Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone XI ( Boomsday Project )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Tatsächlich normal. Ich hab 5 Anläufe gebraucht.

Mir fehlten die Tools um die ganzen Spelldamageviecher von Vargoth zu killen und dann kamen halt immer 11 oder 12 Damage Arcane Missiles oder 11x3 Greater Arcane Missiles angeflogen und dann wars das recht schnell.

Heroic hab ich bisher erst die ersten zwei Wings gemacht. Beim dritten waren bisher immer Vas'No oder Hannigan die Runkiller.
07.06.2019 14:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
So im 6. Versuch hats auch heroic geklappt, ich glaube die letzten 4 Bosse haben auf heroic auch keine verbesserten Fähigkeiten.



Hatte aber auch ein super krasses Deck. Im Prinzip hat mir eine Kombo den Sieg gebracht. Ich hatte Grimmer Patron über Tavern auf 5/5 und immer auf der Starthand. Als passives hatte ich minions kosten 1 weniger und hagethas embrace +1/1 auf random minion jede Runde. So hatte ich in Runde 2 schon 2 6/6er oder 7/7er auf dem board. Ziehmlich imba.
08.06.2019 20:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Developer Insights: Class Identity, Hall of Fame, and New Cards
24.06.2019 19:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Per se zu begrüßen. Auf der anderen Seite recht gruselig, dass sie mit sowas erst nach fünf Jahren anfangen.
25.06.2019 6:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Hey, da ich noch BattleNet-Guthaben über hab und das gern zu Echtgeld machen würde, würde ich anbieten alles ausm BNet-Store mit 20% Rabatt zu traden. Falls wer Interesse an Karten-Packs oder anderes ausm Store hat, könnt ihr euch gerne melden!
27.06.2019 16:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Patch ist nun Live + Svaiors of Uldum als nächste expansion für den 6. August announced:
https://www.youtube.com/watch?v=lMhpHgqIQdQ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 01.07.2019 21:50]
01.07.2019 21:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Hearthstone Update – July 1 – Preparing for Saviors of Uldum!

Unter anderem:

  • Saviors of Uldum
  • Hall of Fame + New Cards
  • Card Art Update
  • Tavern Brawl jetzt länger offen (Wednesday 9:00 AM PDT to the following Wednesday at 8:00 AM PDT)
  • Dalaran Heist Balance Changes


e:

 
New Keyword - Reborn resurrects a minion the first time it dies with 1 Health.
New Mechanic - Plague cards have powerful board clear effects and each of the 'villain' classes received one.
Returning Mechanic - Quest cards are returning to Hearthstone! We last saw these in Journey to Un'Goro.
New Solo Content - Coming Soon!
Free Stuff - Log in to Hearthstone for the first 90 days after launch and receive one free random Legendary Quest Card.


> Source
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 01.07.2019 22:58]
01.07.2019 22:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://outof.cards/hearthstone/184-the-four-legendary-explorers-of-saviors-of-uldum-have-been-revealed

Und die Community tickt erstmal komplett aus weil sie gleich mal bestätigen, dass Bomb Warrior den Effekt der Karten aushebelt.

Zwei Bomben ins Deck geschmuggelt und schon kannst du die Karten nicht mehr nutzen.

Mal schauen was da noch kommt Breites Grinsen
19.07.2019 0:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Die neue Expansion geht planmäßig 19 Uhr live.
06.08.2019 18:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Gold für 60 Packs - mal schauen.

5 aus 60 + die Geschenkte. Darunter sogar einige brauchbare: Corrupt the Waters und Vessina für Shamane, Zephrys und ggf. Sir Finley für Highlander (Paladin). Elise und der Koloss runden das Paket ab. Nachdem ich die letzten drei Expansions immer mit 2 Legs abgespeist wurde, im Vergleich dazu eine gute Ausbeute. Dazu eine gute Handvoll Rares.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HorusVII am 06.08.2019 19:35]
06.08.2019 19:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
1 aus 43 Kopf gegen die Wand schlagen
06.08.2019 21:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
¤: Quatsch. Wie doof!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HorusVII am 06.08.2019 22:35]
06.08.2019 22:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Bei mir waren es dieses Mal nur gut 30 Packs, da mich Quests und Reno Decks generell nicht so überzeugen. Mit der gratis Quest habe ich insgesamt 3 Legendaries gezogen: Hunter Quest, Mage Quest, Priest Quest. War erst ein wenig enttäuscht, wobei meine Erwartungen aber auch niedrig waren.

Die Priest Quest ist allerdings gar nicht so schlecht und macht durchaus Spaß.
07.08.2019 16:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Beim gratis Brawl Warlock Zoo gespielt und nach der anfänglichen Niederlage dann 12 Spiele am Stück gewonnen. Zum Glück gibt es derzeit noch keine optimierten Netdecks. Stattdessen experimentieren die Leute mit sehr unterschiedlichen Decks, das macht es vergleichsweise einfach.

Ausbeute war gewaltig.



Deckcode bei Interesse:

AAECAf0GAq8Ej4IDDjDTAfIB2QfCCPb9AtyGA8SJA4idA7WfA/qkA/ykA72mA/2nAwA=
08.08.2019 22:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Upcoming Card Balance Changes – August 26, 2019

 
Conjurer's calling: 4 Mana

Dr. Boom, Mad Genius: 9 Mana

Extra Arms: 3 Mana

Luna's Pocket Galaxy: 7 Mana

Barnes: 5 Mana


Ob das so ausreicht? Insbesondere Dr. Boom hätte meinetwegen härter generft werden können.
22.08.2019 20:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Die letzten Tage habe ich wieder Freude an Priest gefunden, nachdem ich einige Zeit mit Resurrect-"Meta"-Decks rumgespielt habe und wollte jetzt mal ein bisschen Abwechslung und habe das da unten gebastelt.

Ziel war/ist Cairne und vor allem Zerek laufen zu lassen.
Die Quest ist mehr Beiwerk und hat sich in den ersten Testrunden eher langsam entwickelt - möchte ich aber nicht missen. peinlich/erstaunt

Feedback und Verbesserungsvorschläge sehr gerne



Deckcode:
AAECAa0GCqUJ3asD0wqppQOClAOXhwOggAOkA8v4ApObAwqspQPlBLCJA+aIA++SA+X3AoL3Aq+lA6GhA5mbAwA=

edit: 1x Totem raus -> Da Undatakah rein
---

Mit was seid ihr denn aktuell so unterwegs und wird auch noch experimentiert oder nur noch HSReplay & Co. gefragt?
Wenn ich mich richtig erinnere waren hier zuletzt doch eher Warrior-Decks vertreten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 03.09.2019 11:39]
03.09.2019 11:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Ich frühstücke aktuell nur die Tagesquest ab. In der Regel Ladder mit Klassischem Controllwarrior, Value-Battlecry-Shamane (ohne Shudderwock) oder Value-Quest-Rogue. Selten dann auch mal mit Highlander Hunter. Habe auch alle Zutaten für einen Highlander Paladin, aber mehr als zwei Spiele habe ich seit Release der neuesten Expansion nicht geschafft. Ziel ist wieder immer Rang 5, letzten Monat aus Zeitgründen aber nur auf 7 gespielt.
03.09.2019 11:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Ich habe schon wirklich lange nicht gespielt, nun aber Wild für mich entdeckt.

Reno Handlock. Von Rang 25 auf 12 spaziert. Ab da wurde es akut ätzend. Die Ressurection Priester machen es hier wirklich schwer.
03.09.2019 12:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ich habe mich auch mal an Wild probiert und es ging mir da ähnlich. Gefühlt ausschließlich Big Priests und Reno Decks, allen voran Warlock. Mittlerweile gibt es so viele gute Reno-Karten, dass es faktisch gar kein Nachteil mehr ist auf zweite Kopien zu verzichten.
Ich bin daraufhin relativ schnell zurück zu Standard. Für die Ladder spiel ich immernoch erfolgreich Zoolock und ansonsten gelegentlich Quest Priest oder Quest Hunter.
03.09.2019 13:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich war jetzt 'ne Woche lang krank und anstatt produktive Sachen zu machen, hab ich mir dann auch nach
zig Jahren mal den Legend-Grind gegeben und ihn gerade eben erfolgreich abgeschlossen. Bin mit einem
Secret-Mage Deck in Wild gefahren, was relativ simpel zu spielen ist, beim Mirror Match braucht man (wie
immer bei Hearthstone) etwas Glück und muss ein paar feine Nuancen beachten, weshalb ich da relativ oft von
Fehlern der Gegner profitieren konnte.

Deck ist komplett ein Netdeck, nichts selbst daran gebastelt.

Das hier sind die Stats, mit denen ich von Rang 12 (glaub ich) letztendlich bei Legend Rang 146 angekommen bin,
da ich auch auf Legend weiter gewonnen hab.



Die Hürde bei Rang 2-3 war glaub ich die nervigste, da bin ich einige Male wieder zurückgestolpert -
Rang 1 bin ich mit zwei Niederlagen durchmarschiert, eine davon war beim ersten Spiel um Legend, wo
ein Schamane drei Mal meine ganzen Secrets aufgefressen hat, was bei dem Deck so 'n klitzekleines
bisschen hinderlich ist.



Legendäre Grüße
13.09.2019 10:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Glückwunsch Hase!
14.09.2019 7:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Merci!

Ich wollte halt irgendwann mal den Cardback haben, weil der so schön dezent ist.



Elegante Grüße
14.09.2019 10:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Glückwunsch

Einmal lohnt es sich definitiv das durchzuziehen, schade das es danach keinen Anreiz mehr gibt.

Muss mir morgen auch mal wieder Zeit nehmen um mt meinem Questpala auf 5 zu klettern. Das geht ja relativ zügig meistens.
14.09.2019 11:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Glückwunsch!

Bei mir ist es immer an Zeit und Motivation gescheitert. Auf wild hat es sich eine zeitlang so angefühlt, als ginge es einfach. War es dann aber nicht und bei 12 war Schluss. In Standart war mein bester Rang bisher 8 und das wird nun auch schon zwei Jahre her sein.
14.09.2019 11:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich war vor Jahren mal Rank 4 mit einem eigenen Shamanendeck, bei mir liegts eigentlich nur an meiner Dummheit dass ich nicht bis legendary komme.
15.09.2019 8:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Ja, zu fehlender Zeit und Motivation kommt bei mir fehlender Skill deutlich dazu. Breites Grinsen
15.09.2019 10:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Blizzard wird durch einen Spieler in einen politischen Konflikt verstrickt und reagiert:

Blizzard Suspends Hearthstone Player For Hong Kong Support, Pulls Prize Money

 
Chung “Blitzchung” Ng Wai, a pro Hearthstone player from Hong Kong, ended a stream earlier this week with a statement of support for those engaged in months-long protests against local police and government. As a result of this, Blizzard has ruled that he violated competition rules, and have handed out a heavy punishment.


Neben dem Spieler wurden auch gleich die beiden Caster gefeuert.


Blizzard sagt:

https://playhearthstone.com/en-us/blog/23179289

 
Upon further review we have found the action has violated the 2019 Hearthstone Grandmasters Official Competition Rules section 6.1 (o) and is individual behavior which does not represent Blizzard or Hearthstone Esports. 6.1 (o) is found below.

2019 HEARTHSTONE® GRANDMASTERS OFFICIAL COMPETITION RULES v1.4 p.12, Section 6.1 (o)

Engaging in any act that, in Blizzard’s sole discretion, brings you into public disrepute, offends a portion or group of the public, or otherwise damages Blizzard image will result in removal from Grandmasters and reduction of the player’s prize total to $0 USD, in addition to other remedies which may be provided for under the Handbook and Blizzard’s Website Terms.

08.10.2019 13:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Frage
Warum wurden die Caster entlassen? Mata halt...

Während dem Interview verstecken sich beide hinter den Monitoren.
Es wurde zwar etwas gesprochen, keine Ahnung was, aber die haben es ja nicht in der Hand den Stream zu cutten...
08.10.2019 13:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Hier noch der Clip:
https://twitter.com/InvenGlobal/status/1180954142396710912?ref_src=twsrc%5Etfw

Am Ende applaudieren sie, wobei ich nicht verstehe was sie sagen. Letztendlich waren sie aber einfach mit im Bild und somit aus Sicht Chinas wohl Teil des Ganzen. Kollateralschäden, wenn man so will.

Auf Reddit werden jetzt Aufrufe zum Boykott gegenüber Blizzard laut, viele wollen ihren Account schließen lassen und Gods Unchained will die finanziellen Verluste des Spielers übernehmen.
08.10.2019 14:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Anscheinend(TM) war das Wegducken der Caster kein (nicht nur) Selbstschutz, sondern mehr ein "Bühne frei machen", da sie anscheinend(TM) davon gewusst haben was passiert (passieren könnte).

...und anstatt ihm eben übers Maul zu fahren oder anzufangen "My Heart Will Go On" zu brüllen, haben sie es passieren lassen ¯_(ツAugenzwinkern_/¯

edit: mehr anscheinend(TM)

 

On top of that, the two casters that conducted this interview got fired immediately. To add a little more context, they did encourage Blitzchung to say what he wanted to say and did not stop him or cut the interview, and then cowered behind a desk.


Hearthstonetopdecks.com
---

Boykott Aufrufe gegenüber Blizzard gibt es doch inzwischen gefühlt alle zwei Monate. Mobile-Diablo, WoW-Kabutt gemacht, Overwatch schlecht gepatched (oder ebenfalls Drama bei Events) undundund

Finde es ja auch... nett... dass Gods Unchained ihn finanziell Unterstützen möchte, auch, wenn sie sich damit selbst ins Fadenkreuz bewegen.
Das Thema der Meinungsfreiheit wird hier auch wieder, wie ebenfalls bei Reddit und Hearthstone-Foren, verwendet und DAS finde ich hat hier nichts verloren.

Blitzchung hat im Nachgang gesagt, dass er weiß was er damit auslöst und war sich der Gefahr bewusst.
In den Richtlinien steht klar, dass das was er jetzt gemacht hat ein no-no ist und nur weil er seine Meinung sagt, was er darf, heißt das nicht, dass Blizzard ihm dafür eine Plattform bieten muss oder es im Anschluss hinnehmen. unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 08.10.2019 14:34]
08.10.2019 14:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone XI ( Boomsday Project )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum