Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW33, Ihr Fotzen )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
akaTulpe

Guerilla
Der Besuch war da. Und der Abend war gut. Und da ich seit 18 Uhr erst wach bin, bleib ich wohl noch unter die Nachteulen, zieh mir mein letztes Pils durch die Visage und sorg mich mal um ein Aufnahmegerät, das im Keller irgendwo bei die Kartons ist.

Ich möchte räppen
16.08.2018 2:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
lel nachts ist beste.
Aber ich versuchs mal, sonst artet das wieder aus peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 16.08.2018 3:00]
16.08.2018 2:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Guten Tag, ja bitte, nein danke!
16.08.2018 3:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Slutti

lel nachts ist beste.
Aber ich versuchs mal, sonst artet das wieder aus peinlich/erstaunt


Genau das.

nachti
16.08.2018 3:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Ich möchte nicht mehr mit den Bandscheibenproblemen. Echt nicht.

[Video]https://youtu.be/fCbq40M_Ti0![/video!]
16.08.2018 4:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Meh. Das glaub ich dir gern Nobby. Hast du denn genug Schmerzmittelchen und was zum Lindern, wie Kirschkernkissen oder so?
16.08.2018 5:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Mag jemand tauschen? Darf dann den ganzen Tag mit lauten Maschinen Zeug kurz und klein machen und ich geh dafür weiter schlafen? Ja, ja? traurig
16.08.2018 7:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bonjour.

Ich muss jetzt flott los, aber schonmal soviel:

Ich liebe Joggl, vielen Dank!
16.08.2018 7:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Immerhin einer. Neben Joggls Mutti.

- -

Darf heute morgen erstmal zig Telefonate führen. Mein mcfit Vertrag wurde fälschlicherweise gekündigt, der schließzylinder zur Hoftür ist kaputt und ich brauche einen Schlüssel fürs Büro.

Wer will auf der Arbeit schon arbeiten...
16.08.2018 8:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von BlackBandit

Mag jemand tauschen? Darf dann den ganzen Tag mit lauten Maschinen Zeug kurz und klein machen und ich geh dafür weiter schlafen? Ja, ja? traurig



Ich arbeite heute gar nicht.
16.08.2018 8:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Moin Loide!

Gestern Nacht stand plötzlich ein fremder Typ bei uns in der Wohnung.
Zunächst war ich besorgt, weil vor einigen Monaten mal ein verwirrter Typ im Haus unterwegs war, der mehrfach in das Haus und Wohnungen reingekommen ist. Er hat wohl gedacht, er würde hier wohnen. traurig
Der Typ gestern Nacht hatte sich aber nur im Stockwerk vertan.

 
Zitat von BlackBandit

Mag jemand tauschen? Darf dann den ganzen Tag mit lauten Maschinen Zeug kurz und klein machen und ich geh dafür weiter schlafen? Ja, ja? traurig


Sorry, aber nein, danke.

 
Zitat von Nobby Stiles

Ich möchte nicht mehr mit den Bandscheibenproblemen. Echt nicht.


Armer Nobby, dein Körper ist gerade echt ziemlich geschunden.
Wie geht es mit den Bandscheibenproblemen denn weiter?

16.08.2018 8:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Kzad-bhat

Moin Loide!

Gestern Nacht stand plötzlich ein fremder Typ bei uns in der Wohnung.



alter Breites Grinsen wie lange hat es gedauert, bis er es gecheckt hat?
16.08.2018 8:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Crosspost aus dem Indie Thread:

Mein persönliches Highlight sind zur Zeit Australische Bands. Das Ganze ist wie eine Zeitreise in die Grunge-Post-Punk-Indie 90er. Unglaublich gute Bands und wird dort auch hart von einer relativ breiten Masse gefeiert.

Hier eine kleine Auswahl:

Alex Lahey - Avril Lavigne in cool und lauter. Sehr poppige Songs und eine sympathische Dame.



Bonus Live Video (tolles Publikum!)


---

Press Club - eine noch relative junge Band. Richtig gute Stimme und geht ordentlich nach vorne.
Hier ein Video einer Live Session (!das Ende!)


Ein Album gibt es auf Spotify und co.

---

Skeggs - die Reanimation der Flanell-Skateboard Jugend. Alles etwas schief und krumm und darum sehr sehr gut.


---
passend dazu:
Dune Rats - erinnert stark an die frühen Offspring mit einem Schuss Weezer und viel Grunge. (ja ja - das passt wenig zusammen)

Live Video:




---

Insgesamt eine tolle Entwicklung und ich hoffe der gesamte Stil schwappt auch etwas zu uns rüber.

edit:

Bonus Track - Courtney Barnett covert Everything is Free<3

16.08.2018 8:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
 
Zitat von Parax

Darf heute morgen erstmal zig Telefonate führen. Mein mcfit Vertrag wurde fälschlicherweise gekündigt,



Das ist kein Fehler, das ist ein Zeichen! Wer will schon in diesen Bumsbuden trainieren? Schön für 3,99¤/Monat zwischen den ganzen RTL II Komparsen pumpen... How about no...
16.08.2018 8:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Kzad-bhat

Moin Loide!

Gestern Nacht stand plötzlich ein fremder Typ bei uns in der Wohnung.



alter Breites Grinsen wie lange hat es gedauert, bis er es gecheckt hat?



Mir ist das einmal in einem fremdem Haus passiert. Das war irgendwie komisch gebaut, und der Hauseingang war nicht ebenerdig. Beim reinkommen habe ich mich nicht so wirklich darauf geachtet, und als ich dann später ging, habe ich aus dem Treppenhaus gesehen, dass ich jetzt unten angekommen bin. Also habe ich automatisch angenommen, dass ich jetzt beim Eingang bin. Tja. Falsch gedacht. Zack, Tür auf, aber anstatt auf der Strasse stand ich schön quasi im Wohnzimmer eines wildfremden Pärchens. Die waren zum Glück gerade so bisschen am fernsehen, aber hey, HI DER SBI!

Seitdem schliesse ich zuhause immer ab.
16.08.2018 8:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hier das Studio geht voll klar. Ich wollte eigentlich nur meine Partnerkarte kündigen und die haben meine statt die Partnerkarte gekündigt.Hässlon

Ist jetzt aber wieder alles OK. Telefonat war klasse.

"So ich hab etzadla deine Karte wieder freigeschalten"

ich:
16.08.2018 8:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kzad-bhat

Gestern Nacht stand plötzlich ein fremder Typ bei uns in der Wohnung.


Ob du fähig bist die Türe zu verriegeln habe ich gefragt?
16.08.2018 8:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
nachbar kommt gleich um mir beim heckenschneiden zu helfen. ich hasse hecken schneiden. traurig
ist so ne widerliche thuja. und leider seit 2 jahre nichts mehr gemacht, also ausgewuchert.

son lieber kerl, aber auch leider frühaufsteher. hoffe das ist in 2h rum.
16.08.2018 8:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Kzad-bhat

Moin Loide!

Gestern Nacht stand plötzlich ein fremder Typ bei uns in der Wohnung.



alter Breites Grinsen wie lange hat es gedauert, bis er es gecheckt hat?


Überraschend lange. Bis ich ihm gesagt habe, dass er in die Wohnung darunter gehen soll.

Es kam schon mal vor, dass in der Nacht Leute versuchen unsere Wohnungstür aufzusperren. Ich erinnere mich an einmal, da lag ich schon im Bett, die Person hat den Fehler von selbst bemerkt und ist wieder gegangen. Ez.

Spätestens wenn man die Wohnung betritt, sollte man aber checken, dass das die falsche Bude ist. Breites Grinsen

 
Zitat von Shooter

Ob du fähig bist die Türe zu verriegeln habe ich gefragt?


Anscheinend nicht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 16.08.2018 8:59]
16.08.2018 8:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Bier
16.08.2018 8:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Habt ihr alle Türklinken außen an den Wohnungstüren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobit am 16.08.2018 9:00]
16.08.2018 9:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
traurig gucken
Musste heute morgen schon die Wohnung aufräumen weil die Putzfrau später kommt.
16.08.2018 9:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Dr.Hamster

Musste heute morgen schon die Wohnung aufräumen weil die Putzfrau später kommt.
https://imgflip.com/s/meme/First-World-Problems.jpg



Einfach offen lassen, vielleicht räumt jemand anders für dich auf.
16.08.2018 9:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Tobit

Habt ihr alle Türklinken außen an den Wohnungstüren?


Jau.
Find ich sogar ziemlich gut, mich nicht so einfach aussperren zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 16.08.2018 9:11]
16.08.2018 9:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Interessant.
In Deutschland ist das ziemlich unüblich.
16.08.2018 9:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ich habe bisher nur in Altbau-Wohnungen gewohnt.
Da hatte ich bisher nur Türklinken, in Deutschland wie in der Schweiz. Bei Neubauten ist das sicherlich anders. peinlich/erstaunt
16.08.2018 9:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ich schliesse nie ab wenn ich zuhause bin peinlich/erstaunt
16.08.2018 9:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
So, Vermieter auch erreicht. Alle Telefonate durch.
16.08.2018 9:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Tobit

Habt ihr alle Türklinken außen an den Wohnungstüren?


Jau.
Find ich sogar ziemlich gut, mich nicht so einfach aussperren zu können.


Die Raubmordantänzerfamilenclans freut das.
16.08.2018 9:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Tobit

Habt ihr alle Türklinken außen an den Wohnungstüren?


Jau.
Find ich sogar ziemlich gut, mich nicht so einfach aussperren zu können.


Nicht der Ernst Breites Grinsen

Ich hab mal in einer Wohnung gewohnt, bei der öfter mal jemand Unbekanntes klingelte oder jemand einfach vor der Tür stand. Als einzige Wohnung im Stockwerk.
Da ging ab und zu die Pumpe auf Anschlag, weil das auch in der Nacht vor kam und ich alleine war.
16.08.2018 9:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW33, Ihr Fotzen )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.08.2018 08:14:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum