Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Unterschichtenfernsehen ( Hatten wir schon lang nicht mehr... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
Hatten wir schon lang nicht mehr...
Komm grad nach Hause und schalt die Glotze ein. Schlag den Star mit Pietro Lombardi vs. Gil Ofarim.

Wer ist der Star?

Ich will eine Quizrunde mit Petro sehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 26.07.2018 21:37]
26.07.2018 21:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
26.07.2018 21:37:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von fantasio

Fernsehen ist uninteressant und man kann seine Zeit sinnvoller einteilen. wer Nachrichten braucht kann ja das Web zu jeder Zeit nutzen. Ansonsten ist das Niveau im Fernsehen stetig gesunken.



Oida, Pedro Lombardei darf jetzt was mit Duplo Klötzen nachbauen, das sollte auf Arte laufen.
26.07.2018 21:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wtf Bepro kann nicht mal ne Figur aus 6 Klötzen nachbauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 26.07.2018 21:40]
26.07.2018 21:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Es ist halt witzlos, weil Pietro den Intellekt eines geistig zurückgebliebenen Kleinkindes hat und es in der Summe heute nur neun Spiele gibt, aber naja.
26.07.2018 21:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von SirHenry

Es ist halt witzlos, weil Pietro den Intellekt eines geistig zurückgebliebenen Kleinkindes hat und es in der Summe heute nur neun Spiele gibt, aber naja.



Dafür sieht Gil immer noch aus wie ein früh 2000er Bravo Starschnitt.
26.07.2018 21:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Es kommt halt null Spannung auf. Pietro scheitert doch an allem. traurig
26.07.2018 21:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ja das ist ein bisschen bitter. Glaube Gil ist auch schon ganz weit vorn.
26.07.2018 21:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Und das, obwohl er nur alle Spiele bis auf Spiel 2 gewonnen hat!
26.07.2018 21:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Wer sind die Clowns verwirrt
26.07.2018 21:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pietro Lombardi kennt man doch so halbwegs, aber der andere ist mir auch kein Begriff. Auch sein Wikipedia-Artikel hat mich nicht schlauer gemacht.
26.07.2018 21:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Doch das war mal so ein Teenie Star. Der ist glaub ich wesentlich älter als er aussieht.

Nachdem Ofarim bereits für einige deutsche Fassungen von Film- und Fernsehproduktionen Musik beigesteuert hatte, übernahm er 2017 in My Little Pony: Der Film die Synchronrolle der Figur Capper.

Erzählt mir nicht dass den hier drin keiner kennt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 26.07.2018 21:59]
26.07.2018 21:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Hauptsache Alessio geht's gut.
26.07.2018 21:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das da könnte echt ein langes Spiel werden. Oh man.
26.07.2018 21:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pietro ist echt wahnsinnig dumm. Wow. Das ist schon nicht mehr lustig, sondern eher traurig. Der kann einem richtig leid tun.
26.07.2018 22:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Trotzdem ist er phänomenal!
26.07.2018 22:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich mein', der ist zu dumm für Lego Duplo. Wow.
26.07.2018 22:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Das Spiel hätten sie best of two machen sollen.
26.07.2018 22:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ok Gil macht jetzt aus.
26.07.2018 22:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von SirHenry

Ich mein', der ist zu dumm für Lego Duplo. Wow.



Ohne Witz. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wie hart es für ihn sein muss einen Songtext auswendig zu lernen. peinlich/erstaunt
26.07.2018 22:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Der wird doch mit Sicherheit nur verarscht. peinlich/erstaunt
26.07.2018 22:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von moha

 
Zitat von SirHenry

Ich mein', der ist zu dumm für Lego Duplo. Wow.



Ohne Witz. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wie hart es für ihn sein muss einen Songtext auswendig zu lernen. peinlich/erstaunt



Live schön Playback + Teleprompter und im Studio ein Blatt Papier. Hoffe mal das er lesen kann
26.07.2018 22:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Würde ich mich nicht drauf verlassen wollen. Aber man hat ja Zeit. Breites Grinsen
26.07.2018 22:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Lippenbewegungen sollten trotzdem einigermaßen passen.
26.07.2018 22:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich glaub' nicht, dass das einer checkt. Ich bin nur echt einigermaßen begeistert, dass der irgendwie durchs Leben kommt. Breites Grinsen

Vor ein paar Jahren wurde er von RTL2 begleitet, als er seinen Führerschein gemacht hat. Das war toll.
26.07.2018 22:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Nachdem er die Hauptschule ohne Abschluss verließ, arbeitete er im Rahmen eines Minijobs auf 400-Euro-Basis als Swarovski-Steinleger in der Werkstatt eines Schmuckgeschäfts.



Man kann ja von so Shows halten was man will, aber ihm hat es eine Menge gebracht.
26.07.2018 23:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Klar.
26.07.2018 23:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Warum denn diesmal nur 9 Spiele? Dem Intellekt angepasst? Augenzwinkern
26.07.2018 23:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, den Unsinn hat doch kaum noch einer geguckt. Da musste man das Format wohl anpassen.

// Pro7 ist eh so ein Kacksender. Man kann ja über Raab und Joko und Klaas sagen was man will, aber seit die alle mehr oder weniger weg sind, läuft da nur noch die vierhundertste Wiederholung von Two and a Half Men und The Big Bang Theory. Das macht doch aggressiv.

Und das Schlimme ist, dass man sich vorher über Vieles, was die gemacht haben, auch aufgeregt hat. Nur jetzt ist das Programm tatsächlich noch einmal wesentlich mieser. Wow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.07.2018 23:12]
26.07.2018 23:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Joko und Klaas bringen ja demnächst wieder ein paar Sendungen,und das ist auch gut so.Duell um die Welt ist einfach genial.Das Raab nimmer dabei ist hat Pro7 einfach das Genick gebrochen, und jetzt müssen wir uns leider mit viel Müll rumärgern.
Ich hab jetzt zu Vox gewechselt,obwohl da auch leider viel scheisse läuft
26.07.2018 23:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Unterschichtenfernsehen ( Hatten wir schon lang nicht mehr... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum