Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW33, Ihr Fotzen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr
KW33, Ihr Fotzen
Wer macht eigentlich den Nighttalk auf, wenn Henry nicht da ist?







T1: Musik!

T2: Has anyone really been far as decided to use even go want to do look more like?

T3: Nervige Kollegen im Büro. Ohropax, Kopfhörer oder einfach mal so richtig die Meinung geigen?
14.08.2018 1:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ich schäme mich gerade, ich drehe den Regler der Boxen runter, nur weil ich Helene Fischer höre und das Lied und insbesondere die Show eigentlich ziemlich gut finde...

14.08.2018 1:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Okay, ziemlich gut ist das Lied nicht, aber sehr melodisch... Die Show ist aber wirklich der Hammer, lohnt sich die ganze Live-Show anzusehen. Die alte Frau macht so eine Show. Nice.
14.08.2018 1:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Nein.

/e Diese Show, die manche Popkünstler abliefern, ist mir persönlich komplett egal. Macht die Musik nicht wirklich besser. Vorallem nicht, wenn ich zuhause ein Album höre und die Show in dem Moment nicht sehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 14.08.2018 1:25]
14.08.2018 1:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
T1: Ich hab mal sooo heftig Musik gehört, dass ich fast ein ganzes Liedgut mitmachen konnte.



Dieses Stück hats mir besonders angetan <3
14.08.2018 1:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Na, ich habe heute mit meiner Tochter meine Musik der Jugend gehört und dazu mit ihr getanzt, sie ging zu The Offspring ab, aber insbesondere zu Ska-P. Mein Vaterherz ging auf \o/.

14.08.2018 1:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Siehste! Diese Musik macht was mit einem. Die brauch keine Show. Da sind wir uns ja wohl einig, oder?
14.08.2018 1:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich guck jetzt Running Wild https://www.magenta-musik-360.de/running-wild-9208205928595094859
14.08.2018 1:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von DeeJay

Siehste! Diese Musik macht was mit einem. Die brauch keine Show. Da sind wir uns ja wohl einig, oder?


Hast ja recht, aber meinst nicht, dass die Musik insbesondere etwas mit einem macht, weil sie mit Emotionen, generiert aus Erinnerungen, beladen ist?

14.08.2018 2:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von DeeJay

Siehste! Diese Musik macht was mit einem. Die brauch keine Show. Da sind wir uns ja wohl einig, oder?


Hast ja recht, aber meinst nicht, dass die Musik insbesondere etwas mit einem macht, weil sie mit Emotionen, generiert aus Erinnerungen, beladen ist?

http://www.youtube.com/watch?v=gEl1xSPyOwA



Die alten Kamellen? Klar. Aber nicht ausschließlich. Wenn ein (neuer) Song was kann, dann wirkt er auch ohne Nostalgiebrille.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 14.08.2018 2:07]
14.08.2018 2:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Uiuiui heute nacht wieder Traumatherapie mit meiner Mutter. Erstaunlich was dem Familienroman doch immer wieder noch angehängt werden kann. traurig
14.08.2018 3:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Um 3 Uhr nachts? Mata halt...

Armes Slutti. :\
14.08.2018 3:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Wie schlimm kann ein Tag werden, wenn das erste, was zu einem gesagt wird, "kein Radweg!!!" ist? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 14.08.2018 7:00]
14.08.2018 6:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Die alte Frau macht so eine Show. Nice.


Junge, auf's Maul? Also, ich mein, ich hab jetzt gedacht "oh die Fischer ist schon so um die 50 ja das erklärt einiges" und dann hat die Jahrgang '84, was läuft falsch mit dir? Und dann, nice Show? Was? Ich dachte die macht Musik, aber die scheint offensichtlich nicht im Vordergrund zu stehen. Show, fuck it, eine gute Show ist wenn die da auf der Bühne voll abgehen mit ihren Instrumenten in der Hand und jeder der kein Instrument spielt und nicht am singen ist kann sich gepflegt von der Bühne verpissen ausser es eskaliert komplett und das Publikum stürm die Bühne sowas ist natürlich dann tatsächlich eine nice Show.
14.08.2018 7:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von homer is alive

Wie schlimm kann ein Tag werden, wenn das erste, was zu einem gesagt wird, "kein Radweg!!!" ist? traurig


Der erste Post im "Schöne Woche"-Thread beinhaltet Helene Fischer. SO schlimm kann ein Tag werden.
14.08.2018 7:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich dachte auch die Fischer ist 50 oder so. Wie alt kann ein Weib aussehen?

//Gudn morgn folks. Aufwachen ist nicht so geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 14.08.2018 7:12]
14.08.2018 7:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die Fischer passt schon. Osteuropa, daddy weiß dass die es wie die Tiere brauchen. Augenzwinkern
14.08.2018 7:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Da ist der Che wieder. Alles gut, che? Was macht die Arbeit, che? Der Frau gehts auch gut?! Kannst ja mal von Kiddo grüßen, dann hab mal einen schönen Tag, Che

Keine Lust auf wörk, aber soisdatwah
14.08.2018 7:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Drugs are bad mkay? Breites Grinsen

Sitze in der LH1982, mal wieder Ein Tages Work Trip.
14.08.2018 7:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich bin so müde, ich kompensiere das mit barrierefreies Sprech. Entweder das, oder irgendwas geht kaputt.
14.08.2018 7:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Ich bin so müde, ich kompensiere das mit barrierefreies Sprech. Entweder das, oder irgendwas geht kaputt.



Geht ist der falsche Terminus für den Thread.
Ist kaputt, ist!
14.08.2018 7:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich muss den ganzen Tag gleich reden, ich muss meine Energien hier rauslassen, bevor es bei den falschen Gesprächspartnern passiert peinlich/erstaunt
Und ist oder ist nicht, ist nicht das Thema peinlich/erstaunt
14.08.2018 7:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dazu gibt es n1 Forentreffen.
Da kann man dann die ganze barrierefreie Kacke 3-4 Tage raushauen.
Das ist wie Heilfasten!
14.08.2018 7:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Pünktlicher Abflug. N1
Na dann mal Handy aus. Bis später ihr Unfälle!
14.08.2018 7:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ok traurig
14.08.2018 7:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ihr Fotzen.
14.08.2018 7:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Che Guevara

Pünktlicher Abflug. N1
Na dann mal Handy aus. Bis später ihr Unfälle!



Der Pilot hat seines sicher noch an. verschmitzt lachen
14.08.2018 7:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Mir is immernoch übel und mein Bauch grummelt. Wieso?
14.08.2018 7:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
I'm helping.
14.08.2018 8:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von SwissBushIndian

I'm helping.


Keine Ahnung, ob ich diese Regeln befolge. Ich hab die letzten Tage aber auch eher selten zu Hause gegessen.


Das Video is endlich da!!! \o/

So ein nices Lied!
14.08.2018 8:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW33, Ihr Fotzen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.08.2018 08:14:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum