

Die magische blaue Flüssigkeit! Damit spült man in Villa Bacho!


Breites Grinsen das belustigt mich mehr als es sollte.
27.07.2018 16:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen


WennischeinHerzhabentäte

Versuche mir die Nachmittagsschläfchen abzugewöhnen, aber es macht mich böse, nicht seelig zu schlummern. peinlich/erstaunt



Alde du sollst springen, macht einen ja wahnsinnig traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 27.07.2018 16:32]
27.07.2018 16:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von loliger_rofler
Hab das während dem Bachelor wirklich mal 3 Jahre gemacht, dann wegen Umzug und Stress leider eingeschlafen sodass ich momentan Klimmzüge, Liegestütze und anderen BW-Kram mache um nicht zu verlauchen. Dazu mit dem Rad zur Arbeit hält auch den Ranzen schmal.

Pressen momentan nur am Tresen.

Aber wenn ich mal irgendwo angekommen bin, will ich wieder Eisen bewegen. Macht schon richtig Bock mit Maiden auf den Ohren schweres Zeug zu heben.

Ich hab keine Erfahrung mit Eisen bewegen, würde es aber wahrscheinlich gern mal ausprobieren, wenn ich Leute bei hätte und ich mir nicht alles selbst drauf schaffen muss. Zumal ich den Eindruck habe, dass man an Schnellkraft damit wesentlich schneller zulegt. Was mich halt abstößt ist das von Immo auch schon nach aussen getragene Pumpergepose, wo man kein einzigen Gespräch mehr führen kann, weil Testosteron.

Meiner Erfahrung nach wird bei Bodyweightfitness wirklich sehr auf Form und Ausführung geachtet, was durch die andere Art der Belastung besser Kraft und Mobilität auch in Gelenkextrempositionen fördert. Wie zB bei Klettern notwendig. Einfach nur Gewicht halten können bringt da halt nix.
Eine ähnlich bedächtige Herangehensweise wurde mir bisher bei den Pumpern halt nicht vermittelt. Gibt bestimmt ein paar die keine Ottos sind, aber das macht den FitX Besuch eher unangenehm.

 
Zitat von blue

Ich verstehe halt nicht, warum man im Park an Baeumen rumhaengen sollte, wenn man auch Eisen bewegen koennte.

http://www.youtube.com/watch?v=NHjsROer218


Der schafft halt nicht mal einen einzigen richtigen Klimmzug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 27.07.2018 16:41]
27.07.2018 16:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
27.07.2018 16:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Was tut ihr die ganze Zeit?
Ich weiß nichts mit mir anzufangen

27.07.2018 16:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Slutti

Was tut ihr die ganze Zeit?
Ich weiß nichts mit mir anzufangen

https://i.imgur.com/lACa4fI.png



Im labor sitzen und Geräte anstarren bis ich ein Ergebnis habe, dann die nächste Messung. Und das bis um halb 11. Ohne Klima.

Daher shitposte ich heute auch so viel.
27.07.2018 16:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
größere endotherme Reaktionen sind keine Option? peinlich/erstaunt
27.07.2018 16:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
https://vimeo.com/259989412
27.07.2018 16:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
>
 
Zitat von theSeraph

Ich hab keine Erfahrung mit Eisen bewegen



>findet Gewichttraining und - trainierende doof



Geh doch einfach in ein Studio, bei denen nicht nur Hautständer auf die Geräte aufpassen und lass es dir zeigen. Jeder kann mit Gewichten trainieren, je der


//Und niemand braucht Bodyweight-Rumhampelunfug
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 27.07.2018 16:51]
27.07.2018 16:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Peniskuh

https://pbs.twimg.com/media/DjGpQN2W0AEeZZQ.jpg


Alter. Ich kann mich genau an dieses Heft erinnern Breites Grinsen
Das muss noch irgendwo bei meinen Eltern gebunkert sein.

Story: Donald haut sich irgendwas an den Schädl und wird dann interleggduell. Das gefällt seinem spießigen Nachbar Zorngiebel, mit dem er sich sonst immer streitet. Also hören die beiden Klassik miteinander und so scheiß. Schlußendlich wird Zorngiebel aber von Donald doch noch erdrosselt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 27.07.2018 16:54]
27.07.2018 16:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von blue

 
Zitat von theSeraph

Calisthenics is eh besser



Haha nein.



Lol

27.07.2018 16:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von theSeraph

Ich hab keine Erfahrung mit Eisen bewegen, würde es aber wahrscheinlich gern mal ausprobieren, wenn ich Leute bei hätte und ich mir nicht alles selbst drauf schaffen muss. Zumal ich den Eindruck habe, dass man an Schnellkraft damit wesentlich schneller zulegt. Was mich halt abstößt ist das von Immo auch schon nach aussen getragene Pumpergepose, wo man kein einzigen Gespräch mehr führen kann, weil Testosteron.

Meiner Erfahrung nach wird bei Bodyweightfitness wirklich sehr auf Form und Ausführung geachtet, was durch die andere Art der Belastung besser Kraft und Mobilität auch in Gelenkextrempositionen fördert. Wie zB bei Klettern notwendig. Einfach nur Gewicht halten können bringt da halt nix.
Eine ähnlich bedächtige Herangehensweise wurde mir bisher bei den Pumpern halt nicht vermittelt. Gibt bestimmt ein paar die keine Ottos sind, aber das macht den FitX Besuch eher unangenehm.

 
Zitat von blue

Ich verstehe halt nicht, warum man im Park an Baeumen rumhaengen sollte, wenn man auch Eisen bewegen koennte.

http://www.youtube.com/watch?v=NHjsROer218


Der schafft halt nicht mal einen einzigen richtigen Klimmzug.



Ich verstehe deine Bedenken, aber das Ottopumpertum ist halt je nach Studio unterschiedlich ausgepraegt. Deshalb sollte man einfach mal vorher ein Probetraining irgendwann unter der Woche Abends machen, und gucken, wer das so rumhaengt.

Ich habe schon oefters gute Tips von Leuten gekriegt, die auch wirklich was bewegen, die meine Ausfuehrung betreffen.
Es gibt sicher auch beim im Park rumhaengen irgendwelche Atzen, die direkt erstmal das Shirt ausziehen, weil das ist die Hauptsache. Im Zweifelsfall geht man halt in den Gewichtheberverein oder so. Das kostet oft weniger und die Leute da haben Ahnung.

Crossfit hingegen ist zu 90% zu verachten, weil es einfach eine dumme Idee ist die Uebung so zu konstruieren:
Hey, macht mal so viele Deadlifts, wie ihr koennt in 5minuten.
Ausserdem viel zu teuer.

Ich bin auch gar nicht so am abhassen ueber Bodyweight Shit, aber ich finde es fuer mich unbefriedigend. Ich finde es einfach ein besseres Gefuehl, wenn man halt 5 Kilo mehr drueckt als letzte Woche oder sowas.

Ich denke auch hier ist es wie bei jedem Sport: Jeder hat irgendwas, was er gut findet und Spass macht. Manche spielen Fussball, manche gehen Rudern, manche fappen halt besonders viel, hauptsache man macht irgendwas von Gesundheit her.
27.07.2018 16:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von blue

Ich finde es einfach ein besseres Gefuehl, wenn man halt 5 Kilo mehr drueckt als letzte Woche oder sowas.



Funktioniert bei deiner Mutter bestens.
27.07.2018 16:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Peniskuh

https://pbs.twimg.com/media/DjGpQN2W0AEeZZQ.jpg



Ist das eine LTB Analogie zum Duschbier?
Heisse Dusche, kaltes Bier?
27.07.2018 16:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Immortalized

>
 
Zitat von theSeraph

Ich hab keine Erfahrung mit Eisen bewegen



>findet Gewichttraining und - trainierende doof


Ich habe noch nicht persönlich mit Langhanteln trainiert, das ist richtig.
Ottos trifft man aber genug.
Das Pack, dass da rumhägnt ist halt einfach scheiße unsympathisch. Sieht man auch gut in den Videos.

Ich bezweifel, dass du viel Erfahrung mit dem "Rumhampelunfug" hast, oder auch nur im Ansatz Hüftmobilität.
27.07.2018 16:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Slutti

Was tut ihr die ganze Zeit?
Ich weiß nichts mit mir anzufangen

https://i.imgur.com/lACa4fI.png



Arbeiten. Sterben. Dies das.
27.07.2018 16:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von blue

Ich finde es einfach ein besseres Gefuehl, wenn man halt 5 Kilo mehr drueckt als letzte Woche oder sowas.



Funktioniert bei deiner Mutter bestens.



Tatsaechlich geht meine Mutter seit mehr als 30 Jahren alle 2 Tage trainieren, deshalb ist sie auch nicht fett, aber das weisst du ja.
27.07.2018 16:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Peniskuh

https://pbs.twimg.com/media/DjGpQN2W0AEeZZQ.jpg


Alter. Ich kann mich genau an dieses Heft erinnern Breites Grinsen
Das muss noch irgendwo bei meinen Eltern gebunkert sein.

Story: Donald haut sich irgendwas an den Schädl und wird dann interleggduell. Das gefällt seinem spießigen Nachbar Zorngiebel, mit dem er sich sonst immer streitet. Also hören die beiden Klassik miteinander und so scheiß. Schlußendlich wird Zorngiebel aber von Donald doch noch erdrosselt.


Ich les die Dinger immer noch echt gerne. Auf Klo liegt immer ein Donald Duck Heft rum. Breites Grinsen
27.07.2018 16:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von Immortalized

>
 
Zitat von theSeraph

Ich hab keine Erfahrung mit Eisen bewegen



>findet Gewichttraining und - trainierende doof


Ich habe noch nicht persönlich mit Langhanteln trainiert, das ist richtig.
Ottos trifft man aber genug.
Das Pack, dass da rumhägnt ist halt einfach scheiße unsympathisch. Sieht man auch gut in den Videos.

Ich bezweifel, dass du viel Erfahrung mit dem "Rumhampelunfug" hast, oder auch nur im Ansatz Hüftmobilität.



Ja, Ottos gibt's ueberall, deshalb achtet man einfach nicht auf die und guck im Spiegel sich selbst oder Frauen, die mehr druecken an.

Edit: Ist doch hier nicht anders, man blendet Immos geschwurbel einfach aus und liest nur das normale. Alles mit Markus Ruehl oder Autos im Satz kann man getrost vergessen.

Edit: Ausserdem sind die Leute auch manchmal n1.
Hier gibt's ab und zu einen Typen, der sieht aus wie Zlatan Ibrahimovic, hat immer so ein komisches super duennes Hurensohnmuscleshirt an und macht 2 Stunden lang nur verschiedene Arten von Curls.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 27.07.2018 17:02]
27.07.2018 17:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Es wirkt alles so, als musst du dir all das mit Gewalt einreden, nur um die Excuses parat zu haben.
Geh doch einfach mal in ein Probetraining und leg die "alle doof ausser ich" - Prämisse zur Seite
27.07.2018 17:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
@Ausführung von Blue
Dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Hab auch nichts gegen maßvolles Trainieren.

Mir geht nur diese IFFBBBB Scheisse auf den Sack.
Wenn sich jemand 15 Stunden am Tag am Pillemann rumspielt, wird schliesslich man auch darüber die Nase rümpfen.

27.07.2018 17:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
27.07.2018 17:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Du machst die letzten Tage sehr schöne Ferds Flash

 
Zitat von blue

Ich bin auch gar nicht so am abhassen ueber Bodyweight Shit, aber ich finde es fuer mich unbefriedigend. Ich finde es einfach ein besseres Gefuehl, wenn man halt 5 Kilo mehr drueckt als letzte Woche oder sowas.


Bodyweight shit sind halt Sachen die man daheim machen kann, ohne Geld ohne Ottos ohne Whey. Mit Crossfit hab ich absolut nix zu tun.
Es geht wie gesagt dabei primär um Form und Ausführung.

Dass der Iterationsaspekt beim Gewichtheben anale Nerds wie uns animiert versteh ich schon Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 27.07.2018 17:04]
27.07.2018 17:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 30 )
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 ... 91 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2018 21:35:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum