Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strich

AUP Strich 07.01.2011
missmutig gucken
 
Zitat von Dagrachon

Hass: kein Hass im Hass Wütend


Wütend
ich hab mir wiedermal mein kaputtes knie verdreht.
über mittag etwas beachvolleyball gespielt und beim verfickt letzten ballwechsel, so blöd auf einem bein gelandet, dass es jetzt wohl wieder eine woche schmerzt.
geil
not

das letzte mal war vor ziemlich genau einem jahr und ich hatte schon wieder verdrängt, dass ich da etwas eingeschränkt bin

e: lel ich kenn da wen der hats auch mit die knie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 10.09.2018 13:42]
10.09.2018 13:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ach so, am Knie ist das.
10.09.2018 13:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kumpel von mir ist auch Veganer. Geht damit aber niemanden auf den Sack. Habe in meinem Umfeld bisher eh keinen Veganer erlebt, der andere damit nervt und missionieren geht. Die Diskussionen darüber wollen nach meiner Erfahrung eher die Fleischfresser führen.



Ich hab nen Kumpel der Veganer ist und echt niemandem auf den Sack geht. Total entspannter Typ.
Was allerdings echter Abfuck ist, ist etwas mit ihm zu unternehmen. Männerwandertour oder so Sachen. Er kann zwar gar nix dafür und bemüht sich redlich, aber sein Veganismus ist bei sowas schon echt hinderlich. Kannste nicht mal eben in ne Berghütte gehen und was snacken ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil er halt nix abkriegt.
Und man versucht halt doch immer, die beste Lösung für ihn anzustreben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 10.09.2018 13:48]
10.09.2018 13:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von honkbaer
Kannste nicht mal eben in ne Berghütte gehen und was snacken ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil er halt nix abkriegt.
Und man versucht halt doch immer, die beste Lösung für ihn anzustreben.




Das ist euer Problem, nicht seins.
10.09.2018 13:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Darauf würde ich z. B. keine Rücksicht nehmen. Als Veganer muss er halt dann sein eigenes Essen mitbringen.
10.09.2018 13:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von honkbaer

Er kann zwar gar nix dafür und bemüht sich redlich,



Ist er allergisch gegenüber allen Tierprodukten? Wenn nicht kann er da doch was für, ist ja schließlich seine Entscheidung
10.09.2018 13:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ohne Witz, wie kann man so empfinden?
Weil random Hütte nichts für seinen Lebensstil anbietet fühlst du dich schlecht? Breites Grinsen

Ich kenne echt komische Veganer. Einer so zum Beispiel, ne? Der kommt sogar immer mit zum Spanier Tapas essen. Uuuunvorstellbar. Der bestellt sich dann immer so Sachen die vegan sind (ist aber einfach so zufällig steht nicht extra so in der Karte weil sonst wärs voll peinlich und es würde bestimmt keiner mehr bestellen weil den Scheiß kann man ja nicht essen xD ) und ich/alle anderen fühlen dann keine Hemmschwelle wenn auch Schnecken/Albondigas auf den Tisch kommen. Und der schmeißt sogar am Ende Geld in die Mitte wie alle anderen. Wirklich isso ich schwör ich lüg nicht nur weil Internet ist.
10.09.2018 14:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was?
10.09.2018 14:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von DeathCobra

Was?



Albondigas sind spanische Fleischklöschen.
10.09.2018 14:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Danke
10.09.2018 14:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich denke, die meisten Veganer finden in jedem Restaurant irgendein Essen. Und wenn es nur überbackene Kartoffeln mit Kräutern sind.
10.09.2018 14:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

überbacken

10.09.2018 14:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von FattyCPK

Die Brokkoliaktion im Restaurant wurde übrigens durch meine ob den hässlichen Würsten getriggerte Grossmutter eingefädelt. Die hat das alles organisiert. Gute Frau.



Jetzt haben wir alle über deine Familie gelacht, da gibt es einen Witz für die nächste Familienfeier gratis:

"Herr Ober, ich bin Veganer, was kann ich denn hier bestellen?"
"Ein Taxi."

Viel Spaß!

Vielleicht sind Veganer so anstrengend, weil sie Recht haben.
10.09.2018 14:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von KarlsonvomDach

überbacken





Nicht mit Käse. Einfach Öl und Kräuter.
10.09.2018 14:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Fatty. Ich wäre auch mett; wenn ich mal einfleischen will und irgendwer 20 kg scheisse schmeckenden Shit anschleift.

Aber: Wieso kannst du nicht verstehen, dass einer der keine Tiere essen will auch keine Spuren von Tiersaft an seinem Essen haben will? Mata halt...

Dein Standpunkt wäre in Teilen ein Valider; du kannst es aufgrund der alles überflutenden Lawine der Bauernhaftigkeit, die du sonst so zu dem Thema geschrieben hast, kaum rüberbringen.


Calnes Stayen allerorten entspannt das ganze Ernährungsgame enormst. Kenne alle Fraktionen. Strikte Veganer etc. Meine Frau hat 5 Jahre lang kein Fleisch gegessen, jetzt immer noch fast nie. Kenne auch die eher sorglosen Einfleischer, denen am Tierwohl nur wenig gelegen ist.

99% von all diesen Leuten, selbst die letztere Fraktion, sind relaxiert und scheissen nicht rum.

Kann es sein, dass nicht die Ernährungsweise ein Problem darstellt, sondern mal wieder die Hurensöhnerei?

Mit einem absoluten Minimum an gegenseitigem Basisrespekt ist auf einmal alles nice Fleischkonfetti.
10.09.2018 14:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Sehr schwierig zu lesen irgendwie.
10.09.2018 14:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Der Büßer

Calnes Stayen allerorten entspannt das ganze Ernährungsgame enormst.


Für den Satz möchte ich klatschen. Bin nur noch nicht sicher ob dein Gesicht oder Beifall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 10.09.2018 14:26]
10.09.2018 14:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Der Büßer

Kann es sein, dass nicht die Ernährungsweise ein Problem darstellt, sondern mal wieder die Hurensöhnerei?



Ne also das würde mich jetzt überraschen.
10.09.2018 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich erwarte zwei grössere Lieferungen, mehrere Paletten Holz sowie insgesamt 6 Tonnen Steinmaterial. Nun hat der Zufall es gewollt, dass beides Mittwochs geliefert wird, also MIttwoch den Tag frei genommen um das Zeugs in Empfang zu nehmen, ruft mich gerade der Steinbruch an und meldet "Sorry, Lieferung kommt doch nicht Mittwochs sondern Donnerstag, weil am Donnerstag noch andere Baustellen in der Gegend beliefert werden und die nicht extra wegen den 6 Tonnen zu mir fahren".

Soweit so hassenswert, zumal ich Donnerstag zwingend zur ARbeit muss, habe das auch so mitgeteilt, sie schauen was sich machen lässt, aber wie gesagt, wegen so ner kleinen Menge fahren die nicht extra.

Was mich an der Sache aber Mett macht, ich bezahle für die scheiss Lieferung einen haufen Kohle, zumal der kleinste LKW den die haben ein 18t-LKW ist und ich den auch entsprechend bezahle, egal ob da 1t, 2t, 4t oder 18t geladen werden. Dann sollen die doch auch so zu mir fahren (ich bezahle es ja), egal ob die da noch andere Dinge drauf packen können und unterwegs noch wen damit beliefern oder nicht, oder täusche ich mich da gerade?
10.09.2018 14:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
böse gucken
 
Zitat von Shooter

Mett


Gehts noch? Wir sind hier alles Veganer-Versteher!
10.09.2018 14:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Veganes Mett:

Reiswaffeln in Wasser zermanschen, Tomatenmark und Zwiebeln beigeben, würzen und ab in den Kühschrank.
10.09.2018 14:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Everythingwentworse.jpg
10.09.2018 14:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Shooter

Veganes Mett:

Reiswaffeln in Wasser zermanschen, Tomatenmark und Zwiebeln beigeben, würzen und ab in den Kühschrank.



Und dann drinlassen und währenddessen frische Tomaten als Sauce verkochen und auf die Fleischersatzeinlage verzichten .
10.09.2018 14:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Shooter

Veganes Mett:

Reiswaffeln in Wasser zermanschen, Tomatenmark und Zwiebeln beigeben, würzen und ab in den Kühschrank Müll.

10.09.2018 14:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Shooter

Veganes Mett:

Reiswaffeln in Wasser zermanschen, Tomatenmark und Zwiebeln beigeben, würzen und ab in den Kühschrank.


Gar nicht so unlecker peinlich/erstaunt
10.09.2018 14:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Tomatenmark und Zwiebeln sind auch eine gute Grundlage für alles leckere, stimmt.
10.09.2018 14:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Hab ich das jetzt richtig verstanden

1. Fatty ladet zum grillen ein
2. Ein Veganer bietet an essen für alle mit zu nehmen
3. Fatty sagt zu und pfeift darauf was er den Leuten anbietet weil irgendjemand irgendwas mitnimmt.
4. Brokkoli, hihihihi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 10.09.2018 14:41]
10.09.2018 14:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
So ähnlich, ja. Aber ich hab da nix mitorganisiert, sondern mich auf nette Grillerey gefreut und wurde dann von veganem Abfall enttäuscht.
10.09.2018 14:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Ich seh das Problem überall, nur nicht beim Veganer. Keinen schert es genügend das er nachfrägt was es gibt, als Gastgeber eine Leistung.
10.09.2018 14:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"bitte den Survey ausfüllen", "wir könnten dazu ja einen Survey machen", "wir haben den Survey ausgewertet und..."

WAS IST SO SCHWIERIG AM WORT "UMFRAGE"?


(ihr husos)
10.09.2018 15:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.09.2018 20:21:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.08.2018 21:41:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum